Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Das liegt wohl an den Servern. Man kann außerhalb des Spiels - also im Menü - alle bannen, egal ob Clantag oder nicht. Sobald man aber auf dem Server ist, kommt bei einem versuchten Bann die Fehlermeldung, dass der Spieler den Server bereits verlassen hat, obwohl er noch drauf ist. Man gewöhnt sich aber dran.

Also mal wieder ein Fehler...

Also diese "Momentum-Runden" häufen sich in letzter Zeit immer mehr.

Das nervt auch einfach nur, weil man ab Mitte der Runde etwa vorhersagen kann, wer sie gewinnt.

Ist immer gut daran zu erkennen, das auf einmal nichts mehr geht. Zu Beginn läuft die Runde noch normal, aber irgendwann fliegen die Tickest nur so, da der Gegner permanent in Überzahl und quasi aus allen Richtungen kommt. Flaggen immer in Sekundenschnelle zurück eingenommen sind und man eben kaum noch Kills schafft. Auch, weil dem Gegner so gut wie alles serviert wird.

Andersrum hat man solche Runden aber gelegentlich auch. Es klappt alles, egal was man auch macht. Gestern z. B. kommen 2 Gegner eine Treppe hochgelaufen und stehen mir hintereinander gegenüber. Eine 3-Schuss-Salve von mir mit dem M4 haut beide weg. Ist klar...

Oder, ich werde schon längst beschossen, was normalerweise mein sicherer Tod ist, aber ich halte dann auch noch kurz drauf und der Gegner ist down. So eine Runde gewinnt man dann haushoch um nur eine Runde später mit dem fast gleichen Ergebnis zu verlieren.

Sowas ist mir in 250 Stunden zuvor nie aufgefallen, aber zuletzt, wie gesagt, dann doch vermehrt. Das nervt. Ich möchte einfach ganz normale Runden spielen, bei denen niemand bevorteilt wird.

Also diese "Momentum-Runden" häufen sich in letzter Zeit immer mehr.

Das nervt auch einfach nur, weil man ab Mitte der Runde etwa vorhersagen kann, wer sie gewinnt.

Ist immer gut daran zu erkennen, das auf einmal nichts mehr geht. Zu Beginn läuft die Runde noch normal, aber irgendwann fliegen die Tickest nur so, da der Gegner permanent in Überzahl und quasi aus allen Richtungen kommt. Flaggen immer in Sekundenschnelle zurück eingenommen sind und man eben kaum noch Kills schafft. Auch, weil dem Gegner so gut wie alles serviert wird.

Andersrum hat man solche Runden aber gelegentlich auch. Es klappt alles, egal was man auch macht. Gestern z. B. kommen 2 Gegner eine Treppe hochgelaufen und stehen mir hintereinander gegenüber. Eine 3-Schuss-Salve von mir mit dem M4 haut beide weg. Ist klar...

Oder, ich werde schon längst beschossen, was normalerweise mein sicherer Tod ist, aber ich halte dann auch noch kurz drauf und der Gegner ist down. So eine Runde gewinnt man dann haushoch um nur eine Runde später mit dem fast gleichen Ergebnis zu verlieren.

Sowas ist mir in 250 Stunden zuvor nie aufgefallen, aber zuletzt, wie gesagt, dann doch vermehrt. Das nervt. Ich möchte einfach ganz normale Runden spielen, bei denen niemand bevorteilt wird.

So ähnlich erlebe ich das momentan auch in Eroberung. Liegt bei mir aber auch daran das ich immer in Server reinkomme wo teils 5-10 Leute aus einem Platoon/Clan sind und dagegen hat man einfach keine Chance.

Da merkt man aber auch wieder wie scheisse die verbindung BF4 wirklich ist. Ne Regions sperre dürfte da wunder wirken. Wie oft spiele ich auf Deutschen/Europäischen severn gegen leute aus mexiko, Brasilien oder generell Amerika. Bei solchen gegnern kommt einfach kein Spielspaß auf.:dozey:

So ähnlich erlebe ich das momentan auch in Eroberung. Liegt bei mir aber auch daran das ich immer in Server reinkomme wo teils 5-10 Leute aus einem Platoon/Clan sind und dagegen hat man einfach keine Chance.

