Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Mein Kumpel hatte vorhin enorme Probleme mit Freezes, als er ein bisschen an den Klassen herumgespielt hat. Noch ein paar Sekunden im Spiel ging nichts mehr.

Dann hat er alles wieder zurückgestellt und dann lief es wieder.

Ähnliches hatte ich hier ja auch schon gelesen. Es scheint also wirklich Komplikationen mit bestimmten Ausrüstungskombinationen zu geben.

Ich empfehle die Foren im Battlelog auch zu lesen.

Der Fehler ist bekannt. Der Freeze entsteht wenn man als Versorger mit zwei der vier möglichen Feld-Upgrades ins Spiel will. Zwei davon erzeugen dann direkt beim ersten Spawn einen Freeze. Einfach erstmal die Upgrades rausnehmen und gut ist.

Dice ist laut Forum der Fehler bekannt. Wird mit dem nächsten Patch behoben. ....ich hoffe die tausend anderen auch. :dozey:

Die Waffen sind zu unausgeglichen: Das mag gut sein, hab noch nicht alle freigeschaltet, allerdings dürfte hier ein Patch zu erwarten sein, der auch zB das Kampfboot nerft, das ist ja auch zu OP.

Ach ja, die gute OP-Debatte. Es ist halt alles OP was einem umbringt. Das Boot ist eigentlich ziemlich schwach. Es dauert relativ lange bis man feindliche Fahrzeuge zerstört hat, bis auf das RHIB, aber es ist halt auch nur ein Gummiboot, was will man da erwarten. 25 oder 30 mm Kanonen mit HE-Munition sind nun mal nicht gesund fürs Fußvolk. Da geht man schon mal schnell drauf. Selbst die 20 mm Kanonen einiger Schützenpanzer reichen schon aus, um ordentlich die Luft aufzuwirbeln. Dann muss man halt etwas taktischer vorgehen, um ein Boot zu zerstören.

Was in meinen Augen zu schwach ist, ist die Flugabwehr. Wir haben vor ein paar Tagen zu Zweit versucht einen Scoutheli auf Zavod runterzuholen. Ein Kumpel mit tragbarer AA und ich habe im AA-Panzer gesessen. Man hat das Ding einfach nicht kaputt bekommen. Selbst mit beiden Raketen des Panzers, dem Hauptgeschütz und der Rakete des Infanteristen haben wir das Ding nicht down bekommen. Wir haben sogar viermal den Repairtypen rausgeschossen und der hatte nach seinem Spawn sogar wieder ganz entspannt Zeit die wenigen Trefferpunkte zu reparieren. Da ist sogar das MG auf der Schützenposition des Panzers stärker gegen Helis.

Man stirbt viel zu schnell sagst du. Das hab ich mir bei der Beta auch gedacht, allerdings wenn man genauer drüber nachdenkt is das ja auch nur realistischer. Im RL brauchst du wenns ganz blöd läuft nur einen Schuss abzubekommen und weg ist man.

Gerade in der Beta habe ich einen Hardcoremodus vermisst. Was die Gegner da ausgehalten haben, war ja schon gar nicht mehr normal. Das war ja noch schlimmer, als zu BF3-Zeiten. Wenn man sich im 1:1 gegenüber steht, dann sollte man schon mal damit rechnen, dass man ne Packung abbekommt und man nicht nur 10 % Health verliert.

Mir kommt es so vor als ob die Leute immer mehr verweichlichen. Am besten schön 1000 Healthpoints und den Schaden der Waffen auf 2 reduzieren, damit man sich schön lange die Kugeln hin- und herwerfen kann. Wer zu oft stirbt, muss halt mal überlegen, was er selbst falsch gemacht hat. Dem Gegner in die offenen Arme rennen und dann auch noch als Rambo alle niederzumähen ist halt nicht. Erst recht nicht mit Dauerfeuer, wie es die meisten machen. Ich habe das Gefühl, die Leute wollen immer mehr solche Arcadeshooter, bei der die Spawnzeit am besten ganz entfernt wird, man immer direkt im Kampfgeschehen spawnt, man viel aushält aber dafür umso austeilen kann...

Das mit den Spawnsystem kann ich bei Squad-Spawn nur bestätigen. Es scheint es gäbe es keinen Spawnschutz mehr oder er wurde extrem runtergesetzt. Deshalb gibt es wohl auch die Cam im Menü wo man auch "Warning" lesen kann wenn der Teammate in Schwierigkeiten steckt.

