Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Bato hat das schon ganz gut erklärt.

Dann kommt noch hinzu, dass es sich viele mit den PDW's einfach viel zu einfach machen. Mit denen kann man schließlich schön rumsprühen. Wenn man selbst dafür zu blöd ist, wird halt die RPG rausgeholt und damit rumgetubet. :facepalm:

Also mit rumsprühen ist bei den meisten PDW's aber nicht. Versuch mal mit der CZ-3A1 rumzusprühen ohne den Rückstoß zu kontrollieren, viel Spaß.:smile:

Mal abgesehen existiert in TDM eh kein Teamplay nur weil man jemanden revived ist man noch lange kein Teamspiler dazu gehört schon mehr. Ich hab jedenfalls kein Problem damit wenn jemand Pionier in TDM spielt und mit seiner PDW alles ummäht. Schließlich ist der sinn des Modus ja Kills zu machen um zu gewinnen.

Also mit rumsprühen ist bei den meisten PDW's aber nicht. Versuch mal mit der CZ-3A1 rumzusprühen ohne den Rückstoß zu kontrollieren, viel Spaß.:smile:

Mal abgesehen existiert in TDM eh kein Teamplay nur weil man jemanden revived ist man noch lange kein Teamspiler dazu gehört schon mehr. Ich hab jedenfalls kein Problem damit wenn jemand Pionier in TDM spielt und mit seiner PDW alles ummäht. Schließlich ist der sinn des Modus ja Kills zu machen um zu gewinnen.

Bei Team deathmatch ist es wohl - leider - wahr.

No skill aber halt mit irgendwelchen Mitteln auch immer ob es nun rumtuben ist kills machen.

Anders sieht das ganze bei Vorherrschaft aus. Leider sind da viele zu kill fixiert und achten nicht auf die Flaggen. Meinetwegen solle sie alle Pioniere dann nehmen wenn sie flaggen einnehmen sollten aber mal 3 oder 4 squad Mitglieder vor einem Sterben und man selbst eliminiert den Killer kann man sie nicht mal wiederbeleben

Wenn ich rumsprühen schreibe, meine ich das Hüftfeuer. Da kontrolliert man den Rückstoß doch eher weniger. ;)

Klar liegt der Sinn im Killen. Das kann aber jede andere Klasse auch. Zudem ist gerade im TDM der Medic gefragt, um verlorene Tickets durchs Wiederbeleben zurück zuholen. Er stellt demnach die wichtigste Klasse dar...welche natürlich nichts bringt, wenn man statt des Defis den Noobtube mitnimmt. :facepalm:

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:32

Meinetwegen solle sie alle Pioniere dann nehmen wenn sie flaggen einnehmen sollten aber mal 3 oder 4 squad Mitglieder vor einem Sterben und man selbst eliminiert den Killer kann man sie nicht mal wiederbeleben

Das ist doch den feinen Pionieren egal. Hauptache sie konnten wieder einen mit der RPG wegsprengen. :drool5:

Wäre mir lieber wenn noch 1 hp da stehen würde....

Abstürze des Spiels hab ich jetzt auch wieder öfter von wegen: in der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.

Aber zumindest scheint es zumindest etwas weniger zu laggen, es lagged zwar noch aber es kommt mir weniger vor.

Ne mehr leider, wie abstürze

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Es geht nicht um die PDWs. Der Pionier hat bei Infanterie-Spielen absolut nichts verloren.

Nichts für ungut, aber genauso könnte man auch sagen, dass ein Handgun only-Spieler wie du nicht sehr effektiv ist bei Modi wie TDM. Mit einem Sturmgewehr oder Karabiner würdest du mit Sicherheit mehr reißen als mit Pistolen, oder?

Ich habe nichts gegen deine Spielweise - im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, wenn jemand eine Herausforderung sucht und mit schwächeren Waffen spielt. Dann lass aber bitte auch einen Pionier mit PDWs spielen, wenn er mit dieser Waffenklasse gut umgehen kann oder einfach nur alle Aufsätze/Battlepacks für eine bestimmte Waffe möglichst schnell freispielen möchte.

P.S.: Ich weiß, hier geht es um BF4, aber das passt gerade zum Thema:

In dieser Runde BF3 (TDM auf Kanäle) von heute wurde ich als Pionier mit dem SG 553 und einem Score von 82:15 Dritter in meinem Team. In meinem Squad war noch ein anderer Pionier mit 91:36. Die beiden Sturmsoldaten im Squad hatten 28:34 und 17:40 und haben zumindest mich nicht einmal wiederbelebt. Wer war jetzt hilfreicher für unser Team und den Sieg? :rolleyes1:

Nichts für ungut, aber genauso könnte man auch sagen, dass ein Handgun only-Spieler wie du nicht sehr effektiv ist bei Modi wie TDM. Mit einem Sturmgewehr oder Karabiner würdest du mit Sicherheit mehr reißen als mit Pistolen, oder?

