duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die sind bei mir auf Muss ich dann mal testen, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sind doch nur die Abwehrmaßnahmen auf einer andern Taste oder vertuh ich mich was durch aus möglichen da Bf 3 schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt hab. Jop, die sind anders.Und ehrlich gesagt weiß ich gar nocht wohin die mit der Steuerung dann gewandert sind :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die sind bei mir auf Oder auf R1 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso ist das lobenswert? (ernstgemeinte Frage) Ich sehe darin nur Nachteile und viele hier meckern ja auch darüber. Wenigstens eine Möglichkeit zur Änderung sollte eingeführt werden. Subjektiv betrachtet, lobenswert, viele haben da sicherlich ihre Probleme, gerade jetzt in der Eingewöhnungsphase und erstrecht wenn man zwischendurch nochmal an der Ps3 zockt. Ich bin die "Art-Controller" aus meiner XBOX 360 Zeit gewohnt, und hatte beim ersten Kontakt mit dem DS4 Controller eher ein "Dejavu-Erlebnis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich finde die Tastenbelegung sehr gut gelungen. Für den PS4 Controller. Am Anfang hatte ich starke Probleme, aber jetzt habe ich mich super dran gewöhnt. Nur wenn ich zwischendurch mal wieder PS3 zocke wird immer wieder mit Granaten geschmissen. Oder bei Metro Last Light jemand erschossen... edit: dafür finde ich die Sticks vom PS3 Controller besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kriegt ihr eingentlich auch bei jedem Start von BF4 die Mitteilung das ihr China Rising erworben habt? Und auch sonst sind alle einstellungen bei mir immer weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kriegt ihr eingentlich auch bei jedem Start von BF4 die Mitteilung das ihr China Rising erworben habt? Und auch sonst sind alle einstellungen bei mir immer weg -.- Nein, ist bei mir nicht so...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kriegt ihr eingentlich auch bei jedem Start von BF4 die Mitteilung das ihr China Rising erworben habt? Und auch sonst sind alle einstellungen bei mir immer weg -.- Nein und die Einstellungen bleiben bei mir auch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 kann mir mal bitte einer erklären wie ich den Server-Browser zu handeln hab? Vor dem patch war er ja schon nicht wirklich brauchbar,nach dem patch geht garnichts mehr! Entweder komplett volle oder komplett leere Server. Hätte gerne Server mit 10-30 leuten,scheint mir leider unmöglich. Habt ihr da vieleicht ne Ahnung oder nen trick? Besten dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Na super -.- Hat vlt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist nämlich richtig lästig wenn man erst immer alles einstellen muss bei den Fahrzeugen... p.s. Post Nr. 1.000 - Natürlich im Battlefield Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich finde die Tastenbelegung sehr gut gelungen. Für den PS4 Controller. Am Anfang hatte ich starke Probleme, aber jetzt habe ich mich super dran gewöhnt. Nur wenn ich zwischendurch mal wieder PS3 zocke wird immer wieder mit Granaten geschmissen. Oder bei Metro Last Light jemand erschossen...edit: dafür finde ich die Sticks vom PS3 Controller besser. komme eigentlich gut mit der Steuerung klar bei dem PS4 Controller Außer das Problem bei Pistolen/Halbautomatischen Waffen dass man manchmal keine Schüsse mehr abgibt nervt wie sau und kostet mich einige 1gg1 Nahkampf Duelle die ich sicherlich nicht wegen meinem Aiming verlor.. Bei den Fahrzeugen hab ich alles auf Veteran ist dann so wie bei BF3 außer dass ich dort schiessen auf r1 statt l1 hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Na super -.- Hat vlt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ist nämlich richtig lästig wenn man erst immer alles einstellen muss bei den Fahrzeugen...p.s. Post Nr. 1.000 - Natürlich im Battlefield Forum Hab ich manchmal nach einen Freeze auch was echt tierisch nervig sein kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So nachdem mir x-mal der Spielstand abgeraucht ist, habe ich die Bugfield 4 Kampagne nun am Stück auf Schwer durchgespielt und habe keine Trophy fürs durchspielen bekommen. Weder für Leicht, noch für Mittel, noch für Schwer. Was ist das für eine scheisse!? Jetzt soll bitte keiner schreiben, dass man den Abspann nicht überspringen darf. Irgendwas hat das Spiel falsch gespeichert. Wenn ich in die Missionsauswahl gehe, kann ich Suez gar nicht auswählen. Dieses verkackte Tashgar Level hat mich echt Nerven gekostet auf Schwer. Ich will nicht nochmal 100 Mal sterben. Werd langsam zu alt für Shooter hab ich das Gefühl. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So nachdem mir x-mal der Spielstand abgeraucht ist, habe ich die Bugfield 4 Kampagne nun am Stück auf Schwer durchgespielt und habe keine Trophy fürs durchspielen bekommen. Weder für Leicht, noch für Mittel, noch für Schwer. Was ist das für eine scheisse!?Jetzt soll bitte keiner schreiben, dass man den Abspann nicht überspringen darf. Irgendwas hat das Spiel falsch gespeichert. Wenn ich in die Missionsauswahl gehe, kann ich Suez gar nicht auswählen. Dieses verkackte Tashgar Level hat mich echt Nerven gekostet auf Schwer. Ich will nicht nochmal 100 Mal sterben. Werd langsam zu alt für Shooter hab ich das Gefühl. -.- Wenn du Suez nicht auswählen kannst, kannst du auch keine Trophies für das Durchspielen bekommen, oder Und so schwer ist schwer bei BF4 gar nicht... Da fand ich BF3 schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gestern hatte ich sagenhafte drei Freezes bei Eroberung und Vernichtung in nicht einmal einer Stunde! Was auch sehr frustrierend ist, sind die Pioniere mit ihren ganzen Raketenwerfern. Gestern bin ich bei einem geübten Panzerfahrer dabei gewesen und selbst bei dem war die Fahrt teilweise die reinste Qual. Ein Pionier guckt um die Ecke, schießt, versteckt sich wieder, schießt erneut, usw. Und dann wurde auch noch die Geschwindigkeit beim Reparieren verringert - was soll das? Beim Scoutheli waren zu schnelle Reparaturen vielleicht ein Problem, aber doch nicht beim Panzer! Und dann ist das Werkzeug auch noch alle paar Sekunden überhitzt, als ob es nicht so schon schlimm genug wäre. Echt traurig, dass man wegen dem ganzen Mist gezwungen wird nur noch TDM zu spielen. Dafür hatte ich mir BF4 eigentlich nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Zeit lang BF3 spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn du Suez nicht auswählen kannst, kannst du auch keine Trophies für das Durchspielen bekommen, oder Und so schwer ist schwer bei BF4 gar nicht... Da fand ich BF3 schlimmer... Ja nu. Ich habs aber durchgespielt. Hab ja auch 3 Trophies in Suez erhalten. Nur eben nicht die 3 für den Spielabschluss. Also irgendwas ist da verbuggt und wenn es erst mit dem letzten Patch dazu gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gestern hatte ich sagenhafte drei Freezes bei Eroberung und Vernichtung in nicht einmal einer Stunde! Was auch sehr frustrierend ist, sind die Pioniere mit ihren ganzen Raketenwerfern. Gestern bin ich bei einem geübten Panzerfahrer dabei gewesen und selbst bei dem war die Fahrt teilweise die reinste Qual. Ein Pionier guckt um die Ecke, schießt, versteckt sich wieder, schießt erneut, usw. Und dann wurde auch noch die Geschwindigkeit beim Reparieren verringert - was soll das? Beim Scoutheli waren zu schnelle Reparaturen vielleicht ein Problem, aber doch nicht beim Panzer! Und dann ist das Werkzeug auch noch alle paar Sekunden überhitzt, als ob es nicht so schon schlimm genug wäre. Echt traurig, dass man wegen dem ganzen Mist gezwungen wird nur noch TDM zu spielen. Dafür hatte ich mir BF4 eigentlich nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Zeit lang BF3 spielen... Das stimmt wohl. Bei BF3 war ein Panzer noch eine echte Bedrohung. Da habe ich mir dreimal überlegt ob ich mich mit ihm als Infanterist anlege. Dasselbe gilt für den Kampfheli. Wenn der es in BF3 auf mich abgesehen hat, habe ich aber ganz schnell das Weite gesucht. In BF4 sind die Dinger aber mitlerweile so wendig wie ein LKW. Jeder Anfänger kann nun ohne Probleme einen Heli mit der RPG/SWAW vom Himmel schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Naja mit der rpg heli runter zu holen schaffe i noch ni ganz Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hoffe, dass doch hoffentlich bald mal Luftüberlegenheit mal geht, damit ich auf der PS3 endlich die Trophie holen kann. Nervt nämlich, wenn der Modus ständig abschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kriegt ihr eingentlich auch bei jedem Start von BF4 die Mitteilung das ihr China Rising erworben habt? Und auch sonst sind alle einstellungen bei mir immer weg -.- Das habe ich und 1,2 Kollegen auch. Nervt total, mir wird danach auch oft alles längst freigeschaltete als neu angezeigt. Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr mir diese noob Hilfe auf den Sack geht?... Das bringt doch garnix außer Unfairness, allen höher rangingen über. Nach Level 20 müssen die es doch auch lernen wie man bf spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das habe ich und 1,2 Kollegen auch. Nervt total, mir wird danach auch oft alles längst freigeschaltete als neu angezeigt.Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr mir diese noob Hilfe auf den Sack geht?... Das bringt doch garnix außer Unfairness, allen höher rangingen über. Nach Level 20 müssen die es doch auch lernen wie man bf spielt... Was meinst du genau damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.