GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 In meinen 277 Stunden habe ich nie einen aus dem Squad/Team reden gehört !? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich muss auch sagen, dass ich in battlefield an sich sehr selten andere leute reden höre (und somit auch gott sei dank keine kleinen kiddies!!) vermutlich reden die meisten, wenn sie schon im team spielen wollen, über skype o.ä. schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was mich am WE wieder einmal aufgeregt hat, ist der verdammte Noobschutz! Es kam gelegentlich vor, dass ich vor einem U20er keine Schüße mehr abegeben konnte. Wieso zum Teufel lässt man sich sowas einfallen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 In meinen 277 Stunden habe ich nie einen aus dem Squad/Team reden gehört !? :-/ Check mal deine Optionen, ob du BF4-VoIP vielleicht ganz abgestellt hast Du reagierst aber auch NIE auf Einladungen zum Sprachchat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Check mal deine Optionen, ob du BF4-VoIP vielleicht ganz abgestellt hast Du reagierst aber auch NIE auf Einladungen zum Sprachchat... Und das frustriert dich? Ich schreibe dir auf der PW eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich jemanden reden höre sind das komischerweise zu 90% leute die auf Spanisch rumfluchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Boah...dieses verfluchte Rubberbanding!!! Vorhin bei einer Runde Eroberung auf "Paracel Storm" war das Little Bird fliegen wieder mal nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Boah...dieses verfluchte Rubberbanding!!! Vorhin bei einer Runde Eroberung auf "Paracel Storm" war das Little Bird fliegen wieder mal nicht möglich! Da könnte ich auch jedes mal ausrasten. Da willst du die gerade ins Visier nehmen und dann wackelt es, immer mindestens dann! :grrrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da könnte ich auch jedes mal ausrasten. Da willst du die gerade ins Visier nehmen und dann wackelt es, immer mindestens dann! :grrrr: Die Runde davor auf "Morgendämmerer" lief super. Ein schönes 36:6 im Scout Heli geholt...und ohne nervendes rumgeruckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich muss auch sagen, dass ich in battlefield an sich sehr selten andere leute reden höre (und somit auch gott sei dank keine kleinen kiddies!!) vermutlich reden die meisten, wenn sie schon im team spielen wollen, über skype o.ä. schätze ich Da verpasst du auch meist nix, ich hab VoIP ausgeschaltet weil mir deren Gelaber so auf die Nüsse geht... Und dann nämlich auch wie du sagst: kiddies.... Schreien und singen ins headset. Warum nur.......?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ach glaubt mir habt noch nie mit mir gespielt ihr würdet mich nur noch stummstellen oder aus eurer liste kicken.gibt es denn hinbezüglich der freezes was neues nen patch oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ach glaubt mir habt noch nie mit mir gespielt ihr würdet mich nur noch stummstellen oder aus eurer liste kicken.gibt es denn hinbezüglich der freezes was neues nen patch oder sowas? Wieso? Singst du etwa auch mit kindlicher Stimme ins Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wieso? Singst du etwa auch mit kindlicher Stimme ins Headset? Haha, immer wieder passiert das und wenn man dann sagt das die doch mal ruhig sein sollen meckern die sofort rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Haha, immer wieder passiert das und wenn man dann sagt das die doch mal ruhig sein sollen meckern die sofort rum Ja die Leute mag ich ja, bei battlefield 3 wurden wir komischerweise, meistens von Berlinern wüst beschimpft. Da waren wir schon hurensöhne, ars**löcher usw. Das artet ja dann ruck zuck aus... Und warum?, angefangen hat sowas teilweise bloß weil wir uns aufgeregt haben, allerdings über den Feind und nicht über z.B. dieses Squadmitglied welches uns dann beschimpfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja die Leute mag ich ja, bei battlefield 3 wurden wir komischerweise, meistens von Berlinern wüst beschimpft. Da waren wir schon hurensöhne, ars**löcher usw. Das artet ja dann ruck zuck aus... Und warum?, angefangen hat sowas teilweise bloß weil wir uns aufgeregt haben, allerdings über den Feind und nicht über z.B. dieses Squadmitglied welches uns dann beschimpfte. Lol da haben die wohl was in den Ohren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 nene bin nur am rummeckern und manchmal ganz böse.wenn deutsche kamen war ich immer heilfroh aber meißtens stellen die mich stumm.mich regt es nur auf das manche ihren heli auf dem dach parken und alles kalt machen mit dem heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 nene bin nur am rummeckern und manchmal ganz böse.wenn deutsche kamen war ich immer heilfroh aber meißtens stellen die mich stumm.mich regt es nur auf das manche ihren heli auf dem dach parken und alles kalt machen mit dem heli. Lege mal ein paar Minen auf die Dächer. Glaube mir, das wirkt wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ne komm net ran der typ kam aus deutschland vom GFM clan und der hatte es echt drauf unser heli stieg auf da war der schon da und hat ihn platt gemacht bevor ich noch was machen konnte war der schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich musste gerade zwei laufende Spiele verlassen, weil ich nach jeweils einer Wiederbelebung nicht mehr spawnen konnte. Ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich musste gerade zwei laufende Spiele verlassen, weil ich nach jeweils einer Wiederbelebung nicht mehr spawnen konnte. Ganz großes Kino! Warte... du wurdest wiederbelebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.