jarko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das letzte von mir genannte waren die fehlerhaften Spielmodi. Wenn sie sich Mühe geben würden, wäre so etwas nicht passiert: Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das sah. Das sind Spieldesignfehler, welche bei einer Firma wie DICE einfach nicht passieren dürfen! nettes vid.. bestätigt meine meinung der map metro.. und im allgemeinen hat der ersteller auch leider recht. einige modi sind auf speziellen maps unspielbar.speziell auf metro könnte mann eigentlich alle modi ausser TDM löschen und den ticketzähler fürs TDM auf 800 setzen,da alles andere auf der map unspielbar is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 nettes vid.. bestätigt meine meinung der map metro.. und im allgemeinen hat der ersteller auch leider recht. einige modi sind auf speziellen maps unspielbar.speziell auf metro könnte mann eigentlich alle modi ausser TDM löschen und den ticketzähler fürs TDM auf 800 setzen,da alles andere auf der map unspielbar is. Jap was Metro angeht stimm ich dir voll und ganz zu. Hab zwar nur Eroberung auf der Map gespielt aber man liest es ja hier zur Genüge...^^ Was sie da bei Vernichtung gemacht haben (glaube das war auch Metro sagte er?) ist allerdings schon ne Nummer. Ich mein ich spiele es nicht und es könnte mir theoretisch egal sein. Aber finde es schon mies was da abgeht bzw. Was da mehr oder weniger entwickelt wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 nettes vid.. bestätigt meine meinung der map metro.. und im allgemeinen hat der ersteller auch leider recht. einige modi sind auf speziellen maps unspielbar.speziell auf metro könnte mann eigentlich alle modi ausser TDM löschen und den ticketzähler fürs TDM auf 800 setzen,da alles andere auf der map unspielbar is. Vernichtung ist auf allen Karten daneben. Schon alleine die Möglichkeit in die Gegnerbase gehen zu können lässt mich am Können der Entwickler zweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vernichtung ist auf allen Karten daneben. Schon alleine die Möglichkeit in die Gegnerbase gehen zu können lässt mich am Können der Entwickler zweifeln. Können die Entwickler, denn nicht einfach die Spielmodi für die DLCs weglassen? Man erkennt an allen Ecken und Enden, dass nichts fertig ist. Am liebsten wäre es mir, wenn es nur die Maps gäbe und stattdessen lediglich auf 4 Spielmodi konzentriert wird: Eroberung, Rush, TDM und Domination. TDM und Domination lassen sich ziemlich einfach gut umsetzen. Einfach einen Teil der Map für CloseQuarters konzipieren und das als Gebiet für TDM setzen. Für Domination gute Plätze für Flaggen finden und fertig. Eroberung und Rush sind sehr verschieden und deshalb auch sehr viel schwieriger, aber wenn schon primär auf Eroberung konzipiert wird, dann muss für Rush mehr angepasst werden, als nur die MComs irdendwo hinsetzen. Die anderen Modi sind eh für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Naja ob man das Heuchelei nennen mag mehr oder weniger. Er hat ja recht mit den Punkten die er anspricht. Ob die Aussage "dice verarscht seine Kunden" derart gerechtfertigt ist... Naja.. Hab's auch nicht ganz zuende geschaut. Ich meine wir alle spielen doch liebend gerne battlefield, aber über die Fehler etc regen wir uns hier auch auf und lassen uns darüber aus. Battlefield hat ja nunmal Fehler über die man sich gut und gerne aufregen kann. Macht aber trotzdem SpaßIch kann für mich sagen, dass ich gern Battlefield spiele, deshalb bleibe ich auch bei dem Spiel. Andere scheinen da keinen Spaß zu haben, welcher ja eigentlich der Sinn eines Videospiels sein