funception Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ganz ehrlich... was ist das für ein Mist mit BF4???Ich hab vorgestern mit dem Game angefangen, insgesamt vielleicht 8 stunden den sp gespielt. Auf schwer bin ich durch (irgendwie doch sehr einfach) aber wieso hatte ich jetzt schon 4 abstürze bei dem Game??? So macht das überhaupt keinen spass. Hab schon 120 stunden Killzone Shadowfall auf der Uhr und dort nicht einen absturz. Irgendwie ist das doch sehr deprimierend naja wird schnell platiniert und dann ins regal gestellt und lieber auf BF5 gewartet, denn so ist das ja unspielbar Als mir die Speicherdatei im Vorletzten Kapitel auf schwer abgeschmiert ist, hab ich nach jedem lvl immer die Daten von Hand auf nem USB-Stock gespeichert -> zum Glück... Ist echt arm alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie unfähig einfach zum größten Teils aller Spieler sind. Könnte mich den ganzen Tag drüber aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie unfähig einfach zum größten Teils aller Spieler sind.Könnte mich den ganzen Tag drüber aufregen Kannst du echt laut sagen.. ich frage mich echt von wo sie ihre "Gehirne" haben.. wenn sie welche haben. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie unfähig einfach zum größten Teils aller Spieler sind.Könnte mich den ganzen Tag drüber aufregen Ja man hat schon oft deppen dabei aber man muss auch dazu sagen das man deren verhalten oft einfach nicht nachvollziehen kann. Kann ja nicht jeder immer alles um ihn herum mitbekommen. Wahrscheinlich regen sich andere auch über uns auf. Aber wie ihr schon sagt manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kannst du echt laut sagen.. ich frage mich echt von wo sie ihre "Gehirne" haben.. wenn sie welche haben.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Sie haben definitiv keine! Wurde gerade auf Spind kein einziges mal wiederbelebt! Dazu schmeißen sie sich alle granaten und sonstiges bei C anstatt mal dauf zu kommen z.b von aussen zu flankieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sie haben definitiv keine!Wurde gerade auf Spind kein einziges mal wiederbelebt! Dazu schmeißen sie sich alle granaten und sonstiges bei C anstatt mal dauf zu kommen z.b von aussen zu flankieren. Spielst du auf der PS4? Sonst könnt ich dich immer wiederbeleben wenn keine Vollpfosten Granatenspam machen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snuf Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sie haben definitiv keine!Wurde gerade auf Spind kein einziges mal wiederbelebt! Dazu schmeißen sie sich alle granaten und sonstiges bei C anstatt mal dauf zu kommen z.b von aussen zu flankieren. Das gute alte Public spielen, da kann man von den Mitspielern leider nicht erwarten, dass diese mitdenken und dich wiederbeleben. Da es auch nicht mehr so viele Points wie in BF3 dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das gute alte Public spielen, da kann man von den Mitspielern leider nicht erwarten, dass diese mitdenken und dich wiederbeleben. Da es auch nicht mehr so viele Points wie in BF3 dafür gibt. Kommt darauf an mit wieviel Gesundheit du ihn wiederbelebst... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das gute alte Public spielen, da kann man von den Mitspielern leider nicht erwarten, dass diese mitdenken und dich wiederbeleben. Da es auch nicht mehr so viele Points wie in BF3 dafür gibt. Sind dir 100 Punkte zu wenig? Das mit dem wiederbeleben halte ich zum Beispiel für schwer nachvollziehbar zum einen weiß man nicht welcher Sturmsoldat überhaupt nen defi dabei hat das nächste ist das Risiko ob man nicht beim, oder schon vor dem wiederbeleben drauf geht, dann hat man auch nix gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind dir 100 Punkte zu wenig? Das mit dem wiederbeleben halte ich zum Beispiel für schwer nachvollziehbar zum einen weiß man nicht welcher Sturmsoldat überhaupt nen defi dabei hat das nächste ist das Risiko ob man nicht beim, oder schon vor dem wiederbeleben drauf geht, dann hat man auch nix gewonnen. Lieber halte ich ein Ticket bei uns anstatt das beide sterben da geh ich lieber drauf und der andere kann ruhig