LEGENDEmd Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die Trophy mit den 5 Bomben legen ist ja einfach mal nur der größte Schwachsinn überhaupt -.-'' überall hocken se rum und warten nur drauf das man zur Bombe rennt um dann direkt zu krippieren, mal abgesehen von den Spawnpoints, dem Spawnrapen und den Hitboxen.... SO mal n bischen Frust rauslassen musste sein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die Trophy mit den 5 Bomben legen ist ja einfach mal nur der größte Schwachsinn überhaupt -.-'' überall hocken se rum und warten nur drauf das man zur Bombe rennt um dann direkt zu krippieren, mal abgesehen von den Spawnpoints, dem Spawnrapen und den Hitboxen....SO mal n bischen Frust rauslassen musste sein sorry Dafür ist der Thread ja da Ich würde dir empfehlen im verabredungsthread ne boostgruppe zu suchen. Denke so haben es hier die meisten getan. Ich auch und dafür schäm ich mich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja nachdem grad in der Gruppe keine Antwort kam, hab ich es grad selber geschafft... Jetzt nur noch im TDM die Pistolenkills farmen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja nachdem grad in der Gruppe keine Antwort kam, hab ich es grad selber geschafft... Jetzt nur noch im TDM die Pistolenkills farmen und gut is Nicht schlecht dazu hätt ich nicht die Nerven gehabt diese Modi liegen mir sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wer sagt denn, dass ich die Nerven dazu gehabt habe haha Hättest nich hören dürfen wie ich mich heute aufgeregt hab den ganzen Tag -.- Jetzt wo ich überall n Win hatte und die Bomben durch werd ich einige Modi wenn dann nur noch zur Abwechslung spielen sonst platz mir iwann noch der Kragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dafür ist der Thread ja da Ich würde dir empfehlen im verabredungsthread ne boostgruppe zu suchen. Denke so haben es hier die meisten getan. Ich auch und dafür schäm ich mich überhaupt nicht Also ich habe es auf der PS3 selber gemacht! Hatte aber Glück, dass ich es am Anfang, wo das Spiel noch frisch war, gemacht habe! Da haben nicht so viele gecampt und sich nur auf die Bombe fixiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe die ersten zwei Bomben normal legen können (sprich auf einem vollbesetzten Server). Das war mir dann aber doch zu stressig und somit suchte ich mir einen Server mit wenigen Spielern. Dort war die ganze Aktion nach zwei Runden erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich hatte das ja mit Absicht auf einem vollen Server gemacht und damit auch einige nervenaufreibende Tode in Kauf genommen. Einfach, weil ich es so auf diese Weise erledigen und nicht einen leichteren Weg (keine Anspielung, kein Vorwurf oder sonstiges) nehmen wollte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Weiter gehts mitm auskotzen... Wie oft passiert euch das auch, dass wenn ihr getötet werdet, 0 HP beim Gegner stehen ?!? Bei 0 HP sollte der Gegner doch wohl tot sein oder nicht -.- Zudem andauernd nach Ende eines Matches, wird man eigentlich auf die neue Map connectet, "eigentlich" wenn dann nicht nur oben rechts in der Ecke der Ladebalken kommen würde und dann nichts mehr... Ich hoffe das wird alles noch gepatched, sonst werd ich das wohl nicht wie BF3 bis ins Prestige zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Weiter gehts mitm auskotzen... Wie oft passiert euch das auch, dass wenn ihr getötet werdet, 0 HP beim Gegner stehen ?!? Bei 0 HP sollte der Gegner doch wohl tot sein oder nicht -.