Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Jo das stimmt. Es ist ja auch ne Qual Munition zu bekommen. Meistens muss ich andere Waffen aufheben. :dozey:

Ich muss auch immer permanent auf meine Teammates ballern, bis die mal merken das ich Munition haben will. Alles Vollpfosten!!!

Bei so solchen Mitspielern hat man nicht mal mehr Lust selber teambezogen zu spielen.

Aber irgendwer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen.

Leider wahr. Die Teamunterstützung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Spiele im Moment viel Vorherrschaft und lange auch als Sturmsoldat/Sani. Ich hole echt jeden den ich sehe zurück. Oft auch mit dem Preis, dass ich dann gekillt werde. Selbst wird man aber so gut wie gar nicht wiederbelebt. Jetzt bin ich erst mal nur Versorger und hau die ganze Map mit Muni-Packs voll.

Du sahnst Punkte ab wie blöd, da du der einzige sein wirst, der Munition schmeißt. Ich spreche aus Erfahrung. :dozey:

Im allgemeinen muss ich mich aber wirklich fragen, was aus dem Teamplay geworden ist. Solche Probleme hatte ich in BF3 nie, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.

Ich muss auch immer permanent auf meine Teammates ballern, bis die mal merken das ich Munition haben will. Alles Vollpfosten!!!

Bei so solchen Mitspielern hat man nicht mal mehr Lust selber teambezogen zu spielen.

Aber irgendwer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen.

Erstmal muss ich sagen es nervt schon das man kaum ammo bekommt. Bin ich auch kein Freund von ich schmeiße meist einfach so ammo durch die Gegend, aber letztes mal rannte mir da jemand hinterher der ammo wollte hab ich aber garnicht mitbekommen bzw. Finde ich den Hilferuf viel zu leise gerade als Versorger könnte man das ruhig etwas lauter wahrnehmen lassen.

Ok man siehts auf der Map ist mir klar aber ich schau z.B. Nur oder großteils, dann auf die Map wenn ich dort rote Punkte wahrnehme.

Ansonsten sieht man die Leute auch nur wenn die vor die stehen und Versorger sehen für mich genauso aus wie die die ammo brauchen.

Wenn ich noch mit Kollegen zocke kann ich auch den Sound nicht so laut machen sonst höre ich meine Kollegen nicht mehr.

Erstmal muss ich sagen es nervt schon das man kaum ammo bekommt. Bin ich auch kein Freund von ich schmeiße meist einfach so ammo durch die Gegend, aber letztes mal rannte mir da jemand hinterher der ammo wollte hab ich aber garnicht mitbekommen bzw. Finde ich den Hilferuf viel zu leise gerade als Versorger könnte man das ruhig etwas lauter wahrnehmen lassen.

Ok man siehts auf der Map ist mir klar aber ich schau z.B. Nur oder großteils, dann auf die Map wenn ich dort rote Punkte wahrnehme.

Ansonsten sieht man die Leute auch nur wenn die vor die stehen und Versorger sehen für mich genauso aus wie die die ammo brauchen.

Wenn ich noch mit Kollegen zocke kann ich auch den Sound nicht so laut machen sonst höre ich meine Kollegen nicht mehr.

Ok...aber wenn ich mit der Handfeuerwaffe vor ihm stehe und rumhüpfe, wird der sich doch denken können was ich will?!

Ok...aber wenn ich mit der Handfeuerwaffe vor ihm stehe und rumhüpfe, wird der sich doch denken können was ich will?!

Klar und da sind genug Idioten die sogar das ignorieren. Ich meine nur einige kann ich schon nachvollziehen wenn sie es nicht mitbekommen. Aber ich denke auch das die, die Muni schmeißen das sowieso von selbst tun und die, die keine schmeißen tuen das auch nicht wenn man anfragt oder anschießt oder sonst was...

Klar und da sind genug Idioten die sogar das ignorieren. Ich meine nur einige kann ich schon nachvollziehen wenn sie es nicht mitbekommen. Aber ich denke auch das die, die Muni schmeißen das sowieso von selbst tun und die, die keine schmeißen tuen das auch nicht wenn man anfragt oder anschießt oder sonst was...

