Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

ist schon wirklich traurig wie wenig doch "teamorientiert" in diesem game,was so sehr auf teamplay ausgelegt is,am ende gespielt wird.

ich wurde hier vor kurzem gefragt "wieso spielst du nur TDM?".. ja warum? weil ich in diesem modus unterm strich nur auf meine leistung schauen muss.klar zählen die kills der mitspieler,aber meistens reicht es halt mit ner durchschnittsleistung der mitläufer.aber was in den anderen modi für eine scheisse abgeht,ist langsam nicht mehr auszuhalten.

-da hat mann die K/D geier,denen es scheiss egal is,das das spiel verloren geht,hauptsache man hat wiedeer sein 30er K/D.

gestern mal wieder ein paradebeispiel gehabt. auf flutgebiete im modus vorherrschaft liegen 3-4 mitläufer auf ne dach,wo mann weder ne flagge noch irgendetwas vernünftiges machen konnte fürs team.klar war das spiel von anfang an schon verloren für mein team.

oder im modus vernichtung wird teilweise schon absichtlich der bombenträger nicht beschützt,da mann ja dabei sterben könnte.(das versaut ja die 30er K/D)

-dann dieses elend mit den fahrzeugen. wenn mann mal in der basis in ein fahrzeug will und ein mitläufer schneller im fahrzeug sitzt,dann wartet dieser nicht auf seinen vermeintlichen mitspieler sondern rasst davon. auch wenn im jeep,panzer usw noch etliche freie plätze wären.

das selbe trauerspiel wenn mann das fahrzeug des mitläufers reparieren will und dieser dann dankbar davon fährt und mann dumm auf der map zurück bleibt.

-genauso haarsträubend sind diese willkürlichen wiederbelebungen der mitpieler,wobei mann oft denken muss,das die mitläufer echt nur auf die punkte aussind,anstatt dem mitspieler helfen zu wollen.

gestern lauf ich auf lancang ins schussfeld eines gegnerischen panzers und sterbe.nach ein paar sekunden werde ich wiederbelebt,obwohl der panzer noch gute 100m direkt vor mir steht.was bringt mir so eine wiederbelebung?? ausser einen weiteren tod gar nichts.

wenn ich sani bin und sehe das in meinem umfeld ein mitspieler stirbt dann renne ich doch nicht blind dort hin mit dem defi schon im anschlag,sondern schau erstmal "wer den mitspieler getötet haben kann". is das so schwer?

mir ist schon klar,das ein zusammenspiel mit random leuten nie so perfekt laufen kann,wie mit leuten,mit denen man sich absprechen kann.aber ich kann doch wenigstens von den leuten erwarten,das sie den sinn dieses spiels erkennen und VERSUCHEN vernünftig zu spielen..oder bin ich ein träumer was das angeht?

ich hatte mir eigentlich diesmal vorgenommen nicht mehr soviele spiele zu quitten,aber durch solch ein fehlendes teamplay liegt diese quote leider wieder enorm hoch.

und zu diesen ganzen fehlendem teamplay kommen dann ja noch die technischen fehler. diese ganzen 0er kills die mann nun bekommt,sind teilweise nur noch lächerlich. weiss echt nicht mehr,wie oft ich schon schusswechsel mit waffen wie MTAR,famas usw gegen ne viel schlechtere waffe verloren habe.

ich habe jetzt erst halb so viele bf4 gespielt,wie ich bf3 gespielt habe und das frustpotenzial is schon doppelt so hoch..

amen.

-genauso haarsträubend sind diese willkürlichen wiederbelebungen der mitpieler,wobei mann oft denken muss,das die mitläufer echt nur auf die punkte aussind,anstatt dem mitspieler helfen zu wollen.

gestern lauf ich auf lancang ins schussfeld eines gegnerischen panzers und sterbe.nach ein paar sekunden werde ich wiederbelebt,obwohl der panzer noch gute 100m direkt vor mir steht.was bringt mir so eine wiederbelebung?? ausser einen weiteren tod gar nichts.

wenn ich sani bin und sehe das in meinem umfeld ein mitspieler stirbt dann renne ich doch nicht blind dort hin mit dem defi schon im anschlag,sondern schau erstmal "wer den mitspieler getötet haben kann". is das so schwer?

