tino Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum spielen eigentlich so viele Eroberung, wenn sie eh nur irgendwo sitzen und keine Flagge einnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Warum spielen eigentlich so viele Eroberung, wenn sie eh nur irgendwo sitzen und keine Flagge einnehmen? Man kann auch Flaggen gegen eine Eroberung verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Man kann auch Flaggen gegen eine Eroberung verteidigen Dann verteidigen aber immer recht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Legendär auch als Anfänger damals bei BF2. Ich glaub das hat so nen Monat gedauert bis ich gut was reißen konnte. Ich glaub deswegen spielen auch mehr COD, man muss sich halt n bisschen mit BF befassen. Genau so sollte es auch sein! Es ist aber nicht nur so, dass jeder Dödel das Schlachtfeld rocken kann, es fehlt auch komplett der Anreiz sich zu verbessern. Selbst nach über 1000 Spielstunden in BF3 gibt es noch ein paar Dinge wo ich mich reinfuchsen will, bei BF4 war diese Lust nie gegeben. Es geht einfach zu stark in die richtung CoD (was man mittlerweile auch an der asozialen Spielweise vieler merkt) . Mal eine Runde Spaß haben und ein Effektfeuerwerk abfackeln, aber aus den Runden was mitnehmen oder daraus lernen ist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Warum spielen eigentlich so viele Eroberung, wenn sie eh nur irgendwo sitzen und keine Flagge einnehmen? Noch blöder ist es bei Rush, wenn die Hälfte des Angriffsteams einen auf Sniper macht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 rush campen die nur finde ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Warum spielen eigentlich so viele Eroberung, wenn sie eh nur irgendwo sitzen und keine Flagge einnehmen? Man kann auch Flaggen gegen eine Eroberung verteidigen Was verteidigen die, wenn sie weniger als die Hälfte oder keine Flaggen haben? Die Abnutzung der Sticks am Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das wird immer schlimmer mit den bekloppten. Auf Spind erlebt man es so oft: ein einzelner Gegner irgendwo zwischen deinem halben Team und keiner begreift das der Typ da alles niedermetzelt. Aaaaaber Hauptsache du kommst ums Eck und deine teammates feuern 20sek. auf dich ein, bis die begreifen das du verbündet bist... Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 09:00 Noch blöder ist es bei Rush, wenn die Hälfte des Angriffsteams einen auf Sniper macht. :emot-raise: Richtig schlimm bei Morgendämmerer die Verteidiger fangen an mit snipern, du kannst die Straße nicht überqueren und bist selbst schon "beinahe" dazu gezwungen die Birnen erstmal da weg zu machen und weil die teilweise außerhalb des Levels gammeln musst du schon snipern. Von mir aus könnte man die gesamten Präzisionsgewehre aus dem Spiel entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also das mit den C4 Karren muss ich ein wenig in Schutz nehmen. Ich wurde noch nie davon gekillt und mach es ab und zu auch mal ganz gerne wenn nur Panzer unterwegs sind. Es gehört wenigstens etwas "Können dazu" um damit ein Panzer zu knacken. :facepalm:"Können"??? Mit einem Jeep(der in BF meiner Meinung nach die fragwürdigste Fahrzeugmechanik hat) und C4 träge Tanks killen. Ich bitte dich, das machen nur die Leute die sonst nicht auf die Reihe bringen und so trotzdem negativ aus jeder Runde rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 :facepalm:"Können"??? Mit einem Jeep(der in BF meiner Meinung nach die fragwürdigste Fahrzeugmechanik hat) und C4 träge Tanks killen. Ich bitte dich, das machen nur die Leute die sonst nicht auf die Reihe bringen und so trotzdem negativ aus jeder Runde rausgehen... Das hat nun wirklich nix mit können zu tun. Wenn du da so nen Experten bei hast der kaum was anderes macht, wird es auch noch richtig nervig. Was hat es mit können zu tun auf nen Panzer zuzufahren, auszusteigen und den Knopf zu drücken? Der Panzer ist so gut wie immer down bei 3 Packs C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich könnte mich bei Rush immer über die fehlende Umsicht meiner Teammates aufregen. Auch gestern wieder eine Angriffsrunde auf "Siege of Shanghai" gehabt. Die brettern dort aggro mit dem Jeep, Panzer und