Kommt mir auch irgendwie so vor. Ob nun jemand bei mir anfragt oder nicht...an "ruhigen" Spots lasse ich schon aus Gewohnheit immer ne Kiste stehen (genau wie Heilung beim Sani).

Kommt mir auch irgendwie so vor. Ob nun jemand bei mir anfragt oder nicht...an "ruhigen" Spots lasse ich schon aus Gewohnheit immer ne Kiste stehen (genau wie Heilung beim Sani).

Ich spiele manchmal Versorger aber letztens war nur noch lustig 1 Ammo Medals in einem einzigen Spiel, glaub war der einzige mit Ammo Box, 3 Leute meinten das sie nur jedes 5. Spiel Ammo kriegen...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Hab grad 3 Stunden Luftüberlegenheit hinter mir... so ein Dreck! Hab in keiner Runde 5 Kills zusammen gebracht. Mich kotz das so an, alle die im Jet hocken, stürzen ab, wenn sie mal getroffen werden... keiner hat auch nur ansatzweise ein anständige K/D hinbekommen... :facepalm:

Im Moment habe ich keine Nerven mehr für BF4, kann mich meinen Vorredner nur anschliessen: Null Teamplay und ich habe das Gefühl, das mehrheitlich nur Idioten auf den Servern hängen...

Tipp: Mit dem 30mm Geschütz anhitten bis du 35 DMG gemacht hast und erst dann zwei Aktivradarraketen auf kurze Distanz hinterher...totsicherer Kill für dich.

Die etwas andere, aber unfeine Methode für Anfänger: Bei einem Dogfight wartest du, bis der Gegner von den Raketen deines Teammates getroffen wurde und semmelst dann, vorzugsweise nachdem er seine Gegenmaßnahmen genutzt hat (sieht man ja bei den Flares gut) deine Raketen hinterher. Ist nicht sehr fair, aber für jemanden der nicht oft im Jet spielt und nur die 3 Ribbons haben will so am einfachsten.

Du sahnst Punkte ab wie blöd, da du der einzige sein wirst, der Munition schmeißt. Ich spreche aus Erfahrung. :dozey:

Im allgemeinen muss ich mich aber wirklich fragen, was aus dem Teamplay geworden ist. Solche Probleme hatte ich in BF3 nie, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.

+1

Sehr gut! Mache ich auch immer.

Was ist eigentlich mit den LMG's los? Sind die verbugt warum warum bekomm ich oft keine Hitmarker mit den dingern und die Gegner schiessen mich dann ab obwohl ich sie eigentlich getroffen hab?!:skep:

Ich versteh das nicht, fühl mich übel getrollt von den dingern...

Finde die Streuen extrem auch wenn sie oft stabil schießen....

Wenn man kein zweibein benutzt geb ich immer extrem kurze Feuerstöße ab vor allem wenn man kein griff etc. Freigrschaltet hat

Mich nervt, das ich ständig an irgendwelchen winzigen Hindernissen am Boden hängen bleibe.

Da kann man dann nicht drüberspringen, sondern muß erst einen Schritt zurückmachen, bevor man drüberspringt.

Wie oft ich deswegen schon draufgegangen bin. :banghead:

Was ist eigentlich mit den LMG's los? Sind die verbugt warum warum bekomm ich oft keine Hitmarker mit den dingern und die Gegner schiessen mich dann ab obwohl ich sie eigentlich getroffen hab?!:skep:

Ich versteh das nicht, fühl mich übel getrollt von den dingern...

Das liegt am Netcode. Beim LMG ist jede Kugel im Körper des Feindes wichtig, da sie eine sehr große Streuung haben. Stimmt etwas mit dem Netcode nicht, pack das LMG besser weg oder suche dir eine geeignete Stelle zum Campen. Was anderes bleibt dir da leider kaum übrig.

Ich dreh' mit diesem Spiel noch durch! Von Tag zu Tag wird das Problem mit dem Netcode und dadurch der Vorteil von PDWs etc. größer! Es lief heute alles gut, bis ein Spieler reinkam, der aus Japan stammt, und was passiert? Der Server ruckelt, der Netcode ist wieder im Allerwertesten!

Und mit dem Japaner kommen natürlich auch wieder sämtliche Pioniere dieser Erde. Es wird wieder rumgesprüht, mit Raketenwerfern "geschossen", etc. pp..

