AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wofür gibt es dann Schnelles Spiel? Man kann das schon Wählen auf welchem DLC du spielen willst. Der Server Browser ist eh für'n Arsch, auf Asia Servern spielt doch eh fast kein Schwein mehr. Die kommen meist eh auf die Europe oder USA Server..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Also das will ich jetzt schon wissen, wie du es schaffst, dass du bei 'Schnelles Spiel' und dann auf 'Vorherrschaft' gehst und dann noch irgendwie den DLC aussuchen kannst. Wenn ein Patch gekommen ist, den ich übersehen habe und das eingefügt wurde, dann nehme ich es zurück, aber wem willst du das reindrücken? Sobald man über Schnelles Spiel und den Spielmodus auswählt kommt man auf die Standard-Karten. Ich kam zumindest nie auf einen DLC Server. Da musste ich noch jedesmal in den Server-Browser, wenn ich einen DLC spielen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es ist doch bald nicht mehr zu fassen. Da will man die Kampagne am Stück durchspielen, da bleibt der Bildschirm bei Mission 2 schwarz. Hintergrundgeräusche gibt es, nur sehen tu ich nix. Ich frage mich echt, ob die ihren Mist eigentlich selbst mal spielen, bevor die es auf den Markt hauen? Anscheinend nicht. Jetzt kann ich den Schwachsinn irgendwann nochmal neu anfangen. Und ich wette, wenn ich bis zum Ende durchkomme, dann wird es da hängen. Spätestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es ist doch bald nicht mehr zu fassen. Da will man die Kampagne am Stück durchspielen, da bleibt der Bildschirm bei Mission 2 schwarz. Hintergrundgeräusche gibt es, nur sehen tu ich nix. Ich frage mich echt, ob die ihren Mist eigentlich selbst mal spielen, bevor die es auf den Markt hauen? Anscheinend nicht. Jetzt kann ich den Schwachsinn irgendwann nochmal neu anfangen. Und ich wette, wenn ich bis zum Ende durchkomme, dann wird es da hängen. Spätestens! Das ist mir auch passiert nachdem DICE seinen Singleplayer Patch rausgehauen hat. Derzeit schlage ich vor dass du die Spieldaten deinstallierst und den Singleplayer ohne den Singleplayer-noch-mehr-verbuggt-Patch spielst. Auch am Stück und am besten gleich alle möglichen Trophäen holen, dann hast du es mal hinter dir. Ich weiß, dass es enorm scheiße ist, aber mir wurde es zu blöd und da muss man einfach durch. Sieh es zumindest so, die Schwierigkeit der Platin liegt in der Geduld mit einem schlechten Spiel - die Trophäen selber sind eh easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabulousGoat Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich finde schon wieder keine Server. War sogar so "verzweifelt" dass ich SDM gesucht habe und wollte gar nicht glauben was ich da sehe. Bin auf "volle Server anzeigen", doch niemand soll SDM spielen?! Niemals! Komischerweise finde ich aber mittels "schnelle Suche" Matches. P.s.: Suchkriterien sind östliche USA imd Europa Versuch mal als Suchkriterium den Spielmodus wegzulassen, also nirgends ein Häkchen. Bei mir findet er dann Server, aber sobald ich speziell einen Spielmodus suche findet er nix :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also das will ich jetzt schon wissen, wie du es schaffst, dass du bei 'Schnelles Spiel' und dann auf 'Vorherrschaft' gehst und dann noch irgendwie den DLC aussuchen kannst. Wenn ein Patch gekommen ist, den ich übersehen habe und das eingefügt wurde, dann nehme ich es zurück, aber wem willst du das reindrücken? Sobald man über Schnelles Spiel und den Spielmodus auswählt kommt man auf die Standard-Karten. Ich kam zumindest nie auf einen DLC Server. Da musste ich noch jedesmal in den Server-Browser, wenn ich einen DLC spielen wollte. Multiplayer > Schnelles Spiel > Spielmodus deiner Wahl. Anschließend kannst