Da merkt man aber auch wieder wie scheisse die verbindung BF4 wirklich ist. Ne Regions sperre dürfte da wunder wirken. Wie oft spiele ich auf Deutschen/Europäischen severn gegen leute aus mexiko, Brasilien oder generell Amerika. Bei solchen gegnern kommt einfach kein Spielspaß auf.:dozey:

Müssten die Leute von amerikanischen Servern nicht im Nachteil sein? Sonst beschweren sich alle und sagen geh nicht auf Ami Server, zu lange Verbindung erhöht Latenzen da hast nen Nachteil usw...

Wenn die aber zu uns kommen ist das auch schlecht für uns oder wie?

Was diese "Momentum" Runden angeht kann ich nur sagen das es mir manchmal zwar so vorkommt als sei der Feind immer in der Überzahl und egal wo du hinkommst sind immer schon mindestens 4 Feinde ich kann mir aber nicht vorstellen das dies an fehlgeschlagenem teambalancing liegt. Wer wo spawnt kann keiner beeinflussen? Allerdings frage ich mich dann immer wo der Rest meines Teams ist. Das Waffen dann nicht mehr treffen oder die eigene stärker ist glaub ich nicht, da wird sehr wahrscheinlich der Feind einfach stärker/besser sein. Vielleicht hatte aber auch einer bei dice, bezüglich teambalancing eine "ganz tolle idee"...

Müssten die Leute von amerikanischen Servern nicht im Nachteil sein? Sonst beschweren sich alle und sagen geh nicht auf Ami Server, zu lange Verbindung erhöht Latenzen da hast nen Nachteil usw...

Wenn die aber zu uns kommen ist das auch schlecht für uns oder wie?

Evtl liegt es daran, dass die BF Server in den USA stehen. ;)

Evtl liegt es daran, dass die BF Server in den USA stehen. ;)

Diese Mär wurde doch beseitigt!

Zum Momentum: Ja, das ist nicht so abwegig. Ich wundere mich auch oft, dass manchmal gar nichts und manchmal alles geht. Und spätestens seit FIFA 13 weiß jeder, dass EA und Momentum verheiratet sind.

also ich spiel mitm paar ammis und die haben keine probs auf unseren servern und ich habe auch keine auf deren

aber ankotzen tut das schon das meist in der mitte des games nix mehr geht entweder wirst überrant oder du überrennst den gegner da gibs kein zwischending

ausser natürlich die bugusenden camper wie auf hanain die sich bei D im schiffswrack in das schiff reinbuggen und kurz rauskommen um jemanden zu killen und dann wieder verschwinden

also ich spiel mitm paar ammis und die haben keine probs auf unseren servern und ich habe auch keine auf deren

aber ankotzen tut das schon das meist in der mitte des games nix mehr geht entweder wirst überrant oder du überrennst den gegner da gibs kein zwischending

ausser natürlich die bugusenden camper wie auf hanain die sich bei D im schiffswrack in das schiff reinbuggen und kurz rauskommen um jemanden zu killen und dann wieder verschwinden

In seltenen fällen hab ich auch schon ausgewogene Runden gehabt ?

Das man aber auch gegen diesen hainan glitch nix macht der ist ja so Grotten billig, richtig lächerlich da reinzugehen und zu campen. Wenn ich bei d bin schmeiß ich manchmal schon prophylaktisch ne Granate da rein.

In seltenen fällen hab ich auch schon ausgewogene Runden gehabt ?

