stadt-kind Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 "Ne Weile" stimmt nicht! Das ist das zweite "Objekt", was man beim Sanni freischaltet Es ist sogar das Erste, was man freischaltet, sobald man 8.000 Punkte mit dem Sani gemacht hat. Das Mini-Medipack ist doch schon von Beginn an freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist sogar das Erste, was man freischaltet, sobald man 8.000 Punkte mit dem Sani gemacht hat. Das Mini-Medipack ist doch schon von Beginn an freigeschaltet. Stimmt, das Medikit ist von Anfang an verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Problem ist nur, dass ich kein R1 drücken kann, sobald ich das C4 zünden soll. Bei Hannah ging es noch, bei Irish hab ich es gestern drei Mal versucht. Hab vergeblich auf R1 rumgehämmert, jedes Mal ist dann das Schiff hochgegangen. So, gestern also noch mal probiert. Gleiches Problem. Hab es dann neu installiert und siehe da, ich konnte mit Irish das C4 hochjagen. Dadurch hab ich nun auch die Trophäe für "Alle Herausforderungen abschließen" bekommen. Fehlte noch das eine Dogtag. Also Mission neugestartet, nichts passiert. Alles noch mal eingesammelt, nichts passiert. Mission beendet, Trophäe bekommen. Jetzt fehlen nur noch die 15 Kills mit RPG und die 10 Adrenalien-Kills. Also die Story könnte man locker in 3h durchprügeln, wären nicht diese ständigen Dialoge dazwischen. Wo man erst einmal vier bis fünf Minuten warten muss, bis man die nächste Tür öffnen kann. Naja, die werd ich heute Abend noch erspielen und dann geht's mit dem MP weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 "Ne Weile" stimmt nicht! Das ist das zweite "Objekt", was man beim Sanni freischaltet Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück Jut, wurde bis jetzt in knapp 10 std. Online Spielzeit auch nur 2-3 mal reanimiert, aber das stösst mir nicht so sehr auf. Was mich nervt sind "ko-Piloten" die anch einem treffer schon "aussteigen". Und solche die meinen reparieren sei überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also schön langsam verlier ich echt noch die Nerven mit dem Spiel oder besser gesagt mit DICE. Gestern Abend 3x nen Freeze gehabt, 2x von Servern geflogen. Und das noch bei Obliteration wo man sich erst schon 20.000 Punkte verdiente und dann freezt es. Echt, ich bekomm die Krise. Zumindest blieben mir die XP und Freischaltungen, aber trotzdem. Das is einfach nur schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also schön langsam verlier ich echt noch die Nerven mit dem Spiel oder besser gesagt mit DICE. Gestern Abend 3x nen Freeze gehabt, 2x von Servern geflogen. Und das noch bei Obliteration wo man sich erst schon 20.000 Punkte verdiente und dann freezt es. Echt, ich bekomm die Krise. Zumindest blieben mir die XP und Freischaltungen, aber trotzdem. Das is einfach nur schwach. Das liegt bestimmt nicht an DICE. Ich hab in bisher ca. 30 Stunden MP noch keinen einzigen Freeze gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schonmal dran gedacht das man nicht zu beginn reanimieren kann?! Ich weiss nicht genau ab wann man das kann, da ich Versorger Spiele, aber ich meine zu wissen das man schon ne weile braucht bis man dazu in der Lage ist zu reanimieren. Ich hab schon den Defi, hab den Sturmsoldaten fast voll aufgelevlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das liegt bestimmt nicht an DICE. Ich hab in bisher ca. 30 Stunden MP noch keinen einzigen Freeze gehabt. Das mit den Freezes schreib ich ja auch nicht zur Gänze DICE zu, aber es geht leider zu vielen so und auch nur bei diesem Spiel (bzw. der Spiele-Reihe). Aber die Disconnects sind schon DICE zuzuschreiben, da gibts nix drüber zu streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das liegt bestimmt nicht an DICE. Ich hab in bisher ca. 30 Stunden MP noch keinen einzigen Freeze gehabt. An was soll es sonst liegen? Am Spieler? An der 50 MBit Leitung? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 An was soll es sonst liegen? Am Spieler? An der 50 MBit Leitung? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk denke auch das es an ea/dice liegt.. hab seit paar tagen fast nur noch freezes, kann nur noch einem server beitreten, waffe und klasse auswählen und sobald ich joine und los laufe -> freeezze -.