stadt-kind Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir sah es vorhin ähnlich aus: Bronze-Battlepack mit 5 Items... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bronze-Battlepack mit 5 Items... Battlelog spinnt. Das war das goldene Battlepack für Rang 111. Den Rang konnte ich übrigens auch nicht teilen und bei Battlelog bin ich bei Rang 0 seit dem Aufstieg von 110 auf 111. Ingame ist aber alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Battlelog spinnt. Das war das goldene Battlepack für Rang 111. Den Rang konnte ich übrigens auch nicht teilen und bei Battlelog bin ich bei Rang 0 seit dem Aufstieg von 110 auf 111. Ingame ist aber alles normal. Bei einem wahrlichen Colonel Shitbucket fängt das Spiel wohl von vorne an zu zählen. Wie viele Prestige hast denn schon? 111 ;P Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei einem wahrlichen Colonel Shitbucket fängt das Spiel wohl von vorne an zu zählen. Wie viele Prestige hast denn schon? 111 ;PGesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Cod lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 kurze frage: habe gelesen dass dass spiel immer spinnt buggt oder abatürzt freezt un so , is dass immer noch so ? hauptsächlich interesiert mich der multiplayer. weil ich war kurz davor es zu holen aber nach dem ich in amazon so viele negative rezensionen gelesen hab. wollt ich mal hier nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 kurze frage: habe gelesen dass dass spiel immer spinnt buggt oder abatürzt freezt un so , is dass immer noch so ? hauptsächlich interesiert mich der multiplayer. weil ich war kurz davor es zu holen aber nach dem ich in amazon so viele negative rezensionen gelesen hab.wollt ich mal hier nochmal fragen Bei mir läufts gut. Nen Freeze hatte ich schon ewig nicht mehr gehabt (PS4). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 und wie läufts bei den ps3 zockern so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 und wie läufts bei den ps3 zockern so ? Optisch reizloser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 kurze frage: habe gelesen dass dass spiel immer spinnt buggt oder abatürzt freezt un so , is dass immer noch so ? hauptsächlich interesiert mich der multiplayer. weil ich war kurz davor es zu holen aber nach dem ich in amazon so viele negative rezensionen gelesen hab.wollt ich mal hier nochmal fragen Abstürze und Freezes gibt es nur selten. Bugs und enorme Netcode Probleme sind aber an der Tagesordnung. Gehe einfach mal auf YouTube und suche nach "Battlefield 4 Netcode". Dir werden hunderte von Videos um die Ohren gehauen. Schaue dir ein paar dieser Videos an und entscheide dann selbst. Bedenke allerdings, dass der Netcode nicht das einzige Problem ist. Hinzu kommt noch das miese Spawnsystem, Balancingprobleme und einige Spielmodi wurden nicht richtig an die jeweiligen Karten angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Abstürze und Freezes gibt es nur selten. Bugs und enorme Netcode Probleme sind aber an der Tagesordnung. Gehe einfach mal auf YouTube und suche nach "Battlefield 4 Netcode". Dir werden hunderte von Videos um die Ohren gehauen. Schaue dir ein paar dieser Videos an und entscheide dann selbst. Bedenke allerdings, dass der Netcode nicht das einzige Problem ist. Hinzu kommt noch das miese Spawnsystem, Balancingprobleme und einige Spielmodi wurden nicht richtig an die jeweiligen Karten angepasst. Zu letzterem muss man aber sagen das sie sich schon Mühe geben. Naja zumindest haben die schon viel balancing angekündigt, nur noch nicht geschafft es vollständig umzusetzen, aber man ist sich den Problemen bewusst und arbeitet daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zu letzterem muss man aber sagen das sie sich schon Mühe geben. Naja zumindest haben die schon viel balancing angekündigt, nur noch nicht geschafft es vollständig umzusetzen, aber man ist sich den Problemen bewusst und arbeitet daran. Jedoch kommen mit jeder Problemlösung neue Probleme hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zu letzterem muss man aber sagen das sie sich