Heil rein ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn dies beim ersten Mal schon nicht klappt...mensch...da versuche ich doch ne andere Taktik und mache es nicht wieder genauso. Das "geilste" an der Runde war aber die Aktion einer meiner Squadmitglieder. Randnotiz: Ich bin vorher bei MCom in diesem kleinen Vorraum gestorben, weil der feindliche Panzer auf die Hauptstraße kam und mich erwischte. Zurück zum Teammate: Der schnappt sich den Panzer und fährt auf der besagten Hauptstraße die von der Startbase wegführt tatsächlich zum oben erwähnten MCom. Checkt es aber nicht, dass die ganze Zeit der feindliche Panzer auf der Straße stand und hält genau vor ihm, denn er möchte ja in den besagten Vorraum ballern. Ende vom Lied: Panzer kaputt weger übertriebener Blödheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich könnte mich bei Rush immer über die fehlende Umsicht meiner Teammates aufregen. Auch gestern wieder eine Angriffsrunde auf "Siege of Shanghai" gehabt. Die brettern dort aggro mit dem Jeep, Panzer und Heil rein ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn dies beim ersten Mal schon nicht klappt...mensch...da versuche ich doch ne andere Taktik und mache es nicht wieder genauso. Das "geilste" an der Runde war aber die Aktion einer meiner Squadmitglieder. Randnotiz: Ich bin vorher bei MCom in diesem kleinen Vorraum gestorben, weil der feindliche Panzer auf die Hauptstraße kam und mich erwischte. Zurück zum Teammate: Der schnappt sich den Panzer und fährt auf der besagten Hauptstraße die von der Startbase wegführt tatsächlich zum oben erwähnten MCom. Checkt es aber nicht, dass die ganze Zeit der feindliche Panzer auf der Straße stand und hält genau vor ihm, denn er möchte ja in den besagten Vorraum ballern. Ende vom Lied: Panzer kaputt weger übertriebener Blödheit! Verstehe dich voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ist bei Eroberung leider auch oft so. Manche wissen glaube ich gar nicht was die da machen müssen. Die fahren da mit ihren Booten aufs offene Meer raus als ob die zum Hochseeangeln wollen u keine Flaggen einnehmen!!! Echt kurios was manche da so anstellen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 :facepalm:"Können"??? Mit einem Jeep(der in BF meiner Meinung nach die fragwürdigste Fahrzeugmechanik hat) und C4 träge Tanks killen. Ich bitte dich, das machen nur die Leute die sonst nicht auf die Reihe bringen und so trotzdem negativ aus jeder Runde rausgehen... Oder weil sie kurz zuvor Pseudo-troll Videos auf YouTube gesehen haben und nun auch mal so coole Trolle sein wollen. Mal was anderes: Gibt es in Battlelog irgend eine Art "Petition", dass erstens mal der Umfeldscan auch wieder für den Panzerfahrer zur Verfügung steht und das sie die Wärmesicht wieder auf BF3 Niveau Patchen? Die Bedrohung durch C4 Noobs wurde nämlich um einiges größer, da hätte DICE zumindest auch die passenden "Abwehrmaßnahmen" in Form des Umfeldscans für den Panzerfahrer aus BF3 beibehalten können. Dann noch das Problem mit den Minen und den verdammten Slams. Die Minen kann man gerade noch so erkennen, bei den Slams wird es da teilweise unmöglich. In BF3 kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich in Minen gefahren bin, in BF4 passiert mir das mehrmals am Tag. Dauerspottend durch die Gegend zu fahren ist auch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiss ja nicht was ihr euch über das Spielverhalten anderer Spieler aufregt.... c4 nutzer, Handgranatenwerfer, Granatenwerfer, Sniper, Schrotflintennutzer, Camper usw usf etc pp Lasst die Leute doch spielen wie sie es für richtig ahlten. Ich hab mich eigentlich noch nie über die Spielweise anderer muckiert. Mag ja den ein oder anderen fuchsen wenn er 3x hintereinander von ein und demselben weg gesniped wird, aber dagegen kann man ja etwas tun, wie gegen alles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiss ja nicht was ihr euch über das Spielverhalten anderer Spieler aufregt....c4 nutzer, Handgranatenwerfer, Granatenwerfer, Sniper, Schrotflintennutzer, Camper usw usf etc pp Lasst die Leute doch spielen wie sie es für richtig ahlten. Ich hab mich eigentlich noch nie über die Spielweise anderer muckiert. Mag ja den ein