Toxic-Reaction Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich frage mich langsam, warum so viele Probleme mit Lags haben. Klar habe ich die auch, aber teilweise hört sich das ja so an, als ob es von der ersten bis zur letzten Minute lagt. Sonst stell mal den Netzwerk-Glättungsfaktor auf 0%. Hab den vor 2 Wochen auch mal runtergeschraubt und seitdem läuft es. Den habe ich auf 10 oder 20% glaube ich gestellt aber gebracht hat das 0. Leider mittlerweile auf fast jeder Map: früher oder später lagged es so, dass man alle paar Meter kurz stehen bleibt und dann weiterläuft. So ist es zwar nicht unspielbar aber das verringert natürlich den Spaß. Seit dem letzten Update sogar öfter mal auf Spind am laggen. Alles auf Eroberung (groß) bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bisher bin ich von Lags glücklicherweise verschont geblieben. Egal welche Karten oder welcher DLC (Eroberung groß). Es war zwar mal ein Server dabei, auf dem es gelaggt hat, aber das war die Ausnahme und man konnte immer genug finden auf denen alles flüssig lief. Auf Naval Strike hat sich das allerdings geändert. Mörser und die Karte mit dem Flugzeugwrack fangen immer an zu laggen, wenn ein Team nur noch 200 bis 250 Tickets hat. Die erste Runde auf einem Naval Strike Server laggt bei mir generell, egal welche Karte. Auf Nansha-Angriff hatte ich hin und wieder sogar richtig heftige Ruckler. Das ist schon ziemlich bitter. Die Karten sind eigentlich gar nicht mal schlecht. Bis auf das die Umgebung ziemlich steril wirkt. Man ist irgendwo mitten im Meer und egal in welche Himmelsrichtung man schaut, man sieht nur Wasser. Das wirkt recht einfallslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Man ist irgendwo mitten im Meer und egal in welche Himmelsrichtung man schaut, man sieht nur Wasser. Das wirkt recht einfallslos. hahahahaha Made My Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hahahahahaMade My Day Da habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Das es sich um Karten handelt, die in maritimen Umgebungen positioniert sind ist ja angesichts der Thematik "Naval Strike" klar. Allerdings wirken die Atolle extrem abgeschieden und das finde ich sehr einfallslos. Wenn man am Horizont wenigstens Land sehen würde, irgendeine Skyline von einer fiktiven Stadt oder sonst irgendwas, aber so wie es jetzt ist, wirkt es als würde die Battlefieldwelt nur aus Wasser bestehen und irgendwo haben sich drei kleine Inseln entwickelt, die natürlich so einen hohen strategischen Wert haben, dass da zwei Flugzeugträger zweier Streitmächte drum kämpfen müssten. Vor einer Küste würde so eine kleine Inselgruppe auch noch Sinn machen, aber so auf dem freien Wasser ist das ziemlich schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Da habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Das es sich um Karten handelt, die in maritimen Umgebungen positioniert sind ist ja angesichts der Thematik "Naval Strike" klar. Allerdings wirken die Atolle extrem abgeschieden und das finde ich sehr einfallslos. Wenn man am Horizont wenigstens Land sehen würde, irgendeine Skyline von einer fiktiven Stadt oder sonst irgendwas, aber so wie es jetzt ist, wirkt es als würde die Battlefieldwelt nur aus Wasser bestehen und irgendwo haben sich drei kleine Inseln entwickelt, die natürlich so einen hohen strategischen Wert haben, dass da zwei Flugzeugträger zweier Streitmächte drum kämpfen müssten. Vor einer Küste würde so eine kleine Inselgruppe auch noch Sinn machen, aber so auf dem freien Wasser ist das ziemlich schwachsinnig. Klar könnte so ein Atoll strategisch wichtig sein. wenn es den Gegner näher an den Feind bringt, er dort ne Luftwaffenbasis/Start bzw Landebahn errichten kann Edit: Siehe WW2 Pazifik Schlachten USA vs. Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ihr sollt den Feind töten und nicht die Umgebung ringsherum der Inseln anschauen Man wär ich froh wenn das die einzigen und gravierendsten Mängel wären... Um die Optik und Logik der Lage, der Inseln mach ich mir n Kopf wenn der Multiplayer fehlerfrei und ohne lags läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Klar könnte so ein Atoll strategisch wichtig sein.wenn es den Gegner näher an den Feind bringt, er dort ne Luftwaffenbasis/Start bzw Landebahn errichten kann Edit: Siehe WW2 Pazifik Schlachten USA vs. Japan Klar könnte das sein, aber die Inseln geben jetzt nicht so viel her, als dass es sich dort für ein Lager lohnt. Aber gut, dass mag vielleicht ansichtssache sein. Ich finde es halt nur ziemlich trostlos dort. Ihr sollt den Feind töten und nicht die Umgebung ringsherum der Inseln anschauen Man wär ich froh wenn das die einzigen und gravierendsten Mängel wären... Um die Optik und Logik der Lage, der Inseln mach ich mir n Kopf wenn der Multiplayer fehlerfrei und ohne lags läuft. Das sind Luxusprobleme. Mir ist das aufgefallen, als ich im Scoutheli saß und man freien Blick über alles hatte, während des Fluges zum Einsatzpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab vorhin die Magnum freigeschaltet und ja,...bin leicht enttäuscht. Hätte gedacht, das Teil wäre etwas effektiver bei dem Schadenswert. Aber wenn es nicht gerade ein Kopftreffer ist oder ich Zeit für 3-5 (!) Schüsse habe, kille ich damit niemanden. Vorhin erst hatte ich mindestens 3 Treffer (von 4 Schüssen) von hinten in Beine und Rücken, aber der Gegner konnte sich trotzdem noch gemütlich umdrehen und zurückschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab vorhin die Magnum freigeschaltet und ja,...bin leicht enttäuscht. Hätte gedacht, das Teil wäre etwas effektiver bei dem Schadenswert. Aber wenn es nicht gerade ein Kopftreffer ist oder ich Zeit für 3-5 (!) Schüsse habe, kille ich damit niemanden.Vorhin erst hatte ich mindestens 3 Treffer (von 4 Schüssen) von hinten in Beine und Rücken, aber der Gegner konnte sich trotzdem noch gemütlich umdrehen und zurückschießen. wenn du ne guten colt suchst,dann schalte den vom naval strike dlc frei.. der ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Naval Strike hab ich noch gar nicht, aber so richtig zwingend suche ich auch nicht. Dachte mir nur: "Hey, die Magnum. Die nimmst du mal!" Wird schon cool sein, aber naja, das Ergebnis war dann doch ein Anderes... Zumal ich selbst von dem Teil immer flott gekillt werde. Aber gut, bei mir ist das 'eh immer anders^^ Ich versuche aber trotzdem das Ding zu Mastern. 493 Kills fehlen ja nur noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was ist das für ein Mist mit der Commander App ? Ich spiel Vernichtung oder Eroberung und bekomme ständig im Battlelog angezeigt, dass ich TDM spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was ist das für ein Mist mit der Commander App ? Ich spiel Vernichtung oder Eroberung und bekomme ständig im Battlelog angezeigt, dass ich TDM spiele. Äh... Ich hoffe das war ironisch gemeint!? Es gibt genug echte Probleme bzw Bugs über die man sich wirklich aufregen kann aber eine falsche Anzeige im Battlelog... Who cares... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das war keinesfalls ironisch gemeint, denn immer wenn ich über die App spiele, erhalte ich diverse Auszeichnungen von Spielmodi, die ich gar nicht über die App spielen kann. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das war keinesfalls ironisch gemeint, denn immer wenn ich über die App spiele, erhalte ich diverse Auszeichnungen von Spielmodi, die ich gar nicht über die App spielen kann.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hab das gleiche Problem, obwohl ich gar net spiele wird angezeigt ich würde TeamDeathmatch spielen und in den Berichten stehe ich dann immer als letzter mit 0 Punkten....klar weil ich ja gar net zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das war keinesfalls ironisch gemeint, denn immer wenn ich über die App spiele, erhalte ich diverse Auszeichnungen von Spielmodi, die ich gar nicht über die App spielen kann.