RaZor-FTW Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mit denen kommt jeder zurecht. Einfach im Nahkampf R1 drücken und draufhalten. Nicht mal ins Visier muss man gehen. Aber wo wir hier gerade so einen Fall haben, gleich mal eine Frage: Warum versucht ihr euch nichtmal an Waffen, welche nicht so einfach zu spielen sind und eine spezielle Spielweise erfordern? Battlefield bietet eine so enorme Vielfalt an Waffen für alle möglichen Distanzen und Taktiken. Weshalb pickt man sich dann immer nur das einfachste raus? Die Pioniere in BF4 sind das beste Beispiel. Im Nahkampf einfach nur R1 betätigen und ist ein Gegner mal ein paar Meter zu weit weg oder man hat es nicht so mit dem Zielen, wird die RPG ausgepackt. Das trifft übrigens auf alle Waffen zu:'> Ich weis garnicht was dein Problem ist, die PDW sind nunmal für den Nahkampf gemacht dafür hat man aber auf mittlere Distanz kaum ne chance gegen andere Waffen und auf lange Distanz erstrecht nicht. Dein Argument mit der RPG kannste auch gleich knicken weil das nur funktioniert wenn jemand wirklich still steht da man die Person direkt treffen muss. Lass die leute doch einfach mit dem Spielen was sie wollen und hör auf hier rumzu heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Oh man die Kampfdrone ist ja auch voll verbuggt. Nicht nur das die sich bescheiden fliegen lässt, in etwa 50% der fälle fällt die bei mir einfach durch den Boden oder verschwindet anderweitig. Und nachtanken kann man die auch nicht völlig unbrauchbar bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Naja kommt halt immer drauf an ob man jetzt im Nahkampf mit ner pdw oder ner Schrot weggepustet wird die auch alle Klassen spielen können ist doch egal. Zweitens ziehe ich weniger den kürzeren im Nahkampf mit ner pdw wenn ich en sturmgewehr habe ( auf mich bezogen ) Wenn dann liegt es wie so oft eher am netcode. Außerdem ist es nur ein Spiel und jeder spielt halt so wie er denkt dass er am bestem zurecht kommt oder die meisten Punkte macht bzw es ihm am meistens Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann mir bitte einer erklären wie man in Mission 4 die Panzerstelle schaffen soll? 4 Feindpanzer die alle GLEICHZEITIG auftauchen. ich hab genau 2 drecks Schützenpanzer Beide haben auch bei 100% leben schon kritischer schaden eingeblendet und fahren können sie auch nicht richtig nur so extrem langsam wie kaputte panzer das halt machen. und wenn ich dann mal aussteig und das mit panzerfaust und c4 machen will dann gibt immer ein stück scheise in meinem squad das mich schön in die schussbahn der panzer drängt. WIE SOLL ICH DAS MACHEN? ohne gscheite bewaffnung gegen 4 panzer?! achja und die panzerfaust macht keine schaden. wenn ich treffe und die explosion am panzer sehe bekomme ich trd keine schadensmeldung und die dinger fahren nach 8 schuss immer noch -.- Gut damit hat sich das Thema Bf4 für mich erstmal erledigt.... Nachdem ich es ENDLICH geschafft habe weil einmal nicht rumbuggt wie ein geistig behinderter pc schafft das spiel allen ernstes das sich die ps4 KOMPLETT aufhängt. nein nicht die anwedung hängt sondern die GESAMTE PS4!!! WIE SCHAFFT EIN SPIEL DAS??????? Das heißt ich kann sie jetzt erstmal durch strom abziehen ausmachen yey danke battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann mir bitte einer erklären wie man in Mission 4 die Panzerstelle schaffen soll?4 Feindpanzer die alle GLEICHZEITIG auftauchen. ich hab genau 2 drecks Schützenpanzer Beide haben auch bei 100% leben schon kritischer schaden eingeblendet und fahren können sie auch nicht richtig nur so extrem langsam wie kaputte panzer das halt machen. und wenn ich dann mal aussteig und das mit panzerfaust und c4 machen will dann gibt immer ein stück scheise in meinem squad das mich schön in die schussbahn der panzer drängt. WIE SOLL ICH DAS MACHEN? ohne gscheite bewaffnung gegen 4 panzer?! achja und die panzerfaust macht keine schaden. wenn ich treffe und die explosion am panzer sehe bekomme ich trd keine schadensmeldung und die dinger fahren nach 8 schuss immer noch -.