du zwischen Battlefield 4, China Rising und Second Assault wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Multiplayer > Schnelles Spiel > Spielmodus deiner Wahl. Anschließend kannst du zwischen Battlefield 4, China Rising und Second Assault wählen. Ne, das wäre mir ja sonst aufgefallen. Außerdem habe ich es grade wieder probiert und da habe ich keine solche Auswahl. Moment, kann es daran liegen, dass ich kein Premium habe? Zumindest China Rising ist in meinem Besitz, also einen DLC habe ich zumindest! Edit: Ich entschuldige mich bei StanislavP, dass ich ihm unterstellt habe, dass er einen Schmarrn verzapfen wollte. Sorry Stanislav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also ich habe grundsätzlich den Laptop neben dran stehen für den Battlescreen, seit ein paar Tagen nutze ich ihn auch für die Serversuche, da ich im Spiel kaum Server finde. Hier bekomme ich immer Server angezeigt, ich sehe einen Ping und ich sehe die Resttickets. Keine Ahnung warum das auf der PS4 grundsätzlich nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Versuch mal als Suchkriterium den Spielmodus wegzulassen, also nirgends ein Häkchen.Bei mir findet er dann Server, aber sobald ich speziell einen Spielmodus suche findet er nix :emot-raise: Selbst da hatte ich schon "Keine Server gefunden". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eben gerade lobe ich das scheiß Spiel noch für die Meldung "Serverbeitritt nicht möglich, da gerade eine andere Karte geladen wird", und direkt danach lande ich 8 mal (!!!) auf Firestorm obwohl ich Metro ausgewählt habe im Serverbrowser. Sind die denn alle total bekifft bei DICE in der Qualitätssicherung????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eben gerade lobe ich das scheiß Spiel noch für die Meldung "Serverbeitritt nicht möglich, da gerade eine andere Karte geladen wird", und direkt danach lande ich 8 mal (!!!) auf Firestorm obwohl ich Metro ausgewählt habe im Serverbrowser. Sind die denn alle total bekifft bei DICE in der Qualitätssicherung????? Entspann dich. Steig doch einfach bei Kaspische Grenze ein und dann spielst du da die restlichen Tickets mit. Danach kommt ja Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das ist doch zum Kotzen die Maps sind noch garnicht lange draußen, da wird sich schon wieder unter die Map geglitcht. Auf Golf von Oman waren sie auch wieder unter der Map... Was auch echt lächerlich ist, ist das sie GB an patches reinhauen und sich gefühlt nichts ändert. Davon mal ab kündigen sie unzählige balancing patches an (anscheinend schon ein halbes Jahr vor Umsetzung) aber es kommt nichts. Luftabwehr hat immernoch übermäßig Aktivraketen und in den Kampfheli braucht man eigentlich garnicht einsteigen, da man nach wie vor von 2 Raketen bis zu ca 120 grad gedreht wird. Metro kann man ja total vergessen macht überhaupt keinen Spaß, sobald sich zwischen B und C verkeilt wurde geht's nicht mehr voran man hat keine große Chance irgendwo durchzubrechen bei so vielen Spielern und Todesursache ist dann zu 90% der LVG Werfer. Ich mochte die Map noch nie und hatte gehofft das sie jetzt vielleicht mehr Spaß macht aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da hätten sie mal noch nen durchgang oder so reinbringen sollen, spint ist da nach wie vor, für diese Art der Maps, die mit Abstand beste. Die Map versaut mir echt Second assault die anderen Maps machen da mehr Spaß. Hoffe echt das es bald private Server gibt wo man sich was mit ner schönen Kartenroration aussuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das ist doch zum Kotzen die Maps sind noch garnicht lange draußen, da wird sich schon wieder unter die Map geglitcht. Auf Golf von Oman waren sie auch wieder unter der