- Zudem andauernd nach Ende eines Matches, wird man eigentlich auf die neue Map connectet, "eigentlich" wenn dann nicht nur oben rechts in der Ecke der Ladebalken kommen würde und dann nichts mehr... Ich hoffe das wird alles noch gepatched, sonst werd ich das wohl nicht wie BF3 bis ins Prestige zocken... Das mit 0hp ist bloß ein anzeige Bug der Gegner hat dann teilweise sogar noch um 25hp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das mit 0hp ist bloß ein anzeige Bug der Gegner hat dann teilweise sogar noch um 25hp. Außerdem ging es mir in BF3 auch oft so, dass ich noch mit 0 HP den Gegner gekillt habe und mich dann in ne Ecke verkrochen, weil ich es gerade so überlebt habe. Der Grund liegt wohl weniger daran, dass ich wirklich 0 HP hatte, sondern vlt. 0,25 HP und das HUD nur abrundet. Könnte ja auch manchmal der Fall sein. ----------- Edit: Ad: Warum muss Battlefield so frustrieren? Ich schieße auf Seidenstraße mit nem Panzer auf nen Panzer in die Seite und mache nur 21 Schaden. Dann schießt der Gegner auf mich in die Front und ich bekomme 45 Schaden. Was soll das? Außerdem lassen sich die Stealth Jets nach wie vor nur als Lufttaxi verwenden, denn für alles andere sind sie nicht geeignet. Und zu guter letzt: Wieso bekomme ich einfach keine Bomber-Kills hin? Da markiere ich gleich alle 4 Raketen und die brauchen ewig bis sie losfliegen. Da will ich mich besonders ab die Vehikel konzentrieren und kurz bevor die Raketen endlich losfliegen fährt der Typ weg und alle gehen daneben. und dann noch die Nachladezeit. Höchstwahrscheinlich bin ich ja für den Bomber einfach nur zu blöd, aber BF4 kotzt mich grade richtig an. Ich werde nur mehr dann BF4 starten, wenn ich mit TheEnd und Bato wieder zocken kann, ansonsten fass ich die Disk erst wieder an, sobald ich mir die PS4 leiste - was sicherlich noch ein Jahr dauern dürfte. Aber bis dahin hat EA sicher ein neues Battlefield rausgebracht, mit noch schwerwiegenderen Fehlern und noch 'verbesserterem' Netcode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Außerdem ging es mir in BF3 auch oft so, dass ich noch mit 0 HP den Gegner gekillt habe und mich dann in ne Ecke verkrochen, weil ich es gerade so überlebt habe. Der Grund liegt wohl weniger daran, dass ich wirklich 0 HP hatte, sondern vlt. 0,25 HP und das HUD nur abrundet. Könnte ja auch manchmal der Fall sein. Ich bekomme aber dann oft killhilfen zwischen 60-ganz selten 100. 0hp hatte ich bisher noch nicht können Waffen denn überhaupt 0,irgendwas abziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Außerdem ging es mir in BF3 auch oft so, dass ich noch mit 0 HP den Gegner gekillt habe und mich dann in ne Ecke verkrochen, weil ich es gerade so überlebt habe. Der Grund liegt wohl weniger daran, dass ich wirklich 0 HP hatte, sondern vlt. 0,25 HP und das HUD nur abrundet. Könnte ja auch manchmal der Fall sein. Was mir in Bezug auf den 0HP-Fehler aufgefallen ist, ist dass es sich wohl nicht immer um einen Anzeigefehler handelt. Gestern wollte ich meine .44er auf 6 SS bringen. Als ich einem Anfänger zwei Kugeln in den Rücken geschossen habe, dreht er sich um und bläst mich mit der M26 Mass weg. Wie viel Leben hatte er übrig? 0%, was bei der .44er NICHT MÖGLICH ist, selbst mit Anfängerschutz. Insgesamt habe ich ihm also 2x56% Schaden zugefügt, 112% zusammen. Selbst mit der 5% Schadensreduktion ist das nicht möglich. Auch wenn mich Gegner, die auf einer Medizintasche stehen, erschießen, haben diese genau 0%, selbst wenn sie eigentlich längst unter Erde wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was mir in Bezug auf den 0HP-Fehler aufgefallen ist, ist dass es sich wohl nicht immer um einen Anzeigefehler handelt.Gestern wollte ich meine .44er auf 6 SS bringen. Als ich einem Anfänger zwei Kugeln in den Rücken geschossen habe, dreht er sich um und bläst mich mit der M26 Mass weg. Wie viel Leben hatte er übrig? 