Das man aber auch gegen diesen hainan glitch nix macht der ist ja so Grotten billig, richtig lächerlich da reinzugehen und zu campen. Wenn ich bei d bin schmeiß ich manchmal schon prophylaktisch ne Granate da rein.

mach ich inzwischen auch schon einfach aus paranoia die hängen da drinne und warten rum bis einer tappen kommt

Da hab ich mal etwas Zeit zum spielem und was ist

Ich find im Server Browser keine Server

Und wenn ich über schnelles Spiel joine land ich nur auf Servern wo ich meist noch auf Spieler warten muss bis das Spiel beginnt

Gestern hat battlelog ingame auch wieder überhaupt nicht funktioniert. Über die App konnte ich auch nur einmal bei Freunden joinen, danach ging garnichts mehr...

Also was mich bis jetzt am meisten stört, ist die Airburst. Das nervt einfach gewaltig...anscheinend gibt es ziemlich viele Leute, die NUR mit dem Teil spielen. Habe auch schon Typen gesehen, die sogar im Nahkampf damit rumlaufen.:eek6:

Da muss ich dir recht geben. Ich spiele zur Zeit fast ausschlißlich Metro und du glaubst gar nicht, wie das Teil dort nervt!

Das schlimme ist, dass dieses Getube auch noch Spiel entscheidend ist. Mittlerweile gewinnt nicht das Team mit den Leuten, welche die besten Taktiken und Hand-Augen Koordination haben, sondern wer am meisten mit Sprengwaffen um sich schmeißt und am ehesten gewillt ist, sich mit Pumpen und Waffen wie der M-TAR selbstmörderisch in die Menge zu schmeißen. :facepalm:

Als Russe bin ich immer der einzige der beim Verteidigen von Flagge B auf die hintere Rolltreppe aufpasst. Mach das auch mal und beobachte deine Mitspieler. Sie achten weder auf die Minimap, stürmen völlig unüberlegt die Treppen hinunter und lassen es immer wieder zu, dass die Gegner durchbrechen. :banghead:

Der Vorteil ist, dass du massig Squad Spawnpunkte bekommst. :facepalm:

Metro ist echt die beste Möglichkeit zu sehen, wieviel Kacknoobs eigentlich rumrennen. :banghead:

Mach das auch mal und beobachte deine Mitspieler. Sie achten weder auf die Minimap, stürmen völlig unüberlegt die Treppen hinunter und lassen es immer wieder zu, dass die Gegner durchbrechen. :banghead:

Der Vorteil ist, dass du massig Squad Spawnpunkte bekommst. :facepalm:

Metro ist echt die beste Möglichkeit zu sehen, wieviel Kacknoobs eigentlich rumrennen. :banghead:

Zum airburst:

das schlimme an dem Ding ist auf Maps wie Spind und Metro, dass damit 3 Leute einen kompletten Durchgang absichern können. Da hat man schon keine Chance mehr durchzubrechen wenn du so zugespamt wirst.

Zu den Teammates:

Das ist richtig schlimm momentan auf allen Maps. Dafür braucht man kein Metro um das zu sehen.

Momentan habe ich echt nur Pech mit den Teams. Wieviel konzentrierte Dummheit da unterwegs ist, du spottest den Feind der da gerade an nem Teammate rumläuft, denkst du das checkt mal einer?! Das ist ja leider sogar eins der Standardphänomene auf dem Schlachtfeld, fällt einem immer wieder extrem auf. Letztens hatten wir einen Littlebird Piloten, auf Flutgebiet, der andauernd auf das Teil gecampt hat und ihn jedes verdammte mal abstürzen lies. So Leute hat man andauernd dabei, wenn ich auf Lancang Damm als Infanterist von nem Heli angegriffen werde frage ich mich was unsere Luftabwehr macht?! Manchmal bleiben die Leute sogar mit nem Kampfpanzer oder lav einfach in der Base stehen und machen nix, da spawnt man bei denen zu Beginn der Runde und die bewegen sich entweder garnicht oder in die falsche Richtung. Der ganze Quatsch kennt keine Grenzen...

Zum airburst:

das schlimme an dem Ding ist auf Maps wie Spind und Metro, dass damit 3 Leute einen kompletten Durchgang absichern können. Da hat man schon keine Chance mehr durchzubrechen wenn du so zugespamt wirst.