Map... Was auch echt lächerlich ist, ist das sie GB an patches reinhauen und sich gefühlt nichts ändert. Davon mal ab kündigen sie unzählige balancing patches an (anscheinend schon ein halbes Jahr vor Umsetzung) aber es kommt nichts. Luftabwehr hat immernoch übermäßig Aktivraketen und in den Kampfheli braucht man eigentlich garnicht einsteigen, da man nach wie vor von 2 Raketen bis zu ca 120 grad gedreht wird. Metro kann man ja total vergessen macht überhaupt keinen Spaß, sobald sich zwischen B und C verkeilt wurde geht's nicht mehr voran man hat keine große Chance irgendwo durchzubrechen bei so vielen Spielern und Todesursache ist dann zu 90% der LVG Werfer. Ich mochte die Map noch nie und hatte gehofft das sie jetzt vielleicht mehr Spaß macht aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da hätten sie mal noch nen durchgang oder so reinbringen sollen, spint ist da nach wie vor, für diese Art der Maps, die mit Abstand beste. Die Map versaut mir echt Second assault die anderen Maps machen da mehr Spaß. Hoffe echt das es bald private Server gibt wo man sich was mit ner schönen Kartenroration aussuchen kann. Angeblich sollte ja auch der Soundbug im TDM und die fehlerhafte Soundabfrage bei Treffern gefixt worden sein. Den Soundbug gibt es immer noch und es kommt immer noch oft vor, dass ich lediglich einen Schlag höre und dann umfalle. Zu Metro: Es ist leider die beschissene Spielmechanik, welche diese Map versaut. Es gibt mehr Noobtubes und diese scheinen nun auch noch mehr Schaden zu machen. Außerdem konnte man in BF3 Gegner noch gekonnt umspringen um sie dann abzuknallen... und man lebte länger. Wenn ich in BF4 getroffen werde habe ich in 98% der Fälle nicht mehr die Chance mich umzudrehen und mich erfolgreich zu rächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Angeblich sollte ja auch der Soundbug im TDM und die fehlerhafte Soundabfrage bei Treffern gefixt worden sein.Den Soundbug gibt es immer noch und es kommt immer noch oft vor, dass ich lediglich einen Schlag höre und dann umfalle. Zu Metro: Es ist leider die beschissene Spielmechanik, welche diese Map versaut. Es gibt mehr Noobtubes und diese scheinen nun auch noch mehr Schaden zu machen. Außerdem konnte man in BF3 Gegner noch gekonnt umspringen um sie dann abzuknallen... und man lebte länger. Wenn ich in BF4 getroffen werde habe ich in 98% der Fälle nicht mehr die Chance mich umzudrehen und mich erfolgreich zu rächen. Diesen Schlag hatte ich am we nichtmal hitmarker bekommen und auf einmal war ich tot war aber nichtmal ein Kopfschuss, hat sich aber angefühlt wie ein headder mit dem Präzisionsgewehr. Was auch öfter vorkommt ist das ich hitmarker aus Richtungen bekomme wo garkein Feind ist teilweise um 180grad verkehrt. Da bin ich mir auch 100%ig sicher das von woanders keiner auf mich geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Diesen Schlag hatte ich am we nichtmal hitmarker bekommen und auf einmal war ich tot war aber nichtmal ein Kopfschuss, hat sich aber angefühlt wie ein headder mit dem Präzisionsgewehr. Was auch öfter vorkommt ist das ich hitmarker aus Richtungen bekomme wo garkein Feind ist teilweise um 180grad verkehrt. Da bin ich mir auch 100%ig sicher das von woanders keiner auf mich geschossen hat. Meinst du die Anzeige, welche dir zeigen soll aus welcher Richtung der Gegner auf dich schießt? Die ist so kaputt, dass ich gar nicht mehr auf diese Anzeige achte. Ich richte mich da ausschließlich nach meinem Gehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Meinst du die Anzeige, welche dir zeigen soll aus welcher Richtung der Gegner auf dich schießt? Die ist so kaputt, dass ich gar nicht mehr auf diese Anzeige achte. Ich richte mich da ausschließlich nach meinem