Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

(3) Wenn mich nicht alles täuscht, zählen auch Spawnbaken als Fahrzeuge. Die gehen auch ohne C4 sehr schnell kaputt.

echt? wieso denn das Oo. naja das versuch ich mal :D hab auch aus irgendeinem grund schon 1/3 also ist vlt was dran.

operation locker mag ich nicht so besonders. immer diese jams wo alle nurnoch granaten werfen etc find ich richtig langweilig und viele kills mach ich da auch echt nicht^^

(3) Wenn mich nicht alles täuscht, zählen auch Spawnbaken als Fahrzeuge. Die gehen auch ohne C4 sehr schnell kaputt.

Da täuschst du dich nicht. Die AWS habe ich damals im TDM freigeschaltet, indem ich auf Flutgebiet die Funkfeuer der Aufklärer zerstört habe.

Hab jetzt die Kampagne in einem Zug durchgespielt. Bin echt froh damit fertig zu sein...so ein dummer Bug.

Von dem Bug habe ich schon gehört, aber ich habe echt angenommen, dass so etwas nach einigen Monaten gepatched wurde :dozey:

EA halt...von denen kann man irgendwie nicht viel erwarten...jedesmal gibts Probleme mit dem Verein :facepalm:

Jetzt werde ich langsam warm mit Hardcore. Inzwischen gefällt es mir um einiges mehr Conquest auf Hardcore zu spielen, als im Normal-Modus. Leider ist die Gefahr im Fahrzeug von einem C4-Recon überrascht zu werden gefühlte 30.000 % stärker als im Normal-Modus. Ich muss erst noch lernen, dass ich mit den Fahrzeugen nie stehen bleiben darf.

ABER Wieso hängt sich meine PS3 ständig im Conquest Modus auf. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sein eigenes Team de facto zum Sieg zerrt, da viele nur auf den Dächern hocken und snipern. Wenn dann aber noch die PS3 einfriert und ich im Battlelog dann schmerzhaft erfahren muss, dass mein Team dann doch knapp verloren hat, dann finde ich das Scheiße! (hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/485168002626024448/279480790/

ich kann höchstens 1 Runde durchspielen. Bei der 2ten hängt sich garantiert die PS3 auf! Entweder es ist ein Laufzeitfehler oder ich kann etwas daran ändern. Hat wer eine Idee, was ich tun könnte?

Jetzt werde ich langsam warm mit Hardcore. Inzwischen gefällt es mir um einiges mehr Conquest auf Hardcore zu spielen, als im Normal-Modus. Leider ist die Gefahr im Fahrzeug von einem C4-Recon überrascht zu werden gefühlte 30.000 % stärker als im Normal-Modus. Ich muss erst noch lernen, dass ich mit den Fahrzeugen nie stehen bleiben darf.

ABER Wieso hängt sich meine PS3 ständig im Conquest Modus auf. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sein eigenes Team de facto zum Sieg zerrt, da viele nur auf den Dächern hocken und snipern. Wenn dann aber noch die PS3 einfriert und ich im Battlelog dann schmerzhaft erfahren muss, dass mein Team dann doch knapp verloren hat, dann finde ich das Scheiße! (hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/485168002626024448/279480790/

ich kann höchstens 1 Runde durchspielen. Bei der 2ten hängt sich garantiert die PS3 auf! Entweder es ist ein Laufzeitfehler oder ich kann etwas daran ändern. Hat wer eine Idee, was ich tun könnte?

Du hast Glück das es bei dir jedes 2. mal hängt mein schlechtester Tag war vorgestern in der von 9 Spielen 8 einhalb hingen... Bis auf das Glück hoffen gibt es wohl nichts.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Hi, bei den Orginal-Map´s hängt sich meine PS3 auch ständig auf. Die DLC-Map´s gehen alle ohne Probleme, dafür gibt es dort andere Sachen die mich nerven.

