stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Seit gestern besitze ich nun auch Battlefield 4 und habe nach ein paar Runden doch etwas auszusetzen.-Die Hitboxen scheinen verbuggt zu sein. Ich habe teilweise ein ganzes Magazin in den Gegner reingedrückt, ohne dass auch nur eine Kugel als Treffer gewertet wird. -Das Squadmenü fehlt, was aber zu 100% nachgepatcht wird. -Diese Waffen, welche in den Levels verstreut sind, sind viel zu OP!! Vorallem der Trommelgranatwerfer ist eine absolute Sauerei! -Handfeuerwaffen finde ich etwas zu stark. -Der größte Bockmist ist allerdings die geringere Lebensenergie. In Battlefield 3 hatte man zumindest noch die Chance sich umzudrehen und denjenigen kalt zu machen, der gerade auf einen schießt. Da man nun viel weniger HP hat, kann man sich das sparen. Dies ist allerdings nur ein Nachteil von vielen, den die verringerte HP hat. Die Probleme mit den Hitboxen kann ich nicht bestätigen. Bisher traf alles einwandfrei, außer bei einem Gegner in der Kampagne. Verringerte HP? 100 % sind 100 %. Die Wirkung der Waffen wurde vielleicht geändert, aber 100 % Health hat man doch trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Probleme mit den Hitboxen kann ich nicht bestätigen. Bisher traf alles einwandfrei, außer bei einem Gegner in der Kampagne. Verringerte HP? 100 % sind 100 %. Die Wirkung der Waffen wurde vielleicht geändert, aber 100 % Health hat man doch trotzdem noch. Das Problem wurde mir auch schon von anderen bestätigt. Es lag also nicht daran, dass ich zu blöd war zu treffen. Ob nun verringerte HP oder erhöhter Schaden der Waffen, das Ergebnis ist dasselbe. Man stirbt einfach viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 BF4 ist echt ein Highlight für mich. Nicht nur, dass erst die Trophys verbuggt waren (Keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad im ersten Run), dann ist gestern auch noch der Savegame flöten gegangen UND bei mir fehlt das Kärtchen mit dem China-Rising-Code. Hallelujah, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich hatte zwar mal das Phänomen, als es hieß "Mit Wendecover", dass es exakt das gleiche Cover war, wie auf der Vorderseite. Aber solche eine Anhäufung von Problemen hatte ich bisher noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 BF4 ist echt ein Highlight für mich. Nicht nur, dass erst die Trophys verbuggt waren (Keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad im ersten Run), dann ist gestern auch noch der Savegame flöten gegangen UND bei mir fehlt das Kärtchen mit dem China-Rising-Code. Hallelujah, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich hatte zwar mal das Phänomen, als es hieß "Mit Wendecover", dass es exakt das gleiche Cover war, wie auf der Vorderseite. Aber solche eine Anhäufung von Problemen hatte ich bisher noch nicht.. also entweder sind wir dann die beta tester für die PS4 oder aber war es ein release um jeden preis, so wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also entweder sind wir dann die beta tester für die PS4 oder aber war es ein release um jeden preis, so wie es scheint. Ich wäre wohl nie darauf gekommen, hätte Gewinnertyp nicht gemeint, dass es bei der Spielegrotte mit dabei liegt. Dort wird nämlich gesagt als "Vorbesteller-Bonus". Ich hab aber erst zwei Tage später bestellt. Gestern dann hingeschrieben und der von SG meinte, das liegt in der Hülle. Ich also gestern Abend zu Hause geschaut. Und siehe da, nur die Anleitung und das Kärtchen für das Upgrade auf die PS4. Nichts zu sehen von oder mit "China Rising". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich wäre wohl nie darauf gekommen, hätte Gewinnertyp nicht gemeint, dass es bei der Spielegrotte mit dabei liegt. Dort wird nämlich gesagt als "Vorbesteller-Bonus". Ich hab aber erst zwei Tage später bestellt. Gestern dann hingeschrieben und der von SG meinte, das liegt in der Hülle. Ich also gestern Abend zu Hause geschaut. Und siehe da, nur die Anleitung und das Kärtchen für das Upgrade auf die PS4. Nichts zu sehen von oder mit "China Rising". und ich hatte am wochenende noch mutig ne nachricht geschrieben im psn wegen dem singleplayer... dachte ja nich das es bei dir alle 5 meter so verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 BF4 ist echt ein Highlight für mich. Nicht nur, dass erst die Trophys verbuggt waren (Keine Trophäen für den Schwierigkeitsgrad im ersten Run), dann ist gestern auch noch der Savegame flöten gegangen UND bei mir fehlt das Kärtchen mit dem China-Rising-Code. Hallelujah, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich hatte zwar mal das Phänomen, als es hieß "Mit Wendecover", dass es exakt das gleiche Cover war, wie auf der Vorderseite. Aber solche eine Anhäufung von Problemen hatte ich bisher noch nicht.. Der China-Rising-Code liegt wohl nur den entsprechenden Spielen bei. Schau mal auf deine Hülle. Wenn du diesen orangenen Banner unter dem PS3-Logo auf dem Cover hast, sollte auch der Code beiliegen. Wenn du das normale Cover (s. 2. Bild) hast, dann gibts keinen China Rising Code. also entweder sind wir dann die beta tester für die PS4 oder aber war es ein release um jeden preis, so wie es scheint. Es war ein Release um jeden Preis. Denn die Absatzzahlen sind so größer, als wenn sie es nur für die neuen Konsolengenerationen veröffentlicht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich wäre wohl nie darauf gekommen, hätte Gewinnertyp nicht gemeint, dass es bei der Spielegrotte mit dabei liegt. Dort wird nämlich gesagt als "Vorbesteller-Bonus". Ich hab aber erst zwei Tage später bestellt. Gestern dann hingeschrieben und der von SG meinte, das liegt in der Hülle. Ich also gestern Abend zu Hause geschaut. Und siehe da, nur die Anleitung und das Kärtchen für das Upgrade auf die PS4. Nichts zu sehen von oder mit "China Rising". Hab den China Rising Code auch nicht, und ich habe bei Amazon 2 Tage vor Release vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der China-Rising-Code liegt wohl nur den entsprechenden Spielen bei.Schau mal auf deine Hülle. Wenn du diesen orangenen Banner unter dem PS3-Logo auf dem Cover hast, sollte auch der Code beiliegen. Wenn du das normale Cover (s. 2. Bild) hast, dann gibts keinen China Rising Code. Ja, genau das ist das Problem. Ich hab die o.g. Version des Spiel, inkl. den orangenen Banner. Aber es ist leider keine Karte mit dem Code drinnen. Ich hab alles gedreht und gewendet, dachte evtl. dass die Karte mit an der Anleitung klebt oder an der Karte mit dem Upgrade zur PS4. Aber nichts. Die Karte fehlt einfach bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also für mich ist Bf 4 der Flop des Jahres, leider! Die Vorfreude war immens als ich es mir am Releasetag gleich zulegte, die Ernüchterung kam aber schnell als ich die CD einlegte. -Graphik: Mir war klar, dass die Graphik nicht 1 zu 1 wie die in den Trailern vom PC sind, jedoch war ich echt enttäuscht als ich die Graphik sah, in meinen Augen ein immenser Rückschritt zu BF3! BF3 sah einfach flüssiger und geschmeidiger aus. Mittlerweile hab ich mich mit der Graphik abgefunden, ist akzeptabel. -Teamplay: geht gegen Minus unendlich. Die Reanimationen kann man wirklich an der Hand abzählen, nämlich gar keine bzw pro Spielstunde eine Reanimation. Und dann wird man eh sofort über den Haufen geschossen. Munition hab ich ungelogen noch nie bekommen. Wieso wurden denn die Punkte so massiv runtergeschraubt?? -Multiplayer: Ich hatte noch nie ein so frustrierendes Game in den Händen, man überlebt keine 30 Sekunden. Und dabei stell ich mich nicht besonders doof an, aber mehr als zwei Gegner kill ich nicht mit einer Waffe, tendenziell ist ein Kill schon das höchste der Gefühle, aber zu dem kommt es auch nicht oft. Und dabei würde ich mich nicht als Shooter Neuling bezeichen, aber manchmal baller ich mein ganzes Magazin für einen Gegner leer, irgendwas stimmt mit den Hitmarkern manchmal nicht. Killstreaks sind für mich unerreichbar, das beste waren vielleicht 5-6 Kills in Folge. Fahrzeugsteuerung (L3) Sehr ungeschickt gemacht. -Spawndeaths sind die Regel, jeder 