WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Doch, natürlich. Denn wenn du gleich anfängst zu boosten und das Spiel nicht richtig spielst, setzt du dich ja gar nicht erst der Gefahr aus dich über andere Spieler aufzuregen.Ich frage mich sowieso, weshalb du hier überhaupt liest und kommentierst, denn nach der Rang 25-Trophäe hast du gleich aufgehört BF4 zu spielen. Wer nur so kurz spielt und sich dabei auch noch selbst bescheißt, der muss sich natürlich auch nicht aufregen. Genau das hat wohl auch sk8 gemeint. Schon klar, dass du so ein gelassener Typ bist bei der Spielweise. Du schätzt mich einfach nur völlig falsch ein. Ich hatte und habe spass an BF3 und BF4, hab den MP auch sehr genossen, nur spiele ich zurzeit fast garnicht, weder BF noch irgendwas anderes, weil ich einfach keine Zeit habe. Ich hab auch nach Rang 25 noch die ein oder andere Runde gespielt, würde auch gerne wieder mehr spielen, aber da meien Leute derzeit selbst kaum bzw garnicht BF sielen, hab ich auch etwas den Anreiz verloren. So ganz allein auf dem Schlachtfeld ist weit weniger amüsant wie mit guten Freunden. Die Pistolen Kills habe ich geboostet, aber mich jetzt als bösen buben daherzustellen, ist grade hier im "Trophy" Forum ja wohl ein schlechter Scherz! Wie ich schon sagte, hab derzeit wenig Zeit zum spielen, was vlt auch daran liegt das ich n Haus, 3 Kinder, n Job, ne Frau und Tiere habe, und an der oben erwähnten Tatsache das meine Freunde AUCH wegen den ganzen Bugs BF4 z.T ganz meiden. Aber das es mir nicht einzig und allein um die Trophys geht, sollte wolhl denjenigen spätestens dann klar sein, wenn sie wüssten das ich weder auf Ps3 noch Ps4 BF4 Platin erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Aber das es mir nicht einzig und allein um die Trophys geht, sollte wolhl denjenigen spätestens dann klar sein, wenn sie wüssten das ich weder auf Ps3 noch Ps4 BF4 Platin erspielt habe. Vielleicht einfach nicht gepackt... Wer weiß das schon... Oder auf irgendwelche trophys keine Lust gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hatte es gestern schon kurz angerissen, warum ich den BF4 Multiplayer nach erreichen der Platin nicht mehr weiterspiele. Hier mal ein paar Einzelheiten: Habe BF4 auf der PS4, die Downloadversion. Wobei ich sagen muß die größten Probleme macht Eroberung mit 64 Spielern. Bei Modis mit weniger Spielern geht's meistens etwas besser. - Spielesuche: In Stoßzeiten, wie z.B. gestern funktioniert die Spielesuche nicht richtig. Es dauert schon mal ne Minute, bis ich Server angezeigt bekomme, manchmal auch gar keine. Dann haben alle Server plötzlich nur noch einen Strich. Server filtern funktioniert auch nicht richtig. Da braucht man manchmal ewig ein vernünftiges Spiel zu finden. Zu Nebenzeiten geht das wesentlich flotter. - Spiel: Die ersten ca. 30 Sekunden jedes Matches (auch bei vollen Ping-Strichen) sind eine reine Lag- und Ruckelorgie. Sich da am Anfang einen Heli oder Jet zu angeln ist total sinnlos, weil man kreuz und quer über die Map ruckelt. Läuft dann mal ein Spiel flüssig, kann es immer noch passieren, das es mittendrin plötzlich das ruckeln anfängt. Gegner erschießen einen, obwohl man schon um die Ecke rumgelaufen ist, oder umgekehrt, ich erschieße jemand und der läuft noch weiter um dann irgendwann umzufallen. Klarer Fall von unterschiedlichen Verzögerungen. Das kommt recht oft vor und ist ein absolutes No-Go. Das sind schon die Hauptgründe warum ich nicht mehr mag und ja ich habe eine schnelle Internetverbindung. - Weiter Sachen sind Balancing und andere Bugs: Wurde neulich in einem Panzer von einem EOD-Bot plattgemacht, wie geht denn sowas? :emot-raise: Gestern bei einem TDM hatte ein Gegner einen Mörser, da bin ich hingelaufen und der Mörser hat auch geschossen, nur vom Gegner war weit und breit keine Spur. Der stand irgendwo 5m weiter hinter einem Container. Das Waffenbalancing gefällt mir generell nicht. Ich finde alle Waffen zu stark und zu ähnlich. Was ich schon Leute mit Pistolen und Karabinern aus unglaublich weiten Entfernungen abgeknallt habe... Dann brauch ich eigentlich keine unterschiedlichen Knarren. Auch ist