soll. Nur um mal ein paar Zitate aus dem Video zu nennen:"[...], dass die Leute keinen Bock mehr haben.""Ich hätte das nicht mitgemacht.""Das tu ich mir doch nicht an.""Das ist nicht mehr spielbar, das ist unmöglich""Ich würds gar nicht mehr anmachen.""Für mich ist das ganze eine riesengroße Verarsche."Ist komisch, dass er trotzdem weiterspielt nach diesen Kommentaren. Wenn es anscheinend keinen Spaß macht, dann frage ich mich welche Motive er sonst hat!?Im Krieg ist es nun mal so das es auch unfaire Schlachten gibt. Da hat es bei älteren Spielen mal ganz anders ausgesehen. Hat mal jemand bei "Panzer General" die Schlacht um Berlin mit den Deutschen gespielt? Vom Sieg konnte man dort nur träumen.Ich bleibe einfach nur dabei, wenn einem ein Spiel bzw. Spielmodus keinen Spaß macht, dann soll man ihn nicht spielen. Sich darüber aufzuregen, macht den Modus / das Spiel nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Können die Entwickler, denn nicht einfach die Spielmodi für die DLCs weglassen? Man erkennt an allen Ecken und Enden, dass nichts fertig ist. Am liebsten wäre es mir, wenn es nur die Maps gäbe und stattdessen lediglich auf 4 Spielmodi konzentriert wird: Eroberung, Rush, TDM und Domination.TDM und Domination lassen sich ziemlich einfach gut umsetzen. Einfach einen Teil der Map für CloseQuarters konzipieren und das als Gebiet für TDM setzen. Für Domination gute Plätze für Flaggen finden und fertig. Eroberung und Rush sind sehr verschieden und deshalb auch sehr viel schwieriger, aber wenn schon primär auf Eroberung konzipiert wird, dann muss für Rush mehr angepasst werden, als nur die MComs irdendwo hinsetzen. Die anderen Modi sind eh für die Tonne. ich muss sagen das die domination maps für das hauptspiel echt gut sind. bzw für china rising ja auch noch. das war was das mir bei bf3 gefehlt hat finde ich. nur bei second assault sind die domination maps schon müll, mMn. einfach drei flaggen nehmen dies schon bei conquest gibt, najaa... ist nicht mein ding. daher spiel ich diesen modus auch nur beim hauptspiel bzw CR. spass am spiel hab ich auf jeden fall, da es für mich genügend modi gibt die bocken. über die mängel die das spiel hat soll das aber nicht hinwegtäuschen... da es sich aber um ea handelt weis jeder vorher, was er da kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich kann für mich sagen, dass ich gern Battlefield spiele, deshalb bleibe ich auch bei dem Spiel. Andere scheinen da keinen Spaß zu haben, welcher ja eigentlich der Sinn eines Videospiels sein soll. Nur um mal ein paar Zitate aus dem Video zu nennen:"[...], dass die Leute keinen Bock mehr haben." "Ich hätte das nicht mitgemacht." "Das tu ich mir doch nicht an." "Das ist nicht mehr spielbar, das ist unmöglich" "Ich würds gar nicht mehr anmachen." "Für mich ist das ganze eine riesengroße Verarsche." Ist komisch, dass er trotzdem weiterspielt nach diesen Kommentaren. Wenn es anscheinend keinen Spaß macht, dann frage ich mich welche Motive er sonst hat!? Im Krieg ist es nun mal so das es auch unfaire Schlachten gibt. Da hat es bei älteren Spielen mal ganz anders ausgesehen. Hat mal jemand bei "Panzer General" die Schlacht um Berlin mit den Deutschen gespielt? Vom Sieg konnte man dort nur träumen. Ich bleibe einfach nur dabei, wenn einem ein Spiel bzw. Spielmodus keinen Spaß macht, dann soll man ihn nicht spielen. Sich darüber aufzuregen, macht den Modus / das Spiel nicht besser. [/left] Du musst es so sehen, dass er ein YouTuber ist und die verdienen Geld, wenn das Video angeklickt wird. Also erfüllt dieses Video mehrere Aufgaben gleichzeitig: 1. muss er sozusagen videos mit dem neuen Teil machen, denn den alten haben viele schon zu lange gesehen - finde ich zwar nicht so, mit einem neueren Teil kommt man aber immer besser an. 2. Es ist ein Video mit Kritik - und einigem herummotzen, also erfüllt es gleich die besten Voraussetzungen für einen großen Zulauf, denn mal im Ernst, wenn es etwas schlecht zu reden gibt, dann mobilisieren sich die Massen sehr schnell. Wenn etwas gut ist, dann wird nicht mehr weiter drüber geredet. 