Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Meines Wissens ist das ein Bug. Das habe ich auch schon auf anderen Seiten gelesen. Ich hatte dies nämlich auch schon wie gesagt mit Karabinern und da kannst du direkt vor dem Gegner stehen und das ganze Magazin in dem Oberkörper ballern und es passiert garnichts. Am netcode kann das Denk ich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ok, das klingt wirklich merkwürdig. Ich kann dazu auch nichts sagen, da ich die Waffe nicht wechsel, wenn mal etwas mit meinem LMG nicht stimmt. Entweder wechsel ich dann den Server oder ich ändere meine Taktik. Wenn es einen Bug bei den LMG's gäbe, müsste dazu doch aber auch irgendwas auf YouTube zu finden sein. Ich persönlich habe dort diesbezüglich aber noch nichts entdeckt. Ich müsste Bato mal fragen, ob er Unterschiede entdecken kann, wenn er dank der Verbindung dazu gezwungen ist von seinen Pistolen auf die Primärwaffe zu wechseln. Wenn dies nicht der Fall ist, dann muss es ja daran liegen, dass der Netcode sich minütlich oder von Gegner zu Gegner ändern kann. Also ich spiele in letzter Zeit wirklich häufig für meine Verhältnisse mit Langwaffen. Und auch da, exakt das selbe Problem: Von 31 Schuss mit dem britischen L85A2 kommen vielleicht 10 beim Gegner an. Deswegen werde ich bis zum erlösenden Patch nur noch mit Splitter-Schrotflinten rumlaufen, denn so trifft man wenigstens. Komischerweise treffen bei mir nur zwei Arten von Waffen IMMER: Scharfschützengewehre (nicht DMRs) und Schrotflinten. Alle anderen leiden unter dem Netcode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich spiele in letzter Zeit wirklich häufig für meine Verhältnisse mit Langwaffen. Und auch da, exakt das selbe Problem: Von 31 Schuss mit dem britischen L85A2 kommen vielleicht 10 beim Gegner an. Deswegen werde ich bis zum erlösenden Patch nur noch mit Splitter-Schrotflinten rumlaufen, denn so trifft man wenigstens.Komischerweise treffen bei mir nur zwei Arten von Waffen IMMER: Scharfschützengewehre (nicht DMRs) und Schrotflinten. Alle anderen leiden unter dem Netcode. Das Präzisiongewehre bei dir immer treffen ist merkwürdig...oder bloßer Zufall. Bei Pumpen musst du aufpassen. Den Hitmarker wirst du dort zwar immer bekommen, allerdings ist dann die Frage, wieviel Pellets wirklich angerechnet werden. Kommt nur ein Kügelchen an, freust du dich zwar aber im Endeffekt bringt es dir dann auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Will jetzt nicht alles auf den Netcode schieben, aber gestern war es schon sehr merkwürdig. Erst ruckelt es und dann stehe ich mehrfach vor Gegnern schieße alles was ich hab, die drehen sich um, machen einen Schuss und ich bin weg. Ähnlich bei Luftüberlegenheit. Ich schieße Raketen auf den Gegner, er raucht schon, wird nochmal getroffen und ich bekomme lediglich 45 Punkte für Mobilitätstreffer. Im Gegenzug werde ich von 2 Raketen getroffen und bin weg. Bin dann gestern auch auf die Schrotflinte gegangen. Da passiert so etwas kaum. Closecombat und es gibt wenigstens ein paar Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja die Unterlauf Schrotflinte mit Splitter Munition tötet sogar durch Meter dicken beton und das war bei mir keine Flucht um die Ecke, war auf spint und der Feind, hätte mich da wo er war, einfach auf garkeinen fall erwischen können. Wie gesagt bin nicht um eine Ecke geflohen wie man das vom "schlechten netcode" kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja die Unterlauf Schrotflinte mit Splitter Munition tötet sogar durch Meter dicken beton und das war bei mir keine Flucht um die Ecke, war auf spint