es nicht schön aus 20m Entfernung von einer Schrotflinte mit einem Schuß erlegt zu werden. - Verhalten der Gegner/Mitspieler: Gut, ab und zu erwischt man mal einen Server wo zuviele Bekloppte, Booster, Camper oder Vollidioten rumspielen. So what, dann geht man halt raus und sucht sich ein neues Match. Dann wären wir wieder beim ersten Punkt angelangt, der Spielersuche, die kacke ist. Und so schließt sich der Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die meisten dieser Probleme hab ich von der Disc nicht. Das mit dem um die Ecke töten etc liegt leider am schlechten netcode und das seh ich wohl genauso wie du. Es nervt halt. Balancing wurde bereits massig angekündigt aber leider noch nicht wirklich umgesetzt. Der eod-Bot kann meines Wissens nach Panzer zerstören ebenso wie Gegner töten und verbündete Panzer reparieren. Das geht ganz einfach dranfahren und R2 halten. Hast du den Mörser schon probiert?! Das Teil stellst du auf und dann hast du ne Art Fernbedienung mit Monitor da versteh ich nicht worüber du dich aufregst das sind keine Bugs. Das ist so Ansonsten Server browser läuft bei mir und ich Spiel nix anderes als Eroberung groß. Das einzige wo es unerträglich laggen kann ist bei mir normalerweise bloß lagcang damm. Beim Rest sehr selten das es unspielbar ruckelt. Manchmal im Heli nervt es schon wenn man nicht Zielen kann weil das Fadenkreuz nur durch die Gegend ruckelt aber das sind eher ausnahmen. Was ich gerade erst sehe du findest alle Waffen zu stark? Was stimmt denn da nicht? Verstehe ich nicht, könnte nachvollziehen wenn du sagst das srr-61 ist zu stark oder die ak5c ist zu stark, aber alle?! Ach warte das mit den Waffen auf Entfernung könnte sich so klären bist du rang unter 20 oder gerade erst drüber? Das würde erklären warum du mit jeder Waffe auf große distanzen tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vielleicht einfach nicht gepackt... Wer weiß das schon... Oder auf irgendwelche trophys keine Lust gehabt... Weil das Spiel ja auch so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weil das Spiel ja auch so schwer ist Was weiß ich ob es für dich fordernd ist, kann ja sein... Irgendwo in einem weit weit entfernten Forum heult vielleicht jemand das bf4 zu schwer ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der eod-Bot kann meines Wissens nach Panzer zerstören ebenso wie Gegner töten und verbündete Panzer reparieren. Das geht ganz einfach dranfahren und R2 halten. Ok, das wusste ich nicht. Mir kam das aber sehr schnell vor. Hatte noch über 70 Fahrzeugzustand, plötzlich hör ich was brutzeln, der Bildschirm hat ein paar mal rot geblinkt und 3 Sekunden später war ich tot. Hast du den Mörser schon probiert?! Das Teil stellst du auf und dann hast du ne Art Fernbedienung mit Monitor da versteh ich nicht worüber du dich aufregst das sind keine Bugs. Das ist so Achsoooo. Hab den Mörser wirklich noch nicht probiert. Kannte ihn halt nur aus BF3. Dann ist's o.k. Hatte mich auch nur gewundert. Ansonsten Server browser läuft bei mir und ich Spiel nix anderes als Eroberung groß. Das einzige wo es unerträglich laggen kann ist bei mir normalerweise bloß lagcang damm. Beim Rest sehr selten das es unspielbar ruckelt. Manchmal im Heli nervt es schon wenn man nicht Zielen kann weil das Fadenkreuz nur durch die Gegend ruckelt aber das sind eher ausnahmen. Gestertn und Samstag Abend ging beim Serverbrowser irgendwie gar nix. Neu starten hilft da manchmal. Wenn ich irgendwo einen Filter reindrehe, findet er manchmal gar keine Server mehr. Start ich ein Spiel hab ich erstmal keine Geräusche, keine Texturen und mich versetzt es ständig mehre Meter. Starte ich in einem Fluggerät, knallt es ständig als würde ich gegen etwas fliegen. Das ganze gibt sich dann nach etwa einer halben Minute. Was ich gerade erst sehe du findest alle Waffen zu stark? Was stimmt denn da nicht? Verstehe ich nicht, könnte nachvollziehen wenn du sagst das srr-61 ist zu stark oder die ak5c ist zu stark, aber alle?! Ich habe bei weitem noch nicht alle Waffen ausprobiert. Aber mit einer Pistole auf 50 Meter so genau schießen? Oder mit einem Karabiner auf eine