Kein Spawnschutz finde ich gar nicht mal so schlimm. Wenn man inmitten einer Schießerei spawnt, dann darf man nicht davon ausgehen, dass man entspannt das Weite suchen kann. Wer nicht gleich sterben möchte, muss sich halt nen anderen Spawnpunkt suchen.

Dass man nun keine Squads mehr aus dem Menü raus bilden kann find ich aber auch blöd. Das geht mir wohl am meisten auf'n Keks. Klar, man kann sich einen halbleeren Server suchen und dann inviten, allerdings kanns auch sein, dass sich der Server bis dahin schon wieder voll gefüllt hat, ist bis jetzt schon zu oft passiert. Zumindest hat DICE auf 5 bzw. 6 (hatte ich gestern, war sehr überrascht und kA warum das so war ^^) aufgestockt.

Das ist wirklich ein großes Manko. Das Squadsystem wurde zu BF3-Zeiten noch als großes Highlight genannt mit dem Text "Es war noch nie so einfach mit Freunden zu spielen" und bei BF4 scheint schon wieder alles vergessen.

Das mit den 6 Leuten ist nur ein kurzzeitiger Zustand. Wir haben auch schon mal zu 13. auf einer Seite gespielt (Der Commanderposten war als 14 Person in unserem Team). Allerdings nur solange, bis jemand den Server verlassen hatte und der Server den automatischen Teamausgleich eingestellt hatte.

Klasse, jetzt ist mein Savegame zum zweiten mal weg.

Hatte Kampagne komplett durch, Sammelbares hatte ich auch fast alles...

Tolle Sache :facepalm:

Jop, is mir gestern auch passiert. Wollte ich die restlichen Missionen machen und da stand "Neue Kampagne". :banghead: Naja, hab ichs dann halt gleich auf Schwer angefangen, hätt halt bald gerne mal die P90 und die M249. :drool5:

Der Fehler ist bekannt. Der Freeze entsteht wenn man als Versorger mit zwei der vier möglichen Feld-Upgrades ins Spiel will. Zwei davon erzeugen dann direkt beim ersten Spawn einen Freeze. Einfach erstmal die Upgrades rausnehmen und gut ist.

Dice ist laut Forum der Fehler bekannt. Wird mit dem nächsten Patch behoben. ....ich hoffe die tausend anderen auch. :dozey:

das muss es sein weil ich hatte nur freezes mit dem versorger!

wie soll das eigentlich auf der ps4 vernünftig funktionieren mit dem spawnen wenn das hier mit weniger spielern schon nicht klappt?? in jedem spiel immer das selbe,mann spawnt und peng bist tot weil hinter oder vor einem ne gegner "wartet"...

das mann nun so schnell stirbt,finde ich einfach nicht dolle.. das erinnert viel zu sehr an andere shooter und nicht an bf..

hatte mich eigentlich auf den mp gefreut,aber so langsam is die freude verflogen.

wie nimmt man die upgrades raus?

Problem ist nur, dass ich kein R1 drücken kann, sobald ich das C4 zünden soll.

Bei Hannah ging es noch, bei Irish hab ich es gestern drei Mal versucht.

Hab vergeblich auf R1 rumgehämmert, jedes Mal ist dann das Schiff hochgegangen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bekomme es nicht hin, dass Irish das C4 zündet. Neu installieren möchte ich eigentlich nicht weil ich die Download-Version habe und der Download bei mir ewig dauern würde...:mad1:

Hat jemand eine Idee?

also dieser "vernichtung" modus is ja mal total grausam... eben das 2te spiel in folge gefreezt,nachdem das spiel sich wieder ewig in die länge gezogen hat.. da wird ja auch nicht die bombe ans ziel gebraucht,sondern lieber irgend ein anderer scheiss gemacht.. gott sei dank,habe ich das ribbon für die eine abgelieferte bombe behalten.. nun "nur" noch 4mal das schaffen und ich spiele den modus nie wieder

also dieser "vernichtung" modus is ja mal total grausam... eben das 2te spiel in folge gefreezt,nachdem das spiel sich wieder ewig in die länge gezogen hat.. da wird ja auch nicht die bombe ans ziel gebraucht,sondern lieber irgend ein anderer scheiss gemacht.. gott sei dank,habe ich das ribbon für die eine abgelieferte bombe behalten.. nun "nur" noch 4mal das schaffen und ich spiele den modus nie wieder

Dieser Modus ist meiner Meinung nach ohnehin nur mit einem Clan bzw. einem funktionierendem Squad das gut zusammenarbeitet spielbar. Alleine sieht man da kein Land.

