gulasch Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe euch berechtigterweise als Fanboys bezeichnet NACHDEM ich aufgrund meiner berechtigten Kritik an diesem Game gebasht wurde. Ich bleib dabei, ihr seit spinner Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass du hier wieder auftauchst und nur gegen das Spiel schreibst. Wolltest du diesem Thread nicht den Rücken kehren? Und zeige uns doch mal, wo dich hier irgendwer "gebasht" hat. Wenn du den Thread komplett verfolgen würdest, wäre dir aufgefallen, dass auch wir - die "Fanboys", so wie du uns nennst, Kritik am Spiel üben. Das, was du hier machst, ist wirklich peinlich. Und ein Spinner bin ich auch nicht Ab sofort werde ich jeden dieser Fritösen ausschleckenden W**** melden, der meint er müsste sich unfaire Vorteile auf EU Servern verschaffen! Wie kreativ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Dem muss ich widersprechen. Ich arbeite auch aktiv mit an der Fehlerbeseitigung, indem ich Feedbacks abgebe. Vielleicht nicht so aktiv wie du, aber ich mach es.Ich habe mich aber schon aus der Diskusion ausgeklingt, als ihr euch über die Boosterei (falls es eine war) von WillMunnyCE lustig gemacht habt, da ich das Verhalten kindisch finde und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bis dann, habt Spass und habt euch wieder lieb Mir ging es um deine Aussage von Seite 99. Die "ich-nehme-alles-hin"-Mentalität wie du sie uns vorwirfst ist hier ja nicht vorhanden. Im übrigen konnte auch niemand der den Vorgänger von BF4 gezockt hat ahnen, dass dieser hier so fehlerbehaftet ist. Ganz ehrlich! Da bin ich lieber in deinen Augen kindisch, als so niveaulos wie WillMunnyCE der erstmal alle als Suchtis sieht die kein Real Life haben, nur weil sie dieses Spiel gerne/mehr zocken als er und dadurch natürlich mehr Spielzeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 gestern wollte ich mal Entschärfung spielen und wollte es auf Hardcore spielen Server gefunden, als zum Start geteamkilled worden, Server verlassen, neuen Server gesucht, anderen Server, gleiches Spiel ging fast nur so bis ich dann einfach Eroberung gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Abend, habt ihr auch Probleme wenn leere server sind das keine kommen ab und zu. Ound hängt andauernd, und blackscreen nervt nur noch :-( Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was mich an BF 4 am meisten stört, ist nicht das Spiel selbst, sondern die anderen Spieler. Es wird keine Munition mehr geworfen, keiner belebt einen wieder. In BF 3 war es viel öfter der Fall. Auch die Anzahl der Sniper ist gewaltig angestiegen gegenüber BF 3, was auch gehörig auf den Keks geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 1. Kampagnenspielstand weg 2. Öfters mal Soundaussetzer zu Beginn der Runde oder ganze Runde überhaupt keinen Ton 3. Luftüberlegenheits-Server schmieren immer ab !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich kann nicht ums verrecken meine Xp Boosts aktivieren, habe gestern mehrere erspielt. Und keiner der Battlepacks konnte aktiviert werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was ich hatte am Wochenende und gestern war vor allem das laufende Boost XP Wochenende nur habe ich nie zusätzliche XP Punkte bekommen und bei Team Deathmatch und Sqad Deathmatch habe ich nie Sound. Das spielt sich sich echt mies wenn man gar nichts hört außer alle 60 Sekunden den Sound,als hätte man das Match verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was ich hatte am Wochenende und gestern war vor allem das laufende Boost XP Wochenende nur habe ich nie zusätzliche XP Punkte bekommen und bei Team Deathmatch und Sqad Deathmatch habe ich nie Sound. Das spielt sich sich echt mies wenn man gar nichts hört außer alle 60 Sekunden den Sound,als hätte man das Match verloren. Die Boost Anzeige, von wegen 100% XP-Event, stimmt nicht. Da ist wohl ein Fehler seintens von Dice! Das mich noch mehr nervt, ist die Steuerung und zwar der Unterschied bei der Steuerung zwischen der PS3 und PS4. Habe gestern seit langem mal wieder eine Runde auf der PS3 gespielt und da kam ich überhaupt nicht klar! Jedesmal gab ich Befehle von mir oder habe mit Granaten um mich geworfen... Wieso haben die es nicht einheitlich gemacht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die Boost Anzeige, von wegen 100% XP-Event, stimmt nicht. Da ist wohl ein Fehler seintens von Dice!Das mich noch mehr nervt, ist die Steuerung und zwar der Unterschied bei der Steuerung zwischen der PS3 und PS4. Habe gestern seit langem mal wieder eine Runde auf der PS3 gespielt und da kam ich überhaupt nicht klar! Jedesmal gab ich Befehle von mir oder habe mit Granaten um mich geworfen... Wieso haben die es nicht einheitlich gemacht :-/ Die sollen mal die PS3-Steuerung auf die PS4 bringen. Mit L2/R2 zielen/schießen ist doch nix ... Und wenn sie schon dabei sind sollen sie auch gleich noch