Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

ist das eigentlich ne allgemeines problem,das oft ein roadkill einfach nicht funktioniert? habe das in letzter zeit immer öfter,das ich einen gegner direkt überfahre und nichts passiert.. in CTF alleine 2mal den gegnerischen flaggenträger überfahren und beide male läuft er weiter. heute wieder so ein scheiss mit nem dirtbike gehabt.. nicht mal so kann mann die verdammten fahrzeuge in dem spiel mehr nutzen.

Da muss ich dir leider sagen, wenn du so denkst solltest du besser TDM oder ähnliches spielen...oder gleich das Spiel wechseln. Zu BF gehört nunmal auch, dass man eine passive Rolle einnimmt und sein Team ohne Kills zu machen unterstützt.

Ganz genau! Habe ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Zumal ja trotzdem immer ein paar Kills abfallen, denn wozu hat man denn einen Raketenwerfer oder seine Primärwaffe mit der man auch aus dem Heli feuern kann?! :D

Da muss ich dir leider sagen, wenn du so denkst solltest du besser TDM oder ähnliches spielen...oder gleich das Spiel wechseln. Zu BF gehört nunmal auch, dass man eine passive Rolle einnimmt und sein Team ohne Kills zu machen unterstützt.

ja das mir klar das es dazu gehört, aber wenn man 20x durch sowass gekillt wird, werde ich zumdinest mal schnell bisschen angressiv.

jo, aber ich zb hätte keine Lust die ganze zeit nur die helis zu reparieren, der bzw die 2 typen hatten am ende der runde 0 kills, aber weit über 10.000punkte, wo ist da der Spielspaß? :dozey:

Battlefield ist halt ein TEAMspiel, in dem es darum geht sein TEAM zum Sieg zu führen. Und das kann man auf vielfältige Weise machen, nicht nur durch Kills ;) Wenn ich die ganze Runde mit dem Scoutheli dafür sorge, dass der Gegner seine Helis nicht zum Einsatz bringen kann (Pilot mit 25mm Kanone und Lenkraketen, 2 Pio's mit Stingern und Repairtool) weil das gegnerische Team nicht in der Lage ist mal mit 3 Stingern gleichzeitig auf den Scoutheli zu schießen, bringt das einen enormen taktischen Vorteil und dadurch ziemlich sicher das eigene Team zum Sieg. Im Gegenzug haben wir im Platoon auch schonmal minutenlang nur mit Stingern auf Drachenpass bei C gestanden, bis der, bis dato absolut dominante, Scoutheli der Gegner keinen Bock mehr hatte. So haben wir auch ohne viele Punkte unserem Team wieder zum Sieg verholfen.

Deswegen bin ich immer noch der Meinung, dass sich ein guter Spieler nicht durch eine gute KD, sondern durch viele Squadpunkte, gutes Teamplay und damit eine hohe Win/Loss Ratio auszeichnet.

Just my two cents

Battlefield ist halt ein TEAMspiel, in dem es darum geht sein TEAM zum Sieg zu führen. Und das kann man auf vielfältige Weise machen, nicht nur durch Kills ;) Wenn ich die ganze Runde mit dem Scoutheli dafür sorge, dass der Gegner seine Helis nicht zum Einsatz bringen kann (Pilot mit 25mm Kanone und Lenkraketen, 2 Pio's mit Stingern und Repairtool) weil das gegnerische Team nicht in der Lage ist mal mit 3 Stingern gleichzeitig auf den Scoutheli zu schießen, bringt das einen enormen taktischen Vorteil und dadurch ziemlich sicher das eigene Team zum Sieg. Im Gegenzug haben wir im Platoon auch schonmal minutenlang nur mit Stingern auf Drachenpass bei C gestanden, bis der, bis dato absolut dominante, Scoutheli der Gegner keinen Bock mehr hatte. So haben wir auch ohne viele Punkte unserem Team wieder zum Sieg verholfen.

Deswegen bin ich immer noch der Meinung, dass sich ein guter Spieler nicht durch eine gute KD, sondern durch viele Squadpunkte, gutes Teamplay und damit eine hohe Win/Loss Ratio auszeichnet.

Just my two cents

Sehr gut beschrieben Bleed! :)

Just my two cents

So schauts aus! :smile:

Und das macht doch auch eigentlich den grossen Unterschied zwischen BF und CoD aus.

