jarko Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ich hätte nach bf3 ja nicht gedacht,das mann die map metro noch "unspielbarer" machen kann,aber dice hat es doch geschafft.was da nun für eine granatwerfer,airburst,granaten orgie bei flagge b abgeht,is doch nicht mehr normal.. da kommt doch überhaupt kein spielfluss mehr zustande.. habe die map vielleicht 6-7mal gespielt und in jedem spiel lief es darauf hinnaus.habe noch nicht einmal gesehen,das die russen flagge c eingenommen haben bzw das die amis(die permant im nachteil sind) das spiel gewonnen haben.der map würde vielleicht mal ne 4te flagge gut tun,sodass die amis nicht vom anfang an schon so im nachteil sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gerade eine richtig gute Runde in der Anti Air erwischt mit einem Gegnerteam wie man es sich wünscht, was passiert? Das Spiel ist so am Arsch, dass alle auf Lvl 1 waren und am Ende die Runde nicht gezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich hätte nach bf3 ja nicht gedacht,das mann die map metro noch "unspielbarer" machen kann,aber dice hat es doch geschafft.was da nun für eine granatwerfer,airburst,granaten orgie bei flagge b abgeht,is doch nicht mehr normal.. da kommt doch überhaupt kein spielfluss mehr zustande..habe die map vielleicht 6-7mal gespielt und in jedem spiel lief es darauf hinnaus.habe noch nicht einmal gesehen,das die russen flagge c eingenommen haben bzw das die amis(die permant im nachteil sind) das spiel gewonnen haben.der map würde vielleicht mal ne 4te flagge gut tun,sodass die amis nicht vom anfang an schon so im nachteil sind.. Das kann man so gut wie vergessen das du als US ne Chance hättest zu gewinnen. Wir konnten ein einziges mal, dank elum, zu A durchbrechen. Er stellte dort n spawnbake auf und wir konnten, die auf Metro eh verlorene runde als us, zumindest etwas drehen. Die Second assault Server sind leider auch ziemlich unstabil, kaspische Grenze ist ja meist zu vergleichen mit langcang damm. Solange es da keine privaten Server gibt versaut sich Second assault selbst. Durch eine Map bei der, der Startpunkt entscheidend über Sieg und Niederlage ist und durch eine laggende Map. Da bleiben noch 2 spielbare Maps bei Eroberung bei denen immernoch das Risiko besteht im schwarzen Ladescreen Hängen zu bleiben oder ganz vom Server zu fliegen. Verständlich das Hamburch da lieber CR oder standart spielt SA an sich gefällt mir gut aber das muss alles besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Am Besten ersparst du dir weiteren Frust und gibst es auf, da der Autrag verbuggt ist. Auch wenn du es schaffst das dir alles angerechnet wird, resetet das Spiel ihn nächste Runde wieder. Das ist nur bei dem Aufrag so... Siehe alle anderen DLC-Aufträge, die setzen sich auch immer wieder zurück.. Ich habe erst die Landung auf dem Turm versucht, was auch klappte. Anschließend wurde ich da oben aber von einem Sniper, der in sich in seiner Basis vercampt hat, weggesnipert. Daraufhin jointe ich im Tank und schaffte leider nur 9 von 10 Kills in Folge, da die Runde dann zu Ende war :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das kann man so gut wie vergessen das du als US ne Chance hättest zu gewinnen. Wir konnten ein einziges mal, dank elum, zu A durchbrechen. Er stellte dort n spawnbake auf und wir konnten, die auf Metro eh verlorene runde als us, zumindest etwas drehen.Die Second assault Server sind leider auch ziemlich unstabil, kaspische Grenze ist ja meist zu vergleichen mit langcang damm. Solange es da keine privaten Server gibt versaut sich Second assault selbst. Durch eine Map bei der, der Startpunkt entscheidend über Sieg und Niederlage ist und durch eine laggende Map. Da bleiben noch 2 spielbare Maps bei Eroberung bei denen immernoch das Risiko besteht im schwarzen Ladescreen Hängen zu bleiben oder ganz vom Server zu fliegen. Verständlich das Hamburch da lieber CR oder standart spielt SA an sich gefällt mir gut aber das muss alles besser laufen. Selbst mit privaten Servern wirst du bei Metro Probleme haben. Der Explosive Spam wird nämlich bleiben. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass es diesmal auch auf Konsolen möglich ist, bei entsprechenden Einstellungen durch den Admin, bestimmte Waffen erst gar nicht ausrüsten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Selbst mit privaten Servern wirst du bei Metro Probleme haben. Der Explosive Spam wird nämlich bleiben. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass es diesmal auch auf Konsolen möglich ist, bei entsprechenden Einstellungen durch den Admin, bestimmte Waffen erst gar nicht ausrüsten zu können. Wer sagt denn das ich das auf privaten Servern spielen will?! Ich bin froh wenn ich die anderen Maps ohne schei** Metro spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wer sagt denn das ich das auf privaten Servern spielen will?! Ich bin froh wenn ich die anderen Maps ohne schei** Metro spielen kann. Da haben wir uns wohl falsch verstanden. ...allerdings ist das Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Da haben wir uns wohl falsch verstanden. ...allerdings ist das Blasphemie! Nein!!!!! Hahahaaa also zur Blasphemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein!!!!! Hahahaaa also zur Blasphemie Wie kann man Metro nicht mögen? Es gibt doch nichts schöneres als stundenlange, intensive Stellungskämpfe. Ok, in BF3 war das noch geil... in BF4 wird ja soviel mit Explosivgeschossen um sich geworfen, dass solche Kämpfe schon im Keim erstickt werden. Hinzu kommt, dass es den Medic-Train nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nee also ich mag Spind aber Metro kann man auch gerne wieder durch den Daten Schredder jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Och nee, also die letzten Beiträge hier machen wir dann doch "Angst", was Second Assault angeht:frown: Hatte mich eigentlich sehr auf diesen DLC und insbesondere auf Metro gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mit Second Assault (auf der PS3) habe ich bisher eher positive Erfahrungen gemacht - noch nicht ein einziger Freeze bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Och nee, also die letzten Beiträge hier machen wir dann doch "Angst", was Second Assault angeht:frown: Hatte mich eigentlich sehr auf diesen DLC und insbesondere auf Metro gefreut... Naja the end scheint es zu gefallen... Aber mir überhaupt nicht, du fällst zu 90% durch LVG Werfer nur wenn du Ru bist gewinnst du (denke in ca 85% der Fälle) ansonsten ist dein weg zu B nämlich viel zu lang, schon wenig Soldaten können die einzelnen Seitengänge komplett abdecken das du kaum ne Chance hast durch zu brechen. Da nur wenig Soldaten benötigt sind zum abdecken und mehr als genug da sind verlierst du halt als US das ist echt das erste mal das der Startpunkt über Sieg und Niederlage entscheidet. Kaspische grenze (will's dir ja nicht ganz versauen) ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie LaggingDamm aber das es laggt ist eigentlich Standard. Die anderen Maps sind echt gut, auch kaspische Grenze macht Spaß aber zum Ende halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Naja the end scheint es zu gefallen... Aber mir überhaupt nicht, du fällst zu 90% durch LVG Werfer nur wenn du Ru bist gewinnst du (denke in ca 85% der Fälle) ansonsten ist dein weg zu B nämlich viel zu lang, schon wenig Soldaten können die einzelnen Seitengänge komplett abdecken das du kaum ne Chance hast durch zu brechen. Da nur wenig Soldaten benötigt sind zum abdecken und mehr als genug da sind verlierst du halt als US das ist echt das erste mal das der Startpunkt über Sieg und Niederlage entscheidet.Kaspische grenze (will's dir ja nicht ganz versauen) ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie LaggingDamm aber das es laggt ist eigentlich Standard. Die anderen Maps sind echt gut, auch