3. Ist es auch ihm erlaubt seine Meinung zu äußern und wenn es heuchlerisch rüber kommt, so kann er trotzdem das Spiel weiterspielen und sich darüber aufregen, was nicht passt. Ein hinnehmen der Fehler ist das denkbar schlechteste was man tun kann. Oder hast du ein Franchise parat, das Battlefield Konkurrenz macht? Also mir fällt nur Insurgency ein, aber da fehlen die Fahrzeuge. Ein nicht-spielen-Argument ist hinfällig, wenn ein Monopol herrscht. Battlefield ist einzigartig und hat demnach ein Monopol bzw. viele finden diese Spielmechanik großartig und wollen das gleiche Fortsetzen. Das Spiel nicht zu spielen ist in der Theorie eine Lösung, wenn es vergleichbare ausweichprodukte gibt, diese haben wir hier aber nicht. Auf die Vorgänger auszuweichen ist lediglich eine kurzfristige Lösung, wenn ich daran denke, dass es schon während BF3 aktuell war, schon schwierig geworden ist, seinen Server mit seinen Spielvorlieben voll zu bekommen, wenn nicht Metro drin war. Unter diesen Voraussetzungen wird es immer schwieriger umso älter das Spiel wird, angemessen viele Spieler zu finden. Deshalb geht es jetzt auch darum, das aktuelle Spiel wieder gut zu machen, um einerseits seine bevorzugte Spielmechanik noch länger genießen zu können und andererseits ausreichend Spieler am Spiel zu halten - was für einen Multiplayer-Shooter über Leben oder Tod entscheidet. Zum Video selber, so hat er schon bewiesen, dass er nicht besser ist, weil er wie jeder anderer nur auf die Kills gegeiert hat und nicht zurückgegangen ist und einfach zugesehen hat. Als ich in BF3 angefangen habe, hat mein Team auch mal gebaseraped auf Oman, aber ich bin da bald wieder ausgestiegen, weil das einfach nicht Fair war - fürs Protokoll, ich war Lvl 23 und habe damals wohl mehr Rückgrat bewiesen, wie manche Col 100, die in diesem Team waren. Sorry, stadt-kind, auch wenn das nicht-spielen der logischste und einfachste Weg wäre, so sehe ich ihn nicht als praktikabel an. Über kurz oder lang werden wir sehen, ob es ein Ausweichprodukt geben wird oder das Franchise stirbt, aber derzeit sehe ich die mehrheit zu einem anderen Spiel mit komplett anderer Spielmechanik gehen, als zu einem adäquaten Konkurrenzprodukt, das den Wettbewerb belebt. ich muss sagen das die domination maps für das hauptspiel echt gut sind. bzw für china rising ja auch noch. das war was das mir bei bf3 gefehlt hat finde ich. nur bei second assault sind die domination maps schon müll, mMn. einfach drei flaggen nehmen dies schon bei conquest gibt, najaa... ist nicht mein ding. daher spiel ich diesen modus auch nur beim hauptspiel bzw CR. spass am spiel hab ich auf jeden fall, da es für mich genügend modi gibt die bocken. über die mängel die das spiel hat soll das aber nicht hinwegtäuschen... da es sich aber um ea handelt weis jeder vorher, was er da kauft ich wollte nur darauf hinaus, dass DICE lediglich bei 4 Spielmodi bleiben soll und nicht immer einen hinzufügen, der dann schlecht gemacht und noch dazu komplett unfair endet. Und bei Battlefield 4 hat niemand geahnt, dass es schlecht wird, weil ja auch jeder, der es irgendwann vor release probieren durfte einen