TheEnd Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Der Bomber ist top. Man braucht auch nicht zu schauen, wo die Bomben einschlagen. Du markierst ja die vier Punkte und genau dort treffen die Bomben. Gegen Infanterie ist der Bomber auch nutzlos. Einfach mal auf Fahrzeuge konzentrieren, da sind die Kills zu sammeln. Wie markiert man denn mit dem Bomber? Für den Scandrohnen-Auftrag muss ich aber einen Infanteristen töten. Deswegen lege ich es erst mal auf genau diese an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wie markiert man denn mit dem Bomber? Für den Scandrohnen-Auftrag muss ich aber einen Infanteristen töten. Deswegen lege ich es erst mal auf genau diese an. Er hat gesagt, man markiert, wo die Bomben hintreffen! Sobald du R1 drückst, dann sieht man da so ein blaues Quadrat, dort wird auch der Bomber eintreffen. ad: Ich glaube stadt-Kind hat deshalb so viele Kills mit dem Bomber, da er erstmal in die Nähe des Bomberhäuschen schießt, wo die Feinde darauf warten, dass er raus ist und 2. Er spielt auf PS4 mit 64 Spielern, wo es Ziele leichter zu erkennen und mehr Spieler unterwegs sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie markiert man denn mit dem Bomber? Für den Scandrohnen-Auftrag muss ich aber einen Infanteristen töten. Deswegen lege ich es erst mal auf genau diese an. Ist egal, ob du bloß Infanterie zu Fuß eliminierst oder jemanden im Fahrzeug killst. Er hat gesagt, man markiert, wo die Bomben hintreffen! Sobald du R1 drückst, dann sieht man da so ein blaues Quadrat, dort wird auch der Bomber eintreffen. Genau. Dieses kleine blaue Viereck zeigt den Detonationsort an. Da du diesen nicht mehr verändern kannst, brauchst du dich auch nicht mehr darauf zu konzentrieren. ad: Ich glaube stadt-Kind hat deshalb so viele Kills mit dem Bomber, da er erstmal in die Nähe des Bomberhäuschen schießt, wo die Feinde darauf warten, dass er raus ist und 2. Er spielt auf PS4 mit 64 Spielern, wo es Ziele leichter zu erkennen und mehr Spieler unterwegs sind!!! Im Gegenteil. Der Container ist immer so eingebaut, dass man dort nicht wirklich gut draufzielen kann. Allerdings finde ich es als Infanterist immer sehr ergiebig in der Nähe des Containers zu bleiben. Am liebsten ist es mir, wenn die Flagge dem Feind gehört. Dann kann man dort immer seine Runden laufen und Kills sammeln und nach ca. 90 Sekunden schaut man mal beim Container vorbei und steigt ein. Ich suche eigentlich nur nach Fahrzeugen, da diese im Hardcore sowohl gut sichtbar, als auch leicht zu knacken sind. 1 direkter Treffer mit einer Bombe machen genau 50 Schaden bei jedem Fahrzeug. Zwei Bomben reichen also aus, um ein Fahrzeug zu zerstören. Mit 4 Bomben kann man dann also den gesamten Bereich um ein Fahrzeug reinigen. Ich habe momentan 470 Kills und ich glaube knapp 400 zerstörte Fahrzeuge mit dem Bomber. Auf Infanterie konzentriere ich mich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ist egal, ob du bloß Infanterie zu Fuß eliminierst oder jemanden im Fahrzeug killst. Genau. Dieses kleine blaue Viereck zeigt den Detonationsort an. Da du diesen nicht mehr verändern kannst, brauchst du dich auch nicht mehr darauf zu konzentrieren. Im Gegenteil. Der Container ist immer so eingebaut, dass man dort nicht wirklich gut draufzielen kann. Allerdings finde ich es als Infanterist immer sehr ergiebig in der Nähe des Containers zu bleiben. Am liebsten ist es mir, wenn die Flagge dem Feind gehört. Dann kann man dort immer seine Runden laufen und Kills sammeln und nach ca. 90 Sekunden schaut man mal beim Container vorbei und steigt ein. Ich suche eigentlich nur nach Fahrzeugen, da diese im Hardcore sowohl gut sichtbar, als auch leicht zu knacken sind. 1 direkter Treffer mit einer Bombe machen genau 50 Schaden bei jedem Fahrzeug. Zwei Bomben reichen also aus, um ein Fahrzeug zu zerstören. Mit 4 Bomben kann man dann also den gesamten Bereich um ein Fahrzeug reinigen. Ich habe momentan 470 Kills und ich glaube knapp 400 zerstörte Fahrzeuge mit dem Bomber. Auf Infanterie konzentriere ich mich gar nicht. Nein, ist es nicht. Ich habe genau zwei Bomber-Kills und der erste, der ein Fahrzeug-Kill war, hat nicht