Ich habe nichts gegen deine Spielweise - im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, wenn jemand eine Herausforderung sucht und mit schwächeren Waffen spielt. Dann lass aber bitte auch einen Pionier mit PDWs spielen, wenn er mit dieser Waffenklasse gut umgehen kann oder einfach nur alle Aufsätze/Battlepacks für eine bestimmte Waffe möglichst schnell freispielen möchte.

In dieser Runde BF3 (TDM auf Kanäle) von heute wurde ich als Pionier mit dem SG 553 und einem Score von 82:15 Dritter in meinem Team. In meinem Squad war noch ein anderer Pionier mit 91:36. Die beiden Sturmsoldaten im Squad hatten 28:34 und 17:40 und haben zumindest mich nicht einmal wiederbelebt. Wer war jetzt hilfreicher für unser Team und den Sieg? :rolleyes1:

Ich versteh wenn Pioniere mit PDW's! Spielen aber nicht wenn die mit Karabinern, Shotguns oder DMR's spielen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Ich bin kein Handgun-Only-Spieler, nur mal zur Info ;). Ich spiele auch gerne mit Sturmgewehren oder Scharfschützengewehren, nur kann ich mit Pistolen (so dumm es auch klingt) besser umgehen. Meine beste Runde hatte ich bisher mit der .44 Magnum, 29-1, ein ähnliches Ergebnis mit einer Langwaffe blieb bisher aus.

Wie ich bereits sagte, und du auch noch diesen Text zitiert hast, ich habe nichts gegen PDWs. Lediglich der Pionier hat auf Infanterie-Kämpfen nichts zu suchen. Ob sie jetzt auf Eroberung mit Karabinern, DMRs oder PDW rumballern ist mir gänzlich egal. Mir geht es einzig und allein ums Teamplay. Klar, es gibt immer wieder Leute, die lieber solo durchs Schlachtfeld rennen, wie bei dir auf Noshar, aber noch schlimmer finde ich immer noch die Leute, die es wehemend ablehnen, für das Team zu spielen, indem sie jede Form der Unterstützung nicht mitnehmen, und das ist der Pionier und auch Sturmsoldaten, die statt einem Defi einen M320 oder eine M26 Mass mitnehmen. Und beim Teamplay ist es mir egal, ob mein Team jetzt aus lauter Anfängern besteht und wir deswegen verlieren, hauptsache sie spielen für das Team und nicht nur für sich.

Da die meisten Pioniere, die ich sehe, ihre Waffe bereits voll aufgelevelt haben, kann ich den zweiten Aspekt nicht vollkommen berücksichtigen.

Aber das alles wird sich mit der Einführung eigener Server sowieso ändern. Dann können Teamplayer auf ihren Servern spielen und Solo-Spieler, die ihre Waffen aufleveln wollen z.B., auf extra Servern oder den DICE-Servern weiterspielen.

Nur mal eins vorweg: TDM Noshar spielt (ich zumindest) man nicht fürs Teamplay, sondern um schnelle Feuergefechte zu erleben. Dass da nicht wiederbelebt wird ist klar. Deswegen habe ich bei BF3 auch aufgehört, diesen Spielmodus zu spielen.

In der Runde wart ihr besser fürs Team, eindeutig. Aber Noshar kann man jetzt nicht wirklich als "Team"-Deathmatch bezeichnen. Da spielt einfach jeder für sich und die Summe der Einzelnen wird am Ende addiert.

Ich versteh wenn Pioniere mit PDW's! Spielen aber nicht wenn die mit Karabinern, Shotguns oder DMR's spielen

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ist es dir etwa lieber von einem Hampelmann mit der PDW's weggesprüht, anstatt mit der DMR abgeknallt zu werden. Wenn du von einer DMR weggepustet wirst, hast du nämlich eindeutig einen Fehler gemacht. Bei der PDW hingegen muss dein Gegenüber einfach nur dumm drauf halten.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ist es dir etwa lieber von einem Hampelmann mit der PDW's weggesprüht, anstatt mit der DMR abgeknallt zu werden. Wenn du von einer DMR weggepustet wirst, hast du nämlich eindeutig einen Fehler gemacht. Bei der PDW hingegen muss dein Gegenüber einfach nur dumm drauf halten.

Ach, nur weil ich mit den PDW's am besten zurecht komme, bin ich ein dummer Hampelmann?