weiterleben Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snuf Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind dir 100 Punkte zu wenig? Das mit dem wiederbeleben halte ich zum Beispiel für schwer nachvollziehbar zum einen weiß man nicht welcher Sturmsoldat überhaupt nen defi dabei hat das nächste ist das Risiko ob man nicht beim, oder schon vor dem wiederbeleben drauf geht, dann hat man auch nix gewonnen. Zum Teil ist BF4 ziemhlich Team Deatchmatch lastig geworden, bedeutet die Action ist zu anderen Teilen viel schneller geworden. Zu 99% wirst du beim wiederbeleben von min. 2 gegenrischen Spielern umgebracht. Da stellt sich mit die Frage werde ich nun denjenigen wieder beleben oder versuche ich eher die 2 Kills zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Zum Teil ist BF4 ziemhlich Team Deatchmatch lastig geworden, bedeutet die Action ist zu anderen Teilen viel schneller geworden. Zu 99% wirst du beim wiederbeleben von min. 2 gegenrischen Spielern umgebracht. Da stellt sich mit die Frage werde ich nun denjenigen wieder beleben oder versuche ich eher die 2 Kills zu bekommen Siehst du, dann Brauch ich dir ja nicht zu erklären warum man manchmal halt mal nicht wiederbelebt wird. Genau deswegen hab ich mich dazu entschieden mich darüber nicht aufzuregen gibt genug anderes Zeug wo man berechtigt an die Decke gehen kann Schont Nerven... Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:33 Lieber halte ich ein Ticket bei uns anstatt das beide sterben da geh ich lieber drauf und der andere kann ruhig weiterlebenGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Völlig sinnlos weil wenn Du dabei getötet wirst wird auch mir hoher Wahrscheinlichkeit der belebte gleich wieder getötet. Was hast du dann noch gewonnen? Dann sind nämlich 2 Tickets umsonst weg... Ich gehe das Risiko auch mal ein ist Situationsabhängig aber man sollte schon versuchen das Risiko Real einzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Völlig sinnlos weil wenn Du dabei getötet wirst wird auch mir hoher Wahrscheinlichkeit der belebte gleich wieder getötet. Was hast du dann noch gewonnen? Dann sind nämlich 2 Tickets umsonst weg... Denkst du? Zu 90% bleibt der am Leben weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Völlig sinnlos weil wenn Du dabei getötet wirst wird auch mir hoher Wahrscheinlichkeit der belebte gleich wieder getötet. Was hast du dann noch gewonnen? Dann sind nämlich 2 Tickets umsonst weg...Denkst du? Zu 90% bleibt der am Leben weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Aha...weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebt?... denke dabei doch mal daran wenn du selbst wiederbelebt wirst selten das man da noch was reißt. 90% halt ich für keine realistische Angabe. Manchmal kann man sich noch gerade retten oder es ist ruhig genug dann geht es aber wenn du schon bei der Reanimation umkommst ist es nicht ruhig und der belebte hat kaum ne Chance sich zu retten da behaupte ich mal es geht mehr um die Punkte als um das Ticket. Zitieren funktioniert hier auch nicht mehr so richtig bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Denkst du? Zu 90% bleibt der am Leben weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebtGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Aha...weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebt?... denke dabei doch mal daran wenn du selbst wiederbelebt wirst selten das man da noch was reißt. 90% halt ich für keine realistische Angabe. Zitieren funktioniert hier auch nicht mehr so richtig bei uns Ja , naja wie auch immer Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Völlig sinnlos weil wenn Du dabei getötet wirst wird auch mir hoher Wahrscheinlichkeit der belebte gleich wieder getötet. Was hast du dann noch gewonnen? Dann sind nämlich 2 Tickets umsonst weg...Denkst du? Zu 90% bleibt der am Leben weil manchmal sieht man nicht so ganz ob der noch ganz lebt Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ist klar das zitieren nicht geht wenn man am Zitat Anfang den gesamten Zitatsbefehl löscht... Jetzt sieht es in deinem letzten Post so aus als ob die Texte vertauscht wurden... Dein Text ist meiner und