Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Second Assault und seine Aufträge/Trophäen sind ja echte Statskiller. Die K/D ist von 3,68 auf 3,64 runter und die PPM sogar von 962 auf 939. Krass! :xd::'>

Edit: Die einzige Sache, die gestern hochging, waren meine Quits auf fast 6%. :D Und ja, ich liebe Statistiken.

Du ärmster, da ist deine ohnehin schon Kranke k/d um ganze 0,04 Punkte runtergegangen :D:D:D so ne Statkiller aber auch.

Second Assault und seine Aufträge/Trophäen sind ja echte Statskiller. Die K/D ist von 3,68 auf 3,64 runter und die PPM sogar von 962 auf 939. Krass! :xd::'>

Edit: Die einzige Sache, die gestern hochging, waren meine Quits auf fast 6%. :D Und ja, ich liebe Statistiken.

Meine K/D bei BC2 ist wegen der Zerstörung 2.0 von 2 auf 1.45 runter gefallen :D

Die spinnen doch ...

18. Februar 2014 bis 24. Februar 2014

• Shortcut Kit: Pistolen

• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s (automatische Scharfschützengewehre)

25. Februar 2014 bis 04. März 2014

• Shortcut Kit: Granaten

• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: Schrotflinten

Sollen sie doch gleich alles frei schalten und jeder hat gleich Lvl 110 :facepalm:

Für was müht man sich denn ab bitte ? Wird einem ja eh alles in den A.... geschoben irgendwann :banghead:

Gibt eh schon zu viele Double XP Events und Boosts in den Battlepacks :skep:

Die spinnen doch ...

• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s (automatische Scharfschützengewehre)

Sollen sie doch gleich alles frei schalten und jeder hat gleich Lvl 110 :facepalm:

Für was müht man sich denn ab bitte ? Wird einem ja eh alles in den A.... geschoben irgendwann :banghead:

In einem Thread diesen Beitrag zu posten hätte überigens auch gereicht ;)

Die spinnen doch ...

Die wollen halt COD Zocker zu BF4 locken und wie man sieht schaffen die es auch :facepalm:

Schlimmer finde ich die Freischaltung von der GOL Magnum man wird zum Campen gezwungen dazu scheint Leute zu geben die nicht besseres zu tuhen zu haben als die Leute von Turm ab zu farmen.

Ich hatte gestern so ein Runde in CTF immer von vier gleichen Leuten geholt worden die nicht mal ihren Spawn verlassen haben. Der eine schießt Ganze mit dem Tank auf den Turm die andern drei spammen die ganze Zeit Drohen und versuchen Rodkills zu machen.

Schlimmer finde ich die Freischaltung von der GOL Magnum man wird zum Campen gezwungen dazu scheint Leute zu geben die nicht besseres zu tuhen zu haben als die Leute von Turm ab zu farmen.

Ich hatte gestern so ein Runde in CTF immer von vier gleichen Leuten geholt worden die nicht mal ihren Spawn verlassen haben. Der eine schießt Ganze mit dem Tank auf den Turm die andern drei spammen die ganze Zeit Drohen und versuchen Rodkills zu machen.

Das sowas dabei raus kommt hätte dice ja bewusst sein müssen. Kann man nur hoffen das man in ne runde kommt wo nur deppen sind die nicht darauf kommen den Turm unter Beschuss zu nehmen.

Klasse wie sie noch mehr negative Aspekte in das Spiel bringen... Lief ja von Anfang an schon klasse...

Dafür hasse ich solche challenges. Im schlimmsten fall versaut das den spielspass auf der Map, zwar nicht völlig aber ausreichend.

Kaspische Grenze ist auch so schon versaut genug. Wenn man die Map mal als Commander spielt merkt man, dass sich alles nur um Flagge C dreht, weil man dort ja so schön den Turm zum Einsturz bringen kann. Das macht so schön "bumm" und alles explodiert... wie in einem Micheal Bay Film. 1041.gif

Dann noch diese verdammte Mauer! Nicht nur, dass die Amerikaner den weitesten weg zu ihrer ersten Flagge haben, jetzt steht kurz dahinter auch noch eine riesen Mauer. :facepalm:

Kaspische Grenze ist auch so schon versaut genug. Wenn man die Map mal als Commander spielt merkt man, dass sich alles nur um Flagge C dreht, weil man dort ja so schön den Turm zum Einsturz bringen kann. Das macht so schön "bumm" und alles explodiert... wie in einem Micheal Bay Film. 1041.gif