Was soll denn der Sani anderes machen gegen den Panzer? Zu Tode defibrilieren? :dozey: Da bleibt halt nichts anderes übrig außer dich wiederzubeleben und zu hoffen, dass du schnell aus dem Schussfeld kommst.

Generell hast du natürlich recht. Das Teamplay ist im Schnitt sehr miserabel, deswegen spiele ich oft nur mit Leuten aus diesem Forum im Squad, dann reißt man auch was!

Was soll denn der Sani anderes machen gegen den Panzer? Zu Tode defibrilieren? :dozey: Da bleibt halt nichts anderes übrig außer dich wiederzubeleben und zu hoffen, dass du schnell aus dem Schussfeld kommst.

Generell hast du natürlich recht. Das Teamplay ist im Schnitt sehr miserabel, deswegen spiele ich oft nur mit Leuten aus diesem Forum im Squad, dann reißt man auch was!

und mich in der direkten schussbahn von nem panzer wiederzubeleben ist deiner meinung nach das richtige??:skep: vielleicht sollte der sani ne andere möglichkeit suchen den panzer zu schaden,anstatt mich als kanonenfutter da hinzuschmeissen.

Ja, das kann man vergessen. Dann lieber auf die Karte davor joinen.

Thema wiederbeleben:

Passiert mir auch sehr oft, wenn ich denn überhaupt mal wiederbelebt werde, dass es immer in Situationen passiert, in denen ich gleich wieder abgeknallt werde. Manchmal hat der Gegner noch nicht mal den Finger vom Abzug genommen...

Ganz selten, dass der Sani vorher mal die Lage checkt und erst dann wiederbelebt.

Ich muss die Leute die Sani spielen mal etwas in Schutz nehmen. Ich belebe zwar auch immer wieder aber oft hat man keine Zeit weil zu viele Gegner am start sind, die Zeit zu kurz ist oder der mist wieder verbugt ist. Das geht sicherlich nicht nur mir so. Ich erwarte schon garnicht mehr wiederbelebt zu werden und wenn dann nur von denen mit den ich zusammen spiele.;)

mir ist schon klar,das ein zusammenspiel mit random leuten nie so perfekt laufen kann,wie mit leuten,mit denen man sich absprechen kann.aber ich kann doch wenigstens von den leuten erwarten,das sie den sinn dieses spiels erkennen und VERSUCHEN vernünftig zu spielen..oder bin ich ein träumer was das angeht?

ich hatte mir eigentlich diesmal vorgenommen nicht mehr soviele spiele zu quitten,aber durch solch ein fehlendes teamplay liegt diese quote leider wieder enorm hoch.

Da muss man leider auch EA/DICE einen Großteil der Schuld geben. Da Battlefield immer mehr Leute ansprechen soll, wird das Teamplay natürlich immer mehr abgebaut, da dies Anfänger und CoD Spieler überfordern könnte. Man merkt es schon daran, dass man nicht mehr dazu gezwungen ist den Defi und das Reparaturwerkzeug mitzunehmen, wie es noch in BF3 der Fall war. Dann wurden den verschiedenen Klassen mitlerweile eine solche Flut an Waffen und Gadgets mitgegeben, dass mittlerweile jede Klasse alles machen kann und nicht mehr auf die anderen angewiesen ist.

