AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Warum zur Hölle kann man bei Vernichtung bitte in den Spawn des Gegners?!Hatte gestern so ein paar Spinner die meinten sie müssten die ganze Zeit die Fahrzeuge und Helikopter aus dem Spawn klauen. Der Hammer war dann auf Paracel Storm wo einer meinte er müsste mit dem Schnellboot vorm Flugzeug träger warten und die leute Spawntrappen, wirklich sehr schön. Der hat erstmal ne saftige Mail von mir bekommen. Im ernst mal was soll so ein scheiss. Haha nein, hab's nur gemacht um mein Frust raus zu lassen weil er mich dermaßen aufgregt hat... Soll das etwa viel sein? Sowas ähnliches kam mir bei Obliteration auf Lancang Damm unter, wo ein Col 110er Anit-Tank Minen vor allen Fahrzeugen im spawn gelegt hat. Oder noch besser Obliteration auf Belagerung auf Shanghai, wo sich ein ganzes Team mit der Bombe auf dem höchsten, mit einem Fahrstuhl erreichbaren Wolkenkratzer platziert hat und jeden erschossen hat, der versucht hat raufzukommen. Interressanterweise gabs sogar einen Commander in unserem Team, der hat aber wohl nichts gegen diese Bastarde unternommen, da er wohl mit ihnen unter einer Decke steckt. Oder noch besser: Obliteration auf Operation Spind, wo sich das ganze gegnerische Team auf unsere Spawnpunkte auf die Lauer gelegt hat und gewartet bis wieder einer spawnt. Kein Wunder, dass ich sofort dort raufgejoint wurde, da de facto nur mehr 3 Leute inklusive mir gegen ein volles gegnerisches Team war. Wieso Checken es die Leute einfach nicht, dass ein ausgeglichenes Team viel, viel, viel mehr Kills, Punkte und Action macht, als Baserapen. Ok, wenn ich mit Freunden spiele, dann will ich auch nicht getrennt werden, aber was da abgeht kann nur durch derbste Narzisten passieren. Vielleicht wäre Battlefield ja ein noch besseres Spiel, wenn nicht so viel Abschaum da herumlaufen würde. btw. hab ich schon gesagt, wie viel Spaß mir BF3 heute schon bereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das die Grafik in Battlefield 4 schlechter als in Battlefield 3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das die Grafik in Battlefield 4 schlechter als in Battlefield 3 ist? Ja (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Vielleicht wäre Battlefield ja ein noch besseres Spiel, wenn nicht so viel Abschaum da herumlaufen würde. btw. hab ich schon gesagt, wie viel Spaß mir BF3 heute schon bereitet hat Solcher Abschaum ist leider auch auf Eroberung dabei... Letztens hat sich bei D, auf Spind so ein asozialer oben im deckenbereich in die Wand geglitcht und von da oben schön alles niedergemacht was da herkam... Auf Anstand und fair Play brauch man im WWW leider nicht hoffen, wenn die Spieler die Möglichkeit haben sowas zu nutzen werden sie es leider machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Deswegen spiele ich nur China Rising, da gibts keine Glitches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Deswegen spiele ich nur China Rising, da gibts keine Glitches^^ Ja, weil die Maps ein einziger Glitch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das die Grafik in Battlefield 4 schlechter als in Battlefield 3 ist? auf der PS3 geb ich dir recht auf der PS4 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Soll das etwa viel sein? Sowas ähnliches kam mir bei Obliteration auf Lancang Damm unter, wo ein Col 110er Anit-Tank Minen vor allen Fahrzeugen im spawn gelegt hat. Oder noch besser Obliteration auf Belagerung auf Shanghai, wo sich ein ganzes Team mit der Bombe auf dem höchsten, mit einem Fahrstuhl erreichbaren Wolkenkratzer platziert hat und jeden erschossen hat, der versucht hat raufzukommen. Interressanterweise gabs sogar einen Commander in unserem Team, der hat aber wohl nichts gegen diese Bastarde unternommen, da er wohl mit ihnen unter einer Decke steckt. Oder noch besser: Obliteration auf Operation Spind, wo sich das ganze gegnerische Team auf unsere Spawnpunkte auf die Lauer gelegt hat und gewartet bis wieder einer spawnt. Kein Wunder, dass ich sofort dort raufgejoint wurde, da de facto nur mehr 3 Leute inklusive mir gegen ein volles gegnerisches Team war. btw. hab ich schon gesagt, wie viel Spaß mir BF3 heute schon bereitet hat Auch auf der Eroberung scheint Baserape zum guten Ton zu gehören. Erst demletzt fahre ich kurz mit dem IFV aus der Base bei Hainan Resort raus und schon steht der gegnerische IFV vor mir (am Rundenanfang*!