duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Man hat auch oft nicht viel zeit sich zu entscheiden. Die Leute sind ja recht schnell weg wenn man sie beleben möchte. Manchmal stehe ich auch vor einer Leiche die das defi Symbol über sich hat, aber kann ihn einfach nicht beleben. Den Wiederbelebungsbug gab es bei BF3 in den Anfangszeiten auch schon. Ist schon doof wenn man dann mal wiederbeleben möchte und es einfach nicht und noch schlimmer ist es wenn man es dann 3-4x versucht und der Zwischenzeit ist man dann unter Feindbeschuss. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Den Wiederbelebungsbug gab es bei BF3 in den Anfangszeiten auch schon.Ist schon doof wenn man dann mal wiederbeleben möchte und es einfach nicht und noch schlimmer ist es wenn man es dann 3-4x versucht und der Zwischenzeit ist man dann unter Feindbeschuss. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das schlimmste daran ist das sie den selben Fehler 2 mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das schlimmste daran ist das sie den selben Fehler 2 mal machen... Das Problem ist einfach, dass wenn der Körper in einer Muni-/ oder Sani-Kiste liegt, kann der nicht wiederbelebt werden... Schießt man die Kisten weg, kann man die Leute wiederbeleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Problem ist einfach, dass wenn der Körper in einer Muni-/ oder Sani-Kiste liegt, kann der nicht wiederbelebt werden... Schießt man die Kisten weg, kann man die Leute wiederbeleben Das ist aber auch sehr oft ohne Kiste so. Also ich hatte das bis jetzt noch nie, dass da jemand in einer Kiste lag und trotzdem konnte ich schon einige male nicht wiederbeleben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist aber auch sehr oft ohne Kiste so.Also ich hatte das bis jetzt noch nie, dass da jemand in einer Kiste lag und trotzdem konnte ich schon einige male nicht wiederbeleben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So sieht es leider aus. Ich hatte vermutet das es vielleicht die Leute sind, die Reanimation ausgeschaltet haben und es Buggy ist das man das Symbol trotzdem sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 2 x zum Kollegen in den Panzer gespawnt, 2 x abgestürzt. Es lebe der Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also der Patch hat es mal wieder voll drauf jetzt hab ich keine Waffen Sound mehr und hör die ganze Zeit die Musik vom runden ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also der Patch hat es mal wieder voll drauf jetzt hab ich keine Waffen Sound mehr und hör die ganze Zeit die Musik vom runden ende. Das hatte ich schon letztes WE, also für mich ist das kein neuer Bug. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kaum ist der große Patch da, der ja eigentlich alle letzten Fehler beseitigen sollte, hört man nur noch neue Bugs, Bugs, Bugs. Das finde ich echt schade hätte ich auch von nem Kaliber wie dice nicht erwartet. Von defiance kannte man es ja nicht anders... Da war es ja fast Normal das es nach nem Patch schlechter lief und es musste erstmal wieder ein Patch her der die alten Fehler beseitigte, im Prinzip jedes mal nur Fehler Verlagerung. Traurig das es jetzt sogar bei battlefield so abwärts geht..... Hoffe das wird noch was und das die neuen Fehler nicht allzu gravierend sind... Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Das hatte ich schon letztes WE, also für mich ist das kein neuer Bug.Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Das ist auch so ein kurioses bf Syndrom. Hatte genau das auch schon bei vorherigen patches: alle Klagen über diverse Fehler bei mir war nichts dergleichen, bis der Patch kam dann hatte ich eben diese Fehler über die alle vorher geklagt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hatte jetzt 2 Runden Eroberung gespielt, eine auf Zavod, dann auf Hainan. Beide haben "geruckelt" wenn man den Blick Richtung Mapzentrum gedreht hat. Obligeration hab ich noch nicht ausprobiert. Vorher hats gelaggt bei Eroberung aber es lief wenigstens gut in den anderen Modi. Fuck off, die sollen erstmal die Stabilität in den Griff bekommen, danach können die soviel an den Waffen balancen bis die Schwarz werden. Manches hat einfach Vorrang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hatte jetzt 2 Runden Eroberung gespielt, eine auf Zavod, dann auf Hainan. Beide haben "geruckelt" wenn man den Blick Richtung Mapzentrum gedreht hat. Obligeration hab ich noch nicht ausprobiert. Vorher hats gelaggt bei Eroberung aber es lief wenigstens gut in den anderen Modi. Fuck off, die sollen erstmal die Stabilität in den Griff bekommen, danach können die soviel an den Waffen balancen bis die Schwarz werden. Manches hat einfach Vorrang.... Nein, das müssen sie schon auch machen können, sowie Glitch Beseitigung und nebenbei noch DLC Vorbereitungen, denn dafür müssten Sie genug Manpower zur Verfügung haben! Das braucht mir keiner Erzählen, dass sie sich voll und ganz auf die Stabilität konzentrieren sollen, wenn noch sooo viel anderes auf dem Terminplan steht! Oder willst du etwa noch ein paar Monate mehr auf Second Assault warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bald second assault trophys sind schon da. Also wann denkt ihr kommt es Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bald second assault trophys sind schon da. Also wann denkt ihr kommt esGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Anfang Februar 5-6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bald second assault trophys sind schon da. Also wann denkt ihr kommt esGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Nen Kumpel meint gestern zu mir in zwei Wochen für Premium Spieler. Also in vier Wochen für Spieler ohne Prem. (keine Gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr in Battlepacks nach wie vor Soldaten Porträts bekommt, obwohl ihr bereits alle freigeschaltet habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr in Battlepacks nach wie vor Soldaten Porträts bekommt, obwohl ihr bereits alle freigeschaltet habt? Habe bisher keine mehr erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 day es diesmal US, Ru und Ch Soldaten gibt, schaltest du die für jedes Land frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr auf eine bestimmte Map wollt, das eigentlich nie klappt? Ich versuche oft über die Server-Suche direkt auf Spind oder Morgendämmerer zu kommen, aber entweder die die Runde dann schon so gut wie vorbei oder direkt vorbei und es geht auf eine andere Map:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr auf eine bestimmte Map wollt, das eigentlich nie klappt? Ich versuche oft über die Server-Suche direkt auf Spind oder Morgendämmerer zu kommen, aber entweder die die Runde dann schon so gut wie vorbei oder direkt vorbei und es geht auf eine andere Map:facepalm: Such dir doch jeweils die Map davor aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das mache ich doch. In Vorherrschaft wird eine Map ja immer 2x hintereinander gespielt. Trotzdem schaffe ich es immer, genau am Ende dieser 2. Runde zu landen oder direkt schon auf einer anderen Karte. In 1 oder 2 von 10 Fällen klappt es vielleicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.