Zu den Teammates:

Das ist richtig schlimm momentan auf allen Maps. Dafür braucht man kein Metro um das zu sehen.

Momentan habe ich echt nur Pech mit den Teams. Wieviel konzentrierte Dummheit da unterwegs ist, du spottest den Feind der da gerade an nem Teammate rumläuft, denkst du das checkt mal einer?! Das ist ja leider sogar eins der Standardphänomene auf dem Schlachtfeld, fällt einem immer wieder extrem auf. Letztens hatten wir einen Littlebird Piloten, auf Flutgebiet, der andauernd auf das Teil gecampt hat und ihn jedes verdammte mal abstürzen lies. So Leute hat man andauernd dabei, wenn ich auf Lancang Damm als Infanterist von nem Heli angegriffen werde frage ich mich was unsere Luftabwehr macht?! Manchmal bleiben die Leute sogar mit nem Kampfpanzer oder lav einfach in der Base stehen und machen nix, da spawnt man bei denen zu Beginn der Runde und die bewegen sich entweder garnicht oder in die falsche Richtung. Der ganze Quatsch kennt keine Grenzen...

Ich verstehe auch nicht, dass DICE einem als Serveradmin nicht die Möglichkeit gibt, Explosivwaffen auf Infanteriemaps komplett auszuschalten. Sie müssen doch selber sehen, dass diese solche Maps komplett zerstören. :facepalm:

Mir fällt es auf Metro halt am ehesten auf, da ich diese Map in BF3 am meisten gespielt habe... mit Profis, die wissen was sie tun. :dozey:

Ich versteh das ganze beim besten willen nicht. Das, was wir alles beschrieben haben, gehört zum kleinen 1x1. Minimaps gibt es z.B. in jedem Shooter. Wie kann man bitte nicht auf diese achten! :banghead: Langsam habe ich den Verdacht, dass die neue Generation an BF Spielern diese Serie als ein GTA in Kriegsgebieten sieht. Genau so spielen sie auch. Einfach hirnlos durch die Gegend rennen und scheiße bauen.

Das kann ich sogar bestätigen, obwohl ich so gut wie kein Eroberung spiele. Für die AS Val hab ich allerdings noch 10 Minuten in 'nem Heli gebraucht und das zu schaffen, war teilweise schon echt eine Qual. Da ich selbst ein recht bescheidener Heli-Pilot bin, hab ich also gewartet, bis ich mal dazu joinen kann. Und was man da so erlebt, ist schon... ja...interessant:facepalm:

Allerdings hatte ich gleich in meiner ersten Heli-Runde einen richtig guten Piloten erwischt, konnte sogar einiges abräumen. Sowas gibt es natürlich auch mal. Nach der Runde blieb der Bildschirm aber mal wieder schwarz, sodass ich irgendwann vom Server geflogen bin.

Danach wars dann echt eine Qual. Bin sogar mal auf Eroberung ausgewichen (hab das vorher in Capture the Flag gemacht) und ich hab echt keine Ahnung, wie ihr das immer und immer wieder spielen könnt. So richtiger Spielspaß kommt bei mir da keiner auf. Ich weiß schon, warum ich den Modus meide...:xd::'>

Eroberung ist halt der Mainmode ;p

Aber ja, leider regt man sich da auch oft auf.

Von mir aus sollen sie dumm sein aber dann im Feindteam und nicht in meinem Team ?

Momentan reicht aber meist ein Blick auf den Punktestand und somit ein Blick auf den Leveldurchschnitt um zu klären warum es dann so scheisse läuft. Ich frag mich echt nach welchem Wert da gebalanced wird...

Oft bin ich da mit nen Haufen 10-30 rangingen gegen 10 Rang 120er Clanleute. Schön wärs wenn ich das als einziger 120er ausgleichen könnte, so gut bin ich dann aber doch nicht und teilen kann ich mich auch nicht. Das beste ist, da wird dann nicht mehr gebalanced oder der Feind bekommt noch mehr 120 dazu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...