Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Unbedingt Reporten und am besten Video / Screenshot sichern.

Aber sowas von, ich wäre sofort in den Zuschauermodus gewechselt und hätte das schön aufgenommen, der wäre schneller gebannt worden als er ein neuen Account machen kann.

Solchen leuten sollte man meiner meinung nach gleich Lebenslangen bann verpassen:mad1:

Unbedingt Reporten und am besten Video / Screenshot sichern.

Den Spieler oder wen? Also glitcher hasse ich ja wie die Pest. Wenn man nicht fuc*ing fair spielen kann würde ich am liebsten ihre ip rausbekommen,orten, da hin fahren und ihnen so lang in die fresse schlagen bis sie sich nicht mehr erinnern wie man glitcht.

Ich glaube dice macht das extra warum auch immer, überall auf ziemlich jeder Map kann man sich irgendwo in den Boden oder die Wände, oder sogar in die Decke glitchen. :banghead:

Also was den PC Bereich angeht da gibt es ja fast schon ne Hacker Lobby, ich wette diese glitchschei**e ist die Alternative für so Leute die nur spielen damit sie cheaten,hacken oder glitchen können.

Es wurde sogar schon vermutet das dice Hacker beabsichtigt nicht verfolgt weil eben auch diese Geld bringen und nicht wenig sind, unter diesen Spielern gibt es genug die nicht mehr spielen wenn die nicht cheaten können. Das Hacken und cheaten betrifft aber natürlich mehr den PC Bereich.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Aber sowas von, ich wäre sofort in den Zuschauermodus gewechselt und hätte das schön aufgenommen, der wäre schneller gebannt worden als er ein neuen Account machen kann.

Solchen leuten sollte man meiner meinung nach gleich Lebenslangen bann verpassen:mad1:

Absolut bannhagel!!! Aber denke nicht das die ihn bannen würden.

So, das wars für mich mit Operation Metro. Da glitched ein "imo-neoninja" wieder ober die Decke und entscheidet das ganze Spiel alleine. Schlimmer als zu BF3 Zeiten.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/438009044167055872/273726220/

Auch wenns kein Trost ist: Er hat zumindest keine Skill-Punkte dazubekommen. Was mich dann doch überrascht! :emot-raise:

So, das wars für mich mit Operation Metro. Da glitched ein "imo-neoninja" wieder ober die Decke und entscheidet das ganze Spiel alleine. Schlimmer als zu BF3 Zeiten.

https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/438009044167055872/273726220/

Ich habe den Kerl mal gemeldet. Je mehr das tun desto besser.

Mit seinem BF3 Profil stimmt auch irgendwas nicht. Der hat eine K/D von über 7, welche man eigentlich nur erreicht wenn man gut in einem Fahrzeug ist. in seinem besten Fahrzeug hat er aber gerade mal 32 Kills. :dozey:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:56

Nicht nur in BF. Am besten gleich noch eine IP Sperre für das PSN hinterher!

Ach hattest du auch Erfahrung mit ihm gemacht?

In meiner Runde hatte der ein 99:0 :emot-what: (Fast so gut wie StanislavPS3 oder wie der Name nochmals war :D;) )

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/437985693302224896/189518524/

Also ich finde da nix um den zu melden. So oft bin ich nicht auf anderen Profilen und normalerweise schon garnicht im irgendwen zu melden, aber bei solchen Leuten würde ich es tuen wenn ich es denn finden würde...

Gehe auf diesen Link und drücke rechts neben "Freund hinzufügen" auf das kleine Dreieck. ;)

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/imo-neoninja/

Gehe auf diesen Link und drücke rechts neben "Freund hinzufügen" auf das kleine Dreieck. ;)

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/imo-neoninja/

Das hatte ich vorhin mal probiert aber da hat sich nix getan versuch es aber nochmal. Danke.

Hab den St****** dann jetzt auch gemeldet. Kommentar: only uses glitches/Wallhacks!

Glaube aber nicht das die Leute gebannt werden. Dice gibt ihnen ja die Möglichkeit so nen Dreck zu nutzen. Und die Leute haben auch 70€ für das Game hingelegt.

xBLAKEABLEx

und

WikHellfire sind genau so glitcher... Die hab ich noch vom we in der nachrichtenliste

Maaaaaaan diese dämliche AntiAir in der Base auf dem Festland auf OMAN, die geht mir ja sowas von aus den Senkel. Die ist so positioniert, die deckt ja fast die Hälfte der "Innenstadt" ab. Was ein Krampf die 5-Kill Trophy mit den Luftfahrzeugen wenn man mit dem Kampfheli nur am Strand fliegen kann wo dann wiederrum ein einziger Pio mit ner Stinger ausreicht um die ganze Karte abzudecken. Gott sei Dank ist das endlich geschaft, hat mich nur 5 verlorene Runden und -60 Skillpunkte gekostet waaaaaahhhhhhh :banghead:

Maaaaaaan diese dämliche AntiAir in der Base auf dem Festland auf OMAN, die geht mir ja sowas von aus den Senkel. Die ist so positioniert, die deckt ja fast die Hälfte der "Innenstadt" ab. Was ein Krampf die 5-Kill Trophy mit den Luftfahrzeugen wenn man mit dem Kampheli nur am Strand fliegen kann wo dann wiederrum ein einziger Pio mit ner Stinger ausreicht um die ganze Karte abzudecken. Gott sei Dank ist das endlich geschaft, hat mich nur 5 verlorene Runden und -60 Skillpunkte gekostet waaaaaahhhhhhh :banghead:

Also Kampfheli? Da lass ich momentan komplett die Finger von weil es einfach überhaupt keinen Sinn macht bis das fahrzeugbalancing endlich drin ist.

Nice Fail DICE

Hat jemand auch in letzter Zeit so heftig Probleme mit Lags? Ich schieße teilweise auf Leute, bin komplett drauf, bekomme keinen Hitmarker, werde um 3m nach hinten oder zur Seite versetzt um dann zu sterben. Passiert seit letztem Wochenende schon zu häufig.

Skillwert z.B. um -80 von 412 auf 332 runter, auch wenn ich auf den Wert ein feuchten Dreck gebe, aber ich glaube das zeigt deutlich, wie sehr die Lags stören.

Wenn ich den Ping messen lassen, liegt der auch immer zwischen 10 und 20.

Hat jemand auch in letzter Zeit so heftig Probleme mit Lags? Ich schieße teilweise auf Leute, bin komplett drauf, bekomme keinen Hitmarker, werde um 3m nach hinten oder zur Seite versetzt um dann zu sterben. Passiert seit letztem Wochenende schon zu häufig.

Skillwert z.B. um -80 von 412 auf 332 runter, auch wenn ich auf den Wert ein feuchten Dreck gebe, aber ich glaube das zeigt deutlich, wie sehr die Lags stören.

Wenn ich den Ping messen lassen, liegt der auch immer zwischen 10 und 20.

Naja schon relativ häufig. Wobei ich sagen muss die letzte zeit ging es einigermaßen. Aber wenn dann habe ich auch rubberbanding, manchmal keine hitmarker aber der Feind stirbt trotzdem durch mich, der Feind stirbt mit etwa 1sek. Verzögerung (was schon ziemlich viel ist), keine hitmarker der Feind stirbt nicht.

Also Laggs bzw. Rubberbanding sind bei Eroberung an der Tagesordnung, deswegen Spiel ich's momentan auch nicht mehr. Würde zwar gerne aber es geht einfach nicht, wenn ich dran denke das dass schon seit Release ein Problem ist und DICE immernoch nichts unternommen hat schwillt mir meine Wutader so an das ich nicht's mehr hinbekomme:biggrin5:

Ich habe mich gestern mal an dem tollen Auftrag (10 Kills in Folge und auf dem höchsten Turm landen) versucht: Dabei rausgekommen ist, dass mir am Ende der Runde nur die Landung auf dem höchsten Turm angerechnet wurde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich 11 Kills in Folge gemacht habe und nicht gleich im Anschluss daran auf dem Turm gelandet bin? Insgesamt hat es mich auf jeden Fall 10 Versuche gekostet auf diesem Scheißturm zu landen. Zweimal konnte ich nach dem Absprung sogar noch bis in die eigene Base zurücklaufen. :facepalm:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/439448590513877824/260931710/

Ich habe mich gestern mal an dem tollen Auftrag (10 Kills in Folge und auf dem höchsten Turm landen) versucht: Dabei rausgekommen ist, dass mir am Ende der Runde nur die Landung auf dem höchsten Turm angerechnet wurde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich 11 Kills in Folge gemacht habe und nicht gleich im Anschluss daran auf dem Turm gelandet bin? Insgesamt hat es mich auf jeden Fall 10 Versuche gekostet auf diesem Scheißturm zu landen. Zweimal konnte ich nach dem Absprung sogar noch bis in die eigene Base zurücklaufen. :facepalm:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/439448590513877824/260931710/

Am Besten ersparst du dir weiteren Frust und gibst es auf, da der Autrag verbuggt ist. Auch wenn du es schaffst das dir alles angerechnet wird, resetet das Spiel ihn nächste Runde wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...