Gehör. Ja genauuu die mein ich. Wenigstens haben sie den Anzeige Bug mit 0hp minimiert. Die sollen endlich den netcode ändern dann könnte schon vieles besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja genauuu die mein ich. Wenigstens haben sie den Anzeige Bug mit 0hp minimiert. Die sollen endlich den netcode ändern dann könnte schon vieles besser sein. So einfach ist das auch nicht. Der Netcode ist auch stark von der Spieleengine abhängig. Zu 100% wird der Netcode also nie funktionieren. Im Grunde müssten sie die komplette Frostbite Engine über Bord werfen und eine völlig neue entwickeln... was aber nie geschehen wird, da dies zu viel Zeit kostet, schließlich will man ja so schnell wie möglich ein BF nach dem anderen raus hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich mochte die Map noch nie und hatte gehofft das sie jetzt vielleicht mehr Spaß macht aber genau das Gegenteil ist der Fall. Da hätten sie mal noch nen durchgang oder so reinbringen sollen, spint ist da nach wie vor, für diese Art der Maps, die mit Abstand beste. Die Map versaut mir echt Second assault die anderen Maps machen da mehr Spaß.Hoffe echt das es bald private Server gibt wo man sich was mit ner schönen Kartenroration aussuchen kann. Hast du schon CTF auf Metro gespielt? Da sind nämlich die Durchgänge, die in Eroberung blockiert sind, frei. Angeblich sollte ja auch der Soundbug im TDM und die fehlerhafte Soundabfrage bei Treffern gefixt worden sein.Den Soundbug gibt es immer noch und es kommt immer noch oft vor, dass ich lediglich einen Schlag höre und dann umfalle. Den Soundbug hatte ich gestern in der Runde, in der du dabei warst, auf Kaspische Grenze zum ersten Mal seit Wochen wieder. Ich dachte, der wäre behoben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Den Soundbug hatte ich gestern in der Runde, in der du dabei warst, auf Kaspische Grenze zum ersten Mal seit Wochen wieder. Ich dachte, der wäre behoben worden. Dachte ich auch... bis Second Assault kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So einfach ist das auch nicht. Der Netcode ist auch stark von der Spieleengine abhängig. Zu 100% wird der Netcode also nie funktionieren. Im Grunde müssten sie die komplette Frostbite Engine über Bord werfen und eine völlig neue entwickeln... was aber nie geschehen wird, da dies zu viel Zeit kostet, schließlich will man ja so schnell wie möglich ein BF nach dem anderen raus hauen. Das mit Engine neu schreiben halte ich für falsch. Sie müssen nur den Netzwerk-Teil ausmisten . Und die Richtungsanzeige ist wirklich für den Hugo, da ich aber noch häufig BF3 spiele erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich auf die falsche Anzeige reagiere - wobei meistens ignorieren besser gewesen wäre. Ausnahmsweise muss ich mich mal nicht über den Noobschutz oder den Abschaum ärgern, sondern dass sich meine PS3 mehrmals beim BF4 spielen aufgehängt hat. Ich weiß, dass das Teil alt ist, aber ich war grade dabei, die Jet Fighter Ribbons zu sammeln - ich hätte sogar 2 in 1 Runde schaffen können, mir hat nur mehr 1 Kill gefehlt - aber kurz bevor ich noch den letzten Kill abstauben konnte. Hat sich die PS3 aufgehangen. Zumindest bin ich glücklich, dass ich mich in BF3 schon mit dem Jet grün und blau geärgert habe, und ich jetzt besser klarkomme, sodass in der nächsten Runde Obliteration ich das letzte Ribbon bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So, das wars für mich mit Operation Metro. Da glitched ein "imo-neoninja" wieder ober die Decke und entscheidet das ganze Spiel alleine. Schlimmer als zu BF3 Zeiten. https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/438009044167055872/273726220/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.