Es mag zwar jetzt völlig absurd klingen, aber mit BF4 haben sie es dermaßen versaut, dass ich sogar schon auf den Casualableger BF:BC3 warte um zu schauen wie das Teamplay und die Klassengestaltung dort gelöst ist. :facepalm:

Dice sollte denn Helis mal wieder ne größere Chance geben

wenn man nicht grad zufällig 2 Pioniere drin hat die Dauerreparieren, ist man einfach nur Kanonenfutter

der Kampfheli ist in der Hinsicht, garnicht zu gebrauchen

durch die Aktiv Radar Raketen ist nicht mal mehr wirklich Skill gefordert mit der MAA

einfach in der Base rumhängen und die Raketen ins Schlachtfeld schicken

sollten den Helis zumindest die "unter dem Radar" Funktion geben, damit ein Heli Flug nicht nur 10 Sekunden beträgt

und die Aktivradarraketen sollten weniger Anziehungskraft bekommen

noch zu den Helis

sie sollten auch mal ne bessere Manövrierfähigkeit bekommen

hab immer das Gefühl nen Panzer in der Luft zu steuern

Gibt ja viele solche Beispiele. Sobald man im Panzer sitzt und losfährt, spawnt ein Beifahrer welcher sofort herumballert wie wild, ohne das auch nur ein Gegner in der Nähe ist. Somit ist jede Chance heimlich die gegnerischen Panzer zu flankieren dahin. Das nervt mich am meisten.

Ich warte auch auf BFBC3. :biggrin5:

wenn man nicht grad zufällig 2 Pioniere drin hat die Dauerreparieren, ist man einfach nur Kanonenfutter

durch die Aktiv Radar Raketen ist nicht mal mehr wirklich Skill gefordert mit der MAA

sollten den Helis zumindest die "unter dem Radar" Funktion geben, damit ein Heli Flug nicht nur 10 Sekunden beträgt

noch zu den Helis

Da gebe ich die zu 100 prozent recht meine meinung heute wieder erlebt

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

noch zu den Helis

Genau! "Unter dem Radar" sollte es wieder geben, denn -vor allem- im Attack-Heli ist das längere fliegen fast aussichtslos.

Schön da sind wir uns ja alle einig, die Attack Helikopter fühlen sich an als würde man so einen Stein fliegen an dem ein Propeller drangepappt wurde.

Ich habs ja schon fast aufgegeben das DICE das balancing vernünftig hinbekommt. Allein für die Aktiv und Passiv Raketen und der MBT LAW sollte man denen mal eine scheuern. Ich mein wer kommt auf sowas, ist doch klar das sowas nicht gut enden kann. Ich versteh sowas einfach nicht...:emot-what:

Unter dem Radar wäre natürlich auch geil aber wenn es kommen sollte kann man dann wieder von den Anti heli minen geschrottet werden. Da haben wirs wieder es gibt schon so viele sachen die einen heli abschießen warum jetzt auch noch Anti Heli Minen, oh mein gott wenn ich da nur dran denke.

Könnt ihr mir vllt helfen?

So langsam hab ich echt kein bock mehr auf die Sche***!!!

Irgendwie habe ich jeden Tag das Problem, dass ich auf sehr vielen Servern nich direkt joinen kann.

Sowohl über Schnelles Spiel, als auch Server suche oder einem Freund beitreten und dann einen auswähle mit einem sehr guten Ping.

Zuerst kommt die "Spielersuche", dann "Tritt Server bei" wo er ~10sek verharrt und dann die tolle Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".

Die PS4 ist via W-Lan im www, habe Nat-Typ 2, im Schnitt 13 MBit down/ 4 MBit up und die Ports sind auch freigegeben.

Wenn ich bf4 dann beende, neustarte und auf dem entsprechenden gleichen Server beitrete geht es...

Hat einer vllt eine Idee, woran das liegen kann? Keine Ahnung was ich da machen kann :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hasz du diese Probleme auch wenn du über LAN online gehts oder hast du das noch nicht ausprobiert??

