TheEnd Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 grade auf flutgebiete in ner runde rush 3hitmarker gekommen als ich im schützenpanzer saß und auf ne gegnerischen jetski schoss..3hitmarker bei nem JETSKI!!!!!ich habe wirklich gern die fahrzeuge in bf3 genutzt,aber in dem teil bekomme ich bei den dingern echt das kotzen. Sehr viel mehr Schaden hat das IFV in BF3 auch nicht gemacht... oder was meinst du genau? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sehr viel mehr Schaden hat das IFV in BF3 auch nicht gemacht... oder was meinst du genau? :emot-raise: gegen ne jetski??? mir geht das einfach darum,das es nicht sein kann,das mann zig mal mit nem panzer auf ne poppeligen jetski feuern muss. und im allgemeinen sind die fahrzeuge einfach keine gute option mehr im spiel.. das mit den 3hitmarkern auf ne jetski is ja kein einzelfall. habe auch schon etliche male nur hitmarker bekommen wenn ich normale gegner unter feuer nehme und das geht gar nicht. dann werden items wie die thermalsicht,mit der ich permanent in bf3 gespielt habe,so verschlechtert. die steuerung muss ich wohl gar nicht mehr gross erwähnen. also mir macht es kein spass in dem teil mich in ne panzer zu setzen,was sehr schade is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 gegen ne jetski??? mir geht das einfach darum,das es nicht sein kann,das mann zig mal mit nem panzer auf ne poppeligen jetski feuern muss. und im allgemeinen sind die fahrzeuge einfach keine gute option mehr im spiel.. das mit den 3hitmarkern auf ne jetski is ja kein einzelfall. habe auch schon etliche male nur hitmarker bekommen wenn ich normale gegner unter feuer nehme und das geht gar nicht. dann werden items wie die thermalsicht,mit der ich permanent in bf3 gespielt habe,so verschlechtert. die steuerung muss ich wohl gar nicht mehr gross erwähnen. also mir macht es kein spass in dem teil mich in ne panzer zu setzen,was sehr schade is. Reden wir gerade von denselben Fahrzeugen? :emot-raise: Das IFV hat schon immer mehrere Hitmarker gebraucht um Gegner und Fahrzeuge auszuschalten...auch in BF3. Beim MBT sieht die Sache natürlich wieder anders aus. Bei einem direkten Treffer sollten Bote, Jetski und Infanteristen sofort kalt gestellt sein. Bei der Wärmesicht gebe ich dir zu 100% recht. Diese MUSS gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Reden wir gerade von denselben Fahrzeugen? :emot-raise: Das IFV hat schon immer mehrere Hitmarker gebraucht um Gegner und Fahrzeuge auszuschalten...auch in BF3. Beim MBT sieht die Sache natürlich wieder anders aus. Bei einem direkten Treffer sollten Bote, Jetski und Infanteristen sofort kalt gestellt sein. Bei der Wärmesicht gebe ich dir zu 100% recht. Diese MUSS gepatcht werden. das mit dem jetski war in nem schützenpanzer(keine ahnung wie der sich richtig schimpft). habe aber auch schon so ne hitmarker rotze in "richtigen" panzer gehabt,wo mann sich dann fragt "wieso sitz ich in dem ding,wenn ich den schneller und effizienter mit meinem karabiner töten könnte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was denn letzten Tage los die Leute rennen nur noch mit Auto- Sniper rum. Wie ich das Geräusch von den Dingern Hasse immer dieses pisch pisch pisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was denn letzten Tage los die Leute rennen nur noch mit Auto- Sniper rum. Wie ich das Geräusch von den Dingern Hasse immer dieses pisch pisch pisch. Liegt wohl daran dass DICE die Abfrage der R2-Taste verbessert hat. Jetzt muss man eben nicht mehr komplett durchdrücken, sondern nur ca. bis zur Hälfte und der Schuss löst sich. Semi´s sind so viel einfacher zu spielen. Aber du hast vollkommen Recht! Auch wenn mich die Dinger nicht stören, hasse ich dieses Geräusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Reden wir gerade von denselben Fahrzeugen? :emot-raise: Das IFV hat schon immer mehrere Hitmarker gebraucht um Gegner und Fahrzeuge auszuschalten...auch in BF3. Beim MBT sieht die Sache natürlich wieder anders aus. Bei einem direkten Treffer sollten Bote, Jetski und Infanteristen sofort kalt gestellt sein. Bei der Wärmesicht gebe ich dir zu 100% recht. Diese MUSS gepatcht werden. Leider ist das nichtmal immer beim mbt bei direkten Treffern der fall... Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:14 Was denn letzten Tage los die Leute rennen nur noch mit Auto- Sniper rum. Wie ich das Geräusch von den Dingern Hasse immer dieses pisch pisch pisch. Jap kaum haben sie nur angekündigt die Dinger zu verbessern rennen alle damit rum und die Nerven jetzt schon ohne Upgrade... Ich will nicht wissen wie es wird wenn sie die verstärkt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jap kaum haben sie nur angekündigt die Dinger zu verbessern rennen alle damit rum und die Nerven jetzt schon ohne Upgrade... Ich will nicht wissen wie es wird wenn sie die verstärkt haben... Sie wurden doch schon verstärkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sie wurden doch schon verstärkt. Wann denn? Mit dem letzten großen Patch nämlich nicht. Nach dem Patch wurde die Änderung nämlich gerade mal im battlelog angekündigt das sie noch kommen soll. Da bin ich mir relativ sicher weil mir gleich aufgefallen ist das es angekündigt würde und gleich