Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Das mache ich doch. In Vorherrschaft wird eine Map ja immer 2x hintereinander gespielt. Trotzdem schaffe ich es immer, genau am Ende dieser 2. Runde zu landen oder direkt schon auf einer anderen Karte. In 1 oder 2 von 10 Fällen klappt es vielleicht mal.

Ich weiß nicht wie die Rotation bei Vorherrschaft ist, da ich es bisher so gut wie gar nicht gespielt habe. Aber wenn du jetzt bspw. Spind spielen willst, wähl doch vorher Golmud-Bahn aus und dann kannst du von Spind keine Runde verpassen.

Ok, ich versuchs mal, aber ich glaube in Vorherrschaft gibt es keine feste Reihenfolge. Hatte bestimmt schon 30 Runden lang kein Flutgebiet mehr und Spind kommt auch nur alle Jubeljahre mal.

Das kann eigentlich nicht sein, die Map Rotation ist auf allen DICE Servern die selbe. Man bleibt bei Vorherrschaft nur nie lange genug auf einen Server, geht mir zumindest so. Dadurch das alle Maps zweimal vorkommen braucht man ewig um jede Map gespielt zu haben.

Seh ich das richtig, dass wenn man auf dem Testgelände 'Verlegen' wählt, der kill in die Statistik einfließt???

Was soll der Scheiß denn? Wird man nun schon dafür bestraft, dass man sowas nich im richtigen Spiel macht?

Gerade dafür ist das Testgelände doch da, um den Spielfluss nicht mit der Abwesenheit zu stören, wenn man Waffen mit neuen konfigs erproben möchte...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Seh ich das richtig, dass wenn man auf dem Testgelände 'Verlegen' wählt, der kill in die Statistik einfließt???

Was soll der Scheiß denn? Wird man nun schon dafür bestraft, dass man sowas nich im richtigen Spiel macht?

Gerade dafür ist das Testgelände doch da, um den Spielfluss nicht mit der Abwesenheit zu stören, wenn man Waffen mit neuen konfigs erproben möchte...

Kann ich mal testen o.O komisch wieder ein dummer bug? Oder steht da wirklich 0:1..

Kann ich mal testen o.O komisch wieder ein dummer bug? Oder steht da wirklich 0:1..

Ob da 0:X steht weiß ich nicht. Aber wenn man verlegen wählt kommt ne entsprechende Meldung, dass der der tot in die Statistik einfließt.

Kannst ja mal gucken.

Also der Patch hat es mal wieder voll drauf jetzt hab ich keine Waffen Sound mehr und hör die ganze Zeit die Musik vom runden ende.

:rage-super-rage:

Hi. Ist bei mir auch seit gestern. Was macht ihr da? Spiel neu starten? Konsole neu starten?

Was bei mir auch neu war: Ich wollte in der Story Shanghai die Abschüsse mit der RPG machen (Trophie). Also Shanghai gestartet fahre mit dem Schlauchboot zum Strand und kann dann nicht aussteigen. Mind. 5x passiert. Dann hab ich wie wild auf meinen Controller rumgedrückt bis der Herr endlich mal aus dem Schlauchboot (RHIB oder wie das Teil heisst) ausstieg. Dadurch das ich nicht aussteigen konnte und unter Feindbeschuss lag hatte ich nur noch eine Gesundheit von 3. Er regenerierte sich nicht mehr. Wenn ich dann starb und respawned bin hatte ich eine Gesundheit von 30. Er regenerierte sich dann auch nicht mehr.

Naja mittlerweile habe ich alle Offline-Trophies, aber DICE sollte sich schämen. Ständig dieser Mist in diesem Spiel. ca 8x die Kampgne angefangen, weil der Spielstand flöten ging.

Hab dann die automatische Upload-Funktion ausgeschaltet und zusätzlich den Spielstand auf USB gesichert.

Vielen Dank DICE

Gruß

SaarGermane

Gruß

SaarGermane

Ob da 0:X steht weiß ich nicht. Aber wenn man verlegen wählt kommt ne entsprechende Meldung, dass der der tot in die Statistik einfließt.

Kannst ja mal gucken.

Das ist dieselbe Meldung die kommt wenn du das im richtigen Multiplayerspiel machst. Muss so sein, da das Testgelände eine echte Karte und somit auch echte Gegner simuliert (die Fahrzeuge), damit deine Waffen (z.B. die Javelin) etwas erfassen können.

Bei mir zählt das Verlegen aber nicht in die Statistik, hab das schon mal überprüft ;)

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Dadurch das ich nicht aussteigen konnte und unter Feindbeschuss lag hatte ich nur noch eine Gesundheit von 3. Er regenerierte sich nicht mehr. Wenn ich dann starb und respawned bin hatte ich eine Gesundheit von 30. Er regenerierte sich dann auch nicht mehr.

