Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Es vergeht kein Tag ohne Freeze, kein einziger.

Wenn irgendwann wieder die Wahl ansteht, ob ich zu COD oder Battlefield greife, wird die Wahl nach dem Ableger locker auf COD fallen. Ist zwar auch der letzte Dreck, aber man kann es mal 2h am Stück spielen, ohne dass sich mal was aufhängt.

Das Spiel ist jetzt ein halbes Jahr lang draußen und es gibt immer noch haufenweiße Probleme. Nicht gerade eine Empfehlung.

Dazu noch das fehlende Squad Menü, die Kampagne, wo man auch das Glück gepachtet hat, wenn man die durchspielen konnte. Unfassbar dieser Laden.

Es vergeht kein Tag ohne Freeze, kein einziger.

Wenn irgendwann wieder die Wahl ansteht, ob ich zu COD oder Battlefield greife, wird die Wahl nach dem Ableger locker auf COD fallen. Ist zwar auch der letzte Dreck, aber man kann es mal 2h am Stück spielen, ohne dass sich mal was aufhängt.

Das Spiel ist jetzt ein halbes Jahr lang draußen und es gibt immer noch haufenweiße Probleme. Nicht gerade eine Empfehlung.

Dazu noch das fehlende Squad Menü, die Kampagne, wo man auch das Glück gepachtet hat, wenn man die durchspielen konnte. Unfassbar dieser Laden.

/like (10Zeichen)

Was is heut mit dem Fuck Game los

Jeder Server auf dem ich heut komm klappt garnichts

Waffen richten keinen Schaden an, manchmal hab ich gar keine Waffe

Wenn ich ein Fahrzeug nutze kommt nach kurzer Zeit "im Kampf gefallen" obwohl ich von nichts beschossen werde

Dann auch wieder viele laggende Server

Wärmesucher und Stinger hör ich nur das Aufschaltsignal aber nicht das Anflugsignal und schlagen komplett ein

Und wenn ich das Anflugsignal mal hör wirken die Antimaßnahmen nicht

Was is heut mit dem Fuck Game los

Jeder Server auf dem ich heut komm klappt garnichts

Waffen richten keinen Schaden an, manchmal hab ich gar keine Waffe

Wenn ich ein Fahrzeug nutze kommt nach kurzer Zeit "im Kampf gefallen" obwohl ich von nichts beschossen werde

Dann auch wieder viele laggende Server

Wärmesucher und Stinger hör ich nur das Aufschaltsignal aber nicht das Anflugsignal und schlagen komplett ein

Und wenn ich das Anflugsignal mal hör wirken die Antimaßnahmen nicht

hab ich auchs chon die ganze zeit es ist als würde ich die mit watte bewerfen

und dann scheint es mir auch so zu sein als wäre offizieller tag des campers echt jeder liegt im dreck mit zelt und lagerfeuer eingebuddelt mit claymores und wartet nur drauf das mal ein idiot (ich) weiss wie man die analog sticks benutzt

Wollte gestern wegen des 2XP ein paar Runden spielen aber ich hatte auf den meisten Servern so hartes Rubberbanding, dass ich irgendwann einfach aufgegeben habe. Habe teilweise 10m vor mir stehende Panzer getroffen ohne irgendwelchen Schaden zu machen bzw. Punkte zu bekommen... So schlimm war es noch nie und die Quitquote steigt und steigt....:(

Wollte gestern wegen des 2XP ein paar Runden spielen aber ich hatte auf den meisten Servern so hartes Rubberbanding, dass ich irgendwann einfach aufgegeben habe. Habe teilweise 10m vor mir stehende Panzer getroffen ohne irgendwelchen Schaden zu machen bzw. Punkte zu bekommen... So schlimm war es noch nie und die Quitquote steigt und steigt....:(

Solte das nicht eigentlich durch die im Battlelog angekündigten Super-Server behoben sein? Im Battlelog überschütten allen DICE jedenfalls mit Lobpreisungen.