Dass der Second Assault DLC gut funktioniert hab ich schon gelesen, aber dass es bei den anderen DLC-Maps auch so ist, höre ich jetzt das erste mal. Ich werde mir ihn aber nicht kaufen. ich hab BF4+Premium schon für PC - jetzt muss ich nur noch Komponenten finden, damit das Spiel auch dort läuft :smile:

Jedenfalls ist BF4 auf PS3 für mich gestorben. Der einzige Modus, den ich gerne alleine spiele funktioniert nicht. Und nur für TDM wurde der Titel nicht gekauft. :frown:

Dass der Second Assault DLC gut funktioniert hab ich schon gelesen, aber dass es bei den anderen DLC-Maps auch so ist, höre ich jetzt das erste mal. Ich werde mir ihn aber nicht kaufen. ich hab BF4+Premium schon für PC - jetzt muss ich nur noch Komponenten finden, damit das Spiel auch dort läuft :smile:

Jedenfalls ist BF4 auf PS3 für mich gestorben. Der einzige Modus, den ich gerne alleine spiele funktioniert nicht. Und nur für TDM wurde der Titel nicht gekauft. :frown:

Wie oft freezt BF4 bei dir, dass du deswegen das Spiel beiseite legst? :emot-raise:

Wenn ich mal die Standartmaps im Modus Eroberung spiele, bekomme ich selten einen freeze. Vielleicht 1 mal pro Abend. Das war allerdings in BF3 schon so.

Gestern hatte ich übrigens meinen ersten Freeze auf Metro. :lol:

Wie oft freezt BF4 bei dir, dass du deswegen das Spiel beiseite legst? :emot-raise:

Wenn ich mal die Standartmaps im Modus Eroberung spiele, bekomme ich selten einen freeze. Vielleicht 1 mal pro Abend. Das war allerdings in BF3 schon so.

Gestern hatte ich übrigens meinen ersten Freeze auf Metro. :lol:

Das kommt darauf an. wenn ich vorher Stunden in GTAO verbracht habe und dann BF4 einlege, dann kann ich die gestartete Runde nicht vollenden.

Wenn ich zB mit dir vorher TDM spiele, dann kann ich 1 Runde beenden. Bei der 2ten hängt sich das Spiel auf.

Wenn ich sofort in Conquest gehe, ohne vorher die PS3 eingeschaltet gehabt zu haben, dann kann ich 2 Runden spielen und während der 3ten freezt sie. Ganz gleich welche Map. (ich könnte mir ja sowieso nicht aussuchen welche Map ich spielen will, weil ja die Privaten Server auch nur die Standard-Map-Rotation drin haben - ein weiteres Rätsel, dass ich mir nicht erklären kann.)

Ich will nur mal erwähnen dass das Problem Conquest betrifft. In TDM hängt sie sich nicht auf.

Das kommt darauf an. wenn ich vorher Stunden in GTAO verbracht habe und dann BF4 einlege, dann kann ich die gestartete Runde nicht vollenden.

Wenn ich zB mit dir vorher TDM spiele, dann kann ich 1 Runde beenden. Bei der 2ten hängt sich das Spiel auf.

Wenn ich sofort in Conquest gehe, ohne vorher die PS3 eingeschaltet gehabt zu haben, dann kann ich 2 Runden spielen und während der 3ten freezt sie. Ganz gleich welche Map. (ich könnte mir ja sowieso nicht aussuchen welche Map ich spielen will, weil ja die Privaten Server auch nur die Standard-Map-Rotation drin haben - ein weiteres Rätsel, dass ich mir nicht erklären kann.)

Ich will nur mal erwähnen dass das Problem Conquest betrifft. In TDM hängt sie sich nicht auf.

Sehr merkwürdig. Im Grunde ist das ganze ja spielzerstörend, weswegen ich bei dir mal von einem Einzelfall ausgehe. Ansonsten würde ja niemand mehr die PS3 Version anrühren.

Das mit den Maprotationen kann ich nur darauf zurück führen, dass die Maps einfach nicht mehr so großartig sind wie in Teil 3. Dort konntest du jede einzelne Karte stundenlang am Stück spielen, ohne das dir langweilig wurde.

Sehr merkwürdig. Im Grunde ist das ganze ja spielzerstörend, weswegen ich bei dir mal von einem Einzelfall ausgehe. Ansonsten würde ja niemand mehr die PS3 Version anrühren.

Das mit den Maprotationen kann ich nur darauf zurück führen, dass die Maps einfach nicht mehr so großartig sind wie in Teil 3. Dort konntest du jede einzelne Karte stundenlang am Stück spielen, ohne das dir langweilig wurde.

Hab was dazu gefunden: Das haben anscheinend doch mehrere und es soll wirklich nur auf den Vanilla-Maps dazu kommen:

https://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/299eke/dice_the_crashes_on_console_needs_to_be_addressed/

Ich kann bisherr nur von der PS4 berichten, da hab ich 0 Probleme (wenn wir die ganzen Netcode etc. Probleme weglasssen). Lediglich hat sich die Anwedung 2x geschlossen, kp warum. Beim zusammenbrechen vom Gebäude auf Shanghai lagt es kurz aber von freezes keine Spur..

