Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Ich habe eben etwas über einen Bug, unter dem besonders LMG's leiden, gefunden. In diesem Review der M240B von LevelCap wird ab Min 6:15 darüber berichtet. Wenn man im Hüftfeuer anfängt zu schießen und dann ins Visier geht, wird die Streuung des Hüftfeuers übernommen. Bei einer MTAR oder ähnlichen Waffen ist das weniger schlimm, da diese über ein sehr gutes Hüftfeuer verfügen. Bei einem LMG ist dieser Bug natürlich fatal.

Ich habe mich der Sache nochmal -mehr oder weniger- "angenommen". :D Gerade die ganze Zeit mit dem U-100 LMG gezockt und mir scheint wirklich dass es etwas mit diesem Bug auf sich haben könnte. Wenn ich komplett im Visier war, hatte ich tolle Trefferrückmeldung bzw. -wirkung, doch beim schnellen Wechsel ins IronSight überkam mich immer das Gefühl wieder Präzision einzubüßen weil evtl. schon im anvisieren die R2-Taste zum feuern gedrückt wurde und somit -zumindest teilweise- die Streuung des Hüftfeuers übernommen würde.

Vielleicht hat es aber auch überhaupt nichts damit am Hut und ich hatte einfach nur Glück dass es mal recht anständig lief. :D

Habe neulich normal wie immer ein Let`s Play aufgenommen, und während nicht einmal 15min sind mir zwei richtig heftige Fehler passiert. Hier das Video dazu: (hoffe ihr seht das nicht als Eigenwerbung oder so.. :biggrin5:)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nqoVS4ycrjU]Let`s Play Battlefield 4 Story #015 Spielfehler Panik! Das Ende? Krasser Bug! (German/HD/Blind) - YouTube[/url]

Jetzt lade ich die Savegames von der Kampagne schon in den PS+ Speicher und trotzdem kann ich jedes mal neu starten...

Der Dreck kann mir jetzt echt gestohlen bleiben. Ich fang nicht 5x eine Kampagne von vorne an, nur weil die Savegames jedesmal gelöscht werden.

Jetzt lade ich die Savegames von der Kampagne schon in den PS+ Speicher und trotzdem kann ich jedes mal neu starten...

Wenn dein Savegame defekt ist musst du es auch wieder runterladen bevor du spielst, nicht nur nochladen nach dem Spielen ;)

Denn der Spielstand wird in jedem Fall von der Festplatte geladen, nicht aus dem Onlinespeicher direkt. Der dient ja nur als Backup.

Ok, Entschärfung spiele ich nicht mehr. Bisher war es so, dass es immer 0 Skill gab, egal wie gut oder Schlecht die Runde war. Hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder den Modus gespielt und bekomme für 2x 1-2-Runden gleich -11 und -12. Die guten Runden wurden natürlich wieder mit 0 "belohnt". Lächerlich mal wieder:facepalm:

Wenn dein Savegame defekt ist musst du es auch wieder runterladen bevor du spielst, nicht nur nochladen nach dem Spielen ;)

Denn der Spielstand wird in jedem Fall von der Festplatte geladen, nicht aus dem Onlinespeicher direkt. Der dient ja nur als Backup.

Und man lernt nie aus... Danke ^^

Der Dreck kann mir jetzt echt gestohlen bleiben. Ich fang nicht 5x eine Kampagne von vorne an, nur weil die Savegames jedesmal gelöscht werden.

Und man lernt nie aus... Danke ^^

Bitte gern geschehen :smile: Wünsche dir viel Spaß bei der SP Kampagne und hoffe, du kannst sie jetzt genießen.

Noch ein Tipp: Spiel kein MP zwischendurch, das begünstigt angeblich den Savegamebug.

Ok, Entschärfung spiele ich nicht mehr. Bisher war es so, dass es immer 0 Skill gab, egal wie gut oder Schlecht die Runde war. Hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder den Modus gespielt und bekomme für 2x 1-2-Runden gleich -11 und -12. Die guten Runden wurden natürlich wieder mit 0 "belohnt". Lächerlich mal wieder:facepalm:

OMG. Mach dich einfach mal schlau wie dieser Skillwert berechnet wird und Dir wird schnell klar werden, dass du bei den paar mickrigen Punkten, die du in diesem Modus bekommst nie im Skill steigen wirst...;) Mein Rat: Ignoriere den Wert und hab Spass beim Spielen.

Der skill Wert ist doch für den Arsch ;-)

Mir ist wichtig zu gewinnen, mehr nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4

Genau so sieht´s aus! :)

Bei mir sinkt er auch öfters...aber ich weiß dass er dann auch wieder steigt. ;) Ob er nun nach unten oder oben geht...egal ist er mir in jedem Fall.

