Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich regt es stark auf wenn man nach einem tot respawnt und das direkt immer neben dem Feind und man kaum was machen kann schon ist man down Komischerweise bekommen es andere Shooter auf die Kette. Ich verstehe die Logik bei BF in diesem Fall einfach nicht: Man spawnt schon, aber der Bildschirm ist noch schwarz. Somit kann man nichts machen, außer wieder zu sterben. Da muss ich wirklich sagen, dass diese Sache die -fü mich- nervigste bei BF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Komischerweise bekommen es andere Shooter auf die Kette. Ich verstehe die Logik bei BF in diesem Fall einfach nicht: Man spawnt schon, aber der Bildschirm ist noch schwarz. Somit kann man nichts machen, außer wieder zu sterben. Da muss ich wirklich sagen, dass diese Sache die -fü mich- nervigste bei BF ist. Genau deswegen gab es in BF3 den Spawnschutz. Da haben sich wohl ein paar killgeile Vollidioten zu viel über ihn beschwert und nun ist er weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau deswegen gab es in BF3 den Spawnschutz. Da haben sich wohl ein paar killgeile Vollidioten zu viel über ihn beschwert und nun ist er weg. Naja...aber wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, war es ja so, dass wenn du beim spawnen schon in eine Richtung drückst, das Spiel es registriert und der Spawnschutz flöten geht. Fakt ist jedenfalls, dass ich hier bei BF4 noch nie so oft direkt nach dem spawnen hopps gegangen bin wie sonst irgendwo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja...aber wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, war es ja so, dass wenn du beim spawnen schon in eine Richtung drückst, das Spiel es registriert und der Spawnschutz flöten geht. Fakt ist jedenfalls, dass ich hier bei BF4 noch nie so oft direkt nach dem spawnen hopps gegangen bin wie sonst irgendwo! Das mag sein, dafür wird man nicht schon während des schwarzen Bildschirms abgeknallt. Man lässt einfach die Finger vom Pad, bis man sich einigermaßen ein Blick über die Lage gemacht hat und bewegt sich erst dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau deswegen gab es in BF3 den Spawnschutz. Da haben sich wohl ein paar killgeile Vollidioten zu viel über ihn beschwert und nun ist er weg. Bis Level 20 gibt es ihn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Drei Freezes schon heute bei Vernichtung - zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hatte heite blos ein frezze zu verzeichnen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Könnt ihr mir vllt helfen? So langsam hab ich echt kein bock mehr auf die Sche***!!! Irgendwie habe ich jeden Tag das Problem, dass ich auf sehr vielen Servern nich direkt joinen kann. Sowohl über Schnelles Spiel, als auch Server suche oder einem Freund beitreten und dann einen auswähle mit einem sehr guten Ping. Zuerst kommt die "Spielersuche", dann "Tritt Server bei" wo er ~10sek verharrt und dann die tolle Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen". Die PS4 ist via W-Lan im www, habe Nat-Typ 2, im Schnitt 13 MBit down/ 4 MBit up und die Ports sind auch freigegeben. Wenn ich bf4 dann beende, neustarte und auf dem entsprechenden gleichen Server beitrete geht es... Hat einer vllt eine Idee, woran das liegen kann? Keine Ahnung was ich da machen kann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Könnt ihr mir vllt helfen? So langsam hab ich echt kein bock mehr auf die Sche***!!! Irgendwie habe ich jeden Tag das Problem, dass ich auf sehr vielen Servern nich direkt joinen kann. Sowohl über Schnelles Spiel, als auch Server suche oder einem Freund beitreten und dann einen auswähle mit einem sehr guten Ping. Zuerst kommt die "Spielersuche", dann "Tritt Server bei" wo er ~10sek verharrt und dann die tolle Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen". Die PS4 ist via W-Lan im www, habe Nat-Typ 2, im Schnitt 13 MBit down/ 4 MBit up und die Ports sind auch freigegeben. Wenn ich bf4 dann beende, neustarte und auf dem entsprechenden gleichen Server beitrete geht es... Hat einer vllt eine Idee, woran das liegen kann? Keine Ahnung was ich da machen kann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Hasz du diese Probleme auch wenn du über LAN online gehts oder hast du das noch nicht ausprobiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wegen Spawnschutz und so: Mich setzt das Spiel in regelmäßigen Abständen beim Spawn direkt in Blickrichtung der Angreifer, wenn ich mitbekomme