und der Feind, hätte mich da wo er war, einfach auf garkeinen fall erwischen können. Wie gesagt bin nicht um eine Ecke geflohen wie man das vom "schlechten netcode" kennt. Du meinst die M26 Mass Splitter. Ich allerdings die M1014 mit Splitter . Da ich bei Schrotflinten (besonders USAS) Splitter nehme, die nur eine HE-Ladung enthält, kommt der Hitmarker, wenn die Ladung Schaden zufügt. Aber bei normalem Schrot hättest du selbstverständlich recht. Zum Thema Scharfschützengewehre: Da gilt dasselbe wie mit den LMGs, nicht bewegen, sonst verzieht der Schuss. So trifft eigentlich jeder Schuss, bzw. er kommt an. Wüsste jetzt nicht, dass bei mir mal eine Kugel nicht angerechnet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Genau die mein ich. Ging auch nicht darum war eher so eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Du meinst die M26 Mass Splitter. Ich allerdings die M1014 mit Splitter .Da ich bei Schrotflinten (besonders USAS) Splitter nehme, die nur eine HE-Ladung enthält, kommt der Hitmarker, wenn die Ladung Schaden zufügt. Aber bei normalem Schrot hättest du selbstverständlich recht. Zum Thema Scharfschützengewehre: Da gilt dasselbe wie mit den LMGs, nicht bewegen, sonst verzieht der Schuss. So trifft eigentlich jeder Schuss, bzw. er kommt an. Wüsste jetzt nicht, dass bei mir mal eine Kugel nicht angerechnet wurde. Ist das jetzt auf den "Fehler" bezogen den einige von uns hier mit LMG´s haben? Wie schon gesagt, bei manchen Gegner läuft alles wunderbar und ich treffe auf hohe Entfernung -auch in der Bewegung-. Dann gibt es aber wieder die Situation wo ich nur wenige Meter vor dem Gegner stehe und nichts passiert, seblst wenn ich mich nicht bewege. Sorry, aber ich glaube auf keinen Fall dass ich quasi "zu blöd" bin um mit LMG´s zu zocken (vor allem wenn man sich noch die erwähnten Situationen vor Augen führt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal ganz ehrlich der Netcode ist ein Witz, ich wollte heute die L96 hoch spielen. Ich sehe ein Camper beschiss ihn fünf klar Headshots er geht nicht drauf und er rennt weg. Ich wegsel die Deckung auf einmal fall um mich hat einer Pistole holt über 20 Meter ich hab nicht mal Meldung bekommen das ich getroffen werde. Mir wurden Treffer im Nahkampf nicht gegeben was mir oft ein Tod einbrachte egal ob der L96 oder Shorty. Das Beste kommt noch der Camper war wieder an seiner Stelle wider zwei Headshots er geht wieder nicht drauf und rennt wieder weg ca.10 sec später nach dem er um eck war komm auf einmal die Meldung Kill mit L96 sieben Headshots für ein Kill . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Naja...ich habe meine Attachments bei der U-100 aber komplett auf Präzision und somit geringe Streuung ausgewählt. So ungenau können die LMG´s gar nicht feuern, denn auf mittlere bis hohe Entfernung habe ich mit den gewählten Aufsätzen eine tolle Genauigkeit...und da fällt der Gegner auch schon nach wenigen Treffern. Im Gegenzug kann der Gegner 10m vor mir stehen und sich -Achtung!!!- nicht bewegen...doch die Patronen pfeifen einfach nur durch ihn durch.Fakt ist...mir ist es egal woran dies liegt, ich möchte aber dass es gefixt wird!!! Ich habe eben etwas über einen Bug, unter dem besonders LMG's leiden, gefunden. In diesem Review der M240B von LevelCap wird ab Min 6:15 darüber berichtet. Wenn man im Hüftfeuer anfängt zu schießen und dann ins Visier geht, wird die Streuung des Hüftfeuers übernommen. Bei einer MTAR oder ähnlichen Waffen ist das weniger schlimm, da diese über ein sehr gutes Hüftfeuer verfügen. Bei einem LMG ist dieser Bug natürlich fatal. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YUZzDfqoTnw]Battlefield 4 - M240B LMG Review: Highest DPS Machine Gun! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe eben etwas über einen Bug, unter dem besonders LMG's leiden, gefunden. In diesem Review der M240B von LevelCap wird ab Min 6:15 darüber berichtet. Wenn man im Hüftfeuer anfängt zu schießen und dann ins Visier geht, wird die Streuung des Hüftfeuers übernommen. Bei einer MTAR oder ähnlichen Waffen ist das weniger schlimm, da diese über ein sehr gutes Hüftfeuer verfügen. Bei einem LMG ist dieser Bug natürlich fatal. Ok gut zu wissen aber ich glaube das trifft es auch noch nicht genau. Wie gesagt hatte schon 2,3 mal diesen Fehler mit Karabinern und ich Ziele fast immer erst und Feuer dann, stand auch sehr nah am feind und schoss das ganze Magazin drauf ohne hitmarker, ohne Schaden er drehte sich um schoss und ich war weg er hatte noch 100hp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dass ich jedes mal die MTAR-21 neu ausrüsten muss. Das nervt so unglaublich und meistens vergesse ich es beim ersten Mal und laufe nackt mit dem Ding rum Wird wohl am verbuggten Auftrag liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dass ich jedes mal die MTAR-21 neu ausrüsten muss. Das nervt so unglaublich und meistens vergesse ich es beim ersten Mal und laufe nackt mit dem Ding rum Wird wohl am verbuggten Auftrag liegen. Ist bei mir auch so aber mit der L96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ok gut zu wissen aber ich glaube das trifft es auch noch nicht genau. Wie gesagt hatte schon 2,3 mal diesen Fehler mit Karabinern und ich Ziele fast immer erst und Feuer dann, stand auch sehr nah am feind und schoss das ganze Magazin drauf ohne hitmarker, ohne Schaden er drehte sich um schoss und ich war weg er hatte noch 100hp. Das ist es nicht alleine, da hast du schon recht. Die Kugelstreuung ist gefühlt einfach enorm! Da hilft nur eins: "Tap-Fire for the Win" btw. etwas Jammern will ich jetzt mal schon über die U100 MK5. Auch wenn ich sie schon lange gemastert habe und nicht mehr anrühre, so ist das Teil einfach von vorne bis hinten nicht gebalanced. Ich meine das Teil schießt mit einer Kadenz von 590 und macht nur 25% Schaden. Die SCAR-H schießt 620 und macht schon 34% Schaden und die UMP mit 600 und macht auch 34% Schaden. Also schießt die U-100, obwohl sie weniger Schaden macht, auch noch langsamer als die beiden anderen Waffen! Komplett logisch fürs Waffenbalancing. Bei den RPKs und der QBB das selbe. Und genau sind sie auch nicht, weil sie ja LMGs sind. Ach Gott die sind wohl der größte Mist an Waffen, sogar gegenüber den DMRs und der CBJ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 btw. etwas Jammern will ich jetzt mal schon über die U100 MK5. Auch wenn ich sie schon lange gemastert habe und nicht mehr anrühre, so ist das Teil einfach von vorne bis hinten nicht gebalanced. Ich meine das Teil schießt mit einer Kadenz von 590 und macht nur 25% Schaden. Die SCAR-H schießt 620 und macht schon 34% Schaden und die UMP mit 600 und macht auch 34% Schaden. Also schießt die U-100, obwohl sie weniger Schaden macht, auch noch langsamer als die beiden anderen Waffen! Komplett logisch fürs Waffenbalancing. Bei den RPKs und der QBB das selbe. Und genau sind sie auch nicht, weil sie ja LMGs sind. Ach Gott die sind wohl der größte Mist an Waffen, sogar gegenüber den DMRs und der CBJ. Da gebe ich dir recht. Gerade die RPK-74M hat mir in Battlefield 3 richtig viel Spaß gemacht und sie war gut zu spielen. In Teil kannst du die QBB, die RPK-74M und die RPK-12 in die Tonne treten. Wirklich