Kurz vor Ende der Story auf Schwer hatte ich einen Fehler und bammm die Speicherdaten sind unbrauchbar bzw beschädigt und schon kann man die Story neu beginnen ...

Das regt einen echt auf ... was soll den der Mist? ...

Also die Story ist zwar ok und die Grafik Top aber wer zockt schon gerne Freiwillig Schwer? ... Schwer ist immer Kake und jetzt kann man das ganze nochmal machen ... das ist mal nen echter Minuspunkt ...

Werde ab jetzt nach jedem Level den Speicher auf meinen USB Stick ziehen, hoffe das es dann klappen wird :D

Kurz vor Ende der Story auf Schwer hatte ich einen Fehler und bammm die Speicherdaten sind unbrauchbar bzw beschädigt und schon kann man die Story neu beginnen ...

Das regt einen echt auf ... was soll den der Mist? ...

Also die Story ist zwar ok und die Grafik Top aber wer zockt schon gerne Freiwillig Schwer? ... Schwer ist immer Kake und jetzt kann man das ganze nochmal machen ... das ist mal nen echter Minuspunkt ...

Werde ab jetzt nach jedem Level den Speicher auf meinen USB Stick ziehen, hoffe das es dann klappen wird :D

Naja nur das in dem fall schwer, nicht schwer ist. Trotzdem nervig...

Auf Spind hatte ich gestern einen der mit der ak-12 durchs halbe Level geschossen hat, damit meine ich durch das Level. Der stand ziemlich tief vielleicht in den Boden geglitcht und konnte mich von A bei C abschießen.

ja das stimmt ... Schwer ist der Schwer Modus nicht gerade aber dennoch ist es auf Leicht besser :)

Und es gibt ein paar Stellen bei denen ich schon einige Versuche gebraucht habe :D

Und dann kurz vor Ende kommt der Fehlercode :D das ist echt mies ...

Ja manchmal bitter, hatte die Kampagne auch schon auf schwer und normal durch als sie dann gelöscht wurde.

ja das stimmt ... Schwer ist der Schwer Modus nicht gerade aber dennoch ist es auf Leicht besser :)

Und es gibt ein paar Stellen bei denen ich schon einige Versuche gebraucht habe :D

Und dann kurz vor Ende kommt der Fehlercode :D das ist echt mies ...

Ich finde es gibt kaum einen Unterschied zwischen Schwer und Leicht:dozey:

ganz ehrlich... was ist das für ein Mist mit BF4???

Ich hab vorgestern mit dem Game angefangen, insgesamt vielleicht 8 stunden den sp gespielt. Auf schwer bin ich durch (irgendwie doch sehr einfach) aber wieso hatte ich jetzt schon 4 abstürze bei dem Game???

So macht das überhaupt keinen spass.

Hab schon 120 stunden Killzone Shadowfall auf der Uhr und dort nicht einen absturz.

Irgendwie ist das doch sehr deprimierend :(

naja wird schnell platiniert und dann ins regal gestellt und lieber auf BF5 gewartet, denn so ist das ja unspielbar :/

ganz ehrlich... was ist das für ein Mist mit BF4???

Ich hab vorgestern mit dem Game angefangen, insgesamt vielleicht 8 stunden den sp gespielt. Auf schwer bin ich durch (irgendwie doch sehr einfach) aber wieso hatte ich jetzt schon 4 abstürze bei dem Game???

So macht das überhaupt keinen spass.

Hab schon 120 stunden Killzone Shadowfall auf der Uhr und dort nicht einen absturz.

Irgendwie ist das doch sehr deprimierend :(

naja wird schnell platiniert und dann ins regal gestellt und lieber auf BF5 gewartet, denn so ist das ja unspielbar :/

Ein großer Patch ist bereits angekündigt. Vielleicht wird's ja dann besser...

@toxic

jup dazu habe ich schon was im allgemeinen geschrieben. der Patch wird nach hinten verschoben, laut news von gestern auf computerbase

die bekommen die fehler wohl nicht in den griff.

Irgendwie bin ich sauer, aber eigentlich nur weil ich BF sehr mag.

BF Bad Company 2 gesuchtet, sowie BF3. Beide auch über die Platin hinweg lange gespielt.

Aber ganz ehrlich was haben die den mit BF4 veranstaltet?

die story im sp bei shooter ist schon immer relativ schlecht, aber warum ist die bei bf4 um ganze welten schlechter als bei bf3?

Irgendwie ist das mehr rück als fortschritt.

Ach man und ich hab mich eigentlich so darauf gefreut :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...