Gesendet von meinem Nexus 4

das kommt aber auf die maps drauf an.. auf paracel z.b. sicher,aber auf maps wie lancang,die teilweise sehr offen sind,muss mann mit den waffen auch zielen und treffen.

finde die diskussion interessant,kann sie aber nicht ganz nachvollziehen,da ich sehr viel TDM spiele und mir eine spezielle klasse nicht wirklich auf die nerven geht,sondern eher das spielverhalten der leute bzw die spieleinstellungen.

vor ein paar tagen bin ich auf paracel von 12mal spawnen 10mal!! bei den containern unten rechts auf der map gespawnt und da muss mann sich ja nicht mehr wundern,das mann in solchen spielen von raketen/granaten zugespammt wird oder regelmässig von einem gegner dort gekillt wird.die schuld an sowas tragen aber eher die entwickler als die spieler.

zum thema "teamplay".. wenn ich als pionier die meisten kills in nem TDM mache dann helfe ich ja meinem team,genauso wie der sani,der mich wiederbelebt. und mal ehrlich in nem TDM brauch ich keinen sniper,der mir die gegner spottet,da die maps so klein sind,das mann die alleine findet.(NEIN ich markiere trotzdem gegner,die mir vor die flinte laufen)

beim sani muss mann auch sagen,das nicht jede wiederbelebung dem team wirklich hilft. wenn ich auf ner kleinen map,wie locker/paracel mit 20% in die runde zurück geworfen werde,dann hilft mir/dem team das nicht wirklich. die wenigsten sanis schmeissen nämlich ne medikit einem hin,wenn sie einen wiederbelebt haben.

Ach, nur weil ich mit den PDW's am besten zurecht komme, bin ich ein dummer Hampelmann?

Mit denen kommt jeder zurecht. Einfach im Nahkampf R1 drücken und draufhalten. Nicht mal ins Visier muss man gehen.

Aber wo wir hier gerade so einen Fall haben, gleich mal eine Frage:

Warum versucht ihr euch nichtmal an Waffen, welche nicht so einfach zu spielen sind und eine spezielle Spielweise erfordern? Battlefield bietet eine so enorme Vielfalt an Waffen für alle möglichen Distanzen und Taktiken. Weshalb pickt man sich dann immer nur das einfachste raus? Die Pioniere in BF4 sind das beste Beispiel. Im Nahkampf einfach nur R1 betätigen und ist ein Gegner mal ein paar Meter zu weit weg oder man hat es nicht so mit dem Zielen, wird die RPG ausgepackt. :dozey:

Mit denen kommt jeder zurecht. Einfach im Nahkampf R1 drücken und draufhalten. Nicht mal ins Visier muss man gehen.

Aber wo wir hier gerade so einen Fall haben, gleich mal eine Frage:

Warum versucht ihr euch nichtmal an Waffen, welche nicht so einfach zu spielen sind und eine spezielle Spielweise erfordern? Battlefield bietet eine so enorme Vielfalt an Waffen für alle möglichen Distanzen und Taktiken. Weshalb pickt man sich dann immer nur das einfachste raus? Die Pioniere in BF4 sind das beste Beispiel. Im Nahkampf einfach nur R1 betätigen und ist ein Gegner mal ein paar Meter zu weit weg oder man hat es nicht so mit dem Zielen, wird die RPG ausgepackt. :dozey:

Und warum spielen die meisten mit der AK5C?

Wenn es dir so auf die Nüsse geht, dann geh doch Barbie spielen.

zum thema "teamplay".. wenn ich als pionier die meisten kills in nem TDM mache dann helfe ich ja meinem team,genauso wie der sani,der mich wiederbelebt. und mal ehrlich in nem TDM brauch ich keinen sniper,der mir die gegner spottet,da die maps so klein sind,das mann die alleine findet.(NEIN ich markiere trotzdem gegner,die mir vor die flinte laufen)

beim sani muss mann auch sagen,das nicht jede wiederbelebung dem team wirklich hilft. wenn ich auf ner kleinen map,wie locker/paracel mit 20% in die runde zurück geworfen werde,dann hilft mir/dem team das nicht wirklich. die wenigsten sanis schmeissen nämlich ne medikit einem hin,wenn sie einen wiederbelebt haben.

Du brauchst aber keinen Pionier um Kills zu machen. Das können auch andere Klassen. ;)

Der Vorteil des Snipers auf TDM ist nichtmal das T-UGS, sondern vielmehr das Spawnbeak. Mit diesem kleinen Kasten ist es Möglich dauerhafte Fronten aufzubauen. Wirklich sehr effektiv das ganze, wenn man es richtig macht. ;)

Derjenige der wiederbelebt hat es aber zumindest versucht. Selbst mit 20% hast du noch die Möglichkeit kurz in Deckung zu gehen und dich zu regenieren. Geworfene Meditaschen erwarte ich eh schon nicht mehr, bin aber über jede Reanimation glücklich.

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:42

Und warum spielen die meisten mit der AK5C?

Wenn es dir so auf die Nüsse geht, dann geh doch Barbie spielen.

Das mit der AK5C ist das selbe in Grün.

Deine kleine Provokation mit der Barbie leuchtet mir nicht ganz ein. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Was kommt von dir? Anstatt mal auf meine Frage einzugehen, kommt eine Provokation. Ziemlich süß mein lieber. :smile:

Ich lese hier pio und PDW's = dumme Hampelmänner.

Das ist auch nicht gerade Freundlich ;-)

TDM Spiele ich aber mit dem Sturmsoldaten und der A-91.

Ist in meinen Augen auch so ne dumme Noob Waffe. R1 halten und Spaß haben ;-)

Darum geht es beim Spielen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...