oder anderen fuchsen wenn er 3x hintereinander von ein und demselben weg gesniped wird, aber dagegen kann man ja etwas tun, wie gegen alles andere auch. Es ging ums "Können"(Fähigkeit) und nicht um das Spielverhalten an sich. Und das du dich nicht über die Spielweise anderer aufregst ist mir schon klar. Wenn man nicht spielt kann man sich auch nicht aufregen. Ist auch ein guter Ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oder weil sie kurz zuvor Pseudo-troll Videos auf YouTube gesehen haben und nun auch mal so coole Trolle sein wollen. Mal was anderes: Gibt es in Battlelog irgend eine Art "Petition", dass erstens mal der Umfeldscan auch wieder für den Panzerfahrer zur Verfügung steht und das sie die Wärmesicht wieder auf BF3 Niveau Patchen? Die Bedrohung durch C4 Noobs wurde nämlich um einiges größer, da hätte DICE zumindest auch die passenden "Abwehrmaßnahmen" in Form des Umfeldscans für den Panzerfahrer aus BF3 beibehalten können. Dann noch das Problem mit den Minen und den verdammten Slams. Die Minen kann man gerade noch so erkennen, bei den Slams wird es da teilweise unmöglich. In BF3 kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich in Minen gefahren bin, in BF4 passiert mir das mehrmals am Tag. Dauerspottend durch die Gegend zu fahren ist auch keine Lösung. +1 Von mir aus vergessen wir die Minen. Aber echt, wo ist der umfeldscan überhaupt? Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:41 Ich weiss ja nicht was ihr euch über das Spielverhalten anderer Spieler aufregt....c4 nutzer, Handgranatenwerfer, Granatenwerfer, Sniper, Schrotflintennutzer, Camper usw usf etc pp Lasst die Leute doch spielen wie sie es für richtig ahlten. Ich hab mich eigentlich noch nie über die Spielweise anderer muckiert. Mag ja den ein oder anderen fuchsen wenn er 3x hintereinander von ein und demselben weg gesniped wird, aber dagegen kann man ja etwas tun, wie gegen alles andere auch. Ja ich lass die Leute spielen womit sie wollen, aber es gibt einfach drecksmethoden, wo man nicht unbedingt mehr von fair Play sprechen kann. Lasst die Leute doch in den Wänden gammeln wie sie wollen... z.B. Wenn der Gegner mir einen Heli hinstellt vollgepackt mit C4 nach dem Motto klau mal und er jagt mich dann hoch, da kann ich ja noch drüber lachen. Aber wenn da ewig n noob mit C4 buggys kommt nervt das schon. Vor allem hast du keine Chance wenn der Buggy zu nah ist, so schnell dreht das Geschütz nicht. Wenn der noob sich dann noch über dich lustig macht indem er springt in der killcam könnt ich Kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich weiss ja nicht was ihr euch über das Spielverhalten anderer Spieler aufregt....c4 nutzer, Handgranatenwerfer, Granatenwerfer, Sniper, Schrotflintennutzer, Camper usw usf etc pp Lasst die Leute doch spielen wie sie es für richtig ahlten. Ich hab mich eigentlich noch nie über die Spielweise anderer muckiert. Mag ja den ein oder anderen fuchsen wenn er 3x hintereinander von ein und demselben weg gesniped wird, aber dagegen kann man ja etwas tun, wie gegen alles andere auch. Stimmt - man boostet einfach alles Schwierige wie du. bf4stats.com ist schon eine feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Stimmt - man boostet einfach alles Schwierige wie du. bf4stats.com ist schon eine feine Sache. ändert aber nix an den tatsachen hab nunmal nicht die zeit und lust 3 monate mit pistolen rumzurennen @sk8. wer sagt denn das ich nicht spiele? Ich spiele sicher nicht täglich ps3/ps4, und erstrecht nicht BF4, aber solange ist das nun auch wieder nicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ändert aber nix an den tatsachen Doch, natürlich. Denn wenn du gleich anfängst zu boosten und das Spiel nicht richtig spielst, setzt du dich ja gar nicht erst der Gefahr aus dich über andere Spieler aufzuregen. Ich frage mich sowieso, weshalb du hier überhaupt liest und kommentierst, denn nach der Rang 25-Trophäe hast du gleich aufgehört BF4 zu spielen. Wer nur so kurz spielt und sich dabei auch noch selbst bescheißt, der muss sich natürlich auch nicht aufregen. Genau das hat wohl auch sk8 gemeint. Schon klar, dass du so ein gelassener Typ bist bei der Spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.