Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Was ist denn "Aktiver Schutz" bitte für ein verbugter Mist?! Mal hält es Raketen und feindliche Flugkörper auf und ein anderes Mal nicht?! :mad1:

Da hatte der Gegner bestimmt ein MBT-Law das ist die einzige Rakete die nicht vom Aktiven Schutz aufgehalten wird.

ansonsten ist der Aktive Schutz sehr gut hilft eigentlich gegen alles.

Das braucht zwischendrin eine Weile zum Aufladen, genau wie die ECM bei den Helis und Jets.

Schon klar... ;)

Da hatte der Gegner bestimmt ein MBT-Law das ist die einzige Rakete die nicht vom Aktiven Schutz aufgehalten wird.

ansonsten ist der Aktive Schutz sehr gut hilft eigentlich gegen alles.

Welcher von den Teilen ist dass denn? Der erste den man standarfmäßig hat? Sorry, denn ich habe die ganzen Namen nicht immer so im Kopf. ;)

Und genau solche Dinge "fucken" mich dann enorm ab. :dozey: In der Beschreibung im Spiel/Battlelog steht nichts von Ausnahmen!!!

Welcher von den Teilen ist dass denn? Der erste den man standarfmäßig hat? Sorry, denn ich habe die ganzen Namen nicht immer so im Kopf. ;)

Und genau solche Dinge "fucken" mich dann enorm ab. :dozey: In der Beschreibung im Spiel/Battlelog steht nichts von Ausnahmen!!!

Ja ist der erste, der wo kurz bevor trifft nach oben zieht und dann von oben einschlagen. Bei dem funktioniert keine Abwehrmaßname.

Ich muss mich hier mal kurz auslassen.

Battlefield 4 hat mit abstand den langweiligsten und unnötigsten Singleplayer dens gibt. Keine gute Story, kurz und komplett voller Bugs. Meine PS4 ist in der letzten Stunde 4 mal abgestürzt. "Die Anwendung hat ein Problem... bla bla"

Gut dass ich bal Platin habe... außer die letzte Trophy ist auch noch verbuggt.. oO

Ja ist der erste, der wo kurz bevor trifft nach oben zieht und dann von oben einschlagen. Bei dem funktioniert keine Abwehrmaßname.

Schon sonderbar dass noch so viele mit dem Ding spielen, denn der macht ja nun wirklich "kaum" Schaden. Ich selbst nutze nur noch die RPG.

Aber wie gesagt, es nervt extrem, dass man es auf diese Weise rausfinden muss. Dann hätten sie es auch in die Beschreibung mit einfließen lassen können (...wenn es jetzt wirklich "nur" dieser ist, der auch bei der genutzten Abwehrmaßnahme trifft). Ich hoffe somit ja irgendwie noch immer dass es ein Bug ist der gefixt wird. :smile:

Hatte lange nicht mehr Battlefield gespielt, und bin schon direkt wieder genervt weil ich die meiste Zeit rubberbanding habe -.-

Gestern Abend war es bei uns auch extrem. Ein Spielen war nicht möglich, vor allem wenn man im Jet sitzt und es einem so vorkommt, als hätte man die schlimmsten Turbulenzen überhaupt :D

Schon sonderbar dass noch so viele mit dem Ding spielen, denn der macht ja nun wirklich "kaum" Schaden. Ich selbst nutze nur noch die RPG.

Aber wie gesagt, es nervt extrem, dass man es auf diese Weise rausfinden muss. Dann hätten sie es auch in die Beschreibung mit einfließen lassen können (...wenn es jetzt wirklich "nur" dieser ist, der auch bei der genutzten Abwehrmaßnahme trifft). Ich hoffe somit ja irgendwie noch immer dass es ein Bug ist der gefixt wird. :smile:

Ja es Nervt extrem aber ich glaube nicht dass es von Dice so beabsichtig war und das es ein Bug ist der gefixt wird.:smile:

Und noch ein Zitat von dir: "Es ist ja nicht so, dass du vorm Fernseher sitzt und nichts machen kannst."