dass eine Flagge eingenommen wird und ich deswegen an dieser Flagge als Verteidiger spawnen will. Extrem frustrierend wenn man direkt mit dem Spawn wieder abgeknallt wird. Kann man sowas nicht verhindern indem man die Spieler dann an anderen Spawnpunkten der Flagge erscheinen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Zitat von funception Könnt ihr mir vllt helfen? So langsam hab ich echt kein bock mehr auf die Sche***!!! Irgendwie habe ich jeden Tag das Problem, dass ich auf sehr vielen Servern nich direkt joinen kann. Sowohl über Schnelles Spiel, als auch Server suche oder einem Freund beitreten und dann einen auswähle mit einem sehr guten Ping. Zuerst kommt die "Spielersuche", dann "Tritt Server bei" wo er ~10sek verharrt und dann die tolle Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen". Die PS4 ist via W-Lan im www, habe Nat-Typ 2, im Schnitt 13 MBit down/ 4 MBit up und die Ports sind auch freigegeben. Wenn ich bf4 dann beende, neustarte und auf dem entsprechenden gleichen Server beitrete geht es... Hat einer vllt eine Idee, woran das liegen kann? Keine Ahnung was ich da machen kann Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Hasz du diese Probleme auch wenn du über LAN online gehts oder hast du das noch nicht ausprobiert?? Das werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren und testen. Zusätzlich stell ich gleich auch noch die Werkseintellung wieder her. Mal gucken was passiert oder ob dann gar nix mehr läuft^^ Danke aber für die Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dämliche scheisse wieder heute Abend mit den Servern, man trifft nix wegen dem rubberbanding, 50 skillpunkte verloren für nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich werde wahrscheinlich nie die 300 Skillmarke knacken. Bin jetzt mal tatsächlich knapp drunter mit 283, ich kann mir aber sicher sein, dass die nächsten Runden es erst mal wieder nur abwärts geht. Egal, was ich auch mache... Wie soll das auch gehen, wenn es für 26-16 (+5), 23-13 (+3) oder 30-13 gerade mal +11 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 gestern abend mal lust auf bf geabt, nach 2 freezes im startbildschirm dann endlich n spiel gefunden, aber aufgrund derbster lags nicht wirklich spass gehabt nach rundenende neuer versuch, keine lags, aber nach 10 min kindergeschrei, musste off toller abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich wollte ein schönes Video aufnehmen, auf fehlerhafte Übertragung sah ich einen Sniper auf dem Kran gerade aus sitzen. Ich habe ihn mit einem Panzer runter geholt. Leider hat die Playsi eine ganz andere Stelle aufgenommen. Irgendwie komme ich mit dieser Share Funktion nicht zurecht, oder es funktioniert nicht 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich wollte ein schönes Video aufnehmen, auf fehlerhafte Übertragung sah ich einen Sniper auf dem Kran gerade aus sitzen. Ich habe ihn mit einem Panzer runter geholt. Leider hat die Playsi eine ganz andere Stelle aufgenommen. Irgendwie komme ich mit dieser Share Funktion nicht zurecht, oder es funktioniert nicht 100%. Ich wollte neulich auch ein tolles Video teilen. Musste auf maximaler Höhe auf Seidenstraße aus meinem Scoutheli aussteigen und habe am Fallschirm hängend mit der Javelin 2 Multikills gemacht...man kann vom Fallschirm aus super auf Motorräder ballern Leider endeten die 15 Minuten des Videos eine halbe Minuten vor dieser Szene. Ich verstehe es auch nicht wie das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Doublekills sind keine Multikills, oder gibt es auf den Dirtbikes jetzt vier Plätze? Warum heißt in BF4 bloß alles ab zwei Kills Multikill? Viele Spieler scheint das total zu verwirren - und dann werden diese "Multikills" auch noch geteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Doublekills sind keine Multikills, oder gibt es auf den Dirtbikes jetzt vier Plätze? Warum heißt in BF4 bloß alles ab zwei Kills Multikill? Viele Spieler scheint das total zu verwirren - und dann werden diese "Multikills" auch noch geteilt... In BF4 heißt leider alles ab einem doublekill "multikill" und wirklich besonders sind diese nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Genau das habe ich doch schon geschrieben. Spielen wir heute Papagei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Genau das habe ich doch schon geschrieben. Spielen wir heute Papagei? Ja, ich bin ein schöner, bunter Papagei. Darfst mich Coco nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.