Ich spiele seit eh und je Versorger, hab manchmal sehr wenige Kills vorzuweisen, dafür aber massig Punkte durch die geworfenen Muni Packs und Kill Hilfen :biggrin5:

Edit: Ich dränge mich manchmal regelrecht auf mit meinen Muni Packs, nach dem Motto: " nu nimm endlich do pfosten" xD

Just my two cents

Mag ja alles stimmen was du sagst, aber für mich wäre das nichts :dozey:

ist das eigentlich ne allgemeines problem,das oft ein roadkill einfach nicht funktioniert? habe das in letzter zeit immer öfter,das ich einen gegner direkt überfahre und nichts passiert.. in CTF alleine 2mal den gegnerischen flaggenträger überfahren und beide male läuft er weiter. heute wieder so ein scheiss mit nem dirtbike gehabt.. nicht mal so kann mann die verdammten fahrzeuge in dem spiel mehr nutzen.

Hmm...kann ich nicht behaupten. Gestern in CTF hab ich gleich 2 hintereinander mit'm Panzer überfahren. Werde beschossen, steige aus um zu reparieren. Wieder steigt ein Gegner in meinen Panzer, ich bleib aber dran und zerstöre ihn mit dem Werkzeug. Hab dann einen Schritt nach hinten gemacht und sehe schon, wie einer mit einem Affentempo auf mich zurast und mich überfährt:xD:

Daran wird wohl auch der Netcode schuld sein. Es ist genau dasselbe als würde man mit einer Waffe keine Hitmarker bekommen, obwohl man mit dem Fadenkreuz ganz klar auf dem Gegner drauf ist.

Heute hatte ich mal wieder ein besonders intelligentes Squad - bestehend aus vier Pionieren - bei TDM. Zwei Spiele hintereinander hat mein Team wegen diesen grandiosen Teamplayern knapp verloren, denn auch killmäßig haben sie natürlich nichts gerissen.

Auf meine Frage an einen der vier Spieler (Rang 112), welchen Sinn soviele Pioniere bei TDM machen, schrieb er mir „Was soll die dämliche Frage? Kannst ja was anderes spielen“ zurück. Da kann man doch wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln bei so einer Antwort! :facepalm:

Heute hatte ich mal wieder ein besonders intelligentes Squad - bestehend aus vier Pionieren - bei TDM. Zwei Spiele hintereinander hat mein Team wegen diesen grandiosen Teamplayern knapp verloren, denn auch killmäßig haben sie natürlich nichts gerissen.

Auf meine Frage an einen der vier Spieler (Rang 112), welchen Sinn soviele Pioniere bei TDM machen, schrieb er mir „Was soll die dämliche Frage? Kannst ja was anderes spielen“ zurück. Da kann man doch wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln bei so einer Antwort! :facepalm:

Also ich spiele in letzter Zeit ebenfalls Pionier aber ich benutze nie Raketenwerfer, ich tuhe das nur um die AS Val zu mastern aber sonst spiele ich wie du es mal gesehen hast den Medic oder Versorger.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/447452149595837568/270498013/

Die Runde sagt vieles, womit ich mich in letzter Zeit abgeben muss. Die Runde ging 'ne knappe halbe Stunde, Zavod. Und der Zweite in meinem Team schafft es gerade so auf 7000 Punkte. Warum? Weil man aus Eroberung ein TDM macht, Ziele sind ja egal. Oft stand ich alleine bei der Flagge, um die mal einzunehmen.

Vier Runden Trägerangriff gespielt und schon friert die PS3 ein. Konsole wieder an, diesmal Eroberung, kurz nach dem Start der zweiten Runde wieder ein Freeze. :banghead: :banghead: :banghead:

Bei Second Assault bis heute nicht ein Freeze und hier haben sie wieder so einen Mist gebaut. Ich gehe jetzt TDM spielen, was anderes geht in diesem tollen Spiel ja nicht ohne Probleme! :facepalm:

So langsam bin ich richtig angepisst von dem Spiel. Nicht wegen dem Gameplay, sondern das Rubberbanding hat heute -mMn- seinen Höhepunkt erreicht. Klar, vorher hatte ich es auf den großen offenen Maps wie Caspian Border, Lancang Damm usw. natürlich auch. Doch nicht nur dass ich jetzt massive Probleme habe selbst als Infanterist etwas zu treffen ... nein ... jetzt weitete sich dieser Fehler sogar auf Metro aus.

Gerade eine Runde auf der Karte gemacht, weil ich den Auftrag mit den UGL-Kills machen wollte und es dort schließlich viel leichter geht ... und was kommt? Es ruckelt an allen Ecken & Enden. Okay, zwar nicht so stark wie auf den obigen Maps, aber trotzdem spürbar. So langsam frage ich mich was die bei DICE machen! :dozey:

Diese Probleme mit dem Netcode/Rubberbanding sind doch nicht erst seit gestern! Ich würde ja zu gerne auf die kleinen Varianten von Eroberung & Trägerangriff zurückgreifen, doch die stehen zwar im Filter, doch bei der Suche findet man keine Server!

