TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 P.S.: Auf Claymores und die Kampfdrohne möchte ich auch nicht mehr verzichten. Geht mir bei den Claymores genauso. Da man sich in BF4 eh nicht mehr auf seine Teamkameraden verlassen kann, eignen sich die Claymores wunderbar als Rückendeckung. Ohne kann ich gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Genau wegen solcher Helden spiele ich nur noch als Supporter, denn ohne viel Munition geht bei mir fast gar nichts.Seit es diese Chatbox mit Befehlen gibt, wurde übrigens noch keine 10x von mir Munition angefordert. Echt traurig, dass sich damit nichts gebessert hat. P.S.: Auf Claymores und die Kampfdrohne möchte ich auch nicht mehr verzichten. finde diese chatbox eh überflüssig.. wenn spieler xy muni will,weiss ich doch gar nicht,wo er ist,da er ja random spielt.. ich schmeiss leuten die muni vor die füsse,die das symbol über der birne haben und beachte die box gar nicht.. das ding is eh total buggy. drück da auf einen befehl und angezeigt werden 3 oder es werden befehle angezeigt ohne das ich nur ne finger auf r1 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 finde diese chatbox eh überflüssig.. wenn spieler xy muni will,weiss ich doch gar nicht,wo er ist,da er ja random spielt.. ich schmeiss leuten die muni vor die füsse,die das symbol über der birne haben und beachte die box gar nicht.. das ding is eh total buggy. drück da auf einen befehl und angezeigt werden 3 oder es werden befehle angezeigt ohne das ich nur ne finger auf r1 habe. Weil da alle angezeigt werden, die abgegeben wurden, von allen Spielern. Das ist keine Box, mit der 'nur' mit dir kommuniziert wird, sondern eine, die von allen gesehen wird. Wie in diesem Forum: jeder - sogar nicht angemeldete - können die Beiträge der Chronik nach lesen. Ob es dich betrifft, oder nicht musst du selber eruieren. Wenn ein anderer Spieler einen Befehl abgibt, dann sehen den alle, ob er dich meint oder nicht. Und das mit dem Symbol über dem Kopf stimmt zumindest auf PS3 auch nicht, weil das jedes mal angezeigt wird, obwohl der Mitspieler wahrscheinlich nur die 'Spotten' Taste hämmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So 100%ig funktioniert die Box aber trotzdem nicht. Wenn ich wiederbelebt werde, hau ich immer ein "Danke" raus. Manchmal passiert dann gar nichts oder es stehen dann auf einmal 5-10 Danke von mir in der Box. Geht mir bei den Claymores genauso. Da man sich in BF4 eh nicht mehr auf seine Teamkameraden verlassen kann, eignen sich die Claymores wunderbar als Rückendeckung. Ohne kann ich gar nicht mehr. Ooooh ja, Claymores sind meine Antwort auf nervige Sniper/Schrotflinten^^ Bin fast auch nur noch Versorger. Eben wegen der Munition und mittlerweile auch wegen der Claymores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nur Serverprobleme heute Abend, oh man. sk8 und ich haben 13 Anläufe gebraucht bis wir einen lagfreien Server gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sollte mit dem gestrigen Patch nicht der fehlende Sound in TDM-Spielen wiederhergestellt werden? Ich mein, ok ... war bei mir seit Ewigkeiten gerade eben mal wieder. Wundert mich nur dass es jetzt vorkommt, obwohl es doch funktionieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Irgendwie habe ich massive Probleme die Leute auf etwas weiterer Distanz zu treffen. Meiner Meinung nach treffe ich schon, jedoch sprühen die Schüsse überall hin, nur nicht auf den gerichteten Punkt. Bin ich der Einzige, der sich so doof anstellt? Jedenfalls werde ich von den Gegnern immer exzellent getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Irgendwie habe ich massive Probleme die Leute auf etwas weiterer Distanz zu treffen.Meiner Meinung nach treffe ich schon, jedoch sprühen die Schüsse überall hin, nur nicht auf den gerichteten Punkt. Bin ich der Einzige, der sich so doof anstellt? Jedenfalls werde ich von den Gegnern immer exzellent getroffen! Kenne ich nur zu gut.