guten Eindruck gehabt hat. Battlefield 3 ist ja auch ein enorm tolles und gutes Spiel. Niemand hat damit gerechnet, dass EA es schafft, das grundsätzlich geile Spiel schlecht zu machen. Außerdem war es schwierig EA vorherzusehen, immerhin wurde Bad Company gut, Battlefield 3 gut, ja sogar ein Need for Speed wurde mal gut (Hot Pursuit). Auch wenn das blinde Huhn EA auch mal ein Korn findet, so war die Hoffnung da, dass die Battlefield Serie so konstant gut bleibt, wie sie war. Und dass EA Geld in die Hände genommen hat für BF4 war ein erstes gutes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Du musst es so sehen, dass er ein YouTuber ist und die verdienen Geld, wenn das Video angeklickt wird. Also erfüllt dieses Video mehrere Aufgaben gleichzeitig: 1. muss er sozusagen videos mit dem neuen Teil machen, denn den alten haben viele schon zu lange gesehen - finde ich zwar nicht so, mit einem neueren Teil kommt man aber immer besser an. 2. Es ist ein Video mit Kritik - und einigem herummotzen, also erfüllt es gleich die besten Voraussetzungen für einen großen Zulauf, denn mal im Ernst, wenn es etwas schlecht zu reden gibt, dann mobilisieren sich die Massen sehr schnell. Wenn etwas gut ist, dann wird nicht mehr weiter drüber geredet. 3. Ist es auch ihm erlaubt seine Meinung zu äußern und wenn es heuchlerisch rüber kommt, so kann er trotzdem das Spiel weiterspielen und sich darüber aufregen, was nicht passt. Ein hinnehmen der Fehler ist das denkbar schlechteste was man tun kann. Oder hast du ein Franchise parat, das Battlefield Konkurrenz macht? Also mir fällt nur Insurgency ein, aber da fehlen die Fahrzeuge. Ein nicht-spielen-Argument ist hinfällig, wenn ein Monopol herrscht. Battlefield ist einzigartig und hat demnach ein Monopol bzw. viele finden diese Spielmechanik großartig und wollen das gleiche Fortsetzen. Das Spiel nicht zu spielen ist in der Theorie eine Lösung, wenn es vergleichbare ausweichprodukte gibt, diese haben wir hier aber nicht. Auf die Vorgänger auszuweichen ist lediglich eine kurzfristige Lösung, wenn ich daran denke, dass es schon während BF3 aktuell war, schon schwierig geworden ist, seinen Server mit seinen Spielvorlieben voll zu bekommen, wenn nicht Metro drin war. Unter diesen Voraussetzungen wird es immer schwieriger umso älter das Spiel wird, angemessen viele Spieler zu finden. Deshalb geht es jetzt auch darum, das aktuelle Spiel wieder gut zu machen, um einerseits seine bevorzugte Spielmechanik noch länger genießen zu können und andererseits ausreichend Spieler am Spiel zu halten - was für einen Multiplayer-Shooter über Leben oder Tod entscheidet.Zum Video selber, so hat er schon bewiesen, dass er nicht besser ist, weil er wie jeder anderer nur auf die Kills gegeiert hat und nicht zurückgegangen ist und einfach zugesehen hat. Als ich in BF3 angefangen habe, hat mein Team auch mal gebaseraped auf Oman, aber ich bin da bald wieder ausgestiegen, weil das einfach nicht Fair war - fürs Protokoll, ich war Lvl 23 und habe damals wohl mehr Rückgrat bewiesen, wie manche Col 100, die in diesem Team waren. Sorry, stadt-kind, auch wenn das nicht-spielen der logischste und einfachste Weg wäre, so sehe ich ihn nicht als praktikabel an. Über kurz oder lang werden wir sehen, ob es ein Ausweichprodukt geben wird oder das Franchise stirbt, aber derzeit sehe ich die mehrheit zu einem anderen Spiel mit komplett anderer Spielmechanik gehen, als zu einem adäquaten Konkurrenzprodukt, das den Wettbewerb belebt. Jeder hat doch seine eigene Meinung zu einem Produkt. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Mir fehlt da aber plausibler Grund, weshalb man sich lieber über ein Spiel ärgert, als etwas anderes zu machen. Man muss ja nicht zu einem äquivalenten Produkt greifen. Neben zig anderen Spielen, die es auf dem Markt gibt - die PS4 gibt zwar noch nicht ganz so viel her, aber es gibt wenigstens weitere Produkte - kommen auch noch diverse andere Tätigkeiten in Frage. Die "Real-Life-Thematik" lasse ich jetzt mal nur am Rande erwähnt, da das sonst den Rahmen sprengen würde. Es klingt ja fast schon so, als ob die Playstation (egal ob 3. oder 4. Generation) ausschließlich für dieses eine Produkt in den Regalen steht und es NUR noch Battlefield gibt. Genauso scheint es ja dann auch bei dem Ersteller des Videos zu sein. Wenn er durch solche Videobeiträge sein Geld verdient, dann wird es sicherlich auch noch andere Spiele geben, über die er berichten kann. Wenn nicht, dann ist sein Erwerbskonzept sehr einseitig und eine Zukunft dieses Kanals mehr als fragwürdig. Weshalb nur durch ständige Kritik auf sich aufmerksam gemacht werden kann, ist mir ein Rätsel. Anstatt ein Gameplayvideo zu veröffentlichen von einer guten Runde, in der man merkt, dass man auch mal ohne Rummaulen seine Freizeitgestaltung unter Kontrolle hat, wird lieber an allem rumgenörgelt. Es gibt ja auch nichts anderes zu berichten. Wenn mir das Spiel auf die Nerven geht, dann mache ich es aus. So einfach ist das. Das erspart unnötige Aufregung, welche mir sowieso kein besseres Spielerlebnis beschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jeder hat doch seine eigene Meinung zu einem Produkt. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Mir fehlt da aber plausibler Grund, weshalb man sich lieber über ein Spiel ärgert, als etwas anderes zu machen. Man muss ja nicht zu einem äquivalenten Produkt greifen. Neben zig anderen Spielen, die es auf dem Markt gibt - die PS4 gibt zwar noch nicht ganz so viel her, aber es gibt wenigstens weitere Produkte - kommen auch noch diverse andere Tätigkeiten in Frage. Die "Real-Life-Thematik" lasse ich jetzt mal nur am Rande erwähnt, da das sonst den Rahmen sprengen würde.Es klingt ja fast schon so, als ob die Playstation (egal ob 3. oder 4. Generation) ausschließlich für dieses eine Produkt in den Regalen steht und es NUR noch Battlefield gibt. Genauso scheint es ja dann auch bei dem Ersteller des Videos zu sein. Wenn er durch solche Videobeiträge sein Geld verdient, dann wird es sicherlich auch noch andere Spiele geben, über die er berichten kann. Wenn nicht, dann ist sein Erwerbskonzept sehr einseitig und eine Zukunft dieses Kanals mehr als fragwürdig. Weshalb nur durch ständige Kritik auf sich aufmerksam gemacht werden kann, ist mir ein Rätsel. Anstatt ein Gameplayvideo zu veröffentlichen von einer guten Runde, in der man merkt, dass man auch mal ohne Rummaulen seine Freizeitgestaltung unter Kontrolle hat, wird lieber an allem rumgenörgelt. Es gibt ja auch nichts anderes zu berichten. Wenn mir das Spiel auf die Nerven geht, dann mache ich es aus. So einfach ist das. Das erspart unnötige Aufregung, welche mir sowieso kein besseres Spielerlebnis beschert. Jetzt steh ich wieder im Konflikt mit mir selber : Zum einen finde ich es ganz richtig, wenn sich über Fehler und No-Go's aufgeregt wird. Zum anderen hast du ja ganz recht, dass man sich ja nicht drüber aufregen soll, wenn man zu etwas gehen kann, was mehr Spaß/Sinn macht. Ich spiel selber kaum mehr BF4 und warum ich es manchmal doch einlege habe ich schon ein paar mal geschrieben, aber trotzdem ist es mir um das Geld schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jetzt steh ich wieder im Konflikt mit mir