2-3 Spawn ist in Gegnerscharen von 6 Leuten, die mich sofort über den Haufen schiessen, man kann sich nicht mal umdrehen. -Freezes nach jeder halben Stunde bis Stunde - Singleplayer einfach nur langweilig Also lang mach ich das (leider) nicht mehr mit, für mich die Enttäuschung 2013. Da merkt man erst was man bei BF3 hatte und sieht da über dessen Fehler lächelnd hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechromancer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 -Teamplay: geht gegen Minus unendlich. Die Reanimationen kann man wirklich an der Hand abzählen, nämlich gar keine bzw pro Spielstunde eine Reanimation. Und dann wird man eh sofort über den Haufen geschossen. Munition hab ich ungelogen noch nie bekommen. Wieso wurden denn die Punkte so massiv runtergeschraubt??. Such dir doch im Forum ein paar leute die mit dir zocken und verschidene Klassen nehmen und noch netten commander und es is nur noch halb so schlimm:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wenn dann noch son Profi in nem Hubschrauber rumfliegt...meine Fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wenn dann noch son Profi in nem Hubschrauber rumfliegt...meine Fresse... der Heli ist auch ohne Umstellung der Steuerung garnicht mehr so leicht zu fliegen besonders gut bei Standart, die Rotorsteuerung auf dem R3 Stick zu legen hatte es in der Beta auf Veteran eingestellt, so das ich auf L1 sinke und R1 steige so konnte ich am besten fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 der Heli ist auch ohne Umstellung der Steuerung garnicht mehr so leicht zu fliegenbesonders gut bei Standart, die Rotorsteuerung auf dem R3 Stick zu legen hatte es in der Beta auf Veteran eingestellt, so das ich auf L1 sinke und R1 steige so konnte ich am besten fliegen Ich glaube du hast mich grade Missverstanden Ich habe das nicht ironisch gemeint mit Profi sondern dass wenn wirklich ein Profi darin fliegt (natürlich im feindlichen Team, bei meinem wäre es ja gut), dann räumt der alles ab was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 der Heli ist auch ohne Umstellung der Steuerung garnicht mehr so leicht zu fliegenbesonders gut bei Standart, die Rotorsteuerung auf dem R3 Stick zu legen hatte es in der Beta auf Veteran eingestellt, so das ich auf L1 sinke und R1 steige so konnte ich am besten fliegen Ich komme mit der Sticksteuerung im Heli und im Jet eigentlich ganz gut zurecht. Ich flog zwar testweise erst auf einem leeren Server, aber beide Fahrzeuge flogen sich sehr dynamisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich habe von diesem Spiel deutlich mehr erwartet: Das Spiel freezed andauernd, selbst wenn man nur im im Menü wartet! Vor allem friert es im Ladebildschirm ein. Deswegen ist mir mein Save nun schon sechs Mal kaputt gegangen. Ich konnte bisher noch keine Runde Eroberung spielen, weil das Spiel im Ladebildschirm ständig einfriert. Die Waffen sind teilweise extrem unausgeglichen. Man stirbt viel zu schnell und hat keinerlei Zeit, auf Angriffe zu reagieren. Die Texturen laden viel zu langsam. Manchmal hört der Controller in Battlefield auf zu funktionieren, was nicht am Controller liegt, denn im PSN Menü geht er ganz normal. Das Spawnsystem ist schlecht gemacht, ständig spawnt man vor bzw. hinter Gegnern. Das Squad-System ist im Gegensatz zu Battlefield 3 viel schlechter. Alle Waffenupgrades und Tarnungen werden zu Beginn jeder Partie Battlefield wieder als neu angezeigt. Ich hoffe, DICE kriegt all diese Probleme in den Griff, sonst ist das für mich DER Reinfall dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich habe von diesem Spiel deutlich mehr erwartet:Das Spiel freezed andauernd, selbst wenn man nur im im Menü wartet! Vor allem friert es im Ladebildschirm ein. Deswegen ist mir mein Save nun schon sechs Mal kaputt gegangen. Ich konnte bisher noch keine Runde Eroberung spielen, weil das Spiel im Ladebildschirm ständig einfriert. Die Waffen sind teilweise extrem unausgeglichen. Man stirbt viel zu schnell und hat keinerlei Zeit, auf