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Irgendwie habe ich massive Probleme die Leute auf etwas weiterer Distanz zu treffen.Meiner Meinung nach treffe ich schon, jedoch sprühen die Schüsse überall hin, nur nicht auf den gerichteten Punkt. Bin ich der Einzige, der sich so doof anstellt? Jedenfalls werde ich von den Gegnern immer exzellent getroffen! Auf größere Distanzen helfen nur Feuerstöße und unterstützende Anbauteile für deine Waffe damit du bestimmte Werte verbessern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Dieses bescheuerte Drecksteam, wie kann man denn auf Metro nach 300 Tickets Vorsprung noch mit 0:25 verlieren????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Dieses bescheuerte Drecksteam, wie kann man denn auf Metro nach 300 Tickets Vorsprung noch mit 0:25 verlieren????? Camperteam? Die Leute würden bescheuert? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Maaaaaaaaan in drei runden genau zwei befolgte Befehle, das ist doch zum kotzen! Die squadleader greifen das Ziel welches ich vorgebe aber verweigern meine Befehle wie bescheuert kann man denn sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Maaaaaaaaan in drei runden genau zwei befolgte Befehle, das ist doch zum kotzen! Die squadleader greifen das Ziel welches ich vorgebe aber verweigern meine Befehle wie bescheuert kann man denn sein??? Wenn du möchtest, adde mich mal auf der PS4 und ich helfe dir bei der nächsten Gelegenheit dabei. Ist das einfachste der Welt. Du wechselst einfach immer nur aller paar Sekunden die Flaggen und ich bestätige es vom eigenen Spawn aus. P.s.: Würde mich im Gegenzug ebenfalls über weitere Leadership-Ribbons freuen, denn wenigstens eine Medal davon wäre super (habe aktuell 12 Ribbons). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also Metro ist ja noch sinnloser als damals auf der PS3 mit 12 vs 12, da gabs schon extremes gespamme bei B aber was jetzt abgeht, ist nicht mehr feierlich...ohne sinn und verstand einfach granate um granate, das bild ist nur am wackeln, will man von unten nach oben hat man keinerlei chance, trotz des neuen weges und der fahrstühle, die führstühle sind btw total schwachsinnig...ebenso die levolution, bringt in eroberung 0,garnix...ebenso das licht ausschalten...wer denkt sich solchen schwachsinn aus...Metro kannste in Eroberung in die nächste Tonne treten, da ist CoD ein Scheiß dagegen, was sinnloses geballer angeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Alter, BF4 kann man Samstagsabends als Spieler ohne Ultraleitung voll knicken. Lags ohne Ende, gerade sogar ist der komplette Server abgestürzt. Und das ist echt jeden Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde schon wieder keine Server. War sogar so "verzweifelt" dass ich SDM gesucht habe und wollte gar nicht glauben was ich da sehe. Bin auf "volle Server anzeigen", doch niemand soll SDM spielen?! Niemals! Komischerweise finde ich aber mittels "schnelle Suche" Matches. P.s.: Suchkriterien sind östliche USA imd Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich finde schon wieder keine Server. War sogar so "verzweifelt" dass ich SDM gesucht habe und wollte gar nicht glauben was ich da sehe. Bin auf "volle Server anzeigen", doch niemand soll SDM spielen?! Niemals! Komischerweise finde ich aber mittels "schnelle Suche" Matches. P.s.: Suchkriterien sind östliche USA imd Europa Ich finde einen Einzigen Rush Server .... in Asien ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich finde einen Einzigen Rush Server .... in Asien ... Das hab ich gestern schonmal als Thread geschrieben! Iwas stimmt damit nicht. Ich finde auch keinen einzigen Rush Server in Europa & Östliche USA?! Kann ja nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wofür bringen die DLCs raus wenn man dafür keine Server findet? Echt zum weinen wenn die noch nicht einmal die einfachsten Dinge hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wofür bringen die DLCs raus wenn man dafür keine Server findet?Echt zum weinen wenn die noch nicht einmal die einfachsten Dinge hinkriegen Wofür gibt es dann Schnelles Spiel? Man kann das schon Wählen auf welchem DLC du spielen willst. Der Server Browser ist eh für'n Arsch, auf Asia Servern spielt doch eh fast kein Schwein mehr. Die kommen meist eh auf die Europe oder USA Server.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.