Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

ich muss auch sagen, dass ich in battlefield an sich sehr selten andere leute reden höre (und somit auch gott sei dank keine kleinen kiddies!!)

vermutlich reden die meisten, wenn sie schon im team spielen wollen, über skype o.ä. schätze ich

Da verpasst du auch meist nix, ich hab VoIP ausgeschaltet weil mir deren Gelaber so auf die Nüsse geht... Und dann nämlich auch wie du sagst: kiddies.... Schreien und singen ins headset. Warum nur.......?!

Haha, immer wieder passiert das und wenn man dann sagt das die doch mal ruhig sein sollen meckern die sofort rum :biggrin5::facepalm:

Ja die Leute mag ich ja, bei battlefield 3 wurden wir komischerweise, meistens von Berlinern wüst beschimpft. Da waren wir schon hurensöhne, ars**löcher usw. Das artet ja dann ruck zuck aus... Und warum?, angefangen hat sowas teilweise bloß weil wir uns aufgeregt haben, allerdings über den Feind und nicht über z.B. dieses Squadmitglied welches uns dann beschimpfte.

Ja die Leute mag ich ja, bei battlefield 3 wurden wir komischerweise, meistens von Berlinern wüst beschimpft. Da waren wir schon hurensöhne, ars**löcher usw. Das artet ja dann ruck zuck aus... Und warum?, angefangen hat sowas teilweise bloß weil wir uns aufgeregt haben, allerdings über den Feind und nicht über z.B. dieses Squadmitglied welches uns dann beschimpfte.

Lol da haben die wohl was in den Ohren.. :banghead:

nene bin nur am rummeckern und manchmal ganz böse.wenn deutsche kamen war ich immer heilfroh aber meißtens stellen die mich stumm.mich regt es nur auf das manche ihren heli auf dem dach parken und alles kalt machen mit dem heli.

Lege mal ein paar Minen auf die Dächer. Glaube mir, das wirkt wunder. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...