Ja, aber die PS4 ist ja auch keine so alte Kartoffel :biggrin5:

Manchmal frag ich mich, wie so ein Arbeitstag bei diesen Fingerlosen aussieht?

9 Monate und der Netcode ist immer noch der letzte Müll. Und dann wollen die einem Hardline andrehen?

Von dem 1,7GB Patch merke ich auch nichts. Hab irgendwas von DLC und Stabilität gelesen. Ich wette jetzt schon nen 10er drauf, dass wieder Bugs und alles auftreten. Und bei den Quoten bekomme ich garantiert 11€ zurück...

Ich bin aber auch selbst Schuld, warum denke ich mir auch, machst dir bis zum Länderspiel noch einen schönen Abend mit Battlefield 4.

Manchmal frag ich mich, wie so ein Arbeitstag bei diesen Fingerlosen aussieht?

9 Monate und der Netcode ist immer noch der letzte Müll. Und dann wollen die einem Hardline andrehen?

Von dem 1,7GB Patch merke ich auch nichts. Hab irgendwas von DLC und Stabilität gelesen. Ich wette jetzt schon nen 10er drauf, dass wieder Bugs und alles auftreten. Und bei den Quoten bekomme ich garantiert 11€ zurück...

Ich bin aber auch selbst Schuld, warum denke ich mir auch, machst dir bis zum Länderspiel noch einen schönen Abend mit Battlefield 4.

Bezüglich des Netcodes habe ich hir mal ein interessantes Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BfyMAtk79Q4&list=UUP7QY6L5pvmm0-stL-pNFrw]Which Battlefield has the best Netcode? - YouTube[/url]

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat BF4 den besten Netcode seit BF2 (zumindest auf PC und Next Gen) und lediglich die High-Ping Spieler diesen versauen.

Zum Thema Netcode kann ich nur sagen, dass er bislang noch nie wirklich perfekt war.

In BF3 bin ich auch oft genug hinter Ecken usw gestorben und in BC2 waren diese Kill-Trades gang und gebe. Ich dachte damals, das sei ein Feature und so gewollt.

In BF4 mag es zwar am krassesten sein (wobei es wirklich spielbar ist) aber wirklich gut war das ganze meiner Meinung nach noch nie.

Zum Thema Netcode kann ich nur sagen, dass er bislang noch nie wirklich perfekt war.

In BF3 bin ich auch oft genug hinter Ecken usw gestorben und in BC2 waren diese Kill-Trades gang und gebe. Ich dachte damals, das sei ein Feature und so gewollt.

In BF4 mag es zwar am krassesten sein (wobei es wirklich spielbar ist) aber wirklich gut war das ganze meiner Meinung nach noch nie.

Du hast die Anfänge in BF4 nicht miterlebt und bist erst eingestiegen, als der Netcode halbwegs gepatcht wurde. Sei darüber echt froh. :xd::'>

Ansonsten muss ich sagen, dass es, zumindest auf der PS3 ohne die besseren Server, immer noch katastrophal ist. Ich kann jedem nur empfehlen mal über eine längere Zeit Metro zu spielen. Dort merkt man nämlich am deutlichsten, wie kaputt der Netcode auf den alten Konsolen noch ist. Erst recht abends/nachts, wenn die ganzen Amerikaner aus ihren Löchern kriechen. Wutausbrüche sind da vorprogrammiert. e010.gif

So lächerlich...gerade ein weiteres mal von vorne gemessert worden.:mad1: Es kam zwar diese Animation, dass mein Soldat den Arm vom Gegner hält, aber ich konnte nich kontern...bin dann stehend gestorben.:banghead: Das ist doch so eine Scheisse...ich könnte das 1000mal machen und würde jedes mal gekontert werden.

:whyyyyy:

Na immerhin scheine ich dann nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Hab das auch gelegentlich, dass ich Frontalangriffe nicht kontern kann. Am besten ist noch immer, wenn ich auf meinen Gegner feuere, er aber gemütlich auf mich zuläuft und mich dann messert.

Ich selbst messere dagegen nie von vorn, weil ich dann IMMER gekontert werde.

Die Machete kann man aber ohnehin nicht kontern, richtig? Hab da noch nie die Möglichkeit gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...