jeder damit rumrannte (genau so war es auch mit den Granaten als sie im battlelog ankündigten die zu ändern rannten gleich alle mit fackeln und Flashbang rum). Oder lief die Änderung clientseitig? Dann hab ich 1. nix gesagt und 2. frag ich mich wo bleibt dann das Fahrzeug und Granaten Balancing? Es sei denn das war alles jetzt unter der Woche dann kann ich es nicht mitbekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was denn letzten Tage los die Leute rennen nur noch mit Auto- Sniper rum.Wie ich das Geräusch von den Dingern Hasse immer dieses pisch pisch pisch. Ich spiele mit den Dingern nun auch vermehrt rum, weil ich die Aufträge beenden möchte Aber was mir gestern extrem auf den Sack ging ist wieder dieser Noobschutz. Hatte auf paar Metern Entfernung zwei feindliche Typen stehen den einen habe ich per Kopfschuss gekriegt und den anderen konnte ich einfach nicht treffen. Bei jedem Schuss hat das SKS so dermaßen verzogen, das ich den einfach nicht treffen konnte. Dafür hat der mich mit paar Schüßen auf die Entfernung mit dem LMG per HS gekillt und das als Level 1er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich spiele mit den Dingern nun auch vermehrt rum, weil ich die Aufträge beenden möchte Aber was mir gestern extrem auf den Sack ging ist wieder dieser Noobschutz. Hatte auf paar Metern Entfernung zwei feindliche Typen stehen den einen habe ich per Kopfschuss gekriegt und den anderen konnte ich einfach nicht treffen. Bei jedem Schuss hat das SKS so dermaßen verzogen, das ich den einfach nicht treffen konnte. Dafür hat der mich mit paar Schüßen auf die Entfernung mit dem LMG per HS gekillt und das als Level 1er! Ich sag's ja dieser noob Mist ist das schlimmste im ganzen Spiel! Irgendwie versaut der Mist das ganze Game. Ist doch lachhaft wie dich Level 1er locker wegmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich sag's ja dieser noob Mist ist das schlimmste im ganzen Spiel! Ja, vor allem, dass die Waffe so dermaßen vom Körper wegzieht. Beim Anderen, jeder Schuß ein Treffer und beim Level 1er kein einziger Treffer. Ich glaube, ich fange doch mal wieder an Eroberung zu spielen :emot-what: Keine Lust mehr auf TDM:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Seid wann können Blendgranaten die M2 Slims zum Explodieren bringen :? würde zuletzt so gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 wo mann sich dann fragt "wieso sitz ich in dem ding,wenn ich den schneller und effizienter mit meinem karabiner töten könnte". Weil dich derweil niemand mit seinem Karabiner töten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, vor allem, dass die Waffe so dermaßen vom Körper wegzieht. Beim Anderen, jeder Schuß ein Treffer und beim Level 1er kein einziger Treffer. Ich glaube, ich fange doch mal wieder an Eroberung zu spielen :emot-what: Keine Lust mehr auf TDM:biggrin5: Ich Spiel nix anderes, Denk nicht das es dort viel besser ist Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:56 Seid wann können Blendgranaten die M2 Slims zum Explodieren bringen :? würde zuletzt so gekillt Toll bald weiß es jeder dann bekomm ich am we keine hatemails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich Spiel nix anderes, Denk nicht das es dort viel besser ist Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:56Toll bald weiß es jeder dann bekomm ich am we keine hatemails Doch, bei Eroberung passiert es nicht so gehäuft wie in TDM, da man in ERoberung auch mal welche gekillt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Doch, bei Eroberung passiert es nicht so gehäuft wie in TDM, da man in ERoberung auch mal welche gekillt bekommt Außerdem sitzt man in Eroberung auch häufiger mal in einem Fahrzeug. Da kann der Noob noch so viel Noobschutz haben, wenn er mit seinem Little Bird ankommt, schieße ich ihn mit meinem Panzer trotzdem mit links vom Himmel...wenn er nicht vorher schon abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich regt es stark auf wenn man nach einem tot respawnt und das direkt immer neben dem Feind und man kaum was machen kann schon ist man down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was denn letzten Tage los die Leute rennen nur noch mit Auto- Sniper rum. Wie ich das Geräusch von den Dingern Hasse immer dieses pisch pisch pisch. Liegt wohl daran dass DICE die Abfrage der R2-Taste verbessert hat. Jetzt muss man eben nicht mehr komplett durchdrücken, sondern nur ca. bis zur Hälfte und der Schuss löst sich. Semi´s sind so viel einfacher zu spielen.Aber du hast vollkommen Recht! Auch wenn mich die Dinger nicht stören, hasse ich dieses Geräusch! Ich sag's ja dieser noob Mist ist das schlimmste im ganzen Spiel! Irgendwie versaut der Mist das ganze Game. Ist doch lachhaft wie dich Level 1er locker wegmachen... Ah!"Gott sei Dank bin ich nicht alleine mit meinem Frust. Ich kann dieses - pitsch pitsch pitsch ' auch nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich regt es stark auf wenn man nach einem tot respawnt und das direkt immer neben dem Feind und man kaum was machen kann schon ist man down Du sagst es. Ich lasse mich deshalb auch nie bei einem Squad-Mitglied spawnen, sondern immer schön per Zufall irgendwo am Kartenrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.