- Gut damit hat sich das Thema Bf4 für mich erstmal erledigt.... Nachdem ich es ENDLICH geschafft habe weil einmal nicht rumbuggt wie ein geistig behinderter pc schafft das spiel allen ernstes das sich die ps4 KOMPLETT aufhängt. nein nicht die anwedung hängt sondern die GESAMTE PS4!!! WIE SCHAFFT EIN SPIEL DAS??????? Das heißt ich kann sie jetzt erstmal durch strom abziehen ausmachen yey danke battlefield Was ist daran so schwer 4 Panzer mit deinem eigenen Panzer weg zu machen? Jeweils 3 Schüsse und sie sind weg das mit den Raketenwerfern ist nur ein kleiner Bug. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann mir bitte einer erklären wie man in Mission 4 die Panzerstelle schaffen soll?4 Feindpanzer die alle GLEICHZEITIG auftauchen. ich hab genau 2 drecks Schützenpanzer Beide haben auch bei 100% leben schon kritischer schaden eingeblendet und fahren können sie auch nicht richtig nur so extrem langsam wie kaputte panzer das halt machen. und wenn ich dann mal aussteig und das mit panzerfaust und c4 machen will dann gibt immer ein stück scheise in meinem squad das mich schön in die schussbahn der panzer drängt. WIE SOLL ICH DAS MACHEN? ohne gscheite bewaffnung gegen 4 panzer?! achja und die panzerfaust macht keine schaden. wenn ich treffe und die explosion am panzer sehe bekomme ich trd keine schadensmeldung und die dinger fahren nach 8 schuss immer noch -.- Gut damit hat sich das Thema Bf4 für mich erstmal erledigt.... Nachdem ich es ENDLICH geschafft habe weil einmal nicht rumbuggt wie ein geistig behinderter pc schafft das spiel allen ernstes das sich die ps4 KOMPLETT aufhängt. nein nicht die anwedung hängt sondern die GESAMTE PS4!!! WIE SCHAFFT EIN SPIEL DAS??????? Das heißt ich kann sie jetzt erstmal durch strom abziehen ausmachen yey danke battlefield So wie es sich für mich anhört hast du deine Kampfpanzer schon verloren? Das ist halt mies solltest du Auf schwer Spielen..... Ansonsten musste Mission neu starten oder weiter versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 kann mir mal einer den Sinn der Kampfdrohne erklären ? das Ding fliegt gerade mal los und schon ist die Zeit auch wieder um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 kann mir mal einer den Sinn der Kampfdrohne erklären ?das Ding fliegt gerade mal los und schon ist die Zeit auch wieder um Die Reichweite beträgt glaub ich nur maximal 300m. Bei Rush ist das Ding ganz gut brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Was ist daran so schwer 4 Panzer mit deinem eigenen Panzer weg zu machen? Jeweils 3 Schüsse und sie sind weg das mit den Raketenwerfern ist nur ein kleiner Bug.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk den schützenpanzer zeigst du mir der mit 3 schuss einen anderen zerstört. Außerdem war keiner der beiden panzer die ich hatte in der lage zu fahren wegen "kritischen schaden"trotz 100% leben Also wenn ich mich schon über ein spiel auskotzt danke für die weitere provokation ist absolut das was man in so ner situation brauchen kann So wie es sich für mich anhört hast du deine Kampfpanzer schon verloren?Das ist halt mies solltest du Auf schwer Spielen..... Ansonsten musste Mission neu starten oder weiter versuchen... da den kampfpanzer hatte ich vorher schonmal verloren weil ich wo hängen geblieben bin und der dann zerstört wurde. Hab die mission dann von neu gestartet und mit dem kampfpanzer wars dann nicht mehr so schwer. Habe die halt möglichst einzeln rausgelockt jop hab auf schwer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 kann mir mal einer den Sinn der Kampfdrohne erklären ?das Ding fliegt gerade mal los und schon ist die Zeit auch wieder um Ja und völlig verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Unfassbar, unfassbar! Auf Drachenpass schafft es das gegnerische US Team die komplette Runde Punkt G zu halten (der, der am nächsten an der CN Basis liegt). Das komplette Team reibt sich auf weil ausser meinem Squad niemand mal andere Punkte einnimmt. 