So, habe die PS4 neu initialisiert, alles neu installiert und mit nem LAN-Kabel das ganze getestet. Leider gleiches Ergebnis :banghead:

Hat sonst vllt noch einer ne Idee, was ich machen könnte oder woran es liegen kann?

Unter dem Radar wäre natürlich auch geil aber wenn es kommen sollte kann man dann wieder von den Anti heli minen geschrottet werden. Da haben wirs wieder es gibt schon so viele sachen die einen heli abschießen warum jetzt auch noch Anti Heli Minen, oh mein gott wenn ich da nur dran denke.

Du wirst erst gar nicht großartig dazu kommen mal unter dem Radar fliegen zu müsen. Die Anti-Heli Minen werden nämlich fachgerecht vor die Base gelegt, damit der Heli ja nicht länger als 2 Sekunden in der Luft bleibt. :drool5:

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

Die ständig wieder auftauchenden Blackscreens im Ladebildschirm gehen mir massiv auf den Senkel!!! Zwei Mal hintereinander musste ich das Spiel neustarten. :mad1:
gestern abend mal lust auf bf geabt, nach 2 freezes im startbildschirm dann endlich n spiel gefunden, aber aufgrund derbster lags nicht wirklich spass gehabt :frown:

nach rundenende neuer versuch, keine lags, aber nach 10 min kindergeschrei, musste off :banghead::biggrin5:

toller abend :dozey:

Diese Blackscreens habe ich auch hin und wieder. Das ist kein Bug des Spiels sondern einfach ein abgeschmierter Server. Ich merke mir immer die Nummern der Server auf denen ich joine und dabei ist mir das schon mehrfach aufgefallen dass wenn ich nach 30min oder einer Stunde auf einen Server joine bei dem ich zu vor schon einen Blackscreen hatte es dort wieder zum gleichen Fehler kam. Einfach Nummer merken und Server bei der nächsten Suche meiden.

@WillMunnyCE: Das Kindergeschrei ist auch kein Bug des Spiels. Solange es nicht aus deiner Wohnung kommt hast du zwei Möglichkeiten dieses zu unterbinden. Du kannst entweder die Leute in deinem Squad muten oder einfach das Squad wechseln. Beides funktioniert im Spiel fehlerfrei.;)

Einfach ohne Squad spielen, dann kann höchstens mal ein nerviger Gunner einsteigen. Glaub mir, so wirst du alleine viel weniger Stress und mehr Erfolg im Panzer haben. So mache ich das schon seit Armored Kill in BF3.

Ich mache meistens ein neues Squad auf und stelle es auf privat, dass Leute aus meiner FL die Möglichkeit haben bei mir zu joinen.

Diese Blackscreens habe ich auch hin und wieder. Das ist kein Bug des Spiels sondern einfach ein abgeschmierter Server. Ich merke mir immer die Nummern der Server auf denen ich joine und dabei ist mir das schon mehrfach aufgefallen dass wenn ich nach 30min oder einer Stunde auf einen Server joine bei dem ich zu vor schon einen Blackscreen hatte es dort wieder zum gleichen Fehler kam. Einfach Nummer merken und Server bei der nächsten Suche meiden.

@WillMunnyCE: Das Kindergeschrei ist auch kein Bug des Spiels. Solange es nicht aus deiner Wohnung kommt hast du zwei Möglichkeiten dieses zu unterbinden. Du kannst entweder die Leute in deinem Squad muten oder einfach das Squad wechseln. Beides funktioniert im Spiel fehlerfrei.;)

Ich mache meistens ein neues Squad auf und stelle es auf privat, dass Leute aus meiner FL die Möglichkeit haben bei mir zu joinen.

Also schmiert der Server ab. Naja...das ändert nichts daran dass es nervig ist. ;)

Oder einfach in den Optionen den "Voice Chat" deaktivieren. Das habe ich so gemacht und somit gibt es nie irgendwelches "rumgeschreie". :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...