schon Mühe geben. Naja zumindest haben die schon viel balancing angekündigt, nur noch nicht geschafft es vollständig umzusetzen, aber man ist sich den Problemen bewusst und arbeitet daran. Das letzte von mir genannte waren die fehlerhaften Spielmodi. Wenn sie sich Mühe geben würden, wäre so etwas nicht passiert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wThidFq2txI&feature=c4-overview&list=UU61dvJYEdtYwBfODyaGJO7g]Fehlerhafte Spielmodi in BF4 | ES GEHT NICHT UM CONQUEST (siehe Beschreibung) - YouTube[/url] Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das sah. Das sind Spieldesignfehler, welche bei einer Firma wie DICE einfach nicht passieren dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das letzte von mir genannte waren die fehlerhaften Spielmodi. Wenn sie sich Mühe geben würden, wäre so etwas nicht passiert: Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das sah. Das sind Spieldesignfehler, welche bei einer Firma wie DICE einfach nicht passieren dürfen! Das sind wieder die Richtigen. Diverse Videos drehen, in dem sich über alles beschwert wird und trotzdem wird das Spiel weitergespielt und sogar noch der nächste Teil gekauft. Früher nannte man sowas mal Heuchler, heute scheinen es die Helden der Videospielgeneration zu sein. EDIT: Nicht das das wieder in den falschen Hals gerät. Dieser Kommentar bezog sich lediglich auf den Ersteller des Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Jedoch kommen mit jeder Problemlösung neue Probleme hinzu Leider...... Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Das letzte von mir genannte waren die fehlerhaften Spielmodi. Wenn sie sich Mühe geben würden, wäre so etwas nicht passiert: Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich das sah. Das sind Spieldesignfehler, welche bei einer Firma wie DICE einfach nicht passieren dürfen! War auf mehrere Punkte bezogen... Joa das Video ist schon bitter, gut das ich nicht Vernichtung spiele haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das sind wieder die Richtigen. Diverse Videos drehen, in dem sich über alles beschwert wird und trotzdem wird das Spiel weitergespielt und sogar noch der nächste Teil gekauft. Früher nannte man sowas mal Heuchler, heute scheinen es die Helden der Videospielgeneration zu sein.EDIT: Nicht das das wieder in den falschen Hals gerät. Dieser Kommentar bezog sich lediglich auf den Ersteller des Videos. Ob er jetzt ein Heuchler ist sei mal so dahin gestellt. Dies soll jetzt auch nicht die Grundlage der Diskussion sein. Fakt ist nämlich, dass es nichts an den Tatsachen ändert. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:21 War auf mehrere Punkte bezogen... Auch beim alllgemeinen Balancing kann ich ihnen derren Mühe leider nicht anrechnen. Schließlich gab es sämtliche Fehler bereits im Vorgänger. Da war die Anti Air auch schon OP. Dasselbe gilt für die USAS mit Splittermunition. In BF3 wurde sie zurecht gepatcht und in BF4 wird sie wieder hinzugefügt. War es anfangs in BF3 nicht auch so, dass die Stinger/Igla einen Heli/Jet mit einem Treffer zerstört hat? In BF4 kann man nämlich auch wieder einen Werfer aufsammeln der dies ermöglicht. Dies waren jetzt nur ein paar Beispiele. Es gibt sicher noch weitaus mehr. Einmal einen Fehler machen ist in Ordnung. Da bin ich auch der letzte der demjenigen etwas vorwerfen würde. Dann aber denselben Fehler zu wiederholen kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Da kann ich dir nur zustimmen the end. Die selben Fehler mehrfach zu machen ist schon ziemlich bescheuert. Siehe auch Metro glitch... Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 17:23 Das sind wieder die Richtigen. Diverse Videos drehen, in dem sich über alles beschwert wird und trotzdem wird das Spiel weitergespielt und sogar noch der nächste Teil gekauft. Früher nannte man sowas mal Heuchler, heute scheinen es die Helden der Videospielgeneration zu sein.EDIT: Nicht das das wieder in den falschen Hals gerät. Dieser Kommentar bezog sich lediglich auf den Ersteller des Videos. Naja ob man das Heuchelei nennen mag mehr oder weniger. Er hat ja recht mit den Punkten die er anspricht. Ob die Aussage "dice verarscht seine Kunden" derart gerechtfertigt ist... Naja.. Hab's auch nicht ganz zuende geschaut. Ich meine wir alle spielen doch liebend gerne battlefield, aber über die Fehler etc regen wir uns hier auch auf und lassen uns darüber aus. Battlefield hat ja nunmal Fehler über die man sich gut und gerne aufregen kann. Macht aber trotzdem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Da kann ich dir nur zustimmen the end. Die selben Fehler mehrfach zu machen ist schon ziemlich bescheuert. Siehe auch Metro glitch... Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 17:23 Naja ob man das Heuchelei nennen mag mehr oder weniger. Er hat ja recht mit den Punkten die er anspricht. Ob die Aussage "dice verarscht seine Kunden" derart gerechtfertigt ist... Naja.. Hab's auch nicht ganz zuende geschaut. Ich meine wir alle spielen doch liebend gerne battlefield, aber über die Fehler etc regen wir uns hier auch auf und lassen uns darüber aus. Battlefield hat ja nunmal Fehler über die man sich gut und gerne aufregen kann. Macht aber trotzdem Spaß Also die paar mal, die ich gespielt habe weil Feunde on waren, waren nicht unbedingt spaßig - eigentlich habe ich meine Kollegen nur dauernd fluchen gehört. Ich denke, ich hätte auch sehr viel geflucht, wenn ich das letzte mal nicht so besoffen gewesen wäre - aber ich werde wohl lieber öfter in diesem Zustand Battlefield spielen. (Ich war ja so überrascht, als ich mit 7:4 ausgestiegen bin und ich mich immer noch nicht an einen einzigen Kill erinnern kann :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 und wie läufts bei den ps3 zockern so ? Mittlerweile eigentlich problemlos Zumindest was Freezes und so angeht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also die paar mal, die ich gespielt habe weil Feunde on waren, waren nicht unbedingt spaßig - eigentlich habe ich meine Kollegen nur dauernd fluchen gehört. Ich denke, ich hätte auch sehr viel geflucht, wenn ich das letzte mal nicht so besoffen gewesen wäre - aber ich werde wohl lieber öfter in diesem Zustand Battlefield spielen. (Ich war ja so überrascht, als ich mit 7:4 ausgestiegen bin und ich mich immer noch nicht an einen einzigen Kill erinnern kann :'>) Echt du Hast nur ein paar mal gespielt?! Von einem der top Poster im bf3 und bf4 Forum, hätte ich das nicht erwartet. Ja fluchen können meine Kollegen auch manchmal gut, ich glaube das ist bei bf normal ^^. Flucht man nicht eh immer wenn man gekillt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Echt du Hast nur ein paar mal gespielt?! Von einem der top Poster im bf3 und bf4 Forum, hätte ich das nicht erwartet. Ja fluchen können meine Kollegen auch manchmal gut, ich glaube das ist bei bf normal ^^. Flucht man nicht eh immer wenn man gekillt wird Jetzt missverstehe bitte meinen ersten Satz nicht falsch, denn ich habe vergessen zu sagen, dass ich 'in letzter Zeit' dazuschreibe. Ich war zwar jeden Februartag on - wegen Battlepack - habe dann aber nur eine bzw. maximal 2 Runden TDM gespielt und bald das Spiel wieder aus der PS3 genommen. Hauptsächlich wegen den grundlegenden Problemen von BF4. Ich wäre ja auch viel lieber im BF3 Abteil unterwegs, aber da ist so wenig los. Außerdem muss man in ein Multiplayer Spiel auch keine hunderte Stunden investieren um zu erkennen, dass es schlecht ist - das habe ich an MW3 schon in einer Stunde erkannt. Zugegeben bei Battlefield 4 hat es weitaus länger gedauert, aber so lange ich keine positiven Schritte erkenne, lege ich das Spiel nicht ohne gute Gründe ein. Ad: Ich habe trotzdem den PS4 BF4 10€ Gutschein eingelöst, damit ich, wenn die PS4 gekauft wird, zumindest ein Battlefield dafür habe. Mal sehen: Wenn BF4 nicht bald anfängt Spaß zu machen, dann hoffe ich, dass es möglichst bald einen adäquaten Shooter Ersatz geben wird. Und kommt mir bitte nicht mit Titanfall :emot-what:. Wenns hart auf hart kommt muss ich zu Insurgency wechseln - und ich kann nocht nichtmal den Hardcore Modus von BF4 leiden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.