Saibot77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Heute liefs mal gut ausnahmsweise. Auf Hainan fing das rubberbanding aber wieder an. Bei mir war es heute auch so extrem. Auf Hanain und Lancam. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 PS3 auch, vorallem bei den Levolution Momenten Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 gestern abend mal wieder mehr die eigentlichen modi gespielt(spiele hauptsächlich TDM) und es wurde sehr schnell mal wieder sehr nervtötend.. -mitspieler die noch während mann ihren panzer repariert davon rasen und ihre "mitspieler" dumm in der gegend stehen lassen(auf so ner map wie golmud/vernichtung natürlich sehr geil) -mitspieler,die anscheind solange mit ihrem kill warten,bis der mitspieler gekillt wurde,damit man ja noch den rächer bonus bekommt(anders kann ich mir einige situation echt nicht erklären) -dann diese K/D fetischisten,die sich ein scheiss um den eigentlichen modus scheren,hauptsache der K/D liegt wieder bei gefühlten 500.. -der "klassiker" des wiederbelebens,obwohl der gegner noch 10m vor einem steht. das sind ja dinge,die von den spielern ausgehen,aber was die entwickler sich bei maps wie "operation spind" denken,is mir echt ne rätsel.. metro war schon schlimm und nun bekommt mann "metro 2.0".. ich weiss,das diese art von maps vielen gefällt,aber mir definitiv nicht.dieses stumpfsinnige aufeinanderrennen auf dieser map war mir echt schon nach 1mal spielen wieder genug. dann doch lieber so ne map wie golmud,wo man alternativen hat. hoffe wirklich,das noch gute maps kommen,weil ich von den derzeitigen maps leider nicht wirklich happy bin.ausser ein paar ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ihr könnt ja alle noch recht zufrieden sein.Ich habe ja schon Glück wenn ich mal in einen Server komme ohne dass ich in das Xmb zurückgeworfen werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hoi Irgendwie habe ich von Anfang an das Problem, dass ich auf sehr vielen Servern nich joinen kann. Sowohl über Schnelles Spiel, als auch Server suche und dann einen auswähle mit einem sehr guten Ping. Zuerst kommt die "Spielersuche", dann "Tritt Server bei" wo er ~10sek verharrt und dann die tolle Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen". Die PS4 ist via W-Lan im www, habe Nat-Typ 2, im Schnitt 15MBit down/ 3MBit up und die Ports sind auch freigegeben. Hat einer vllt eine Idee, woran das liegen kann? Ist mega ätzend, wenn ich ewig nach einen Server suchen muss, wo ich mal rauf komme und Freunden nich nachjoinen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 -der "klassiker" des wiederbelebens,obwohl der gegner noch 10m vor einem steht. Du wurdest ernsthaft wiederbelebt?? Anstatt dich zu beschweren solltest du lieber drei Kreuze schlagen, dass jemand seinen Defi gezückt, bzw überhaupt dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 was hat das eigentlich bitte mit diesen "bomber" auf sich? is der so gut oder wieso campen da 3-4leute in jedem spiel vor der hütte? wollt grade mal die trophäe probieren,aber dafür muss ich mir wohl ne termin holen,bevor mann in das ding mal reinkommt Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:12 Du wurdest ernsthaft wiederbelebt?? Anstatt dich zu beschweren solltest du lieber drei Kreuze schlagen, dass jemand seinen Defi gezückt, bzw überhaupt dabei hatte. wiederbelebt zu werden wenn der gegner oder teilweise mehrere gegner vor einem stehen und mann dann mit 20% dort zu liegen,is alles andere als toll. jede 2te wiederbelebung drücke ich mittlerweile mit O weg,da es sinnlos wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 was hat das eigentlich bitte mit diesen "bomber" auf sich? is der so gut oder wieso campen da 3-4leute in jedem spiel vor der hütte? wollt grade mal die trophäe probieren,aber dafür muss ich mir wohl ne termin holen,bevor mann in das ding mal reinkommt Ich war gestern einige Male im Bomber. Das Ding ist für die Katz. Du kannst immer 4 Raketen mit dem Teil verschießen. Das blöde ist nur, dass du von oben die Infanteristen kaum siehst und du mangels Schussgeräuschen und Kondensstreiffen der Raketen kaum siehst wo diese einschlagen. Die Kills für die Aufträge werde ich wohl boosten müssen. Desweiteren ist es echt der Hammer, dass sich die Kämpfe in China Rising immer nur um Flagge C drehen, weil da das Bomberhäuschen steht. Wenn du Punkte Farmen willst, schnapp dir ein Fahrzeug und fahr gemütlich die anderen Flaggen ab. Dort ist nämlich meistens keine Sau anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 was hat das eigentlich bitte