Solte das nicht eigentlich durch die im Battlelog angekündigten Super-Server behoben sein? Im Battlelog überschütten allen DICE jedenfalls mit Lobpreisungen.

Hab mich auch grade gewundert. Ich hab jetzt seit dem Server Update etliche runden Eroberung und Trägerangriff gespielt und nicht einen einzigen Lag gehabt und das mit einer 6000er Leitung.

Da muss ich auch mal sagen das DICE gute Arbeit geleistet hat aber leider viel zu spät. Das hätte seit Release so laufen müssen.

Hab mich auch grade gewundert. Ich hab jetzt seit dem Server Update etliche runden Eroberung und Trägerangriff gespielt und nicht einen einzigen Lag gehabt und das mit einer 6000er Leitung.

Da muss ich auch mal sagen das DICE gute Arbeit geleistet hat aber leider viel zu spät. Das hätte seit Release so laufen müssen.

Ja angeblich haben sie jetzt auch mal (wahrscheinlich 0,5% vom Gewinn) in neue Server investiert... Ganz weg ist das rubberbanding aber auch noch nicht (nicht auf allen Karten oder Servern...), aber muss zugeben wesentlich besser. Wenn man Glück hat kann man jetzt lancang auch mal flüssig spielen, ebenso wie Naval Strike.

Finde es aber echt mies, kann mir nicht vorstellen das ihnen das nicht bewusst war, dass es an der Serverqualität lag. Aber Hauptsache so lang wie möglich ein Problem suchen das auf den billigen Servern ja "vielleicht" behoben werden kann, ohne Geld auszugeben...

Das dachte ich auch nachdem ich die letzten Meldungen gelesen hatte also war ich guter Hoffnung. Aber 3 von 4 gespielten Spielen hatten permanentes Rubberbanding, 2 davon eben extrem stark.

Da ich damit den derzeit maximalen Rang erreicht habe sehe ich erst mal keine große Herausforderung in BF4 und werde wieder öfter BF3 spielen bis ich auf allen Servern verbannt bin...;)

Gestern bisschen CTF gespielt und 2x hat die "Flaggenabgabe" einfach nicht funktioniert.

Unsere Flagge war noch da und ich hatte die vom Gegner, aber ich konnte machen was ich wollte, hat einfach nicht als Punkt gezählt.

War etwas ärgerlich, da die Runde sehr ausgewogen und extrem umkämpft war, ging dann auch 1:1 aus, naja ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gestern bisschen CTF gespielt und 2x hat die "Flaggenabgabe" einfach nicht funktioniert.

Unsere Flagge war noch da und ich hatte die vom Gegner, aber ich konnte machen was ich wollte, hat einfach nicht als Punkt gezählt.

War etwas ärgerlich, da die Runde sehr ausgewogen und extrem umkämpft war, ging dann auch 1:1 aus, naja ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So etwas ähnliches hatte ich gestern bei Rush. Habe die Kiste scharf gemacht und bin kurz darauf gestorben. Die Kiste ging zwar hoch, aber die Punkte bekam ich nicht. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber dafür haben wir die Runde wenigstens gewonnen.

grade auf hainan "gebaserrapt" worden von im schnitt level50 gegner... naja wenn die mitspieler nichts machen und die gegner dank dem tollen leveldesign bis kurz vor die basis kommen,dann bekommt mann so eine glorreiche leistung hin...

für so ein scheiss muss mann Bf einfach lieben.

grade auf hainan "gebaserrapt" worden von im schnitt level50 gegner... naja wenn die mitspieler nichts machen und die gegner dank dem tollen leveldesign bis kurz vor die basis kommen,dann bekommt mann so eine glorreiche leistung hin...

für so ein scheiss muss mann Bf einfach lieben.