Bevor dieser Typ reinkam, hatte ich 8 zu 1, danach 8 zu 16! Bei meinen Teamkollegen war das genau so!

Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr, hab' meine Benelli M1014 mit Splittermunition ausgepackt und dem Abschaum gezeigt, was es heißt, rumzusprühen. Das Ergebnis: 11 zu 17. Dann war die Runde leider zu Ende und meine Geduld gleich mit. :banghead:

Sollte ich wohl in Zukunft immer machen, sobald jemand mit einer Waffe zur persönlichen Verteidigung meint, dass der L1-Knopf ohne Funktion wäre.

Man, das tat gut den gesamten Frust über asoziale Spieler einfach mal auszulassen! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, einfach wirklich wie ein Volldepp zu spielen.

Das liegt am Netcode. Beim LMG ist jede Kugel im Körper des Feindes wichtig, da sie eine sehr große Streuung haben. Stimmt etwas mit dem Netcode nicht, pack das LMG besser weg oder suche dir eine geeignete Stelle zum Campen. Was anderes bleibt dir da leider kaum übrig.

Bei mir ist es aber immer etwas anders. Mal habe ich Trefferwirkung bei einigen Gegnern und dann kommt wieder der nervige "keine Hitmarker"-Part. Der Netcode ändert sich doch nicht wie er lustig ist von Minute zu Minute.

Bei mir ist es aber immer etwas anders. Mal habe ich Trefferwirkung bei einigen Gegnern und dann kommt wieder der nervige "keine Hitmarker"-Part. Der Netcode ändert sich doch nicht wie er lustig ist von Minute zu Minute.

Das ist entweder der Bug den viele mit lmgs haben, ich hatte ihn öfter mit Karabinern. Da schießt du drauf ein Magazin es passiert garnix und du wirst mit 2 Treffern gelegt.

Entweder der Bug oder eben der Fakt das lmgs nach den ersten paar Schüssen ziemlich ungenau werden.

@bato: asozial finde ich es erst wenn du in nem Fahrzeug sitzt das jemand aus deinem Team gerne hätte und dieser dich dann mir nem Jeep oder Buggy malträtiert das du das Fahrzeug eh nicht benutzen kannst.

Oder die Leute die so tuen als könnten sie nicht Heli fliegen damit du aussteigst und ihr Kumpel mitfliegen kann :banghead: da könnt ich Kotzen... Oder glitcher nix ist schlimmer als Camper unter der Map etc.

Was ist mit dieser verk*ckten Digitalversion los ???? Fast immer, wenn ich das Spiel verlasse, schmiert mir die Konsole ab und heult mich voll ich hätte diese miese K*ckbratze nicht ordnungsgemäß ausgeschalten. -.- Und zu allem Überfluss habe ich dann noch eine beschädigte Speicherdatei. -.- -.- -.- Das kann nur an diesem Haufen digitaler Schei**e liegen !!! Bei allen anderen Spielen funzt alles normal. -.- Ich könnt kotzen vor Wut.

Können die diese Pi**e endlich mal bereinigen ???? Wofür habe ich denn das Spiel bezahlt ? Um NICHT die Platin zu kriegen und um mir `ne neue Konsole kaufen zu können, weil durchs ganze Abgeschmiere die Konsole bald den A*sch hochreißt ? Man man man... Zum Glück habe ich schon alle Kampagnentrophäen und muss mich nicht mehr all zulange damit rumärgern. Auch Glück ist es, dass der Fortschritt im MP trotz beschädigter Speicherdatei erhalten bleibt. Was die Sache aber net unbedingt besser macht. Ich hab keine Lust mir eine neue Konsole wegen dieser verk******, minderwertigen, zerf****** schei** Digitalversion kaufen zu müssen. -.-

Habe das selbe problem. Hoffe die patchen das mal

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Das ist entweder der Bug den viele mit lmgs haben, ich hatte ihn öfter mit Karabinern. Da schießt du drauf ein Magazin es passiert garnix und du wirst mit 2 Treffern gelegt.

Entweder der Bug oder eben der Fakt das lmgs nach den ersten paar Schüssen ziemlich ungenau werden.