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe am Wochenende fast nur als Commander über die Android-App gespielt und bei mir wird alles zu 100% korrekt angezeigt. Ich vermute du spielt über die Apple-App!? Hab das gleiche Problem, obwohl ich gar net spiele wird angezeigt ich würde TeamDeathmatch spielen und in den Berichten stehe ich dann immer als letzter mit 0 Punkten....klar weil ich ja gar net zocke. Kann es sein, dass du ein anderes Problem bzw. Fehlerbild hast? Andy1709 sagt ja, dass bei ihm die Commander-Runden falsch angezeigt werden und du sagst hier dass du überhaupt nichts gespielt hast und dennoch Battlereports vorhanden sind. Such mal im Battlelog-Forum. Dort hatte ich kürzlich von ähnlichen Problemen gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich vermute du spielt über die Apple-App!? Richtig vermutet ... hab nur paar Runden Vernichtung und Eroberung gespielt ... die werden auch richtig angezeigt ... und dann sind noch zig Runden TDM, die als Commander ja gar nicht möglich sind ... mittlerweile sind es seit Samstag 26 TDM Ribbons und 1 TDM Medal Und natürlich zig verlorenen Runden dabei Mir ist auch aufgefallen, dass einige Spiele immer wieder gestartet und sofort beendet wurden Also irgend etwas läuft da total schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Richtig vermutet ... hab nur paar Runden Vernichtung und Eroberung gespielt ... die werden auch richtig angezeigt ... und dann sind noch zig Runden TDM, die als Commander ja gar nicht möglich sind ... mittlerweile sind es seit Samstag 26 TDM Ribbons und 1 TDM Medal Und natürlich zig verlorenen Runden dabei Mir ist auch aufgefallen, dass einige Spiele immer wieder gestartet und sofort beendet wurden Also irgend etwas läuft da total schief Hier sind mal deine Punkte der letzten 6 Tage aufgelistet. Der Gesamtscore ergibt sich aus den einzelnen Klassen + Awards. Unwichtige Scores habe ich einfach mal weggelassen. Man sieht aber schon dass du die meisten Punkte mit dem Commander gemacht hast also scheint es nicht völlig schief zu gehen sondern offenbar nur ein grober Anzeige- bzw. Darstellungsbug im Battlelog zu sein... Score: 167,512 Commander score: 44,950 Assault score: 23,330 Engineer score: 501 Support score: 0 Recon score: 2,633 Award score: 89,300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also mit dem Commander habe ich definitiv nicht so viele Punkte gemacht. Commander habe ich sicherlich nicht mehr als 6 Ruinden gespielt, da kommen mir die Punkte doch sehr viel vor. Sturmsoldat habe ich am Donnerstag gespielt, da könnten die Punkte schon stimmen, Pionier und Scharfschütze kann auch hinkommen, damit hat mein Kurzer am Freitag gespielt. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die ganzen Rush Spiele ebenfalls nicht sein können. Der letzte richtige Bericht war vor 3 Tagen TDM Sturm auf Paracel ... auf der PS4 gespielt. Das ist ne ziemlich lange Liste fehlerhafter Berichte. Ansonsten wie schon erwähnt nur Commander auf der iPad App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand ma sagen was in letzter Zeit mit den Servern los ist ? Mein Kollege und ich haben ständige Lags, so machts doch echt kein Spaß Da kauft man schon Premium fürn haufen Kohle und die Server laufen trotzdem net gescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann mir jemand ma sagen was in letzter Zeit mit den Servern los ist ?Mein Kollege und ich haben ständige Lags, so machts doch echt kein Spaß Da kauft man schon Premium fürn haufen Kohle und die Server laufen trotzdem net gescheit Hab eigentlich in letzter Zeit kaum Lags, auch in Eroberung nicht. Wie wird dir denn die Latenz angezeigt, wenn du im Browser nach Servern suchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.