sehr bedauerlich. Gerade die RPK-12 fühlt sich ansonsten einfach gut an, sie ist aber in wirklich allen Bereichen anderen Waffen unterlegen. Entweder alle 3 Waffen bekommen höheren Schaden pro Kugel spendiert oder sie erhalten dieselbe Streuung wie Sturmgewehre. Alles andere wäre inakzeptabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Heute war es irgendwie besonders schlimm mit den unsichtbaren/auflösenden/durchgehenden/whatever Kugeln. Ist ganz schön doof wenn man den Sniper aktiv, also ohne rumgammeln, spielt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist es nicht alleine, da hast du schon recht. Die Kugelstreuung ist gefühlt einfach enorm! Da hilft nur eins: "Tap-Fire for the Win"btw. etwas Jammern will ich jetzt mal schon über die U100 MK5. Auch wenn ich sie schon lange gemastert habe und nicht mehr anrühre, so ist das Teil einfach von vorne bis hinten nicht gebalanced. Ich meine das Teil schießt mit einer Kadenz von 590 und macht nur 25% Schaden. Die SCAR-H schießt 620 und macht schon 34% Schaden und die UMP mit 600 und macht auch 34% Schaden. Also schießt die U-100, obwohl sie weniger Schaden macht, auch noch langsamer als die beiden anderen Waffen! Komplett logisch fürs Waffenbalancing. Bei den RPKs und der QBB das selbe. Und genau sind sie auch nicht, weil sie ja LMGs sind. Ach Gott die sind wohl der größte Mist an Waffen, sogar gegenüber den DMRs und der CBJ. Dafür kannst du ja andere Vorteile der LMGs nutzen. Größere Kapazität des Magazins, Niederhaltung oder was weiß ich. Es gibt halt an jeder Waffe Vor- und Nachteile. Man muss diese halt nur entsprechend nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dafür kannst du ja andere Vorteile der LMGs nutzen. Größere Kapazität des Magazins, Niederhaltung oder was weiß ich. Es gibt halt an jeder Waffe Vor- und Nachteile. Man muss diese halt nur entsprechend nutzen. Aber gerade diese Waffen haben keinerlei nennenswerten Vorteile. Die U-100, die QBB und die RPK-12 haben eine schnelle Nachladezeit, das war es auch schon. ...und von der Niederhaltung wollen wir gar nicht erst reden. Die ist in Battlefield 4 ja generell ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Aber gerade diese Waffen haben keinerlei nennenswerten Vorteile. Die U-100, die QBB und die RPK-12 haben eine schnelle Nachladezeit, das war es auch schon. ...und von der Niederhaltung wollen wir gar nicht erst reden. Die ist in Battlefield 4 ja generell ein Witz. Jop, die Niederhaltung ist definitv ein schlechter Scherz. Ich wurde gestern mit meiner eigenen M1014 von einem Gegner angeschossen. Nicht mal mit Splittermunition hält man Gegner nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe eben etwas über einen Bug, unter dem besonders LMG's leiden, gefunden. In diesem Review der M240B von LevelCap wird ab Min 6:15 darüber berichtet. Wenn man im Hüftfeuer anfängt zu schießen und dann ins Visier geht, wird die Streuung des Hüftfeuers übernommen. Bei einer MTAR oder ähnlichen Waffen ist das weniger schlimm, da diese über ein sehr gutes Hüftfeuer verfügen. Bei einem LMG ist dieser Bug natürlich fatal. Das "könnte" es sein...keine Ahnung...denn ich wusste auch schon öfters das Gegner gleich in meine Richtung kommen und war somit auch schon mit dem Visier am zielen, doch trotzdem traf keine Patrone das Ziel. Es ist alles sehr kurios...und so lange dieser Bug nicht gefixt ist, werden die LMG´s bei mir -mehr oder weniger- Staub ansetzen. Doch wie Toxic ja schon im nächsten Beitrag schreibt, hatte er die Probleme auch schon mit den Karabinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.