:biggrin5:

Gibt ja noch andere Modi, die man dann spielen kann. Commander bspw.

Oh...oh, lass mich dich auch schnell zitieren:

Ich lese hier jetzt einfach nicht mehr mit, dann bleibt mir auch so manch geistiger Dünnschiss erspart :smile:

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich definitiv im Keller einen runterholen.

Und erneut: Die Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen. Jedes mal die selbe Scheiße, auf die Art und Weise gehen locker 10% der Partien verloren.
Hatten wir die letzte Session auch... Zum Kotzen der Mist. Vor allem musste ich das Spiel mehrmals beenden bis ich wieder zugriff auf online Funktionen hatte...

Bei mir reicht es aus drei Minuten zu warten.

Gestern Abend war es bei uns auch extrem. Ein Spielen war nicht möglich, vor allem wenn man im Jet sitzt und es einem so vorkommt, als hätte man die schlimmsten Turbulenzen überhaupt :D
Dann hoff ich mal das es heute keine Turbulenzen gibt:emot-objection::biggrin5:

Doch, leider gibt es die. Von 38 Servern (Filter: Conquest groß, China Rising, Normal+Rangliste, Europa) sind 35 roter Ping über Battlelog bzw. 1 Balken im Spiel. Teilweise werden sie sogar nur im Battlelog und im Spiel garnicht angezeigt. Hat mich vorhin eine Viertelstunde gekostet einen Server zu finden mit einem Ping der kleiner als 100 war.

Gibt ja noch andere Modi, die man dann spielen kann. Commander bspw.

Oh...oh, lass mich dich auch schnell zitieren:

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich definitiv im Keller einen runterholen.

outsch*

Hast mich erwischt :smile:

Auch wenn du/ihr es nicht wahrhaben wollt, das Spiel ist gut, aber SP unspielbar und MP für einige auch.

Mir völlig wurschd was ihr von mir denkt, aber ICH denke EA hats verbockt und uns steht eine Entschädigung zu.

Was will ich mit einem XP Event,wenn der SP net gescheit läuft?

Annähernd 3 Monate und nix, kein wirklich gescheiter Patch erschienen oder in Aussicht.

Ich bin auch ein BF Fan, aber wenn cih das gewusst hätte, hätte ich mir etwas Geld sparen können und es mir in 3 Monaten zugelegt für 20 Euro weniger.

Und wehe es kommt mir einer mit´m Spruch ala´"damit muss man ebend rechnen", nein, mit sowas rechne ich eben nicht!

Ein Grosskonzern wie EA, ja von dem kann man ein seriöses Endprodukt erwarten.

outsch*

Hast mich erwischt :smile:

Auch wenn du/ihr es nicht wahrhaben wollt, das Spiel ist gut, aber SP unspielbar und MP für einige auch.

Mir völlig wurschd was ihr von mir denkt, aber ICH denke EA hats verbockt und uns steht eine Entschädigung zu.

Was will ich mit einem XP Event,wenn der SP net gescheit läuft?

Annähernd 3 Monate und nix, kein wirklich gescheiter Patch erschienen oder in Aussicht.

Ich bin auch ein BF Fan, aber wenn cih das gewusst hätte, hätte ich mir etwas Geld sparen können und es mir in 3 Monaten zugelegt für 20 Euro weniger.

Und wehe es kommt mir einer mit´m Spruch ala´"damit muss man ebend rechnen", nein, mit sowas rechne ich eben nicht!

Ein Grosskonzern wie EA, ja von dem kann man ein seriöses Endprodukt erwarten.

Zyniker würden sagen, dass du die Qualität erhalten hast, mit der du von diesem Konzern rechnen konntest.

Ich war positiv überrascht und musste dennoch enorm viel fluchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...