Entfernung einen umnieten wo ich ihne gerade noch so sehen kann? Das kommt mir doch ein wenig zu übertrieben vor. Hab viel mit 3 Verschiedenen Karabinern (AK-12, SSG553 und dem anderen hab ich vergessen) gespielt und die Unterschiede zwischen den Waffen kamen mir nur marginal vor. Da war es eigentlich egal, welchen man nimmt. Ach warte das mit den Waffen auf Entfernung könnte sich so klären bist du rang unter 20 oder gerade erst drüber? Das würde erklären warum du mit jeder Waffe auf große distanzen tötest. Ich bin Rang 25, aber was hat das nun wieder damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bis rang 20 hat man extreme zielhilfe und noch ein paar andere "einsteigerfreundliche" upgrades. Und die zielhilfe wurde so beschrieben das Anfänger selbst auf 150m mit der ak12 einen beinahe onehitten können sprich Kopfschuss. So bekomm ich auch von übelsten Anfängern unter rang 10 mit der m9 (Pistole) 2 headder so schnell hintereinander das es dir wie ein Schuss vorkommt und mich, egal wie die Situation ist, er mich früher Umknallt, nur als Beispiel... Als ich selbst noch unter rang 20 war fand ich auch die pp-2000 Super weil man mit der auch toll auf distanzen töten konnte,verzogen hat die auch nicht, jetzt bin ich rang 110 und alles sieht auf einmal ganz anders aus... Jetzt weiß ich das kann man anfangs garnicht einschätzen weil dice es einfach übertrieben hat. Das ruckeln am Anfang hab ich auch selten aber dann auch meist nur am Anfang und das ist verschmerzbar außerdem nie länger als ein paar Sek, keine halbe min. Wusst Ichs doch die Einsteiger Hilfen sind so schlimm das Einsteiger alle Waffen gleich finden und sich schon beschweren und ich reg mich darüber auf immer von Anfängern über den Haufen geschossen zu werden, schon irgendwie ironisch Ich weiß aber nicht ob die ab Rang 20 langsam absackt damit man es nicht so merkt, oder ob sie abrupt beendet. Warte mal ab mit rang 40 regst du dich über die rang 1-10er auf, die dich so Easy wegballern wie du vielleicht momentan. Falls du denn doch noch bf spielen solltest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bis rang 20 hat man extreme zielhilfe und noch ein paar andere "einsteigerfreundliche" upgrades. Und die zielhilfe wurde so beschrieben das Anfänger selbst auf 150m mit der ak12 einen beinahe onehitten können sprich Kopfschuss. Noch ein Grund mehr das Spiel nicht zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Noch ein Grund mehr das Spiel nicht zu mögen. Naja das ist eine der wenigen Sachen die mich richtig stören. Neben dem von dir erwähnten netcode Problem bzw. Dein verzögerungsproblem. Ansonsten finde ich bf allerdings geil wie immer. (Wenn auch ein paar Modi etwas an Muskelschwund leiden) Der Rest ist verschmerzbar und patchbar aber die Einsteigerhilfe werden sie wahrscheinlich nicht entfernen und den netcode zu verbessern wird nicht von heut auf morgen geschehen... Aber selbst darüber kann man wegsehen und Spaß am Game haben. Auch wenn jedes mal ein Seufzer kommt wenn man von nem Level 4er auf höchst lächerliche weise getötet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das mit dem um die Ecke töten etc liegt leider am schlechten netcode und das seh ich wohl genauso wie du. Es nervt halt. Das regt mich eigentlich am meisten auf. Vor allem deshalb, weil es andersrum einfach nie so ist. Wenn ich einen Gegner beschieße und er um eine Ecke verschwindet, dann ist er auch weg und ich treffe nicht mehr:skep: Ich sterbe sogar, wenn ich hinter einer Wand stehe, mein Gegner mich noch gar nicht gesehen hat, aber eben auf diese Wand schießt... Auch wenn jedes mal ein Seufzer kommt wenn man von nem Level 4er auf höchst lächerliche weise getötet wird... Das kommt dann an zweiter Stelle. Einsteigerfreundlichkeit schön und gut, aber muss das bis Level 20 sein? Ebneso nervt es mich, dass ich solche ganz nahen 1 vs. 1 Duelle einfach nie nie nie gewinne. Selbst, wenn einer mit dem Rücken zu mir steht ich schon auf ihn feuere, kann er sich gemütlich umdrehen und mich weghauen. Oder wenn man um eine Ecke rennt und gleich direkt in einen Gegner rein. Beide schießen und ich bin zu 98% down. Kann doch nicht immer nur daran liegen, weil ich ständig das Hüftfeuer vernachlässige?