GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Im MP hab ich eig. garkeine Probleme gehabt, bzw. habe derzeit auch keine.Aber die SP Kampagne ist voller Bugs, stellenweise sogar fast Unspielbar! Ach und, mir ist es ebenfalls latte was dir schnuppe ist Wer zockt schon bei BF den SP? BF ist für den MP ausgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Im MP hab ich eig. garkeine Probleme gehabt, bzw. habe derzeit auch keine.Aber die SP Kampagne ist voller Bugs, stellenweise sogar fast Unspielbar! Ach und, mir ist es ebenfalls latte was dir schnuppe ist Derzeit? Deine letzte Runde war laut Statistik am 12.12.2013. Wow...auch nur bis Rang 25 gespielt um die Trophäe zu holen was. Ich hatte im SP nur ganz am Anfang 1x diese Savegame-Bug und danach nie wieder. Andere Fehler hatte ich nicht. Unspielbar? Hast du den Pad auch richtig gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Im MP hab ich eig. garkeine Probleme gehabt, bzw. habe derzeit auch keine.Aber die SP Kampagne ist voller Bugs, stellenweise sogar fast Unspielbar! Ach und, mir ist es ebenfalls latte was dir schnuppe ist Die Kampagne habe ich jetzt vier mal durchgespielt. Zweimal auf der PS3 und zweimal auf der PS4. Ohne größere Fehler oder "Unspielbarkeiten". Allerdings ist bei Battlefield der Multiplayer der ausschlaggebende Spielmodus und der läuft, trotz kleiner Fehler bei mir auch ganz gut. Zum Vergleich meine Erfahrung mit CoD. Bei MW habe ich nur den Singlepalyer gespielt. Auch da hielten sich die Fehler in Grenzen. Bei MW2 habe ich den Singleplayer und den Multiplayer gespielt. Vom Singleplayer reden wir jetzt mal nicht (der war der Hauptgrund, weshalb ich mir kein weiteres CoD gekauft hatte). Im Multiplayer fingen dann die Probleme an. Schon bei der Lobbyerstellung hatte ich das erste mal bei einem Onlinespiel überhaupt Probleme mit dem NAT-Typ. Hatte ich bei keinem anderen Spiel vorher. In der vierten Runde im MP hatte ich dann das Vergnügen, dass ich auf einmal alles freigeschaltet bekam und irgendwelche Prestigelevel freigeschaltet hatte. Das sind in meinen Augen schwerwiegendere Fehler als die, die Battlefield aufweist. Derzeit? Deine letzte Runde war laut Statistik am 12.12.2013. Wow...auch nur bis Rang 25 gespielt um die Trophäe zu holen was.Ich hatte im SP nur ganz am Anfang 1x diese Savegame-Bug und danach nie wieder. Andere Fehler hatte ich nicht. Unspielbar? Hast du den Pad auch richtig gehalten? Scheint dann vielleicht doch nur ein Trophäenjäger zu sein. Da sind die kleinsten Fehler, durch die die Platin doch ne halbe Stunde länger dauern könnte schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die Kampagne habe ich jetzt vier mal durchgespielt. Zweimal auf der PS3 und zweimal auf der PS4. Ohne größere Fehler oder "Unspielbarkeiten". Allerdings ist bei Battlefield der Multiplayer der ausschlaggebende Spielmodus und der läuft, trotz kleiner Fehler bei mir auch ganz gut.Zum Vergleich meine Erfahrung mit CoD. Bei MW habe ich nur den Singlepalyer gespielt. Auch da hielten sich die Fehler in Grenzen. Bei MW2 habe ich den Singleplayer und den Multiplayer gespielt. Vom Singleplayer reden wir jetzt mal nicht (der war der Hauptgrund, weshalb ich mir kein weiteres CoD gekauft hatte). Im Multiplayer fingen dann die Probleme an. Schon bei der Lobbyerstellung hatte ich das erste mal bei einem Onlinespiel überhaupt Probleme mit dem NAT-Typ. Hatte ich bei keinem anderen Spiel vorher. In der vierten Runde im MP hatte ich dann das Vergnügen, dass ich auf einmal alles freigeschaltet bekam und irgendwelche Prestigelevel freigeschaltet hatte. Das sind in meinen Augen schwerwiegendere Fehler als die, die Battlefield aufweist. Bist in einer Hackerlobby gelandet. Zum Glück blieb ich in allen bisherigen CoD-Teilen von so einer Lobby verschont. Edit: @dein Edit: ... Ja wenn die Trophäen mal nicht sofort auftauchen, dann ist aber die Hölle los. @all: Nicht dass sich jetzt jemand genötigt fühlt, mir aufzeigen zu wollen, dass ich doch auch Trophies sammle. Mach ich auch...aber nicht auf biegen und brechen. Vor allem kaufe ich mir aber ein BF nicht wegen dem öden SP oder um dort nur die Trophies zu hunten. Wer das gerne machte...hey...kein Problem! Mir geht es aber auf den Sack wenn jemand kommt und andere als Fanboys bezeichnet, vom MP in BF aber keinen Plan hat weil er nur bis zur Trophäe gezockt hat. Bitte WillMunnyCE...lass es einfach! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine letzte runde ist ca 1 woche her. Könnt ihr mal sehen wie verbuggt das Battlelog ist Davon mal abgesehen: Man sieht doch schon das euch die Argumente ausgehen, wenn ihr schon anfangen müsst das Spielverhalten einzelner Personen anzuprangern LOL. Ich spiele den MP auch noch, aber ich sitze nicht jeden Tag vor dem Kasten weil ich, Achtung, jetzt kommts: Ein Real Life Habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine letzte runde ist ca 1 woche her.Könnt ihr mal sehen wie verbuggt das Battlelog ist Davon mal abgesehen: Man sieht doch schon das euch die Argumente ausgehen, wenn ihr schon anfangen müsst das Spielverhalten einzelner Personen anzuprangern LOL. Ich spiele den MP auch noch, aber ich sitze nicht jeden Tag vor dem Kasten weil ich, Achtung, jetzt kommts: Ein Real Life Habe! :emot-what: und du kommst jetzt mit Real Life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine letzte runde ist ca 1 woche her.Könnt ihr mal sehen wie verbuggt das Battlelog ist Davon mal abgesehen: Man sieht doch schon das euch die Argumente ausgehen, wenn ihr schon anfangen müsst das Spielverhalten einzelner Personen anzuprangern LOL. Ich spiele den MP auch noch, aber ich sitze nicht jeden Tag vor dem Kasten weil ich, Achtung, jetzt kommts: Ein Real Life Habe! Oha oha.. und wir sind Roboter die nur vor der PlayStation sitzen und nicht zur Arbeit/Schule gehen. Nein im Ernst Battlelog ist zwar verbuggt aber die Zeit wann du das letzte mal gespielt hast stimmt. Ich/Wir haben genug Argumente. Versuch mal ein Spiel zu entwickeln und dabei immer die selbe Engine zu benutzen, du wirst bemerken das sowas einfacher ist als mit jedem neuen Teil etwas hinzuzufügen deswegen Respekt an DICE das schafft nicht jeder Spieleentwickler. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich auch nicht, sind halt Fanboys, da kommst du nicht gegen an In meinem Freundeskreis vertreten alle dieselbe Meinung wie du und ich, und der ein oder andere hier im Forum auch, aber die Hardcore BF Fans wirst du nicht "belehren" Tja WillMunnyCE.... Deutschland ist eben das Land der "Ich-nehm-alles-hin"-Menschen. Spiel hat ja nur 60 Euro gekostet, was solls..... Und das alles ändert nichts an der Tatsache, dass das Game immer noch Bugs hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Oha oha.. und wir sind Roboter die nur vor der PlayStation sitzen und nicht zur Arbeit/Schule gehen. Nein im Ernst Battlelog ist zwar verbuggt aber die Zeit wann du das letzte mal gespielt hast stimmt. Ich/Wir haben genug Argumente. Versuch mal ein Spiel zu entwickeln und dabei immer die selbe Engine zu benutzen, du wirst bemerken das sowas einfacher ist als mit jedem neuen Teil etwas hinzuzufügen deswegen Respekt an DICE das schafft nicht jeder Spieleentwickler.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Meine letzte Online Session is ca 1 woche her, wenn du/ihr mir das net glaubt, was juckts mich. Is ja schlimm hier, wie man grad nieder gemahct wird wenn man seine Meinung äussert, sorry aber ihr seit in meinen Augen spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 .....deswegen Respekt an DICE das schafft nicht jeder Spieleentwickler. Da geb ich dir Recht, das schafft nicht jeder Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine letzte runde ist ca 1 woche her.Könnt ihr mal sehen wie verbuggt das Battlelog ist Davon mal abgesehen: Man sieht doch schon das euch die Argumente ausgehen, wenn ihr schon anfangen müsst das Spielverhalten einzelner Personen anzuprangern LOL. Ich spiele den MP auch noch, aber ich sitze nicht jeden Tag vor dem Kasten weil ich, Achtung, jetzt kommts: Ein Real Life Habe! Ich habe nur deine Stats auf bf4stats.com gesucht, weil du ja "aktuell zu spielen scheinst". Tja...und dort steht der 12.12.2013. Im Battlelog wird die Spielaktivität verborgen. Btw. gehen hier niemanden die Argumente aus. Ist halt einfach nur lustig zu sehen, dass jemand, der sich gar nicht mit dem MP auskennt, erstmal seinen Senf dazu gibt. Vom SP hat die letzten Seiten niemand gesprochen, doch du kommst mit diesem uninteressanten Kram. :'> Und wieder die Real Life-Schiene. Sehr beschränkt...wirklich sehr beschränkt. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 Meine letzte Online Session is ca 1 woche her, wenn du/ihr mir das net glaubt, was juckts mich. Is ja schlimm hier, wie man grad nieder gemahct wird wenn man seine Meinung äussert, sorry aber ihr seit in meinen Augen spinner. Du hast nicht deine Meinung geäußert, sondern gleich alle als Fanboys bezeichnet die es hier anders sehen als du und Eddi! Scheint dir nicht klar zu sein dass dies ein Unterschied ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich habe nur deine Stats auf bf4stats.com gesucht, weil du ja "aktuell zu spielen scheinst". Tja...und dort steht der 12.12.2013. Im Battlelog wird die Spielaktivität verborgen.Btw. gehen hier niemanden die Argumente aus. Ist halt einfach nur lustig zu sehen, dass jemand, der sich gar nicht mit dem MP auskennt, erstmal seinen Senf dazu gibt. Vom SP hat die letzten Seiten niemand gesprochen, doch du kommst mit diesem uninteressanten Kram. :'>Und wieder die Real Life-Schiene. Sehr beschränkt...wirklich sehr beschränkt. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17Du hast nicht deine Meinung geäußert, sondern gleich alle als Fanboys bezeichnet die es hier anders sehen als du und Eddi! Scheint dir nicht klar zu sein dass dies ein Unterschied ist! Vor allem, wenn man sich alles erboostet und einen Nemesistreak von 170 bzw. Kill streak von 102 schafft, will uns einen erzählen, dass der MP unspielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vor allem, wenn man sich alles erboostet und einen Nemesistreak von 170 bzw. Kill streak von 102 schafft, will uns einen erzählen, dass der MP unspielbar ist Oha...darauf habe ich nicht geschaut. Nur auf die Spielzeit und den Rang geachtet. Süß...ein kleiner Booster. Edit: Auch süß! Jetzt hat er um 15:03 Uhr mal wieder eine Runde beendet damit die letzten -zu alten- Einträge in der History gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Oha...darauf habe ich nicht geschaut. Nur auf die Spielzeit und den Rang geachtet. Süß...ein kleiner Booster. Edit: Auch süß! Jetzt hat er um 15:03 Uhr mal wieder eine Runde beendet damit die letzten -zu alten- Einträge in der History gelöscht werden. alter, was geht denn mit euch ab? Ne runde beendet? Meine letzte runde ist ca. 1 woche her. Ich kenne mich nicht mit BF aus? Ja ne is klar Ich habe euch berechtigterweise als Fanboys bezeichnet NACHDEM ich aufgrund meiner berechtigten Kritik an diesem Game gebasht wurde. Ich bleib dabei, ihr seit spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich auch nicht, sind halt Fanboys, da kommst du nicht gegen an In meinem Freundeskreis vertreten alle dieselbe Meinung wie du und ich, und der ein oder andere hier im Forum auch, aber die Hardcore BF Fans wirst du nicht "belehren" alter, was geht denn mit euch ab?Ne runde beendet? Meine letzte runde ist ca. 1 woche her. Ich kenne mich nicht mit BF aus? Ja ne is klar Ich habe euch berechtigterweise als Fanboys bezeichnet NACHDEM ich aufgrund meiner berechtigten Kritik an diesem Game gebasht wurde. Ich bleib dabei, ihr seit spinner Das oben blau markierte war dein erster Beitrag in der Diskussion! Also erzähl jemand anders deine Geschichten du Spinner! @rot markiert: Wer spielt dann gerade für dich (siehe Anhang ganz unten links)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 alter, was geht denn mit euch ab?Ne runde beendet? Meine letzte runde ist ca. 1 woche her. Ich kenne mich nicht mit BF aus? Ja ne is klar Ich habe euch berechtigterweise als Fanboys