An sich ist der Modus ja ganz gut gemacht, besonders auf "Operation Locker" ein Heidenspass, aber mehr als 2 Matches hintereinander gehen da bei mir nicht, da bin ich nervlich total am Ende danach. :biggrin5:

Dieser Modus ist meiner Meinung nach ohnehin nur mit einem Clan bzw. einem funktionierendem Squad das gut zusammenarbeitet spielbar. Alleine sieht man da kein Land.

An sich ist der Modus ja ganz gut gemacht, besonders auf "Operation Locker" ein Heidenspass, aber mehr als 2 Matches hintereinander gehen da bei mir nicht, da bin ich nervlich total am Ende danach. :biggrin5:

anscheind scheint meine konsole den modus nicht zu vertragen.. eben den 3ten freeze gehabt in dem modus...

habe im match davor es sogar geschafft in shanghai 2bomben abzuliefen(wie das geklappt hat,weiss ich immer noch nicht).. jetzt noch 2mal!!

anscheind scheint meine konsole den modus nicht zu vertragen.. eben den 3ten freeze gehabt in dem modus...

habe im match davor es sogar geschafft in shanghai 2bomben abzuliefen(wie das geklappt hat,weiss ich immer noch nicht).. jetzt noch 2mal!!

Bei mir hats in dem Modus nur einmal gefreezt, auf Op. Locker, da ging aber auch einfach zu viel ab aufn Schirm in dem Moment, ich denke es liegt daran.

Und bei generellen Freezes in dem Mode glaub ich wirklich dass die Konsole bei viel Traffic auf einmal streikt. :dozey:

habs geschafft!!!! 5te bombe abgeliefert auf operation spind!!!!!... so ein scheiss... 30min match da meine tollen mitspieler 2mal vor der letzten bombe gewartet haben und dann gestorben sind... omg.. endlich fertig mit dem modus.. jetz noch 10 ränge und die restlichen xp mit den pistolen und ich habe platin

warum kommt man eigentlich permanent auf US-Server als Deutscher?

Geht mir sowas von auf den Zünder, ein einziges gelagge, man trifft nix...EU Server scheint es ganricht mehr zu geben, erst nach ewiger Suche kommt man mal auf einen der Lag-frei läuft...

Da der ach so tolle Severbrowser nicht geht (wer hätte es gedacht...) muss man ja zwangsweise über "Schnelles Spiel" rein. Im Serverbrowser zeigt er mir sonst nur komplett volle oder komplett leere Server an.

was wäre die Zockerwelt schön, wenn man auch nur ein einziges Mal ein fertiges BF zocken dürfte....

warum kommt man eigentlich permanent auf US-Server als Deutscher?

Geht mir sowas von auf den Zünder, ein einziges gelagge, man trifft nix...EU Server scheint es ganricht mehr zu geben, erst nach ewiger Suche kommt man mal auf einen der Lag-frei läuft...

Da der ach so tolle Severbrowser nicht geht (wer hätte es gedacht...) muss man ja zwangsweise über "Schnelles Spiel" rein. Im Serverbrowser zeigt er mir sonst nur komplett volle oder komplett leere Server an.

was wäre die Zockerwelt schön, wenn man auch nur ein einziges Mal ein fertiges BF zocken dürfte....

Der Serverbrowser funktioniert doch einwandfrei. Man muss es nur wollen. Stell' bei freien Plätzen doch einfach mal 1-5 (oder wie die erste Option heißt) ein. Dann sind zu Beginn zwar meist volle Server zu sehen, aber man sogar scrollen und dann findet man auch Server, auf denen noch Platz ist. Gleichzeitig kannst du auch gleich noch auf den Ping achten, und voila du kannst einem Server EU-Server joinen.

Der Serverbrowser funktioniert doch einwandfrei. Man muss es nur wollen. Stell' bei freien Plätzen doch einfach mal 1-5 (oder wie die erste Option heißt) ein. Dann sind zu Beginn zwar meist volle Server zu sehen, aber man sogar scrollen und dann findet man auch Server, auf denen noch Platz ist. Gleichzeitig kannst du auch gleich noch auf den Ping achten, und voila du kannst einem Server EU-Server joinen.

bringt bei mir nix, entweder komplett leer oder voll...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...