0:547 Auf Altai verliert mein Team nach 280 Tickets Vorsprung noch mit 0:5 Tickets Da hilft auch eine Sahnerunde von mir mit der Antiair nichts (11 Kills, 16 Flieger ausgeschaltet). In 10 Runden werde ich genau EIN mal wiederbelebt :'> Auf Guilin Gipfel werde ich 19 mal von hinten erschossen. Ungelogen, 19 mal. Nicht einmal von vorne. Zwei mal werde ich gemessert weil der Gegner an zwei meiner Squadmitglieder in aller Seelenruhe vorbei rennt und die nichts machen. 50% aller Runden mit negativem Skillwert abgeschlossen, 60% mit negativer KD. Heute ist ein verdammter Seuchentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Unfassbar, unfassbar!Auf Drachenpass schafft es das gegnerische US Team die komplette Runde Punkt G zu halten (der, der am nächsten an der CN Basis liegt). Das komplette Team reibt sich auf weil ausser meinem Squad niemand mal andere Punkte einnimmt. 0:547 Auf Altai verliert mein Team nach 280 Tickets Vorsprung noch mit 0:5 Tickets Da hilft auch eine Sahnerunde von mir mit der Antiair nichts (11 Kills, 16 Flieger ausgeschaltet). In 10 Runden werde ich genau EIN mal wiederbelebt :'> Auf Guilin Gipfel werde ich 19 mal von hinten erschossen. Ungelogen, 19 mal. Nicht einmal von vorne. Zwei mal werde ich gemessert weil der Gegner an zwei meiner Squadmitglieder in aller Seelenruhe vorbei rennt und die nichts machen. 50% aller Runden mit negativem Skillwert abgeschlossen, 60% mit negativer KD. Heute ist ein verdammter Seuchentag. Heute war es bei mir auch nicht besser. Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heute ist echt schon wieder so ein Tag, wo ich am liebsten durch den Monitor greifen und meinen Mitspielern meinen Controller über'n Schädel ziehen will: Es läuft alles super, bis ein Spanier-Clan ins Spiel kommt, der eine Verbindung unter aller Sau hat. Ab da an ruckelt der komplette Server, von 10 Schuss in den Rücken eines Campers kommt einer an. Gut, nach dem sechsten Tod durch den ruckelnden Spanier schreibe ich ihn höflich an, dass er und sein Kollege doch bitte den Server wechseln sollen, da sie das Spiel beeinträchtigen. Nach zwei Minuten kommt zurück: "F*** you nazi" . Also ab auf den nächsten Server. Ich spawne und sofort höre ich eine sich von hinten nähernde QBS, obwohl ich nicht mal eine Sekunde lebe! Ergebnis: Auf Grund der schlechten Präzision des Gegners konnte ich mich noch umdrehen, ihm mit meiner Compact Kaliber 45 noch vier Treffer verpassen. Er stirbt und ich renne erstmal hinter die Deckung, um mich zu heilen. Plötzlich springt ein Pionier über die Deckung und sieht mich nicht. Ich schieße ihn also auch wieder an. Er dreht sich um und sprengt sich mit seiner RPG selbst und reißt mich auch noch in den Tod. Also respawne ich wieder in der Hoffnung, dass er mal lieber zu seinen Schusswaffen greift. Falsch gedacht: Nach einem Kill stürmen zwei Pioniere auf mich zu, ich erkenne die ERDL-Tarnung des RPG-Schützen, und schießen beide mit RPGs auf mich. Mit 10% kann ich noch einen umhauen, bis ich vom zweiten "erschossen" oder besser gesagt in Stücke gerissen wurde. Der hat sich - zu seinem Pech - auch wieder mit in den Tod gerissen. Später konnte ich die beiden Kollegen von hinten überraschen, während sie einen Scharfschützen wegsprengen wollten und habe sie beide mit der Compact ausgeschaltet. Wenig später bekomme ich zwei Nachrichten: "Cheater!" und "Use your goddamn Rifle!". Vor allem beim zweiten frage ich mich, ob der mal als Kind hochgeworfern, aber nicht wieder gefangen wurde . Besonders nervig in der Runde war, dass keiner außer mir für das Team gespielt hat, wie so häufig. Kein einziges Medi bzw. Munipack wurde geworfen, der Defi wurde nicht eingesetzt und obwohl 2/3 des Teams als Scharfschützen unterwegs waren, war nirgends ein T-UGS. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich komme mir langsam vor wie im Bond Multiplayer. Wer es nicht kennt: Das Waffenbalancing könnte mieser kaum sein. Auf höheren Leveln schaltet man nach und nach Waffen frei, welche sehr schnell schießen und einfach alles wegrotzen. Anfänger schauen dann natürlich in die Röhre. Im Spiel sieht es dann so aus, dass jeder High-Level damit und der RPG (auch nur auf hohem Level zu erhalten) rumrennt. An jeder Ecke werde ich von einer P90, der ACW-R oder ähnlichen Waffen weggesrüht. Mit meinen LMG's sehe ich da echt kein Land. Dann ist es echt unfassbar, wieviele mit der RPG/SMAW in der Hand auf einen zustürmen. Was ist zwischen BF3 und BF4 nur passiert. Haben die ganzen CoD Noobs die Battlefield Serie für sich entdeckt? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab grad 3 Stunden Luftüberlegenheit hinter mir... so ein Dreck! Hab in keiner Runde 5 Kills zusammen gebracht. Mich kotz das so an, alle die im Jet hocken, stürzen ab, wenn sie mal getroffen werden... keiner hat auch nur ansatzweise ein anständige K/D hinbekommen... Im Moment habe ich keine Nerven mehr für BF4, kann mich meinen Vorredner nur anschliessen: Null Teamplay und ich habe das Gefühl, das mehrheitlich nur Idioten auf den Servern hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das Teamplay ist in BF 4 echt für Allerwertesten. Es ist echt traurig wenn man Killcam sieht wie vier Sturmsoldaten aus dem eigenen Team an einen vorbei rennen, besonderst im TDM oder Rush. Die Leute Spielen einfach nicht ihr Klasse, nutzen die Sachen nicht die man ihnen vor die Füße legt oder fahren weg wenn sie repartiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was ist mit dieser verk*ckten Digitalversion los ???? Fast immer, wenn ich das Spiel verlasse, schmiert mir die Konsole ab und heult mich voll ich hätte diese miese K*ckbratze nicht ordnungsgemäß ausgeschalten. -.- Und zu allem Überfluss habe ich dann noch eine beschädigte Speicherdatei. -.- -.- -.- Das kann nur an diesem Haufen digitaler Schei**e liegen !!! Bei allen anderen Spielen funzt alles normal. -.- Ich könnt kotzen vor Wut. Können die diese Pi**e endlich mal bereinigen ???? Wofür habe ich denn das Spiel bezahlt ? Um NICHT die Platin zu kriegen und um mir `ne neue Konsole kaufen zu können, weil durchs ganze Abgeschmiere die Konsole bald den A*sch hochreißt ? Man man man... Zum Glück habe ich schon alle Kampagnentrophäen und muss mich nicht mehr all zulange damit rumärgern. Auch Glück ist es, dass der Fortschritt im MP trotz beschädigter Speicherdatei erhalten bleibt. Was die Sache aber net unbedingt besser macht. Ich hab keine Lust mir eine neue Konsole wegen dieser verk******, minderwertigen, zerf****** schei** Digitalversion kaufen zu müssen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das Teamplay ist in BF 4 echt für Allerwertesten.Es ist echt traurig wenn man Killcam sieht wie vier Sturmsoldaten aus dem eigenen Team an einen vorbei rennen, besonderst im TDM oder Rush. Die Leute Spielen einfach nicht ihr Klasse, nutzen die Sachen nicht die man ihnen vor die Füße legt oder fahren weg wenn sie repartiert. Jo das stimmt. Es ist ja auch ne Qual Munition zu bekommen. Meistens muss ich andere Waffen aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Leider wahr. Die Teamunterstützung lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Spiele im Moment viel Vorherrschaft und lange auch als Sturmsoldat/Sani. Ich hole echt jeden den ich sehe zurück. Oft auch mit dem Preis, dass ich dann gekillt werde. Selbst wird man aber so gut wie gar nicht wiederbelebt. Jetzt bin ich erst mal nur Versorger und hau die ganze Map mit Muni-Packs voll. Heute hatten aber erstaunlicherweise wohl Alle die Idee. Die ganze Map war voll mit Munipacks, sowas hab ich noch nicht gesehen^^ Im Allgemeinen ist die Unterstützung aber echt mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heute hatten aber erstaunlicherweise wohl Alle die Idee. Die ganze Map war voll mit Munipacks, sowas hab ich noch nicht gesehen^^ Heute abend war ich ja auch mal wieder mit am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.