Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das stimmt wohl. Bei BF3 war ein Panzer noch eine echte Bedrohung. Da habe ich mir dreimal überlegt ob ich mich mit ihm als Infanterist anlege. Dasselbe gilt für den Kampfheli. Wenn der es in BF3 auf mich abgesehen hat, habe ich aber ganz schnell das Weite gesucht. In BF4 sind die Dinger aber mitlerweile so wendig wie ein LKW. Jeder Anfänger kann nun ohne Probleme einen Heli mit der RPG/SWAW vom Himmel schießen. Das hängt auch vom Piloten ab, aber vom Ansatz geb ich dir absolut recht. Der Kampfheli war mal der flotte verhältnismäßig wendige. Bei einem bc Teil war, ich glaube der hint, einer der geilsten helis man hätte ihn auch jagdhubschrauber nennen können. Aber der Kampfheli aktuell bei bf4 ist ziemlich unnütz, zwar recht stabil in der Luft aber verhältnismäßig auch ziemlich manövrierunfähig sag ich jetzt mal. Vor allem unnütz bis die, die Raketeneinschlagsphysik geändert haben, manchmal reichen 2 aktivraketen und ich bin um 180grad gedreht. Schon etwa 100grad reichen und du bekommst den Heli, egal aus welcher Höhe, nicht mehr gedreht... Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:58 Was meinst du genau damit? Das alle bis Level 20 starke Hilfen bekommen. Extremer Bonus auf zielhilfe etwas mehr Verteidigung, spawnschutz usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das hängt auch vom Piloten ab, aber vom Ansatz geb ich dir absolut recht. Der Kampfheli war mal der flotte verhältnismäßig wendige. Bei einem bc Teil war, ich glaube der hint, einer der geilsten helis man hätte ihn auch jagdhubschrauber nennen können. Aber der Kampfheli aktuell bei bf4 ist ziemlich unnütz, zwar recht stabil in der Luft aber verhältnismäßig auch ziemlich manövrierunfähig sag ich jetzt mal. Vor allem unnütz bis die, die Raketeneinschlagsphysik geändert haben, manchmal reichen 2 aktivraketen und ich bin um 180grad gedreht. Schon etwa 100grad reichen und du bekommst den Heli, egal aus welcher Höhe, nicht mehr gedreht... Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:58Das alle bis Level 20 starke Hilfen bekommen. Extremer Bonus auf zielhilfe etwas mehr Verteidigung, spawnschutz usw...Seit wann das Höre ich zum ersten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Seit wann das Höre ich zum ersten Mal Wurde hier schon irgendwo gepostet (Text oder link) und angeblich alles getestet. Darin stand z.B. Das Anfänger bis Rang 20 geringfügig mehr Schaden machen, mehr wegstecken, schneller regenerieren, spawnschutz für ein paar Sek. haben und eben eine wesentlich stärkere zielhilfe. Ich hatte den Text mal als Screenshot für nen Kollegen hab's aber leider gelöscht. Vielleicht liest der Poster ja dies und hat den link noch parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kanns auch bestätigen. Nachdem ich den Post hier gelesen habe, habe ich verstärkt mal drauf geachtet. Mehr wegstecken und Spawnschutz ist mir am meisten aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kanns auch bestätigen. Nachdem ich den Post hier gelesen habe, habe ich verstärkt mal drauf geachtet. Mehr wegstecken und Spawnschutz ist mir am meisten aufgefallen! Ok, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kanns auch bestätigen. Nachdem ich den Post hier gelesen habe, habe ich verstärkt mal drauf geachtet. Mehr wegstecken und Spawnschutz ist mir am meisten aufgefallen! Lustig wird's, wenn in nem Gegnerteam 5 Leute unter LVL 20 sind, aber alle den gleichen ClanTag und ähnliche Namen haben. Das ist dann die größte Frechheit überhaupt. Ich habs schonmal geschrieben, aber ich sags nochmal: Dass DICE es eingeführt hat ist keine schlechte Idee. Da es aber schamlos und dreist ausgenutzt wird, muss es entfernt werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dem Einhalt zu gebieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Lustig wird's, wenn in nem Gegnerteam 5 Leute unter LVL 20 sind, aber alle den gleichen ClanTag und ähnliche Namen haben. Das ist dann die größte Frechheit überhaupt. Ich habs schonmal geschrieben, aber ich sags nochmal: Dass DICE es eingeführt hat ist keine schlechte Idee. Da es aber schamlos und dreist ausgenutzt wird, muss es entfernt werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dem Einhalt zu gebieten. Also ich find das überhaupt nicht gut. Online competition da sollte jeder Spieler gleich stark sein. Man muss halt üben um besser zu werden, so ist das nunmal. Vor allem rocken die noobs das Game und wenn die Boni absinken verstehen sie nicht warum sie auf einmal so schlecht spielen... Mich nervt es wenn du andauernd von nem Level <20 mit ner m9 direkt 2 headder so schnell hintereinander bekommst das du sofort verreckst, was die meisten Level 15er wohl kaum mit solcher Präzision schaffen würden. Wären die Kräfte fair verteilt hätte man ihn in vielen Fällen sogar noch gelegt, trotzdessen das er dich überrascht und das ist nur ein kleines Beispiel von vielen Situationen. Was meinst du warum dich Level <20 z.B. So schnell mit ner ak12 killen bis 150-200m? Bloß wegen der "Einsteigerhilfe". Reicht es nicht das die startwaffen overpowered sind?! Damit kommt man den Anfängern wesentlich sinngerechter entgegen als mit so nem sche***... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab bei jeden Start die Länder dog tags als "neu" erhalten drin. Sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also ich find das überhaupt nicht gut. Online competition da sollte jeder Spieler gleich stark sein. Man muss halt üben um besser zu werden, so ist das nunmal. Vor allem rocken die noobs das Game und wenn die Boni absinken verstehen sie nicht warum sie auf einmal so schlecht spielen... Mich nervt es wenn du andauernd von nem Level <20 mit ner m9 direkt 2 headder so schnell hintereinander bekommst das du sofort verreckst, was die meisten Level 15er wohl kaum mit solcher Präzision schaffen würden. Wären die Kräfte fair verteilt hätte man ihn in vielen Fällen sogar noch gelegt, trotzdessen das er dich überrascht und das ist nur ein kleines Beispiel von vielen Situationen. Was meinst du warum dich Level <20 z.B. So schnell mit ner ak12 killen bis 150-200m? Bloß wegen der "Einsteigerhilfe". Reicht es nicht das die startwaffen overpowered sind?! Damit kommt man den Anfängern wesentlich sinngerechter entgegen als mit so nem sche***... Das Problem beim letzteren ist einfach, dass die Leute über Level 20 diese Waffen auch nutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das Problem beim letzteren ist einfach, dass die Leute über Level 20 diese Waffen auch nutzen können Ja wie sich das gehört. Dann sind halt ein paar dabei die schon länger spielen und trotzdem startwaffen benutzen damit muss man dann halt klarkommen. Entweder man ist besser oder hat den Feind halt schneller im Visier oder man stirbt halt. Aber da muss man dann durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja wie sich das gehört. Dann sind halt ein paar dabei die schon länger spielen und trotzdem startwaffen benutzen damit muss man dann halt klarkommen. Entweder man ist besser oder hat den Feind halt schneller im Visier oder man stirbt halt. Aber da muss man dann durch. Also ich habe ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass die Ü20er so "overpowerd" sind. Mir eigentlich egal, solange ich - für mich - eine gute Runde spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Lustig wird's, wenn in nem Gegnerteam 5 Leute unter LVL 20 sind, aber alle den gleichen ClanTag und ähnliche Namen haben. Das ist dann die größte Frechheit überhaupt. Ich habs schonmal geschrieben, aber ich sags nochmal: Dass DICE es eingeführt hat ist keine schlechte Idee. Da es aber schamlos und dreist ausgenutzt wird, muss es entfernt werden. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, dem Einhalt zu gebieten. Ich habe mich schon gefragt, worüber du dich gestern beim spielen so aufgeregt hast. Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe dazu mal was im Internet gefunden: 1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern. (Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? ) 2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker . 3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist; er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet. 4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr . 5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher. 6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen . 7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen . (getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H ) 8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 18) mit 20 % wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden. Da fehlen selbst mir die Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja genau der Text war das auch, sag ich ja man kann es auch übertreiben. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:47 Also ich habe ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass die Ü20er so "overpowerd" sind. Mir eigentlich egal, solange ich - für mich - eine gute Runde spiele. Klar spielt man trotzdem gute Runden aber sie könnten halt besser sein weil man dafür lang genug trainiert hat, aber dann kommen halt die Level 5er mit der ak5c und bekommen die kills "relativ" unverdient. In manchen Situationen ist es echt nervig, wenn ein Einsteiger daher kommt und dir nen Kopfschuss gibt, den du vom langjährigen e-Sportler nicht erwartet hättest. Im übertriebenen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja genau der Text war das auch, sag ich ja man kann es auch übertreiben. Merkwürdig ist nur, dass ich dazu nichts von bekannten Youtubern wie LevelCap, MatimiO, mashed8 usw finde. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So und der nächste Aufreger ist da: habe seit dem Playstation Patch immer wieder extreme hänger online, kA ob es an meinem I-net, an den BF4 Servern oder am PSN liegt. Hat das sonst auch noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Merkwürdig ist nur, dass ich dazu nichts von bekannten Youtubern wie LevelCap, MatimiO, mashed8 usw finde. :emot-raise: Schau mal bei LevelCap ich glaub der hat neulich ein Video zu Vorteilen und Nachteilen gemacht Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe gestern mal genauer auf die Ü20er geachtet und das ist echt frustrierend, dass die Anfang so gepusht werden. Ich mein an Anfang muss jeder mal den einen oder anderen Kill kassieren, um besser zu werden, aber um dies etwas entgegen zu wirken, werden die, wie oben erwähnt gepusht... Naja irgendwann hörts ja auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe gestern mal genauer auf die Ü20er geachtet und das ist echt frustrierend, dass die Anfang so gepusht werden. Ich mein an Anfang muss jeder mal den einen oder anderen Kill kassieren, um besser zu werden, aber um dies etwas entgegen zu wirken, werden die, wie oben erwähnt gepusht... Naja irgendwann hörts ja auf Hab gestern auch einige Headshots von solchen kleinen Leveln kassiert wo ich mir manchmal wirklich nur "wtf?!" dachte. Vielleicht auch nur ziemlich Pech gehabt, aber das war irgendwie schon auffällig ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hab gestern auch einige Headshots von solchen kleinen Leveln kassiert wo ich mir manchmal wirklich nur "wtf?!" dachte.Vielleicht auch nur ziemlich Pech gehabt, aber das war irgendwie schon auffällig ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Mir ist es vorher nie so aufgefallen, weil ich auch nie darauf geachtet habe. Aber wenn man verstärkt darauf achtet, dann ist dies schon auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mir ist es vorher nie so aufgefallen, weil ich auch nie darauf geachtet habe. Aber wenn man verstärkt darauf achtet, dann ist dies schon auffällig So ist es. Habe sowas bisher immer als deren Glück und mein Pech angesehen, wird dann aber wohl doch eher auf die Einsteigerhilfen hinauslaufen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.