Nochmal, das ist kein Bug! Das liegt einzig und alleine am Netcode. Bei LMG's fällt es halt mit am meisten auf. Wenn bei einer Waffe mit hoher Schusskadenz und vergleichsweise niedriger Streuung mal eine Kugel nicht registriert wird, ist das nicht schlimm. Bei LMG's, DMR's, Präzisionsgewehren und Handfeuerwaffen sieht das etwas anders aus.

Das nicht. Aber von der einen auf die andere Runde kann er sich ändern, jedenfalls meiner Beobachtung nach.

Es ist so frustrierend! Eine Runde lang machst du deine Sache gut und in der nächsten spawnst du und wirst von einem Gegner, der 20m von dir weg steht, von der MTAR ohne Attachments und offener Visierung weg gehauen, ohne das du auch nur eine Chance hast zu reagieren. :facepalm:

@Topic

Gestern habe ich mal wieder einige Runden als Commander gespielt. Es ist echt unfassbar wie wenige deine Befehle annehmen. :facepalm: In 3-4 Stunden hat dies nur eine einzige Person getan. Dank ihm habe ich jetzt endlich auch mal 2 Commander Leadership Ribbons bekommen.

Als Commander sieht man ja auch wunderbar was das eigene Team so treibt. Gerade in Rush ist es sehr erschreckend. Jeder zweite Squad-Leader campt als Sniper weit hinter den M-Coms. :facepalm: Noch schlimmer ist es, was mit den Panzern angestellt wird. In wirklich jeder Runde saß ein Spacken drin, welcher weit hinter der Front dumm rum stand. Kein Wunder, dass meine Teams ständig verloren haben. :facepalm:

Bei den Snipern habe ich mir dann irgendwann einen Spaß drauß gemacht und habe sie mit den Versorgungsabwürfen gekillt. Irgendwann bekam ich dann die Nachricht, dass ich doch bitte Teambasiert spielen soll. :dozey:

@bato: asozial finde ich es erst wenn du in nem Fahrzeug sitzt das jemand aus deinem Team gerne hätte und dieser dich dann mir nem Jeep oder Buggy malträtiert das du das Fahrzeug eh nicht benutzen kannst.

Oder die Leute die so tuen als könnten sie nicht Heli fliegen damit du aussteigst und ihr Kumpel mitfliegen kann :banghead: da könnt ich Kotzen... Oder glitcher nix ist schlimmer als Camper unter der Map etc.

Naja...ich habe meine Attachments bei der U-100 aber komplett auf Präzision und somit geringe Streuung ausgewählt. So ungenau können die LMG´s gar nicht feuern, denn auf mittlere bis hohe Entfernung habe ich mit den gewählten Aufsätzen eine tolle Genauigkeit...und da fällt der Gegner auch schon nach wenigen Treffern. Im Gegenzug kann der Gegner 10m vor mir stehen und sich -Achtung!!!- nicht bewegen...doch die Patronen pfeifen einfach nur durch ihn durch.

Fakt ist...mir ist es egal woran dies liegt, ich möchte aber dass es gefixt wird!!! :mad1:

Nochmal, das ist kein Bug! Das liegt einzig und alleine am Netcode. Bei LMG's fällt es halt mit am meisten auf. Wenn bei einer Waffe mit hoher Schusskadenz und vergleichsweise niedriger Streuung mal eine Kugel nicht registriert wird, ist das nicht schlimm. Bei LMG's, DMR's, Präzisionsgewehren und Handfeuerwaffen sieht das etwas anders aus.

Das nicht. Aber von der einen auf die andere Runde kann er sich ändern, jedenfalls meiner Beobachtung nach.

Es ist so frustrierend! Eine Runde lang machst du deine Sache gut und in der nächsten spawnst du und wirst von einem Gegner, der 20m von dir weg steht, von der MTAR ohne Attachments und offener Visierung weg gehauen, ohne das du auch nur eine Chance hast zu reagieren. :facepalm:

@Topic

Gestern habe ich mal wieder einige Runden als Commander gespielt. Es ist echt unfassbar wie wenige deine Befehle annehmen. :facepalm: In 3-4 Stunden hat dies nur eine einzige Person getan. Dank ihm habe ich jetzt endlich auch mal 2 Commander Leadership Ribbons bekommen.

