Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wer ist eigentlich auf die beschissene Idee mit dem beschissenen GOL Magnum Auftrag gekommen? Hab die letzten 5 Spiele meine verfickte K/D versaut um die Kills irgendwie zu kriegen aber da oben ist man nichts als scheiss Kanonenfutter. Hab ich direkt wieder kein Bock auf dieses verkackte scheiss Spiel:banghead: Edit: So...erster PS4 Controller ist schonmal kaputt. Der erste Controller seit etwa 4 Jahren der in die Brüche geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wer ist eigentlich auf die beschissene Idee mit dem beschissenen GOL Magnum Auftrag gekommen?Hab die letzten 5 Spiele meine verfickte K/D versaut um die Kills irgendwie zu kriegen aber da oben ist man nichts als scheiss Kanonenfutter. Hab ich direkt wieder kein Bock auf dieses verkackte scheiss Spiel:banghead: Ohh die K/D ist versaut, eine Runde Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ohh die K/D ist versaut, eine Runde Mitleid Es soll doch tatsächlich noch Leute geben die ein wenig auf die K/D schauen. Juckt mich zwar nicht was andere haben da sie nichts über den Skill aussagt. Trotzdem habe ich gerne eine hohe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wer ist eigentlich auf die beschissene Idee mit dem beschissenen GOL Magnum Auftrag gekommen?Hab die letzten 5 Spiele meine verfickte K/D versaut um die Kills irgendwie zu kriegen aber da oben ist man nichts als scheiss Kanonenfutter. Hab ich direkt wieder kein Bock auf dieses verkackte scheiss Spiel:banghead: Edit: So...erster PS4 Controller ist schonmal kaputt. Der erste Controller seit etwa 4 Jahren der in die Brüche geht. Die ps4 Controller halten nicht lange ich habe jetzt den 5. und auf ps3 Controller die so lange halten braucht man sich ja nix einbilden, wäre das schön wenn ein einziger ps4 Controller so lang halten würde wie ein 3er ich müsste nicht alle paar Wochen den Controller umtauschen oder n neuen holen.... Ich schaue schon auch auf k/d die sagt nämlich mehr aus als dieser dumme Fähigkeiten Wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die ps4 Controller halten nicht lange ich habe jetzt den 5. und auf ps3 Controller die so lange halten braucht man sich ja nix einbilden, wäre das schön wenn ein einziger ps4 Controller so lang halten würde wie ein 3er ich müsste nicht alle paar Wochen den Controller umtauschen oder n neuen holen....Ich schaue schon auch auf k/d die sagt nämlich mehr aus als dieser dumme Fähigkeiten Wert... Was zum Teufel machst du mit deinen Controllern? Ich habe meinen ersten und der sieht noch aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was zum Teufel machst du mit deinen Controllern? Ich habe meinen ersten und der sieht noch aus wie neu Meiner auch. Habe sogar noch die tollen Aufkleber um das Steuerkreuz und die Buttons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Was zum Teufel machst du mit deinen Controllern? Ich habe meinen ersten und der sieht noch aus wie neu Ganz normal zocken gehe auch nichtmal schlecht mit denen um. Ps3 Controller haben bei mir auch ewig gehalten (4jahre ca) aber die ps4 Dinger sind so grottig schlecht. Die Schultertasten sind so schnell hinüber. Hatte schon einen wo nach 3-4h r1 geklemmt hat. Einen hab ich frisch aus der Verpackung genommen und da saß die L2 Taste schon nicht richtig musste die erst etwas fester reindrücken. Aber am schlimmsten ist wenn L2 nicht mehr richtig zurück springt, was ich jetzt leider wieder bei einem habe wenn ich den Umtausch ist es mein 6. anfangs war eher das Gummi das Problem, jetzt hält das Gummi aber die Schultertasten sind so schnell Schrott.... Ich schmeiße meine Controller jedenfalls niemals durch die Gegend oder ähnliches. Spiele halt ganz normal bin auch nicht der einzige der solche oder ähnliche Probleme mit den Controllern hat. Hätte aber gerne das Glück auch mal einen zu erwischen der so lang hält wie eure... Schaut euch doch mal die kundenbewertungen bei Amazon an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ganz normal zocken gehe auch nichtmal schlecht mit denen um. Ps3 Controller haben bei mir auch ewig gehalten (4jahre ca) aber die ps4 Dinger sind so grottig schlecht. Die Schultertasten sind so schnell hinüber. Hatte schon einen wo nach 3-4h r1 geklemmt hat. Einen hab ich frisch aus der Verpackung genommen und da saß die L2 Taste schon nicht richtig musste die erst etwas fester reindrücken. Aber am schlimmsten ist wenn L2 nicht mehr richtig zurück springt, was ich jetzt leider wieder bei einem habe wenn ich den Umtausch ist es mein 6. anfangs war eher das Gummi das Problem, jetzt hält das Gummi aber die Schultertasten sind so schnell Schrott.... Ich schmeiße meine Controller jedenfalls niemals durch die Gegend oder ähnliches. Spiele halt ganz normal bin auch nicht der einzige der solche oder ähnliche Probleme mit den Controllern hat. Hätte aber gerne das Glück auch mal einen zu erwischen der so lang hält wie eure... Schaut euch doch mal die kundenbewertungen bei Amazon an... Das ist dann aber schon ordentliches Pech. Ich dachte eher du hast so einen Verschleiß, weil du die Dinger immer an die Wand kloppst^^ Ich hab mir direkt noch einen zweiten Controller dazu gekauft. Und die machen wir den Eindruck, als würden die nie kaputt gehen. Meiner auch. Habe sogar noch die tollen Aufkleber um das Steuerkreuz und die Buttons. Haha, ich auch. Und auch wenn sich die Folien so