Dann noch diese verdammte Mauer! Nicht nur, dass die Amerikaner den weitesten weg zu ihrer ersten Flagge haben, jetzt steht kurz dahinter auch noch eine riesen Mauer. :facepalm:

Dabei sollte ja diese Mauer den Baserape mit den Amerikanern verhindern :xd::'>:facepalm:

Dabei sollte ja diese Mauer den Baserape mit den Amerikanern verhindern :xd::'>:facepalm:

Einen direkten Baserape gab es da doch eh nie, außer durch Jets und Helis. Diese können aber, wer hätte das gedacht, ohne Probleme über die Mauer fliegen.

Ob der Rape jetzt vor der US-Base oder hinter der Mauer statt findet macht keinen großen Unterschied.

Die hätten sich lieber mal um die Möglichkeiten des Rapes auf Metro kümmern sollen. Das ist ja mittlerweile sogar schlimmer geworden. In der Russen Base gibt es nun weniger Möglichkeiten sich zu verstecken, das der komplette hintere Teil verschüttet ist und in die US Base hat man nun noch mehr Einsicht. :facepalm:

Die hätten sich lieber mal um die Möglichkeiten des Rapes auf Metro kümmern sollen. Das ist ja mittlerweile sogar schlimmer geworden. In der Russen Base gibt es nun weniger Möglichkeiten sich zu verstecken, das der komplette hintere Teil verschüttet ist und in die US Base hat man nun noch mehr Einsicht. :facepalm:

Nur dass der Russe 90% aller Runden gewinnt weil er einen besseren Weg am Anfang zur Flagge B hat und von dort aus, stetig von oben herab, den Amis die Granaten auf den Kopf werfen kann. Spannend wird es hier erst, wenns keine random Teams sind sondern 2-3 organisierte Squads bei den Amis spielen und selbst dann ist es immernoch schwer genug.

Nur dass der Russe 90% aller Runden gewinnt weil er einen besseren Weg am Anfang zur Flagge B hat und von dort aus, stetig von oben herab, den Amis die Granaten auf den Kopf werfen kann. Spannend wird es hier erst, wenns keine random Teams sind sondern 2-3 organisierte Squads bei den Amis spielen und selbst dann ist es immernoch schwer genug.

Dem kann ich nur zustimmen! Von rund 10 Runden die ich gestern auf Metro gespielt habe wurden alle gewonnen die vom Spawn im Außenbereich starteten.

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:57

Gleich nochmal Frust loswerden: :dozey:

Ich war gestern in einer Runde Metro zusammen mit einem Muni-Werfer im Squad. Am Anfang war auch noch alles dufte. Er legt sich -mit seinem LMG bewaffnet- mit Blickrichtung hintere Rolltreppe auf den Sack und wirft neben sich noch eine Muni-Kiste und ich dachte: "Okay, bei dem kannste bleiben, der hat bestimmt immer mal wieder ein wenig Munition für dich."

Nachdem ich keine Granaten und Muni mehr hatte, ging es zum besagten Kollegen, nur stand dort keine Kiste mehr. Ich also lange R1 gehalten und auf "Munition anfordern" gedrückt...doch der rührt sich nicht. Na gut, nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... doch immer noch nichts. Springste halt mal vor seiner Nase rum ... auch keine Reaktion (natürlich immer noch mit R1 Munition angefordert). Dann legte ich mich vor ihn, doch der versucht nur mit seitlichen Rutschbewegungen mich aus seinem Blickfeld zu bekommen. Danach habe ich sogar auf ihn geschossen ... doch das brachte auch nichts.

Schlussendlich muss jemand aus einem anderen Squad meine Rufe nach Munition mitbekommen haben und warf mir eine Kiste vor die Füße.

Jetzt ganz ehrlich! Mit was für Dilettanten muss ich mich denn noch bei BF4 rumschlagen. Solche Vollpfosten sollten mal lieber Hannah Montana spielen gehen! :facepalm:

Genau wegen solcher Helden spiele ich nur noch als Supporter, denn ohne viel Munition geht bei mir fast gar nichts.

Seit es diese Chatbox mit Befehlen gibt, wurde übrigens noch keine 10x von mir Munition angefordert. Echt traurig, dass sich damit nichts gebessert hat.

P.S.: Auf Claymores und die Kampfdrohne möchte ich auch nicht mehr verzichten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...