Als Commander sieht man ja auch wunderbar was das eigene Team so treibt. Gerade in Rush ist es sehr erschreckend. Jeder zweite Squad-Leader campt als Sniper weit hinter den M-Coms. :facepalm: Noch schlimmer ist es, was mit den Panzern angestellt wird. In wirklich jeder Runde saß ein Spacken drin, welcher weit hinter der Front dumm rum stand. Kein Wunder, dass meine Teams ständig verloren haben. :facepalm:

Bei den Snipern habe ich mir dann irgendwann einen Spaß drauß gemacht und habe sie mit den Versorgungsabwürfen gekillt. Irgendwann bekam ich dann die Nachricht, dass ich doch bitte Teambasiert spielen soll. :dozey:

Es ändert sich ja -bei mir- nicht von Runde zu Runde, sondern von Gegner zu Gegner während einer Runde. Ich finde es halt nur komisch dass, wenn ich mit dem LMG nichts treffe und daraufhin zur einer anderen Waffe wechsel, alles wieder dufte ist.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Beim LMG ohne Hit´s gehen schonmal gut 30-40 Schuss durch den Gegner ohne eine Rückmeldung. Beim wechsel auf ein Sturmgewehr oder sonstiges habe ich solche Kuriositäten in diesem Ausmaß (also bezogen auf die Menge der nicht treffenden Patronen) noch überhaupt nicht.

Damit möchte ich nicht sagen dass du falsch liegst, doch ich persönlich kann mir hierbei nicht erklären wieso der Netcode daran Schuld sein soll. Wenn der Fehler auftaucht, dann wären ja alle Waffen betroffen oder nicht?

Zu deinem "@Topic"-Beitrag: Das kenne ich auch! Einfach nur frustig wenn sie alle nur rumschimmeln und nicht aggressiv genug verteidigen/angreifen. Am Ende verliert man die Runde natürlich.

P.s. Hab bisher auch nur ein Leadership-Ribbon (geholt bei Eroberung auf Lancang-Damm). :D

Naja...ich habe meine Attachments bei der U-100 aber komplett auf Präzision und somit geringe Streuung ausgewählt. So ungenau können die LMG´s gar nicht feuern, denn auf mittlere bis hohe Entfernung habe ich mit den gewählten Aufsätzen eine tolle Genauigkeit...und da fällt der Gegner auch schon nach wenigen Treffern. Im Gegenzug kann der Gegner 10m vor mir stehen und sich -Achtung!!!- nicht bewegen...doch die Patronen pfeifen einfach nur durch ihn durch.

Fakt ist...mir ist es egal woran dies liegt, ich möchte aber dass es gefixt wird!!! :mad1:

Es ändert sich ja -bei mir- nicht von Runde zu Runde, sondern von Gegner zu Gegner während einer Runde. Ich finde es halt nur komisch dass, wenn ich mit dem LMG nichts treffe und daraufhin zur einer anderen Waffe wechsel, alles wieder dufte ist.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Beim LMG ohne Hit´s gehen schonmal gut 30-40 Schuss durch den Gegner ohne eine Rückmeldung. Beim wechsel auf ein Sturmgewehr oder sonstiges habe ich solche Kuriositäten in diesem Ausmaß (also bezogen auf die Menge der nicht treffenden Patronen) noch überhaupt nicht.

Damit möchte ich nicht sagen dass du falsch liegst, doch ich persönlich kann mir hierbei nicht erklären wieso der Netcode daran Schuld sein soll. Wenn der Fehler auftaucht, dann wären ja alle Waffen betroffen oder nicht?

Ok, das klingt wirklich merkwürdig. Ich kann dazu auch nichts sagen, da ich die Waffe nicht wechsel, wenn mal etwas mit meinem LMG nicht stimmt. Entweder wechsel ich dann den Server oder ich ändere meine Taktik.

Wenn es einen Bug bei den LMG's gäbe, müsste dazu doch aber auch irgendwas auf YouTube zu finden sein. Ich persönlich habe dort diesbezüglich aber noch nichts entdeckt.

Ich müsste Bato mal fragen, ob er Unterschiede entdecken kann, wenn er dank der Verbindung dazu gezwungen ist von seinen Pistolen auf die Primärwaffe zu wechseln. Wenn dies nicht der Fall ist, dann muss es ja daran liegen, dass der Netcode sich minütlich oder von Gegner zu Gegner ändern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...