gezählt. Lediglich der zweite, ein Infanteristen-Kill hat für den Auftrag gezählt. Es kann aber auch möglich sein, dass die Bomben das Fahrzeug "nur" angehittet haben und es dann letztlich ausgebrannt ist, woran der Kerl gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nein, ist es nicht. Ich habe genau zwei Bomber-Kills und der erste, der ein Fahrzeug-Kill war, hat nicht gezählt. Lediglich der zweite, ein Infanteristen-Kill hat für den Auftrag gezählt. Es kann aber auch möglich sein, dass die Bomben das Fahrzeug "nur" angehittet haben und es dann letztlich ausgebrannt ist, woran der Kerl gestorben ist. Man muss halt aufpassen, dass man den Kill noch bekommt, solange man im Bomber sitzt. Das Problem habe ich sehr häufig auf Seidenstraße gehabt, dass man nochmal die Bomben geworfen hatte und kurz danach aus dem Container geflogen ist. Die Treffer erfolgten erst später und somit wurde der Kill nicht für den Bomber gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Man muss halt aufpassen, dass man den Kill noch bekommt, solange man im Bomber sitzt. Das Problem habe ich sehr häufig auf Seidenstraße gehabt, dass man nochmal die Bomben geworfen hatte und kurz danach aus dem Container geflogen ist. Die Treffer erfolgten erst später und somit wurde der Kill nicht für den Bomber gezählt. Also würden es auch zählen, wenn ich ein Fahrzeug mit dem Bomber zerstöre? Das würde den Auftrag natürlich deutlich erleichtern...erst recht im Hardcore-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also würden es auch zählen, wenn ich ein Fahrzeug mit dem Bomber zerstöre? Das würde den Auftrag natürlich deutlich erleichtern...erst recht im Hardcore-Modus. Würde ich mal meinen. Ich habe bisher nie auf Infanterie gezielt und der Auftrag wurde trotzdem anerkannt. Möglicherweise ist ja der Typ auch in dem Moment ausgestiegen, dass kann ich aber nicht mehr nachprüfen. Ich glaube der Schaden, den die Bomben verursachen ist im HC und im SC identisch. Aber versuchs einfach mal im HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Würde ich mal meinen. Ich habe bisher nie auf Infanterie gezielt und der Auftrag wurde trotzdem anerkannt. Möglicherweise ist ja der Typ auch in dem Moment ausgestiegen, dass kann ich aber nicht mehr nachprüfen.Ich glaube der Schaden, den die Bomben verursachen ist im HC und im SC identisch. Aber versuchs einfach mal im HC. Hardcore muss ich wohl auch mal versuchen, denn die Kill-Cam finde ich so nutzlos, dass ich glatt auch gleich ohne Killcam spielen kann. Was mich aber stark von HC abhält ist die Kombination der Sachen, die fehlen: z.B fehlen der Karte, das fehlende HUD für die Magazine und Gesundheitszustand und das fehlende regenerieren. Wenn ich einen Server habe, dann würde ich Kill-Cam aus, Feindfeuer an, Kugeln wegwerfen an, HUD an, Karte an, Spotten aus, Gesundheit auf 100 und Regeneration auf die Hälfte stellen. - Ganz ohne regenerieren ist man als Einsamer Wolf doch sehr benachteiligt auf Conquest (bin neugierig, was du denn von so ner Kombination halten würdest) Und das umgewöhnen von Normal auf Hardcore ist auch seehr schwer. Einfach, weil man sich schon eine Spielart angewöhnt hat, die auf Normal funktioniert hat und wo man auf Hardcore untergeht... wobei in BF3 werde ich wohl für Hardcore üben, da sind mir die Statistiken seit BF4 Release endlich egal geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hardcore muss ich wohl auch mal versuchen, denn die Kill-Cam finde ich so nutzlos, dass ich glatt auch gleich ohne Killcam spielen kann. Was mich aber stark von HC abhält ist die Kombination der Sachen, die fehlen: z.B fehlen der Karte, das fehlende HUD für die Magazine und Gesundheitszustand und das fehlende regenerieren. Wenn ich einen Server habe, dann würde ich Kill-Cam aus, Feindfeuer an, Kugeln wegwerfen an, HUD an, Karte an, Spotten aus, Gesundheit auf 100 und Regeneration auf die Hälfte stellen. - Ganz ohne regenerieren ist man als Einsamer Wolf doch sehr benachteiligt auf Conquest (bin neugierig, was du denn von so ner Kombination halten würdest) Und das umgewöhnen von Normal auf Hardcore ist auch seehr schwer. Einfach, weil man sich schon eine Spielart