gulasch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also nur weil das Spiel startet darf man keine Entschädigung verlangen? Wenn ich ein Produkt erwerbe, erwarte ich, dass es fertig ist. Du würdest einen Fernseher mit einem Wackelkontakt doch auch zurückgeben, oder? Das BF4 anfangs nicht perfekt ist, war mir klar. Dafür bietet das Spiel einfach zu viel. Was EA uns aber zugemutet hat, war ein bisschen mehr als kleine, verschmerzbare Bugs.Nicht falsch verstehen, eine Entschädigung will ich auch nicht. Wichtiger ist mir, dass EA aus dem Fehler lernt und beim nächsten Battlefield folgende Punkte beachtet: -Keinen Wert auf COD legen. -DICE genügend Zeit bekommt das Spiel zu Ende zu entwickeln. -Die Wünsche der Fans ernst genommen werden. -Die komplette Engine umgekrempelt und ein vernünftiger Netcode zusammen gestellt wird. Diese Vergleiche gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack. Wenn ich einen TV kaufe und der defekt ist, bringe ich ihn zurück. Dieser wird dann repariert. Das nennt sich Nachbesserung und genau das betreibt DICE mit Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @stadtkind: Wusst ich nicht aber dann ist das Thema doch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 TheEnd ja IND Gamers auf YouTube Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So langsam krieg ich nen Vogel bei diesem Spiel. Erst Ewigkeiten Probleme gehabt mit der Kampagne, ständig abgestürzt, Spielstände sind komplett flöten gegangen, dann nach dem Durchlauf auf schwer erst mal die Multiplayer Trophäen gesammelt, jetzt noch die Sammelitems in den Missionen holen wollen und nach 10 Minuten stürzt das Spiel ab. Resultat - Speicherstände beschädigt und damit nicht mehr vorhanden. Dice, das is riesengrosser Mist, den ihr hier abgeliefert habt! Ich starte jetzt noch nen finalen Lauf, hol mir die restlichen Trophäen und dann wird dieses von Fehlern übersäte Spiel ins Regal wandern. Wozu eigentlich noch ne Konsole wenn die Abstürze und Fehler schlimmer als bei einem Gothic 3 auf nem PC sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 TheEnd ja IND Gamers auf YouTubeGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ich nehme mal an, das war die Antwort bezüglich der Quelle zu dem angeblichen Metro Glitch in BF4. Ich war auf seinem Kanal und sein neuestes Video ist 5 Monate alt. Da gab es BF4 noch nicht mal. Da kann also irgendwas nicht stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sicher denn das neue Video von ihm zeigt das neue Metro Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich nehme mal an, das war die Antwort bezüglich der Quelle zu dem angeblichen Metro Glitch in BF4. Ich war auf seinem Kanal und sein neuestes Video ist 5 Monate alt. Da gab es BF4 noch nicht mal. Da kann also irgendwas nicht stimmen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sS8uvAqNihU]BF4 QED #11: Metro Map Glitch #2 - YouTube[/url] du warst auf nem falschem oder altem channel von dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 BF4 QED #11: Metro Map Glitch #2 - YouTubedu warst auf nem falschem oder altem channel von dem. Interressant! Zum Glück habe ich zumindest nicht Premium gekauft. Außerdem hinterlässt das Video einen schönen fahlen Beigeschmack, beim spielen. Danke! Aber wo soll denn TheEnd alias Weltenbrand im PSN zu sehen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 BF4 QED #11: Metro Map Glitch #2 - YouTubedu warst auf nem falschem oder altem channel von dem. Das kann doch echt nicht wahr sein! Wenn es bei neuen Maps Glitches gibt, ist das zu verzeihen...aber nicht bei alten! Dann kommt noch hinzu, dass man nun auch noch leichter in den Glitch hinein kommt. Desweiteren hat sich durch das Video eine weitere Sorge von mir bewahrheitet. Der extreme Noobtubespam. In BF3 war dies ja schon schlimm, aber noch irgendwie auszuhalten. Nun steht auf Metro an jeder Ecke ein Versorger mit seiner XM25. Mit seiner Primärwaffe ordentlich zu zielen wird anscheinend in BF4 total überbewertet. Ich hoffe, dass mit Second Assault dann auch die mietbaren Server erscheinen, um dies ganze Pack herausschmeißen zu können. Vorheriger Post um 04:05 Post hinzugefügt um 04:06 Aber wo soll denn TheEnd alias Weltenbrand im PSN zu sehen sein? Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 StanislavP hat doch irgendwas geschrieben, dass du auf dem channel zu sehen warst. Irgendwo. Oder ich hab was falsch verstanden - was mich bei seinem kryptischen Posting nicht überraschen würde. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich weiss net was ich erschreckender finde. Die Leute die meinen das man einfach alles hinnehmen muss, wenn Scheisse gebaut wird oder die Tatsache das die heutigen Spiele immer unfertiger auf den Markt kommen. Fakt ist BF4 ist zumindest für mich weder in der Singleplayer wie auch Mp spielbar. Ich sehe ein das die Entwickler dem dem Druck des Publishers beugen müssen. Aber mittlerweile ist es auch bei beiden Parteien angekommen das nix so läuft wie es soll. Dieses Spiel ist seit Monaten auf dem Markt und bis heute sind die Probleme im besten Fall teilweise behoben. Und wenn ich mich auf die Aussage von dem Fuzzi beziehe das mit Hochdruck an der Lösung der Probleme gearbeitet wird dann muss ich lachen. Wenn dem so wäre wäre es net so wie es ist jetzt. Andere Entwickler habens besser schon gemacht und weitaus schneller. Und ja man muss das Game ja net spielen oder kaufen. Aber als Käufer muss ich auch net mit solchen Problemen rechnen. Für 60 Euro kann man einfach ein funktionierendes Spiel erwarten bzw zeitnahe Ausbesserung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe BF4 1 Woche nach PS4 Release angefangen online zu spielen. Das Spiel ist fast ohne Fehler und crasht bei mir nur ganz selten. Besonders wenn man BF4 mit BF3 vergleicht hat Dice einiges besser gemacht. Und das der SP nicht wirklich geht...? Nun ja, da spielt man nicht BF um nen SP zu spielen. Hab übrigens inzwischen fast 70 Stunden und Rang 52, weiß daher über was ich da rede. Kann es sein das eine der CR Aufträge verbuggt ist? Kriege keinen Kill mit der Kampfdrohne hin der gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich weiss net was ich erschreckender finde. Die Leute die meinen das man einfach alles hinnehmen muss, wenn Scheisse gebaut wird oder die Tatsache das die heutigen Spiele immer unfertiger auf den Markt kommen. Fakt ist BF4 ist zumindest für mich weder in der Singleplayer wie auch Mp spielbar. Ich sehe ein das die Entwickler dem dem Druck des Publishers beugen müssen. Aber mittlerweile ist es auch bei beiden Parteien angekommen das nix so läuft wie es soll. Dieses Spiel ist seit Monaten auf dem Markt und bis heute sind die Probleme im besten Fall teilweise behoben. Und wenn ich mich auf die Aussage von dem Fuzzi beziehe das mit Hochdruck an der Lösung der Probleme gearbeitet wird dann muss ich lachen. Wenn dem so wäre wäre es net so wie es ist jetzt. Andere Entwickler habens besser schon gemacht und weitaus schneller. Und ja man muss das Game ja net spielen oder kaufen. Aber als Käufer muss ich auch net mit solchen Problemen rechnen. Für 60 Euro kann man einfach ein funktionierendes Spiel erwarten bzw zeitnahe Ausbesserung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Lest euch doch einfach mal den Endbenutzer Lizenzvertrag durch (insbesondere Punkt 8 und vielleicht auch Punkt 9 - um weiteren Diskussionen vorzubeugen). Mit der Installation haben dem alle zugestimmt. Klar sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass etwas funktionieren sollte, wenn man dafür Geld ausgibt, aber leider hat die Vergangenheit uns schon zu oft eines Besseren belehrt, dass man so langsam mal der Realität ins Auge blicken sollte, auch wenn diese vom gesunden Menschenverstand abweicht. EA macht durch die Spiele Werbung für sich selbst. Wenn jemand mit der Qualität unzufrieden ist, muss er halt alles Weitere von EA boykottieren. So macht ihr das doch bei anderen Artikeln auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie gesagt ich erwarte schon gar net mehr das ein Spiel einwandfrei funktioniert. Ich denke diese Zeiten sind defintiv vorbei. Aber gemessen an den Mängeln an einem Spiel sollte dann zumindest gewährleistet sein das solche extremen Fehler zeitnah nachgepatcht werden. Und zumindest in diesem Fall ist das net passiert. Bis heute net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du bist doch ohnehin nur auf die Platin aus und nichts anderes. Du hast BF3 online genau bist Rang 45 gespielt für die Platin. Du hast BF4 auf PS3 + PS4 online genau bist Rang 25 gespielt um die Platin zu bekommen. Wie krank ist das denn? Ich komme eh nicht dahinter, warum euch diese Trophäen so wichtig sind.... um im Forum zu glänzen? Oder gibt es auch echte Vorteile damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie gesagt ich erwarte schon gar net mehr das ein Spiel einwandfrei funktioniert. Ich denke diese Zeiten sind defintiv vorbei. Aber gemessen an den Mängeln an einem Spiel sollte dann zumindest gewährleistet sein das solche extremen Fehler zeitnah nachgepatcht werden. Und zumindest in diesem Fall ist das net passiert. Bis heute net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bei jedem Patch können - müssen aber nicht - neue Fehler entstehen. Bis diese gepatcht werden, dauert es halt... Ein endloser Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie gesagt ich erwarte schon gar net mehr das ein Spiel einwandfrei funktioniert. Ich denke diese Zeiten sind defintiv vorbei. Aber gemessen an den Mängeln an einem Spiel sollte dann zumindest gewährleistet sein das solche extremen Fehler zeitnah nachgepatcht werden. Und zumindest in diesem Fall ist das net passiert. Bis heute net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mal ein kurzer Auszug aus dem o.g. Vertrag: "EA GIBT KEINERLEI GEWÄHRLEISTUNG, [...] DASS ETWAIGE FEHLER IN DER SOFTWARE BEHOBEN WERDEN." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie krank ist das denn? Ich komme eh nicht dahinter, warum euch diese Trophäen so wichtig sind.... um im Forum zu glänzen? Oder gibt es auch echte Vorteile damit? Das begreif ich allerdings auch nicht Vor allem spielen manche Leute spiele auf die die garkeine Lust haben nur wegen der Trophäen... Ich Checks nicht aber jeder wie er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie gesagt ich erwarte schon gar net mehr das ein Spiel einwandfrei funktioniert. Ich denke diese Zeiten sind defintiv vorbei. Aber gemessen an den Mängeln an einem Spiel sollte dann zumindest gewährleistet sein das solche extremen Fehler zeitnah nachgepatcht werden. Und zumindest in diesem Fall ist das net passiert. Bis heute net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und welche extremen Fehler wären das? Das der SP Spielstand sich löscht ist richtig beschissen, keine Frage. Aber wen juckt der SP bei nem MP Spiel wie BF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und welche extremen Fehler wären das? Das der SP Spielstand sich löscht ist richtig beschissen, keine Frage. Aber wen juckt der SP bei nem MP Spiel wie BF? Naja online gab es ja noch den One hitter und den non hitter vom One Hit Bug weiß ich das er gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.