Wenn du eine Hardcorepartie im Multiplayer anfängst und diese verlässt, um danach die SP Kampagne zu spielen, regeneriert sich deine Gesundheit nicht. Steht auch so im Trophäenleitfaden beschrieben bei der Trophäe mit den Adrenalinkills.

Vielleicht lag es ja daran? :smile:

Eigentlich ist das eines der schlechtesten Spiele ever!

-Die Grafik auf der PS3 ist unter aller Sau vor allem im Multiplayer, selten so eine schlechte Grafik auf der PS3 gesehen.

-Ständig Systemabstürze

-Werde von Leuten gekillt mit 0% Lebensenergie

- Im Singelplayer löscht sich ständig der Speicherstand

-an ein paar stellen im Spiel bekommt man nachdem Tod ein Blackscreen und nichts geht mehr.

Das sind alles schwere Fehler und das Spiel hätte so niemals auf dem Markt kommen dürfen.

DIESE SPIEL IST NICHT FERTIG!

Wenn ich mir einen anderen Artikel Kaufen würde (Waschmaschine, Fernseher, Auto etc.) der so heftige Fehler hätte würde ich diese Artikel sofort wandeln leider nimmt sich EA davon nichts an.

Leider muss ich zugeben dass ich sehr viel Zeit im Multiplayer verbracht habe und das Gameplay mir wirklich sehr viel Spaß macht. Trotzdem ärgere ich mich jedes Mal über diese Fehler.

Ist doch aber wirlkich wahr oder?

Der Vergleich hat absolut nichts damit zu tun, wenn du super duper puper Grafik willst kauf dir ein PC und setz auf High-End Grafik.. Die Bugs sind nicht mehr so schlimm wie beim Release, das du von Leuten gekillt wirst die 0 HP haben nennt sich halt Pech gehabt und das mit den Speicherständen, lies den Leitfaden und andere Threads, dort steht wie man solche Fehler halbwegs meiden kann. Durch rumnörgeln oder rumheulen geht sowas nicht weg.. und das sollte jeder wissen.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Ist doch aber wirlkich wahr oder?

Du kannst eine Software nicht mit einer Waschmaschine oder mit einem Auto vergleichen.

Wenn deine Waschmaschine kaputt ist, bringst du sie zurück und die versuchen den Fehler zu finden und zu reparieren - Nachbesserung. Sollte es, warum auch immer, nicht behoben werden können, bekommst du ein Austauschgerät, ein neues.

DICE betreibt durch Patches ihre Nachbesserung; so und was machen wir jetzt, wenn es dadurch den Fehler immer noch nicht behoben hat? Genau! Weiter patchen, weil kein Austausch stattfinden kann. Ist das so schwer zu verstehen?

Der Vergleich hat absolut nichts damit zu tun, wenn du super duper puper Grafik willst kauf dir ein PC und setz auf High-End Grafik.. Die Bugs sind nicht mehr so schlimm wie beim Release, das du von Leuten gekillt wirst die 0 HP haben nennt sich halt Pech gehabt und das mit den Speicherständen, lies den Leitfaden und andere Threads, dort steht wie man solche Fehler halbwegs meiden kann. Durch rumnörgeln oder rumheulen geht sowas nicht weg.. und das sollte jeder wissen.

Dadurch nicht. Es gibt aber Dinge, die wir Spieler tun können. Eine Möglichkeit wäre es z.B. Spiele nicht mehr vorzubestellen und so den Entwicklern das Vertrauen zu schenken, dass sie schon was gutes auf den Markt werfen werden. BF5 wird definitiv nicht von mir vorbestellt werden!

Dadurch nicht. Es gibt aber Dinge, die wir Spieler tun können. Eine Möglichkeit wäre es z.B. Spiele nicht mehr vorzubestellen und so den Entwicklern das Vertrauen zu schenken, dass sie schon was gutes auf den Markt werfen werden. BF5 wird definitiv nicht von mir vorbestellt werden!

Das stimmt auf jedenfall ich hoffe trotz allem das sie aus den Fehlern gelernt haben, wenn nicht dann hat EA einen Kunden weniger.

hi, mein bf4 storyspielstand ist schon zum 2. mal weg muss wieder von vorne anfangen. gestern war es noch da. wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen tun kann ?

Lade dein Save regelmäßig in die cloud hoch und deaktiviere automatischen Upload. Wenn du kein plus haben solltest oder dich doppelt absichern möchtest kannst dein Save auch auf einen Stick ziehen. Hier im Forum wurde auch schon dazu geraten das ps4 Datensystem neu aufzubauen dies soll präventiv vor dem Verlust des Save schützen. Dazu muss man glaub ich den anknopf einige Sekunden lang gedrückt halten glaube etwa 8-10sek.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...