angewöhnt hat, die auf Normal funktioniert hat und wo man auf Hardcore untergeht... wobei in BF3 werde ich wohl für Hardcore üben, da sind mir die Statistiken seit BF4 Release endlich egal geworden Die Servereinstellungen hören sich doch mal gut an würde es glaube ich genau so machen aber evtl spotten an.... Werde mir auch direkt einen Server mieten wenn es denn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die Servereinstellungen hören sich doch mal gut an würde es glaube ich genau so machen aber evtl spotten an....Werde mir auch direkt einen Server mieten wenn es denn geht Nicht nur du. ...schon alleine um die ganzen Pioniere auf TDM zu kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nicht nur du....schon alleine um die ganzen Pioniere auf TDM zu kicken. Zuuu wahr Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nicht nur du....schon alleine um die ganzen Pioniere auf TDM zu kicken. Warum willst du denn die Pioniere kicken? Ich spiel zwar selber nie Pionier wenn ich mal TDM oder Vorherrschaft spiel aber ich verstehe warum manche Pionier spielen. Die PDW's sind doch dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Warum willst du denn die Pioniere kicken? Ich spiel zwar selber nie Pionier wenn ich mal TDM oder Vorherrschaft spiel aber ich verstehe warum manche Pionier spielen. Die PDW's sind doch dafür gemacht. Es geht nicht um die PDWs. Der Pionier hat bei Infanterie-Spielen absolut nichts verloren. Warum? Der Pionier hat als einzigste Klasse nichts, um das Team im Infanterie-Kampf zu unterstützen. Der Sturmsoldat kann heilen und wiederbeleben, der Versorger Munition werfen und der Aufklärer Spawnpunkte setzen und Gegner markieren (T-UGS, MAV, SUAV etc.). Was hat der Pionier? Anti-Vehicle-Waffen und einen Schweißbrenner um Fahrzeuge zu reparieren. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Pioniere plötzlich die PDWs haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Es geht nicht um die PDWs. Der Pionier hat bei Infanterie-Spielen absolut nichts verloren.Warum? Der Pionier hat als einzigste Klasse nichts, um das Team im Infanterie-Kampf zu unterstützen. Der Sturmsoldat kann heilen und wiederbeleben, der Versorger Munition werfen und der Aufklärer Spawnpunkte setzen und Gegner markieren (T-UGS, MAV, SUAV etc.). Was hat der Pionier? Anti-Vehicle-Waffen und einen Schweißbrenner um Fahrzeuge zu reparieren. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Pioniere plötzlich die PDWs haben. DICE gings wohl von der Realistischen Seite an und hat dem Pionier, der in den Fahrzeugen sitzt, ne PDW gegeben, da PDWs sehr kompakt sind und in einem Fahrzeug dann nicht sperrig. Und wenn ein Pionier mal aussteigt, dann ist das meistens in einer CQ Situation. Also ich brauchte die PDWs beim Pionier bisher nie als Mittelstrecken Waffe, weil wenn ich raus muss aus dem Tank es eh abgeht in nächster Nähe. Dabei benutz ich den Pio praktisch nur auf Golmud Eroberung . Und dafür haben jetzt alle Klassen, die Karabiner! IMHO ist dann der Assault fast noch stärker geworden, aber die anderen Klassen wurden einem gemeinsamen Level angenähert! IMHO wäre aber mal eine ganz andere Herangehensweise interressanter z.B. die von Killzone 3. Da hatte der Scharfschütze ein DMR, ein Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr. Also die Waffengattungen nicht mehr einer Klasse zugeteilt, sondern jede Waffe abgestimmt. Allerdings gabs auch nicht so viele, daher würde das schwierig werden. Aber dem Recon die FAMAS unds AUG rübergeben, dafür kriegt der Assault ein paar LMGs, der Pio wieder ein paar PDWs, Karabiner und DMRs und der Versorger Vlt die CZ-805 und PKP und AK-12. Einfach vermischt, man aber einen Zweck dahinter erkennen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hardcore muss ich wohl auch mal versuchen, denn die Kill-Cam finde ich so nutzlos, dass ich glatt auch gleich ohne Killcam spielen kann. Was mich aber stark von HC abhält ist die Kombination der Sachen, die fehlen: z.B fehlen der Karte, das fehlende HUD für die Magazine und Gesundheitszustand und das fehlende regenerieren. Wenn ich einen Server habe, dann würde ich Kill-Cam aus, Feindfeuer an, Kugeln