Spielst du auf PS3 oder PS4? Auf der PS4 (64er Server) ist das halt wirklich die schlechte Leistung des Teams, wenn die Gegner bis vor die Base kommen. So etwas sehe ich bei Op. Metro leider auch immer häufiger, dass das Team einfach zu stupide vorgeht. Man hat es auf russischer Seite ja eigentlich ein bißchen einfacher B zu halten. Wenn aber das halbe Team bereits zu Beginn davor stehen bleibt und mit nem Sniper darauf lauert, dass vorn jemand die Rolltreppe hoch gerannt kommt, dann kann man halt B nicht einnehmen. Die meisten Spieler spielen einfach extrem defensiv.

Die meisten Spieler spielen einfach extrem defensiv.

Ja und der Großteil des Restes spielt einfach nur dämlich oder überhaupt nicht. Da fängt ein halbes Team an auf Dächern zu campen (sollte ja jedem bekannt sein.)

Letztens wurde ich von nem teammate überfahren weil er kurz vorher abgestiegen ist.

Gunner mit Werkzeug bleiben bis 12hp drin und hauen dann einfach ab (kam sogar schon Platoon intern vor :banghead: )

Gunner schießen mit dem mg auf schwere Panzer obwohl um uns herum jede Menge Infanterie tobt..(mit rang 120). (Ist mir nicht begreiflich)

Von den Leuten die auf Spind ganz vorne sind und dann am Anfang der runde für das gesamte Team die Tür zu machen will ich garnicht reden... Ein Klassiker...

Man weiß fast garnicht wo man anfangen und aufhören soll ich wette die liste kann man ewig führen. Vielleicht sollte mal jemand nen Thread erstellen: Die größten Vollpfosten auf dem Schlachtfeld...?

Ja und der Großteil des Restes spielt einfach nur dämlich oder überhaupt nicht. Da fängt ein halbes Team an auf Dächern zu campen (sollte ja jedem bekannt sein.)

Letztens wurde ich von nem teammate überfahren weil er kurz vorher abgestiegen ist.

Gunner mit Werkzeug bleiben bis 12hp drin und hauen dann einfach ab (kam sogar schon Platoon intern vor :banghead: )

Gunner schießen mit dem mg auf schwere Panzer obwohl um uns herum jede Menge Infanterie tobt..(mit rang 120). (Ist mir nicht begreiflich)

Von den Leuten die auf Spind ganz vorne sind und dann am Anfang der runde für das gesamte Team die Tür zu machen will ich garnicht reden... Ein Klassiker...

Man weiß fast garnicht wo man anfangen und aufhören soll ich wette die liste kann man ewig führen. Vielleicht sollte mal jemand nen Thread erstellen: Die größten Vollpfosten auf dem Schlachtfeld...?

Kann ich toppen, habe ich nämlich die letzten 2 Runden auf Golmud Bahn auf PS3. Wir führen mit 320:70 Tickets, haben alle Flaggen bis auf E.

8/12 rennen zu E, nehmen es ein und campen sich dann alle auf das Dach. Man konnte dann also 4 gegen 12 weiterspielen, wovon 2 im Spawnmenü auf Fahrzeuge gewartet haben. Wir konnten den Gegnern noch 15 Tickets abziehen, die Gegner uns aber 320.

Kann ich toppen, habe ich nämlich die letzten 2 Runden auf Golmud Bahn auf PS3. Wir führen mit 320:70 Tickets, haben alle Flaggen bis auf E.

8/12 rennen zu E, nehmen es ein und campen sich dann alle auf das Dach. Man konnte dann also 4 gegen 12 weiterspielen, wovon 2 im Spawnmenü auf Fahrzeuge gewartet haben. Wir konnten den Gegnern noch 15 Tickets abziehen, die Gegner uns aber 320.

Wo gibt es auf Golmund Bahn bei E ein Dach?! :emot-raise:

Ah, du sprichst über die PS3 Version ;) Auf der PS4 ist dort der Flaggenpunkt F und E ist in der Nähe der Russen-Basis bei der Brücke :) Deswegen kam mir das etwas komisch vor :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...