Angriffe zu reagieren. Die Texturen laden viel zu langsam. Manchmal hört der Controller in Battlefield auf zu funktionieren, was nicht am Controller liegt, denn im PSN Menü geht er ganz normal. Das Spawnsystem ist schlecht gemacht, ständig spawnt man vor bzw. hinter Gegnern. Das Squad-System ist im Gegensatz zu Battlefield 3 viel schlechter. Alle Waffenupgrades und Tarnungen werden zu Beginn jeder Partie Battlefield wieder als neu angezeigt. Ich hoffe, DICE kriegt all diese Probleme in den Griff, sonst ist das für mich DER Reinfall dieses Jahr. Mit Freezes hatte ich bis jetzt keine Probleme. Beim Rest Stimme ich dir zu. Man kann aber damit rechnen, dass all dies noch gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mit Freezes hatte ich bis jetzt keine Probleme. Beim Rest Stimme ich dir zu. Man kann aber damit rechnen, dass all dies noch gepatcht wird. Keine Hoffnung, die Freezes kommen bestimmt noch! Naja, die Freezes sind wohl schlecht patchbar. Alles andere MUSS gepatcht werden. 70 Ocken für ein nichtfunktionierendes Spiel sind fast schon Betrug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich habe von diesem Spiel deutlich mehr erwartet:Das Spiel freezed andauernd, selbst wenn man nur im im Menü wartet! Vor allem friert es im Ladebildschirm ein. Deswegen ist mir mein Save nun schon sechs Mal kaputt gegangen. Ich konnte bisher noch keine Runde Eroberung spielen, weil das Spiel im Ladebildschirm ständig einfriert. Die Waffen sind teilweise extrem unausgeglichen. Man stirbt viel zu schnell und hat keinerlei Zeit, auf Angriffe zu reagieren. Die Texturen laden viel zu langsam. Manchmal hört der Controller in Battlefield auf zu funktionieren, was nicht am Controller liegt, denn im PSN Menü geht er ganz normal. Das Spawnsystem ist schlecht gemacht, ständig spawnt man vor bzw. hinter Gegnern. Das Squad-System ist im Gegensatz zu Battlefield 3 viel schlechter. Alle Waffenupgrades und Tarnungen werden zu Beginn jeder Partie Battlefield wieder als neu angezeigt. Ich hoffe, DICE kriegt all diese Probleme in den Griff, sonst ist das für mich DER Reinfall dieses Jahr. Das mit den Freezes war ja schon bei BF3 so. Ich hab mich zwar auch gefreut als ich die ersten 2 Tage keine hatte. Dann allerdings halt schon. Die bleiben nicht aus, manchmal passiert es, wenn die Ordensbänder durchlaufen, alle zusammengezählt werden und ich gleichzeitig X drücke. :emot-raise: Auf alle Fälle, das ist halt BF. ^^ Die Waffen sind zu unausgeglichen: Das mag gut sein, hab noch nicht alle freigeschaltet, allerdings dürfte hier ein Patch zu erwarten sein, der auch zB das Kampfboot nerft, das ist ja auch zu OP. Man stirbt viel zu schnell sagst du. Das hab ich mir bei der Beta auch gedacht, allerdings wenn man genauer drüber nachdenkt is das ja auch nur realistischer. Im RL brauchst du wenns ganz blöd läuft nur einen Schuss abzubekommen und weg ist man. Das mit den Spawnsystem kann ich bei Squad-Spawn nur bestätigen. Es scheint es gäbe es keinen Spawnschutz mehr oder er wurde extrem runtergesetzt. Deshalb gibt es wohl auch die Cam im Menü wo man auch "Warning" lesen kann wenn der Teammate in Schwierigkeiten steckt. Dass man nun keine Squads mehr aus dem Menü raus bilden kann find ich aber auch blöd. Das geht mir wohl am meisten auf'n Keks. Klar, man kann sich einen halbleeren Server suchen und dann inviten, allerdings kanns auch sein, dass sich der Server bis dahin schon wieder voll gefüllt hat, ist bis jetzt schon zu oft passiert. Zumindest hat DICE auf 5 bzw. 6 (hatte ich gestern, war sehr überrascht und kA warum das so war ^^) aufgestockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mein Kumpel hatte vorhin enorme Probleme mit Freezes, als er ein bisschen an den Klassen herumgespielt hat. Noch ein paar Sekunden im Spiel ging nichts mehr. Dann hat er alles wieder zurückgestellt und dann lief es wieder. Ähnliches hatte ich hier ja auch schon gelesen. Es scheint also wirklich Komplikationen mit bestimmten Ausrüstungskombinationen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.