andersherum ... Hast du gut hinbekommen:D jetzt blickt keiner mehr durch wer eigentlich was gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist klar das zitieren nicht geht wenn man am Zitat Anfang den gesamten Zitatsbefehl löscht... Jetzt sieht es in deinem letzten Post so aus als ob die Texte vertauscht wurden... Dein Text ist meiner und andersherum ... Hast du gut hinbekommen:D jetzt blickt keiner mehr durch wer eigentlich was gesagt hat Ich bin auch erst vor kurzen drauf gekommen, wie ich mehrere Kommentare auf einmal zitieren kann und diese dann schön strukturiert sind, damit man eines nach dem anderen beantworten kann. Hat mich schon gefreut, dass ich noch etwas neues entdecken konnte. @StanislavP: Neben dem 'Zitieren'-Knopf gibt es noch einen Button mit so nem Papier und nem großen + dabei. Wenn du da drauf drückst, wir der Buttonhintergrund orange. Das kannst du bei jedem Beitrag machen, den du zitieren willst und dann drückst du einfach auf den Knopf 'Zitieren' und schon kommst du zum Textfeld, wo die einzelnen Beiträge jeweils in nem eigenen 'Zitat'-Block gefasst sind. Und wenn du das schon wusstest, dann Entschuldige bitte. Nach Toxics Eintrag dachte ich, dass dir das in Zukunft helfen könnte. Ansonsten habe ich eure Diskussion nicht genau genug verfolgt, daher gebe ich in meinem Statement zu, dass ich seeehr oft Feinde in der Nähe übersehe und die dann mich + den revivten killen. Und kommt mir bitte nicht mit Umgebung sichern usw. denn Überrascht wird man oft genug. Besonders bitter ist es allerdings, wenn man mehrmals versucht zu reviven und es nicht funktionieren will. IMHO sollte das Defibrillieren viel schneller gehen. Damit meine ich nicht das aufladen sondern, den Defi mit einer höheren Frequenz 'schießen' zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich bin auch erst vor kurzen drauf gekommen, wie ich mehrere Kommentare auf einmal zitieren kann und diese dann schön strukturiert sind, damit man eines nach dem anderen beantworten kann. Hat mich schon gefreut, dass ich noch etwas neues entdecken konnte. @StanislavP: Neben dem 'Zitieren'-Knopf gibt es noch einen Button mit so nem Papier und nem großen + dabei. Wenn du da drauf drückst, wir der Buttonhintergrund orange. Das kannst du bei jedem Beitrag machen, den du zitieren willst und dann drückst du einfach auf den Knopf 'Zitieren' und schon kommst du zum Textfeld, wo die einzelnen Beiträge jeweils in nem eigenen 'Zitat'-Block gefasst sind. Und wenn du das schon wusstest, dann Entschuldige bitte. Nach Toxics Eintrag dachte ich, dass dir das in Zukunft helfen könnte. Ansonsten habe ich eure Diskussion nicht genau genug verfolgt, daher gebe ich in meinem Statement zu, dass ich seeehr oft Feinde in der Nähe übersehe und die dann mich + den revivten killen. Und kommt mir bitte nicht mit Umgebung sichern usw. denn Überrascht wird man oft genug. Besonders bitter ist es allerdings, wenn man mehrmals versucht zu reviven und es nicht funktionieren will. IMHO sollte das Defibrillieren viel schneller gehen. Damit meine ich nicht das aufladen sondern, den Defi mit einer höheren Frequenz 'schießen' zu können. Danke wusste ich nicht ^^, jetzt weiß ich was der Begriff Team heißt, (T) oll (e)in (a)nderer (m)achts Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Man hat auch oft nicht viel zeit sich zu entscheiden. Die Leute sind ja recht schnell weg wenn man sie beleben möchte. Manchmal stehe ich auch vor einer Leiche die das defi Symbol über sich hat, aber kann ihn einfach nicht beleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Man hat auch oft nicht viel zeit sich zu entscheiden. Die Leute sind ja recht schnell weg wenn man sie beleben möchte. Manchmal stehe ich auch vor einer Leiche die das defi Symbol über sich hat, aber kann ihn einfach nicht beleben. Dass man so wenig Zeit hat, ist echt schlimm. Noch schlimmer finde ich aber, dass nach einem Kit-Wechsel fünf Sekunden lang gar nichts passiert und dann erst das Equipment lädt. So kann man nie seine Squad-Kameraden mit deren eigenen Defibrillatoren wiederbeleben, wenn man selbst z.B. als Versorger oder Aufklärer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.