selber : Zum einen finde ich es ganz richtig, wenn sich über Fehler und No-Go's aufgeregt wird. Zum anderen hast du ja ganz recht, dass man sich ja nicht drüber aufregen soll, wenn man zu etwas gehen kann, was mehr Spaß/Sinn macht.Ich spiel selber kaum mehr BF4 und warum ich es manchmal doch einlege habe ich schon ein paar mal geschrieben, aber trotzdem ist es mir um das Geld schade. So gehts mir mit GTA IV. Ich finde den Teil ziemlich schlecht. Aber nach einem halben Jahr kann man schon mal wieder zwei Missionen in der Story weiterspielen. Nur ödet (ich drücke es mal gediegen aus) es mich dann auch schon wieder an und ich mache es wieder aus. Man kann sich ja auch über Fehler aufregen, nur wenn man dann daraus seinen - ich sag mal mehr oder weniger - Lebensinhalt macht und trotzdem nicht daraus lernt (bzw. denunziert und dennoch seine Vorteile daraus zieht - siehe Video), dann ist man halt nur ein Heuchler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Second Assault war ein richtiger Griff ins Klo. Geht gar nicht der DLC, selten so schlimme Runden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Second Assault war ein richtiger Griff ins Klo. Mein Reden^^ Capture the Flag mit Panzer lass ich mir noch gefallen, aber sonst... Wobei das eigentlich selten Flaggen einnehmen ist, sondern vielmehr nur Verteidigen. So geht eine Runde oft nach 30 Minuten mit 0/3 Flaggen zuende. Ist zwar sicher wieder ein neuer Anzeigefehler, aber nach dem letzten Patch könne mich jetzt Gegner quasi vom anderen Ende der Map und durch sonst wie viele Wände erledigen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was ich bei Second Assault total schade finde , das die Metro Map nicht fairer aufgebaut wurde Die Russische Seite nimmt immer schon die B Flagge ein bevor das US Team überhaupt die Rolltreppe erreicht hat und die einzige Möglichkeit die dazu kam sind die Aufzüge aber meist hockt schon einer in der Ecke mit einem Granatwerfer und schießt rein wenn die Tür aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Second Assault war ein richtiger Griff ins Klo. Geht gar nicht der DLC, selten so schlimme Runden gespielt. Kann dir nur Recht geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So gehts mir mit GTA IV. Ich finde den Teil ziemlich schlecht. Aber nach einem halben Jahr kann man schon mal wieder zwei Missionen in der Story weiterspielen. Nur ödet (ich drücke es mal gediegen aus) es mich dann auch schon wieder an und ich mache es wieder aus.Man kann sich ja auch über Fehler aufregen, nur wenn man dann daraus seinen - ich sag mal mehr oder weniger - Lebensinhalt macht und trotzdem nicht daraus lernt (bzw. denunziert und dennoch seine Vorteile daraus zieht - siehe Video), dann ist man halt nur ein Heuchler. Ich denke, wir haben da vorher etwas aneinander vorbeidiskutiert . Ich wollte prinzipiell ja nur sagen, dass es schon gut und richtig ist, dass es welche gibt, die sich drüber aufregen, was nicht alles schlecht am Spiel ist und bei dem YouTuber sogar einen gibt, der genau sagen kann, was wie wo nicht gut ist. Dass er trotzdem ein Heuchler ist, will ich gar nicht bestreiten und viele die auch laut schreien ebenfalls, aber man soll nicht die Statements von jemandem nicht ernstnehmen nur weil einem die Person unsympathisch ist, oder sein Handeln nicht passt. P.S. GTA 4 ist spitze Wie es einem nicht gefallen kann :emot-raise: Aber ich habe sowieso besondere Vorlieben. Entweder ein Drama, oder etwas mit kräftigen Farben. Soweit ich mich erinnern kann, hattest du mich mal wegen dem Rang 10 boosten eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sry, dass