langsam lösen, lasse ich sie so lange drauf, wie möglich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nee so sehr hab ich mich dann doch noch unter Kontrolle raste meist nicht so sehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da möchte ich nach gefühlten zwei Monaten mal wieder mit dem Scoutheli fliegen und was passiert? Natürlich gibt es einen Freeze noch vor dem ersten Ribbon! Das macht Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wieder gibt es was zum Meckern... Es geht um die Battlelogmissionen. Die Mission "Handfeuerwaffenexperte" hatte ich abgeschlossen, das DogTag wurde mir aber nicht angerechnet. Das war schon schlimm genug. Nun schaue ich wieder mal bei den Mission rein und musste feststellen, dass der komplette Fortschritt wieder auf Null zurück gesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mir gehen die Server-Probleme gehörig auf den Geist.Mittlerweile laggt es sogar bei TDM. Vor allem, dass die Treffererkennung nicht richtig funktioniert. Hatte gestern einen Spieler auf dem Server, der dem Namen nach Japaner war und dem ich keinen bzw. kaum Schaden machen konnte. Hat mich 9 mal getötet, ohne dass ich ihm überhaupt auch nur 1% Schaden gemacht habe und das, obwohl ich mehrfach hinter ihm stand und eigentlich gar nicht verfehlen konnte. Einem Kollegen, der auch auf dem Server war, ging es genauso. Bei dem Spieler kamen einfach keine Treffer an und das über mehrere Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Langsam aber stetig neigt sich meine Geduld dem Ende zu... 90% im Spiel sind VERFI...TE Noobs die einfach nichts können, dann kommt der BESCHISSEN ZERBROCHENE Netcode der das Spiel zu einem beschissenen Schrotthaufen verwandelt. Wenn man das ein Spiel für Next-Gen nennt dann könnte man den Herstellern so sehr einen Schlag in ihre häßliche Visage verpassen das die nie wieder so ein UNFERTIG ZERBROCHENES Spiel raus bringen. Ich wette Battlefield 5 wird einfach nur wie COD, die zukünftigen Battlefield Teile können mich kreuzweise wenn diese INTOLERANTEN BAST.... namens EA wieder ein Gehirn haben lasst mich bescheid wissen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Langsam aber stetig neigt sich meine Geduld dem Ende zu... 90% im Spiel sind VERFI...TE Noobs die einfach nichts können, dann kommt der BESCHISSEN ZERBROCHENE Netcode der das Spiel zu einem beschissenen Schrotthaufen verwandelt. Wenn man das ein Spiel für Next-Gen nennt dann könnte man den Herstellern so sehr einen Schlag in ihre häßliche Visage verpassen das die nie wieder so ein UNFERTIG ZERBROCHENES Spiel raus bringen. Ich wette Battlefield 5 wird einfach nur wie COD, die zukünftigen Battlefield Teile können mich kreuzweise wenn diese INTOLERANTEN BAST.... namens EA wieder ein Gehirn haben lasst mich bescheid wissen.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Bis auf den Netcode finde ich das Spiel eigentlich mittlerweile ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Grad 2 Runden gehabt, wo ein Clan zockte, einfach Fliegt den Heli einer im Maschiengewehr und 2 die nur am reparieren sind.. da verzweifelt man einfach nur, man diesen meute vom himmel holen soll, wenn man nur von denen verfolgt wird. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Grad 2 Runden gehabt, wo ein Clan zockte, einfach Fliegt den Heli einer im Maschiengewehr und 2 die nur am reparieren sind.. da verzweifelt man einfach nur, man diesen meute vom himmel holen soll, wenn man nur von denen verfolgt wird. -.- Das ist Teamwork, so nervig das auch ist. Alleine bist du Ruck zuck im Nirvana. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das ist Teamwork, so nervig das auch ist. Alleine bist du Ruck zuck im Nirvana. jo, aber ich zb hätte keine Lust die ganze zeit nur die helis zu reparieren, der bzw die 2 typen hatten am ende der runde 0 kills, aber weit über 10.000punkte, wo ist da der Spielspaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 jo, aber ich zb hätte keine Lust die ganze zeit nur die helis zu reparieren, der bzw die 2 typen hatten am ende der runde 0 kills, aber weit über 10.000punkte, wo ist da der Spielspaß? Da muss ich dir leider sagen, wenn du so denkst solltest du besser TDM oder ähnliches spielen...oder gleich das Spiel wechseln. Zu BF gehört nunmal auch, dass man eine passive Rolle einnimmt und sein Team ohne Kills zu machen unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Battlefield will mich wohl gerade verarschen. Ich bin gerade in eine Runde TDM rein, welche im selben Moment auch schon zuende war. Hab nur noch die Endmusik gehört und es blieb beim schwarzen Bildschirm. Danach ging es mal wieder für einige Minuten nicht weiter (bin aber drin geblieben) bis eben die Meldung kam, dass ich rausgeflogen bin, weil zu inaktiv. So, kurz danach kommen 2 neue Berichte ins Battlelog. Einmal ein Unentschieden (!) und schicke -21 Skill () Und der Zweite ist ein Sieg und eine K/D für mich von 6-2. Ich hab diese Runde aber nie gespielt. Entweder werde ich verarscht oder es sind doch die Iluminaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Da muss ich dir leider sagen, wenn du so denkst solltest du besser TDM oder ähnliches spielen...oder gleich das Spiel wechseln. Zu BF gehört nunmal auch, dass man eine passive Rolle einnimmt und sein Team ohne Kills zu machen unterstützt. Respekt! Besser kann man es gar nicht ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.