mit diesen "bomber" auf sich? is der so gut oder wieso campen da 3-4leute in jedem spiel vor der hütte? wollt grade mal die trophäe probieren,aber dafür muss ich mir wohl ne termin holen,bevor mann in das ding mal reinkommt Den Bomber brauchst für 2 Aufträgen und einer trophy CR. Hat vllt einer ne Idee, woran es bei meinen ständigen Fehlermeldungen liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich war gestern einige Male im Bomber. Das Ding ist für die Katz. Du kannst immer 4 Raketen mit dem Teil verschießen. Das blöde ist nur, dass du von oben die Infanteristen kaum siehst und du mangels Schussgeräuschen und Kondensstreiffen der Raketen kaum siehst wo diese einschlagen. Die Kills für die Aufträge werde ich wohl boosten müssen. Desweiteren ist es echt der Hammer, dass sich die Kämpfe in China Rising immer nur um Flagge C drehen, weil da das Bomberhäuschen steht. Wenn du Punkte Farmen willst, schnapp dir ein Fahrzeug und fahr gemütlich die anderen Flaggen ab. Dort ist nämlich meistens keine Sau anzutreffen. Auf der ps3 geb ich dir recht Aber ps4 mit 64 Spielern recht sich meistens zwar auch alles um die bomberflagge (ps4 = D flagge) Aber meistens gemütlich einnehmen ist nix weil oft einer rumcampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 meine ganzen freigeschalteten Waffen und Visiere usw. sind im Multiplayer alle nicht mehr auswählbar oO habt ihr das auch schon gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 meine ganzen freigeschalteten Waffen und Visiere usw. sind im Multiplayer alle nicht mehr auswählbar oOhabt ihr das auch schon gehabt? im spiel oder wenn du im hauptmenü bist? im spiel hat ich das auch schon.musst einfach ausm spiel gehen und neues laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 im spiel oder wenn du im hauptmenü bist? im spiel hat ich das auch schon.musst einfach ausm spiel gehen und neues laden. hast recht, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Langsam krieg ich Kopfschmerzen was soll das für ein scheiß sein? Als ich gemessert werde und der Gegner gekillt wird steht da Im Kampf gefallen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mich frustriert es, dass die Speicherdatein der Kampange immer verloren gehen und das Server mit 64 Spielern öfters mal ruckeln. Ich hoffe, dass das noch gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wollte grad mal wieder ne Runde spielen aber es lief natürlich nichts! Rumschimmeln vom feinsten. Im Jet nervt es am meisten wenn man zurückteleportiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich war gestern einige Male im Bomber. Das Ding ist für die Katz. Du kannst immer 4 Raketen mit dem Teil verschießen. Das blöde ist nur, dass du von oben die Infanteristen kaum siehst und du mangels Schussgeräuschen und Kondensstreiffen der Raketen kaum siehst wo diese einschlagen. Die Kills für die Aufträge werde ich wohl boosten müssen. Desweiteren ist es echt der Hammer, dass sich die Kämpfe in China Rising immer nur um Flagge C drehen, weil da das Bomberhäuschen steht. Wenn du Punkte Farmen willst, schnapp dir ein Fahrzeug und fahr gemütlich die anderen Flaggen ab. Dort ist nämlich meistens keine Sau anzutreffen. Der Bomber ist top. Man braucht auch nicht zu schauen, wo die Bomben einschlagen. Du markierst ja die vier Punkte und genau dort treffen die Bomben. Gegen Infanterie ist der Bomber auch nutzlos. Einfach mal auf Fahrzeuge konzentrieren, da sind die Kills zu sammeln. Langsam krieg ich Kopfschmerzen was soll das für ein scheiß sein? Als ich gemessert werde und der Gegner gekillt wird steht da Im Kampf gefallenGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ist wenigstens realistischer, als dass man weiterlebt mit ner Klinge im Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ist wenigstens realistischer, als dass man weiterlebt mit ner Klinge im Hals. Trotzdem nervt sowas, nie ist das so passiert. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Trotzdem nervt sowas, nie ist das so passiert.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Allgemein im Kampf gefallen nervt, ich habe so ein Glück das ich schon 2 mal von verbündeten Vorräten getroffen wurde und "im Kampf gefallen" bin denke das ist ne Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Allgemein im Kampf gefallen nervt, ich habe so ein Glück das ich schon 2 mal von verbündeten Vorräten getroffen wurde und "im Kampf gefallen" bin denke das ist ne Leistung. Geht leichter als du denkst. Besonders campende Sniper kann man als Commander so sehr gut ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.