0%, was bei der .44er NICHT MÖGLICH ist, selbst mit Anfängerschutz. Insgesamt habe ich ihm also 2x56% Schaden zugefügt, 112% zusammen. Selbst mit der 5% Schadensreduktion ist das nicht möglich. Auch wenn mich Gegner, die auf einer Medizintasche stehen, erschießen, haben diese genau 0%, selbst wenn sie eigentlich längst unter Erde wären. Hast du schon daran gedacht, dass dieser evtl dieses Schutzwestenperk hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hast du schon daran gedacht, dass dieser evtl dieses Schutzwestenperk hatte? Dieser schützt aber nur den Brustkorb von vorne und nicht den Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bekomme aber dann oft killhilfen zwischen 60-ganz selten 100.0hp hatte ich bisher noch nicht können Waffen denn überhaupt 0,irgendwas abziehen? Die Waffen machen bis zu einer bestimmten Entfernung den maximal Schaden von meistens 25%. Ab dann nimmt der Schaden linear ab. Also wenn der Schaden ab 8 m anfängt abzufallen, dann machst du bei 10 m ungefähr 23,8 % und keine 25 %mehr. (ad: ich habe jetzt nicht in den Statistiken nachgesehen, wie viel Schaden man wirklich bei 10 m macht, aber definitiv keine ganzen Prozentpunkte mehr- die 23,8 % sollen nur repräsentativ für den Schadensabfall sein) Wenn du mit den 23,8 % Schaden auch noch in die Beine mit einem Schadensmultiplikator von <1 - also ich glaube in die Beine ist der mit 0,85 angegeben - dann machst du 23,8 % * 0,85 = 20,23 % Schaden. Ich glaube daher schon, dass dies möglich ist, mit 0,36 HP noch umherlaufen zu können. Die Häufigkeit der 0 HP-Kills zeigt aber natürlich ganz deutlich von einem Bug. ich wollte nur mal in Erinnerung rufen, dass es trotzdem möglich sein kann, auch wenn es einen sehr unfair vorkommt und auch mich extrem frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ...Warum muss Battlefield so frustrieren? Ich schieße auf Seidenstraße mit nem Panzer auf nen Panzer in die Seite und mache nur 21 Schaden. Dann schießt der Gegner auf mich in die Front und ich bekomme 45 Schaden. Was soll das?... 21 ist der minimale seitliche Schaden also war der Winkel schlecht. Die 45 Schaden in deiner Front waren sicher eine Staff(25) und eine AP(21) die nahezu zeitgleich bei dir eingeschlagen sind, bedingt durch den derzeit noch vorhandenen ReloadBug der StaffShell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 21 ist der minimale seitliche Schaden also war der Winkel schlecht.Die 45 Schaden in deiner Front waren sicher eine Staff(25) und eine AP(21) die nahezu zeitgleich bei dir eingeschlagen sind, bedingt durch den derzeit noch vorhandenen ReloadBug der StaffShell. Das kanns aber nicht unbedingt sein, denn er hat dann nur mehr einzelne Projektile geschossen und ich konnte ihn noch zerstören. Wenn er denn wirklich den Reloadbug benutzt hätte, dann wäre ich doch sicherlich draufgegangen. Also Naja, möglich, aber nicht sicher, weil die nachfolgende Handlung des Gegners einfach nicht schlüssig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das kanns aber nicht unbedingt sein, denn er hat dann nur mehr einzelne Projektile geschossen und ich konnte ihn noch zerstören. Wenn er denn wirklich den Reloadbug benutzt hätte, dann wäre ich doch sicherlich draufgegangen. Also Naja, möglich, aber nicht sicher, weil die nachfolgende Handlung des Gegners einfach nicht schlüssig ist. Es muss ja nicht sein dass er es bewusst gemacht hat. Vielleicht hat er von dem Bug keine Ahnung und hat es nur durch Zufall hinbekommen. Dass du noch gewonnen hast schreibe ich mal deiner besseren Position(Du:Front, ER:Seite) zu und eventuellem ActiveProtection-Einsatz!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 grade auf flutgebiete in ner runde rush 3hitmarker gekommen als ich im schützenpanzer saß und auf ne gegnerischen jetski schoss..3hitmarker bei nem JETSKI!!!!! ich habe wirklich gern die fahrzeuge in bf3 genutzt,aber in dem teil bekomme ich bei den dingern echt das kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.