bezeichnet NACHDEM ich aufgrund meiner berechtigten Kritik an diesem Game gebasht wurde. Ich bleib dabei, ihr seit spinner Klasse gemacht! Einfach mal jeden als Fanboy bezeichnen, der deine Meinung nicht teilt. Du solltest dich mal mit dem Begriff "Fanboy" auseinandersetzen, dann wüsstest du dass deine Anschuldigung Unsinn ist. Jeder der Personen hier hat nämlich schon Kritik an dem Spiel geübt, allerdings bei den wichtigen Dingen und nicht weil sie mal eine Trophäe im Singleplayer nicht bekommen. Ein Fanboy tut sowas nicht, der verteidigt jeden Aspekt des Spiels bis auf's letzte Blut und macht gleichzeitig die Konkurrenz nieder (was hier auch nicht vorkam). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Klasse gemacht! Einfach mal jeden als Fanboy bezeichnen, der deine Meinung nicht teilt. Du solltest dich mal mit dem Begriff "Fanboy" auseinandersetzen, dann wüsstest du dass deine Anschuldigung Unsinn ist. Jeder der Personen hier hat nämlich schon Kritik an dem Spiel geübt, allerdings bei den wichtigen Dingen und nicht weil sie mal eine Trophäe im Singleplayer nicht bekommen. Ein Fanboy tut sowas nicht, der verteidigt jeden Aspekt des Spiels bis auf's letzte Blut und macht gleichzeitig die Konkurrenz nieder (was hier auch nicht vorkam). Und im Gegensatz zu ihm, haben wir die Fehler auch schon weitergeleitet bzw. in offiziellen Foren darüber berichtet. @Eddi: Wir nehmen das nicht hin, sondern versuchen den Entwicklern bei der Fehlersuche zu helfen, indem wir darüber berichten. Ihr seid eher die, die rumnörgeln, aber zu faul sind mal mitzuwirken. Und jetzt komm mir nicht mit "wir sind nicht dafür da"! Bei Betatest (oder sogar Alphatests) will auch immer jeder mitmachen, doch der Großteil sieht diese wieder nur als -wie lachhaft eigentlich- Demo an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das oben blau markierte war dein erster Beitrag in der Diskussion! Also erzähl jemand anders deine Geschichten du Spinner!@rot markiert: Wer spielt dann gerade für dich (siehe Anhang ganz unten links)? Ich habe mich schon vor einigen wochen hierzu einmal geäussert und wurde hier von Fanboys blöd angemacht. Niemand spielt für mich, kein Plan was Battlebug da ausspuckt, meine letzte Online Session ist eine Woche her, das letzte mal hab ich vor 2-3 Tagen SP gespielt. Pappnasen ihr EDIT: @TheEnd: mich interessieren die Trophäen nicht so besonders wie dem ein oder anderen hier, der seine Playse nonstop anlässt oder 10x den SP durchreisst, ich habe noch kein Platin, weder bei Ps3 noch auf der Ps4 version von BF4. Ich behaupte auch nicht das ihr ALLE Fanboys seid, das ging an die Personen die sich hier aufspielen als wären es DICE Mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @Eddi: Wir nehmen das nicht hin, sondern versuchen den Entwicklern bei der Fehlersuche zu helfen, indem wir darüber berichten. Ihr seid eher die, die rumnörgeln, aber zu faul sind mal mitzuwirken. Und jetzt komm mir nicht mit "wir sind nicht dafür da"! Bei Betatest (oder sogar Alphatests) will auch immer jeder mitmachen, doch der Großteil sieht diese wieder nur als -wie lachhaft eigentlich- Demo an. Dem muss ich widersprechen. Ich arbeite auch aktiv mit an der Fehlerbeseitigung, indem ich Feedbacks abgebe. Vielleicht nicht so aktiv wie du, aber ich mach es. Ich habe mich aber schon aus der Diskusion ausgeklingt, als ihr euch über die Boosterei (falls es eine war) von WillMunnyCE lustig gemacht habt, da ich das Verhalten kindisch finde und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Bis dann, habt Spass und habt euch wieder lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was mir immer mehr negativ auffällt, sind die ganzen Amerikaner auf unseren Servern. Ich konnte eben keine vernünftige Runde zu Ende bringen, weil mir jedesmal dieses Pack um die Ecke kam und mich mit einem Schlag umgelegt hat. Ab sofort werde ich jeden dieser Fritösen ausschleckenden W**** melden, der meint er müsste sich unfaire Vorteile auf EU Servern verschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.