ich dich nach ner Zeit wieder gelöscht habe, aber jedesmal, wenn ich joinen wollte, warst du in nem vollen Metro Server und ich hatte dann auch die GTA 4 Platin und sah, dass das so bald nix mehr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mein Reden^^Capture the Flag mit Panzer lass ich mir noch gefallen, aber sonst... Wobei das eigentlich selten Flaggen einnehmen ist, sondern vielmehr nur Verteidigen. So geht eine Runde oft nach 30 Minuten mit 0/3 Flaggen zuende. Ist zwar sicher wieder ein neuer Anzeigefehler, aber nach dem letzten Patch könne mich jetzt Gegner quasi vom anderen Ende der Map und durch sonst wie viele Wände erledigen:facepalm: CTF habe ich mir noch nicht angeschaut. War noch nie der große Freund von dem Modus. Hab bislang nur Conquest gespielt, und da gefallen mir die Maps ganz und gar nicht. Zu Metro wurde ja schon alles gesagt, da gibt es so gut wie keine Position, wo man sich mal in Ruhe heilen kann. Überall knallt es um die Ohren. Firestorm hat zu viele Fahrzeuge finde ich. Da steht man teilweise im 1 gegen 2 mit Panzern, von oben nimmt dich ein Heli ins Visier und auf den Dächern stehen die Pioniere und jagen die RPG'S nur so drauf. Und für Infanterie-Fights wird zu hart gecampt auf den einzelnen Dächern und Türmen. Man läuft und läuft, und wenn man keinem Panzer vor der Linse steht, dann wird man eben von einem Sniper erwischt. Golf von Oman kann man nur spielen, wenn man nicht den Spawn im Wasser hat. Man hat schon alle 4 Flaggen gegen sich, bevor man überhaupt in die Nähe der Küste kommt und dann warten schon die gegnerischen Fahrzeuge und nehmen einen auseinander. Das ist ganz schlecht gelöst. Kaspische Grenze hingegen gefällt mir. Da habe ich nichts gegen auszusetzen. Probiere die Maps heute mal im Rush aus, vielleicht geht das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich weiß gar nicht wie ich drauf kam, aber ich hatte sowieso gedacht, dass SA hauptsächlich auf Infanterie ausgelegt ist. Wie einst Close Quarter. Aber das war mal sauber daneben gedacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mich regt es so sehr auf wenn sie bei Obliteration baserapen. Dazu noch Namen mit Zahlen wie zb 1999, wo ich mir denke verpisst euch und spielt COD. Ich fass es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wieso wird mir denn eine Runde im Battlelog als verloren angezeigt, wenn ich sie nicht mal gespielt hab? War zuletzt auf Metro und bin nach der Runde raus. Die darauf folgende auf Firestorm steht aber auch noch im Battlelog. Aber immerhin ohne Skillverlust:: Apropos Metro: Hatte heute tatsächlich eine runde CTF, bei der wir alle 3 Flaggen geholt haben. Es spielte sich zwar immer noch alles bei den Rolltreppen ab, wir konnten den Gegner aber soweit zurückdrängen, dass man mal durchkam. So langsam gefällt mir Metro im Modus CTF dann doch. Zudem kann man dort viele Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wir hatten gestern zu dritt mal Vorherrschaft (Domination) auf den Second Assault Maps gespielt. Das geht ja mal gar nicht! Kaspische Grenze und Firestorm sind einfach nur 3 Flaggen die 1 zu 1 von der Eroberungskarte übernommen wurden. Metro ist genau die gleiche wie die in Eroberung. Das dies viel zu groß ist für einen Domination-Modus muss man wohl nicht erwähnen. Einzige Ausnahme bildet Golf von Oman, die auf jeden Fall so spielbar ist. Ich spiele diesen Modus eigentlich zwischendrin recht gerne. Das Normalspiel und CR haben sogar richtig gute Maps. Bei SA haben sie wohl aber einfach keine Zeit und/oder Lust mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.