*). Auf fehlerhafte Übertragung fahre ich mit dem MBT aus der Base und schon rauscht mir ein C4 Quad entgegen (am Rundenanfang *!*). Kaum verläßt du mit dem Panzer auf Zavod die Basis, wirst du schon von Dachcampern mit der Javelin anvisiert (am Rundenanfang *!*). In BF3 gab es zwar auch Baserape, es nahm aber nie solch assoziale Auswüchse an wie in BF4. Ich habe langsam das Gefühl, dass der gesamte Abschaum, der sich in BF3 wie Rotz am Ärmel benahm rüber zu BF4 gewechselt ist und die guten Spieler, die BF3 zu schätzen und zu spielen wissen, blieben dort. Von den ganzen CoD Bobs, die campen zu ihrem Lebenssinn gemacht haben, mal ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 In BF3 gab es zwar auch Baserape, es nahm aber nie solch assoziale Auswüchse an wie in BF4. Ich habe langsam das Gefühl, dass der gesamte Abschaum, der sich in BF3 wie Rotz am Ärmel benahm rüber zu BF4 gewechselt ist und die guten Spieler, die BF3 zu schätzen und zu spielen wissen, blieben dort. Von den ganzen CoD Bobs, die campen zu ihrem Lebenssinn gemacht haben, mal ganz zu schweigen. Amen:J: In letzter zeit spielen die leute wirklich wie die allerletzten Ar***löcher, sorry wenn ich das so sage aber ist nunmal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also das mit den C4 Karren muss ich ein wenig in Schutz nehmen. Ich wurde noch nie davon gekillt und mach es ab und zu auch mal ganz gerne wenn nur Panzer unterwegs sind. Es gehört wenigstens etwas "Können dazu" um damit ein Panzer zu knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 mich kotz es an immer wnen man super runden hat freetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was mich ganz schön nervt ist, wenn ich am Rundenbeginn mal wieder kein Visier, sondern nur ein einzigen fetten Balken o.ä. habe. Fast unmöglich da ordentlich zu zielen und oft zieht man deswegen eben den kürzeren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was mich ganz schön nervt ist, wenn ich am Rundenbeginn mal wieder kein Visier, sondern nur ein einzigen fetten Balken o.ä. habe.Fast unmöglich da ordentlich zu zielen und oft zieht man deswegen eben den kürzeren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das nervt mich auch gelegentlich mal oder was ich auch des öfteren hatte: als gunner im Panzer habe ich kein Fadenkreuz und kann einfach garnicht schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das nervt mich auch gelegentlich mal oder was ich auch des öfteren hatte: als gunner im Panzer habe ich kein Fadenkreuz und kann einfach garnicht schiessen. Da hilft es doch die Sicht zu wechseln oder so, habe ich hier mal gelesen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da hilft es doch die Sicht zu wechseln oder so, habe ich hier mal gelesenSent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, bei mir hilft da nichtmal aus und einsteigen. Und mal was anderes bekommt ihr momentan auch oft Freunde als online angezeigt die garnicht im Psn sind? Bei mir werden andauernd Kollegen auf z.B. Golmud angezeigt die überhaupt nicht on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da hilft es doch die Sicht zu wechseln oder so, habe ich hier mal gelesenSent from my GT-I9505 using Tapatalk Als es noch den Bug mit dem Munitionskasten des SMG ´s gab, brachte der Sichtwechsel etwas. Hatte ich hier mal gepostet und ich denke das ist es was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Als es noch den Bug mit dem Munitionskasten des SMG ´s gab, brachte der Sichtwechsel etwas. Hatte ich hier mal gepostet und ich denke das ist es was du meinst. Ahja genau, das meinte ich. Habe ich wohl verwechselt, sorry. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was ist denn bitteschön heute wieder los? Da will man einmal wieder aus voller Lust heraus Battlefield 4 spielen und sofort bin ich auf 180! Das gesamte Spiel besteht wirklich nur noch aus asozialen Leuten, die lebenslang von DICE-Servern geschmissen werden sollten: Im eigenen Team die Leute, die sich zu fein sind, wiederzubeleben, Munition zu werfen oder selbst nur mir den Rücken zu decken! Ich renne auf einen Gegner mit meiner Five-seveN zu, kann ihm fünf Treffer verpassen und werden dann von ihm gemessert (Wie auch immer er plötzlich hinter mich kam). Der Typ hinter trinkt erstmal einen Kaffee und beschließt nach meinem Ableben, sich mal langsam zu ihm hinzurobben, um ihm dann gemütlich nachzurennen und letztenendes selber zu messern. Warum schießt er denn nicht sofort? Er kann mir schließlich immer noch das Leben retten! Dann diese kleinen Kinder, die mit Stimmenverzerrer und Lautstärke von 150 db ins HS schreien, sodass mein Trommelfell platzt! Im Gegnerteam mal wieder der typische C4 werfende, dschihadbetreibende Feind, der sich dann auch mal mit Schrotflinte in der Ecke versteckt. Als ich ihn dann mal mit meiner Pistole angreife, verliere ich mal wieder gegen ihn mit 0% übrigem Leben. Wie werden diese Duelle bitteschön entschieden? Nur weil jemand mit einer Schrotflinte drei Schuss pro Sekunde abgeben kann, gewinnt er gegen jemanden, der sich noch Mühe macht fair und mit einer extrem schwachen Waffe zu spielen? Das kann es doch nicht sein! Dann diese Spawnpunkte! Die Karte ist riesig, warum müssen beide Teams dann genau nebeneinander spawnen? Kann mir das mal irgendwer erklären? Wo sind die guten, alten Zeiten geblieben, als man noch wirklich "Skill" brauchte, um in einem Online-Shooter Erfolg zu haben? Warum ist der Einstieg in BF4 so einfach im Gegensatz zu BF3? War diese Vereinfachung wirklich notwendig? Meine erste Runde in BF3 war gerade einmal 1-37, da wurde ich derart dominiert. Aber in BF4 kann jeder Depp sofort mit der AK12 rumlaufen und jeden innerhalb von einer 1/10-Sekunde erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab jetzt endlich Level 25 auf der PS4 erreicht und somit Platin. Jetzt werde ich das Spiel erst mal auf die Seite legen, da ich den Scheiß-Multiplayer nicht weiterspielen mag. Beim Multiplayer gibt es soviele Sachen die mich ankotzen und buggy sind, das ich mit den Einzelheiten ein ganzes Buch füllen könnte. Deswegen spar ich mir jetzt mal die Details. Ich hatte zwar auch spaßige und gute Matches, aber ne halbe Stunde rumblödeln bis man mal einen guten Server findet, nein Danke. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie DICE den Multiplayer dermaßen verkacken konnte. Vielleicht probier ich mal den PS3 Multiplayer, ob's da besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ..... Wo sind die guten, alten Zeiten geblieben, als man noch wirklich "Skill" brauchte, um in einem Online-Shooter Erfolg zu haben? Warum ist der Einstieg in BF4 so einfach im Gegensatz zu BF3? War diese Vereinfachung wirklich notwendig? Meine erste Runde in BF3 war gerade einmal 1-37, da wurde ich derart dominiert. Aber in BF4 kann jeder Depp sofort mit der AK12 rumlaufen und jeden innerhalb von einer 1/10-Sekunde erschießen. Legendär auch als Anfänger damals bei BF2. Ich glaub das hat so nen Monat gedauert bis ich gut was reißen konnte. Ich glaub deswegen spielen auch mehr COD, man muss sich halt n bisschen mit BF befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.