kaspische Grenze macht Spaß aber zum Ende halt... Nein, mir gefällt SA ganz und gar nicht. Was aber mehr an der verhunzten Spielmechanik von BF4 liegt als an den Karten. Metro wäre immer noch eine super Infanteriemap, wäre da nicht der Noobtube spam und der nicht vorhandene Medic-Train. Lediglich Kaspische Grenze haben sie in meinen Augen mit der Mauer und dem Levelution Event bei Flagge C völlig versaut. Der einstürzende Türm ist zwar nett anzuschauen, allerdings bewirkt er, dass sich in (fast) jeder Runde alles um Flagge C dreht. Sollte man BF3 nie gespielt haben, wird man evtl seine Freude an den Karten haben. Alle anderen werden wohl eher enttäuscht sein, da man die Karten bereits aus BF3 mit einer wesentlich besseren Spielbarkeit kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein, mir gefällt SA ganz und gar nicht. Was aber mehr an der verhunzten Spielmechanik von BF4 liegt als an den Karten. Metro wäre immer noch eine super Infanteriemap, wäre da nicht der Noobtube spam und der nicht vorhandene Medic-Train. Lediglich Kaspische Grenze haben sie in meinen Augen mit der Mauer und dem Levelution Event bei Flagge C völlig versaut. Der einstürzende Türm ist zwar nett anzuschauen, allerdings bewirkt er, dass sich in (fast) jeder Runde alles um Flagge C dreht. Sollte man BF3 nie gespielt haben, wird man evtl seine Freude an den Karten haben. Alle anderen werden wohl eher enttäuscht sein, da man die Karten bereits aus BF3 mit einer wesentlich besseren Spielbarkeit kennt. Bis auf Metro gefallen mir die Maps echt gut!!! Aber wie du schon sagst die Spielmechanik und das laggen... Denke ganz allgemein, nicht nur auf Metro, bezogen macht das was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nein, mir gefällt SA ganz und gar nicht. Was aber mehr an der verhunzten Spielmechanik von BF4 liegt als an den Karten. Metro wäre immer noch eine super Infanteriemap, wäre da nicht der Noobtube spam und der nicht vorhandene Medic-Train. Lediglich Kaspische Grenze haben sie in meinen Augen mit der Mauer und dem Levelution Event bei Flagge C völlig versaut. Der einstürzende Türm ist zwar nett anzuschauen, allerdings bewirkt er, dass sich in (fast) jeder Runde alles um Flagge C dreht. Sollte man BF3 nie gespielt haben, wird man evtl seine Freude an den Karten haben. Alle anderen werden wohl eher enttäuscht sein, da man die Karten bereits aus BF3 mit einer wesentlich besseren Spielbarkeit kennt. Mir gefallen die Karten eigentlich besser als als bei BF3. Kaspische Grenze mochte ich bei BF3 noch nie, vielleicht auch wegen der Größe und geringen Spielerzahl auf der PS3. Jetzt spiele ich sie ganz gerne. Metro ist halt Standard. Man kann schnell Kills sammeln und wirklich anders als auf der PS3 ist es nicht. Oman spiele ich auch viel lieber als noch bei BF3. Vielleicht liegt es jetzt auch an der Spielerzahl. Bei Firestorm konnte ich weder bei BF3, noch bei BF4 bisher wirklich Fuß fassen. Zwischendurch kann sie mal spielen, wenn sie aber nicht in der Maprotation erscheint, würde mir auch nichts fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Naja, ich komme dann wohl zum WE in den "Genuss". Durch Patch und DLC muss ich jetzt sicher erst mal 2 Abende bzw. Nächte Downloaden...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Inhalt vom Battlepack: 4x 25%-Boost ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Als älter bf Hase war ich echt skeptisch bei diesem Teil. Nun habe ich es mir doch für die ps3 geholt, 35€ im Store waren dann doch verlockend genug. ABER, grafisch ist es doch wirklich ein schlechter Witz, in den Multiplayer Matches laden die Texturen ewig und des öfteren kommt es vor das meine Waffe nicht gezeigt wird. Ich schieße somit aus der Hand. Alles ein wenig kurios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Inhalt vom Battlepack: 4x 25%-Boost ... Bei mir sah es vorhin ähnlich aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.