die Steuerung von Heli und Jet aus Teil 3 mit rein bringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die sollen mal die PS3-Steuerung auf die PS4 bringen.Mit L2/R2 zielen/schießen ist doch nix ... Und wenn sie schon dabei sind sollen sie auch gleich noch die Steuerung von Heli und Jet aus Teil 3 mit rein bringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich komme mit der Steuerung gut klar. Hast schon mal mit den Optionen gespielt? ( Veteran, linkshänder etc) Womit ich allerdings nich ansatzweise klar komme sind die helis und jets Bei den helis nur Beifahrer. Anders reiß ich nix ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die sollen mal die PS3-Steuerung auf die PS4 bringen.Mit L2/R2 zielen/schießen ist doch nix ... Und wenn sie schon dabei sind sollen sie auch gleich noch die Steuerung von Heli und Jet aus Teil 3 mit rein bringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Heli und Jet kann man doch in den Optionen änder das die Steuerung so ist wie in BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Heli und Jet kann man doch in den Optionen änder das die Steuerung so ist wie in BF3. Nein, 1:1 wie man es von BF3 gewohnt war, bekommt man die Steuerung nicht eingestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nein, 1:1 wie man es von BF3 gewohnt war, bekommt man die Steuerung nicht eingestellt! 1:1 nicht, aber die Grundsteuerung, die Stickbelegung. Ich hab mir das im Trainingscamp eingestellt, ne kurze eingewöhnungsrunde geflogen und dann gings eig. locker von der Hand. Das zielen/schiessen jetzt auf R2/L2 sind, ist ungewohnt am anfang, aber durchaus lobenswert. Klar wenn man wieder den Ps3 Controller in der Hand hat ist das wieder ne Umgewöhnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was mich an BF 4 am meisten stört, ist nicht das Spiel selbst, sondern die anderen Spieler.Es wird keine Munition mehr geworfen, keiner belebt einen wieder. In BF 3 war es viel öfter der Fall. Auch die Anzahl der Sniper ist gewaltig angestiegen gegenüber BF 3, was auch gehörig auf den Keks geht. Ganz deiner Meinung. (habe aber auch null Sniper-Skill) Aber ich knall gerne Sniper mit der Pistole ab wenn sie im vermeintlich sicheren "Spawn-Bereich" gemütlich campen. Und auch wenn ich nach dem eigentlichen Genre "EGO-Shooter" gerne alleine rumrenne (natürlich oft abgeknallt werde) werfe ich jegliche Packs nach Möglichkeit und versuche zu reanimieren. Fun vor stats alias no risk no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 1:1 nicht, aber die Grundsteuerung, die Stickbelegung.Ich hab mir das im Trainingscamp eingestellt, ne kurze eingewöhnungsrunde geflogen und dann gings eig. locker von der Hand. Das zielen/schiessen jetzt auf R2/L2 sind, ist ungewohnt am anfang, aber durchaus lobenswert. Klar wenn man wieder den Ps3 Controller in der Hand hat ist das wieder ne Umgewöhnung. Letzteres musste ich gestern schmerzhaft erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich komme mit der Steuerung gut klar. Hast schon mal mit den Optionen gespielt? ( Veteran, linkshänder etc)Womit ich allerdings nich ansatzweise klar komme sind die helis und jets Bei den helis nur Beifahrer. Anders reiß ich nix ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Klar ... Heli und Jet kann man doch in den Optionen änder das die Steuerung so ist wie in BF3. Nö, siehe unten Nein, 1:1 wie man es von BF3 gewohnt war, bekommt man die Steuerung nicht eingestellt! So ist es und das nervt mich schon etwas ... 1:1 nicht, aber die Grundsteuerung, die Stickbelegung.Ich hab mir das im Trainingscamp eingestellt, ne kurze eingewöhnungsrunde geflogen und dann gings eig. locker von der Hand. Das zielen/schiessen jetzt auf R2/L2 sind, ist ungewohnt am anfang, aber durchaus lobenswert. Klar wenn man wieder den Ps3 Controller in der Hand hat ist das wieder ne Umgewöhnung. Wieso ist das lobenswert? (ernstgemeinte Frage) Ich sehe darin nur Nachteile und viele hier meckern ja auch darüber. Wenigstens eine Möglichkeit zur Änderung sollte eingeführt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nein, 1:1 wie man es von BF3 gewohnt war, bekommt man die Steuerung nicht eingestellt! Sind doch nur die Abwehrmaßnahmen auf einer andern Taste oder vertuh ich mich was durch aus möglichen da Bf 3 schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sind doch die Abwehrmaßnahmen auf einer andern Taste oder vertuh ich mich was durch aus möglichen da Bf 3 schon seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt hab. Jop, die sind anders. Und ehrlich gesagt weiß ich gar nocht wohin die mit der Steuerung dann gewandert sind :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jop, die sind anders.Und ehrlich gesagt weiß ich gar nocht wohin die mit der Steuerung dann gewandert sind :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die sind bei mir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.