wegwerfen an, HUD an, Karte an, Spotten aus, Gesundheit auf 100 und Regeneration auf die Hälfte stellen. - Ganz ohne regenerieren ist man als Einsamer Wolf doch sehr benachteiligt auf Conquest (bin neugierig, was du denn von so ner Kombination halten würdest) Die Karte fehlt ja nicht wirklich. Man kann sich die Karte ja anzeigen lassen. Man muss halt nur die entsprechende Taste drücken. Einen Kompass könnte man sich anzeigen lassen, aber auch das muss in meinen Augen nicht unbedingt sein. HUD finde ich ganz schlimm. Ich hasse es den kompletten Bildschirm mit irgendwelchem Gedöns vollgepackt zu haben. In der Realität habe ich auch kein HUD (zumindest nicht außerhalb des SdF-Programms). Kein Crosshair, keine Munitionsanzeige, keine Healthanzeige. Die Gesundheit auf 100 finde ich ebenfalls nicht gut, da es auch zu unrealistisch ist noch länger auf den Feind draufhalten zu müssen. Würde sich wenigstens eine effektive Mannstoppwirkung abzeichnen, dann könnte ich mir die 100 % vielleicht noch gefallen lassen, aber so sind 60 % voll in Ordnung. Regeneration der Health finde ich ganz abscheulich. Man könnte als Alternative jedem Soldaten ein kleines Medpack geben, das einmalig genutzt werden kann und 20 % der Health wiederherstellt. Das ist realistisch, aber selbstständig regenerierende Health kann ich nicht leiden. Der HC-Modus ist schon ganz gut so, wie er ist. Ich würde es aber begrüßen, wenn der Freundbeschuss bestraft wird. Bei BFBC2 gabs noch Punktabzug, bei BF3 wenigstens noch den Hinweis, dass Teambeschuss nicht toleriert wird und bei BF4 gibts gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Warum willst du denn die Pioniere kicken? Ich spiel zwar selber nie Pionier wenn ich mal TDM oder Vorherrschaft spiel aber ich verstehe warum manche Pionier spielen. Die PDW's sind doch dafür gemacht. Bato hat das schon ganz gut erklärt. Dann kommt noch hinzu, dass es sich viele mit den PDW's einfach viel zu einfach machen. Mit denen kann man schließlich schön rumsprühen. Wenn man selbst dafür zu blöd ist, wird halt die RPG rausgeholt und damit rumgetubet. Und dafür haben jetzt alle Klassen, die Karabiner! IMHO ist dann der Assault fast noch stärker geworden, aber die anderen Klassen wurden einem gemeinsamen Level angenähert! Meiner meinung nach der größte Fehler von DICE. Nun hat jede Klasse etwas für kurze, mittlere und lange Entfernungen. In BF:BC war das am besten gelöst. Da hatte jede Klasse seine spezifische Waffengattung und musste lernen damit umzugehen. Der Pionier hatte seine PDW's und konnte auf mittlere bis langen Distanzen gar nichts reißen. Der Sturmsoldat sowie der Medic waren nur auf mittleren Distanzen effektiv und der Scharfschütze nur auf großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Seid dem Patch werde ich andauernd von Leuten getötet die 0 Gesundheit haben aber trotzdem noch leben. Toll gepatcht jetzt regt man sich mehr drüber auf von jemandem getötet zu werden wenn er noch 0 Gesundheit hat... (Ja ist mir klar das er nicht 0 hat...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Seid dem Patch werde ich andauernd von Leuten getötet die 0 Gesundheit haben aber trotzdem noch leben. Toll gepatcht jetzt regt man sich mehr drüber auf von jemandem getötet zu werden wenn er noch 0 Gesundheit hat... (Ja ist mir klar das er nicht 0 hat...) Haha ja echt gut oder vorher war es so dass immer 1 Gesundheit angezeigt wurde nur ist er laut Anzeige schon tot lebt aber noch weiter. Top gepatched würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre mir lieber wenn noch 1 hp da stehen würde.... Abstürze des Spiels hab ich jetzt auch wieder öfter von wegen: in der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Aber zumindest scheint es zumindest etwas weniger zu laggen, es lagged zwar noch aber es kommt mir weniger vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mein Team muss besoffen sein, anders kann ich es mir nicht erklären wie man nach 200 Tickets Vorsprung noch mit 150 Tickets verlieren kann. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wenigstens mal EIN Squad Befehle angenommen hätte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.