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das regt mich eigentlich am meisten auf. Vor allem deshalb, weil es andersrum einfach nie so ist. Wenn ich einen Gegner beschieße und er um eine Ecke verschwindet, dann ist er auch weg und ich treffe nicht mehr:skep:Ich sterbe sogar, wenn ich hinter einer Wand stehe, mein Gegner mich noch gar nicht gesehen hat, aber eben auf diese Wand schießt... Das kommt dann an zweiter Stelle. Einsteigerfreundlichkeit schön und gut, aber muss das bis Level 20 sein? Ebneso nervt es mich, dass ich solche ganz nahen 1 vs. 1 Duelle einfach nie nie nie gewinne. Selbst, wenn einer mit dem Rücken zu mir steht ich schon auf ihn feuere, kann er sich gemütlich umdrehen und mich weghauen. Oder wenn man um eine Ecke rennt und gleich direkt in einen Gegner rein. Beide schießen und ich bin zu 98% down. Kann doch nicht immer nur daran liegen, weil ich ständig das Hüftfeuer vernachlässige?! Nein ich gewinne solche 2 kämpfe oft sogar obwohl ich selbst dann noch Ziele. Ich schieße nur aus der Hüfte wenn der Gegner wirklich direkt vor mir steht (wenn's hoch kommt bis ca. 4m vielleicht weniger). Sonst bringt mir das nix da gehen mir immer gefühlt zu viele Kugeln am Gegner vorbei. Glaube selbst wenn ich aus der Hüfte beginne fang ich beim Feuern an zu Zielen man siehts ja in meinem gameplay vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich gehe selbst Nase an Nase immer noch ins Visier^^ Das kostet mich sicher die entscheidende Zeit um das Duell zu gewinnen. Aber auch, wenn mein Gegner noch gar nicht feuert, ich aber schon, gewinne ich solche Duelle fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also solche leute regen mich einfach nur auf!!!! Bitte alle mal Melden. Danke. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/emblem/edit/personal/2955060602209284833/32/32/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Also solche leute regen mich einfach nur auf!!!!Bitte alle mal Melden. Danke. Ich frage mich gerade, ob du dich nicht damit strafbar machst, da du einen Link zu "verfassungsfeindlichen" Symbolen verbreitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ja aber will ja das wir ihn deswegen melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich frage mich gerade, ob du dich nicht damit strafbar machst, da du einen Link zu "verfassungsfeindlichen" Symbolen verbreitest. Vermutlich hast du nicht unecht. Aber in diesem Fall finde ich das äusserts traurig... Ist aber gemeldet und ich hoffe mal, dass da was passiert, was ich aber nicht annehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Vermutlich hast du nicht unecht. Aber in diesem Fall finde ich das äusserts traurig... Ist aber gemeldet und ich hoffe mal, dass da was passiert, was ich aber nicht annehme... Da wird sich wahrscheinlich auch nichts tun. WEIL es Länder gibt in denen die Darstellung von bei uns verbotenen Symbolen erlaubt ist. Ich kann den Link nicht mehr verfolgen, deshalb weiß ich auch nicht um was es sich genau handelt oder aus welchem Land der Spieler kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Also solche leute regen mich einfach nur auf!!!!Bitte alle mal Melden. Danke. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/emblem/edit/personal/2955060602209284833/32/32/# Ob dich das nun aufregt ist irrelevant. Wenn der Bengel kein Deutscher oder Ösi ist wird da gar nix passieren, zu mal der Battlelog auf nem Ami Server liegt. Mach dich doch erstmal mit der rechtlichen Relevanz vertraut. ja aber will ja das wir ihn deswegen melden Das ist egal und hat damit nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Da wird sich wahrscheinlich auch nichts tun. WEIL es Länder gibt in denen die Darstellung von bei uns verbotenen Symbolen erlaubt ist. Ich kann den Link nicht mehr verfolgen, deshalb weiß ich auch nicht um was es sich genau handelt oder aus welchem Land der Spieler kommt. Draufklicken, anmelden und ansehen Aber wenn man die Namensendung anguckt, kommt der wohl aus Finnland :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.