- ab und zu kann ich zwar ein paar runden zocken aber danach wieder das selbe. habe heute bei ea angerufen und wollte mich deswegen beschweren, die olle von ner hotline meinte es würde an meinen ports liegen, das ich diese freischalten und öffnen solle, erst dann sollte es wieder laufen. hatte ihr freundlich versucht zu erklären das dieses freezeproblem noch sehrrr viele andere haben und das dies wohl nicht an den ports der ganzen leute liegen kann sondern an battlefield 4 selbst. dies stritt sie aber ab und weiste mich wieder auf meine ports hin. ohman, kann doch nicht den ihr ernst sein von ea, haben da bestimmt alle ein briefing bekommen, nach dem motto, wer wegen bf4 multiplayer probleme anruft, denn soll man auf die ports verweisen und alles abstreiten. glaub kaum das es an den ports liegt, denn wieso sollte sich ein spiel/ eine konsole nur wegen den ports aufhängen. und das auch noch bei so vielen usern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab bei meinem router für die ps3 die firewall abgeschaltet und somit alle ports freigegeben ( glaub ich jedenfalls) Ich konnt bis letzten samstag ohne große Probleme zocken. Am sonntag nur noch freeze beim joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wenn ich beim versorger die bereichsverteidigung reinmache, dann freezt es direkt nach dem spawn wirklich jedes mal! ansonsten gehts eigentlich ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab mal im battlelog nachgeschaut, und genau das hatte ich auch eingestellt. Gleich mal geändert und die woche mal testen. Aber erst mal die letzten 3 level auf schwer im singleplayer beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hab mal im battlelog nachgeschaut, und genau das hatte ich auch eingestellt. Gleich mal geändert und die woche mal testen. Aber erst mal die letzten 3 level auf schwer im singleplayer beenden. ich hab es gestern freigeschalten. in einer runde eroberung. direkt mal reingemacht, spawn und freeze! neuer versuch, schnelles spiel domination. spawn freeze! nochmal das gleiche und wieder... dann eine runde mit dem offensiv fieldupgrade gestartet, alles war ok. mitten in der runde umgestellt und bei spawn sofort freeze. also ich würde schon mal behaupten das da irgendwas nicht stimmt^^ darum legt auch niemand mehr als eine claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 An was soll es sonst liegen? Am Spieler? An der 50 MBit Leitung? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Vielleicht liegts auch an euren Konsolen. Ein Kumpel kann mit seiner Fat Lady 60 GB kein BF4 mehr spielen, mit dem K-Modell ohne Probleme. Beide Konsolen laufen über den gleichen Router. Ich hab gestern nochmal die Kampagne durchgespielt, mit Pausen... keinen einzigen Freeze und im MP bisher auch nicht. Kein defektes Savegame bisher. Ich hab auch das K-Modell. Mehr sag ich dazu jetzt erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Vielleicht liegts auch an euren Konsolen. Ein Kumpel kann mit seiner Fat Lady 60 GB kein BF4 mehr spielen, mit dem K-Modell ohne Probleme. Beide Konsolen laufen über den gleichen Router.Ich hab gestern nochmal die Kampagne durchgespielt, mit Pausen... keinen einzigen Freeze und im MP bisher auch nicht. Kein defektes Savegame bisher. Ich hab auch das K-Modell. Mehr sag ich dazu jetzt erstmal nicht. is halt auffallend das es bei mir mit dem fieldupgrade dauer freezt. check ma aus ob das bei dir auch so is?! denn ansonsten hatte ich seither vielleicht 2-3 freeze was aber "normal" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 is halt auffallend das es bei mir mit dem fieldupgrade dauer freezt. check ma aus ob das bei dir auch so is?! denn ansonsten hatte ich seither vielleicht 2-3 freeze was aber "normal" ist... Ein anderer Kumpel von mir hat eine der ersten Slim-Modelle, bei ihm kommt immer ein Blackscreen, sobald er als Versorger einsteigen möchte, egal welche Ausrüstung er festlegt. Ich hatte bisher keine Probleme, auch nicht bei dem Feldupgrade. Habe bisher aber nur 4 der 5 getestet (Angriff habe ich noch nicht genutzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 is halt auffallend das es bei mir mit dem fieldupgrade dauer freezt. check ma aus ob das bei dir auch so is?! denn ansonsten hatte ich seither vielleicht 2-3 freeze was aber "normal" ist... Werd ich gleich mal testen und sag dann bescheid ob/was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Seit gestern besitze ich nun auch Battlefield 4 und habe nach ein paar Runden doch etwas auszusetzen. -Die Hitboxen scheinen verbuggt zu sein. Ich habe teilweise ein ganzes Magazin in den Gegner reingedrückt, ohne dass auch nur eine Kugel als Treffer gewertet wird. -Das Squadmenü fehlt, was aber zu 100% nachgepatcht wird. -Diese Waffen, welche in den Levels verstreut sind, sind viel zu OP!! Vorallem der Trommelgranatwerfer ist eine absolute Sauerei! -Handfeuerwaffen finde ich etwas zu stark. -Der größte Bockmist ist allerdings die geringere Lebensenergie. In Battlefield 3 hatte man zumindest noch die Chance sich umzudrehen und denjenigen kalt zu machen, der gerade auf einen schießt. Da man nun viel weniger HP hat, kann man sich das sparen. Dies ist allerdings nur ein Nachteil von vielen, den die verringerte HP hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Werd ich gleich mal testen und sag dann bescheid ob/was passiert Ok grad getestet, Freeze Ich hoffe das wird schnellstens gepatched... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.