P.s.: "Herausragend" war auch die Situation auf Caspian Border heute. Ich möchte einen der Türme an der großen Mauer betreten und sehe direkt unten im Eingang eine Claymore. Da ich mit dem zielen in der Runde sowieso schon derbe Probleme hatte, dachte ich mir: Granate rein und gut. Tja, die Claymore ist aber immun gegen Granaten gewesen! :facepalm: Selbst nach der zweiten wollte diese nicht explodieren.

P.s.: "Herausragend" war auch die Situation auf Caspian Border heute. Ich möchte einen der Türme an der großen Mauer betreten und sehe direkt unten im Eingang eine Claymore. Da ich mit dem zielen in der Runde sowieso schon derbe Probleme hatte, dachte ich mir: Granate rein und gut. Tja, die Claymore ist aber immun gegen Granaten gewesen! :facepalm: Selbst nach der zweiten wollte diese nicht explodieren.

Dieses Problem hatte ich auch schon öfter mal festgestellt. Claymores sind äußerst robust gegen Granaten. Ich brauche immer zwei Granaten, damit mal eine Claymore hoch geht.

Vielleicht habe ich gestern nur nen falschen Server erwischt, aber das Rubberbanding, dass ich vor dem gestrigen Patch eigentlich nie (ein oder zwei Server ausgenommen) hatte, ging tierisch auf die Nerven. Ich teste das heute nochmal auf die SA und CR Servern. Hoffentlich war das nur auf dem einen Server gestern so.

Hardcore Server gibt es für den Modus "Trägerangriff" überhaupt keine. Weder leere, noch volle. Es gibt einfach gar keine. Schwach. Dennoch wollte ich den Modus gestern mal testen und bin über die Schnellsuche auf nen Normalserver gekommen. Allerdings war die Runde auch schon gleich vorbei. Ich konnte gerade noch den Spawnbildschirm sehen, als schon gleich die Meldung "Dein Team hat verloren" auf dem Bildschirm auftauchte. Ich habe danach gleich wieder aus gemacht. Sehr enttäuschend!

Dieses Problem hatte ich auch schon öfter mal festgestellt. Claymores sind äußerst robust gegen Granaten. Ich brauche immer zwei Granaten, damit mal eine Claymore hoch geht.

Vielleicht habe ich gestern nur nen falschen Server erwischt, aber das Rubberbanding, dass ich vor dem gestrigen Patch eigentlich nie (ein oder zwei Server ausgenommen) hatte, ging tierisch auf die Nerven. Ich teste das heute nochmal auf die SA und CR Servern. Hoffentlich war das nur auf dem einen Server gestern so.

Hardcore Server gibt es für den Modus "Trägerangriff" überhaupt keine. Weder leere, noch volle. Es gibt einfach gar keine. Schwach. Dennoch wollte ich den Modus gestern mal testen und bin über die Schnellsuche auf nen Normalserver gekommen. Allerdings war die Runde auch schon gleich vorbei. Ich konnte gerade noch den Spawnbildschirm sehen, als schon gleich die Meldung "Dein Team hat verloren" auf dem Bildschirm auftauchte. Ich habe danach gleich wieder aus gemacht. Sehr enttäuschend!

Ein normaler Schuss auf die Claymore reicht völlig aus. Wieso verschwendet man da Granaten für?

Das ist wirklich mal mehr als schwach! :dozey:

Ein normaler Schuss auf die Claymore reicht völlig aus. Wieso verschwendet man da Granaten für?

Dass diese Claymore nicht hochging, war wohl dem herben Rubberbanding geschuldet was ich in der Runde hatte. Nach zwei verschwendeten Granaten, habe ich dann auch mal darauf geschossen ... doch nichts passierte.

Achso, Granaten wirft man um nicht seine Position preiszugeben. Bei Schüssen aus der Waffe -ohne Schalldämpfer- wird man auf der Minimap angezeigt.

Weil es Situationen gibt, in denen man nicht unbedingt Zeit hat auf die Claymore zu zielen. Da wirft man beim Vorbeigehen einfach ne Granate und kann in der Zeit andere Dinge erledigen. Außerdem sind Claymore, die direkt hinter Türeingängen liegen nicht zu treffen, bzw. müsste man da so dicht ran, dass man bei selbst bei der Detonation mit draufgeht.

Das ist wirklich mal mehr als schwach! :dozey:

Bei China Rising gab es wenigstens Air Superiority Server, auch wenn diese schlecht besucht waren. Nun kann man nicht mal mit ein paar Freunden versuchen nen Server zu starten. Vielleicht gibts die ja heute; bin aber eher skeptisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...