Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Weil es Situationen gibt, in denen man nicht unbedingt Zeit hat auf die Claymore zu zielen. Da wirft man beim Vorbeigehen einfach ne Granate und kann in der Zeit andere Dinge erledigen. Außerdem sind Claymore, die direkt hinter Türeingängen liegen nicht zu treffen, bzw. müsste man da so dicht ran, dass man bei selbst bei der Detonation mit draufgeht.

Bei China Rising gab es wenigstens Air Superiority Server, auch wenn diese schlecht besucht waren. Nun kann man nicht mal mit ein paar Freunden versuchen nen Server zu starten. Vielleicht gibts die ja heute; bin aber eher skeptisch.

Ich will ja nix sagen, aber es gibt sein Tag 1 noch nicht mal Infanterie Only Server...

Ich denke mal das beschreibt die Problematik, oder wie auch immer man das nennen soll, am besten.

Nope gibts nicht ;) Ich meine wie in BF3 ohne Fahrzeuge, und das auf jeder Map. Ok außer die Jeeps, oder eben Jet-Ski halt. Da finde ich 0,0 Sever.

Aber ich lass mich gerne aufklären :biggrin5:

Bist du auf der PS4? Dort Weiß ich es nicht Versuch doch folgende Kriterien zu befolgen: Modus leer, Maps leer, Infantry, Region leer, Rangliste oder Offiziell.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Bist du auf der PS4? Dort Weiß ich es nicht Versuch doch folgende Kriterien zu befolgen: Modus leer, Maps leer, Infantry, Region leer, Rangliste oder Offiziell.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Jop bin auf der PS4 unterwegs. Habe ich auch eben nochmal zur Sicherheit so eingestellt im Serverbroswer. (Ingame)

Und siehe da 0 Server^^ Ich weis nicht, also ich hab auch schon bissl rumgestellt, Offiziell mal nur oder nur Rangliste usw usw... aber ich find da einfach nix.

Ich will ja nix sagen, aber es gibt sein Tag 1 noch nicht mal Infanterie Only Server...

Ich denke mal das beschreibt die Problematik, oder wie auch immer man das nennen soll, am besten.

Nach denen habe ich noch nicht gesucht. Aber sehr interessant zu wissen.

Gestern gab es auch noch keine Hardcore Trägerangriff Server. Habe mich dann mal mit Normalservern begnügt.

Dachte mir gerade zum Doppel XP Wochenende könnte man ja mal das neue DLC ausprobieren. Aber dank dem neuen Patch und dem DLC ist es unspielbar geworden im MP, egal in welchen Modus und egal ob 32 oder 64 Mann.

TDM und Domination geht.

Jedoch sind die Mapabschnitte dafür einfach nur kacke..

TDM und Domination geht.

Jedoch sind die Mapabschnitte dafür einfach nur kacke..

also TDM in dem flugzeugträger auf "verlassene insel" finde ich ganz cool eigentlich.besser gestaltet als so enge maps wie spind oder metro. nansha und mörser sind ziemlich gross im TDM,kann mann aber mal das snipen üben. wellenbrecher finde ich schlecht im TDM.

zocke heute mal wieder richtig seit paar Wochen...wirklich unspielbar...es lagt sowas von extrem, sodass man nicht einen Schritt vor den anderen setzen kann....völliger Murks...

Ich frage mich langsam, warum so viele Probleme mit Lags haben. Klar habe ich die auch, aber teilweise hört sich das ja so an, als ob es von der ersten bis zur letzten Minute lagt.

Sonst stell mal den Netzwerk-Glättungsfaktor auf 0%. Hab den vor 2 Wochen auch mal runtergeschraubt und seitdem läuft es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...