Han Solo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der Glitch ist einfach aber nervig wenn du willst zeig ich ihn dir wenn du die PS3 hast. Aber sei selber nicht so wie er.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ne danke ich brauch keine Glitches. Zudem spiele ich PS4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Einfach nur zum Kotzen, Leute die in nem online mp bzw. Online competition rumglitchen... Unter der scheissmap gammeln um dann aus dem Boden heraus alle abzuknallen z.B. Asozial und unfair... Auf Hainan Resort kommt es ja leider immer öfter vor das so ne arsc*l*cher da unter D alles abknallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Habt ihr gehört das in SA auf Metro immer noch der glitch da ist. Und auf Locker fixxen die, die Glitches. Unverschämtheit Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekotron-Rampage Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Heute wollte ich mal wieder ne Runde zocken und plötzlich hab ich angeblich keine Ausrüstung freigeschaltet, im battlelog ist alles wie gewohnt nur ingame hab ich nichts freigeschaltet lachhaft das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habt ihr gehört das in SA auf Metro immer noch der glitch da ist. Und auf Locker fixxen die, die Glitches. UnverschämtheitGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Hast du dazu auch eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hin und wieder werdsch ma gekickt oder fall im kampf ohne ersichtlichen Grund Aber heut werd ich jedes mal in conquest sobald shanghai fertig is gekickt Au§erdem empfind ichs, auch wenn ich mit der RPK als Versorger treff, dass die waffe unter ihrem eigentlichen wert dargestellt wird oder kommt mir das nur so vor (ich komm vonn der seite hab svhon ein par kugeln im gegner drin kwnn aber zukuken wie er sich dreht unr mich abknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Heute wollte ich mal wieder ne Runde zocken und plötzlich hab ich angeblich keine Ausrüstung freigeschaltet, im battlelog ist alles wie gewohnt nur ingame hab ich nichts freigeschaltet lachhaft das game Jo hatten meine Kollegen und ich auch als wir tdm spielen wollten war alles weg. In den anderen Modi war zwar alles wieder da aber alles was schon freigeschaltet wurde, wurde wieder als neu freigeschaltet angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Spiel ist unspielbar! Eine riesen Sauerei, ein Patch lässt auf sich warten, keine Infos seitens DICE Aber wenn dann irgendwann der Patch kommt, verwette ich ein Ei, der ist mindestens 2GB gross. Hätte ich das gewusst, ich hätte nicht den Vollpreis für ein halbfertiges Spiel gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Spiel ist unspielbar!Eine riesen Sauerei, ein Patch lässt auf sich warten, keine Infos seitens DICE Aber wenn dann irgendwann der Patch kommt, verwette ich ein Ei, der ist mindestens 2GB gross. Hätte ich das gewusst, ich hätte nicht den Vollpreis für ein halbfertiges Spiel gezahlt Unspielbar ist es nicht außer wenn die Server anfangen zu laggen wie Sau. Das der Patch ganz schön auf sich warten lässt stimmt wohl und ob dieser dann nicht wieder neue Fehler reinhaut ist abzuwarten. Verstehe nicht warum sie nicht gleich behoben haben das die Story ewig gelöscht wird. Das ist richtig ätzend und da hätte ein Patch schon längst da sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Unspielbar ist es nicht außer wenn die Server anfangen zu laggen wie Sau. Das der Patch ganz schön auf sich warten lässt stimmt wohl und ob dieser dann nicht wieder neue Fehler reinhaut ist abzuwarten. Verstehe nicht warum sie nicht gleich behoben haben das die Story ewig gelöscht wird. Das ist richtig ätzend und da hätte ein Patch schon längst da sein müssen. Soweit ich es mitbekommen habe, kam diesbezüglich auch ein Patch, bislang der erste und einzige, raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Über den letzten Patch weiß ich nur das er den One Hit kill Bug entfernen sollte. Anscheinend auch die Spielabbrüche minimierte. Aber erst seid dem Patch oder China Rising wurde auch meine Kampagne gelöscht vorher hatte ich damit keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Unspielbar ist es nicht außer wenn die Server anfangen zu laggen wie Sau. Das der Patch ganz schön auf sich warten lässt stimmt wohl und ob dieser dann nicht wieder neue Fehler reinhaut ist abzuwarten. Verstehe nicht warum sie nicht gleich behoben haben das die Story ewig gelöscht wird. Das ist richtig ätzend und da hätte ein Patch schon längst da sein müssen. Du vergisst wohl das BF auch eine Singleplayerkampagne hat, und diese ist zurzeit Unspielbar. Es hat nicht jeder Mensch zeit oder lust die Kampagne an einem Stück durchzureissen. Mir ist 2x der Savegame abgeraucht, ich lege es nicht auf ein drittes mal an. Den Save in die cloud oder auf den Stick zu kopieren ist mir zu unsicher, da warte ich lieber auf den erlösenden Patch. Und mal am Rande: Ich finde eine Entschädigung seitens DICE/EA für die Spieler wäre mehr als nur angebracht, nach diesem Schalg ins Gesicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nee hab ich nicht vergessen hab's doch angesprochen von wegen singleplayer... Ich hab's hochgeladen also das sav mit allen sammelobjekten, Kampagne wurde wieder gelöscht, hab's runtergeladen und alles war gut. Kann es aber verstehen wenn das jemandem zu unsicher ist, hat ja so nicht überall geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du vergisst wohl das BF auch eine Singleplayerkampagne hat, und diese ist zurzeit Unspielbar.Es hat nicht jeder Mensch zeit oder lust die Kampagne an einem Stück durchzureissen. Mir ist 2x der Savegame abgeraucht, ich lege es nicht auf ein drittes mal an. Den Save in die cloud oder auf den Stick zu kopieren ist mir zu unsicher, da warte ich lieber auf den erlösenden Patch. Und mal am Rande: Ich finde eine Entschädigung seitens DICE/EA für die Spieler wäre mehr als nur angebracht, nach diesem Schalg ins Gesicht! Welche Form der Entschädigung erwartet du denn? Geld zurück?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Z.b eine kostenlosen dlc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Z.b eine kostenlosen dlc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Und was soll das für ein DLC sein? Du glaubst doch nicht wirklich, dass EA/DICE einen kostenlosen DLC raushauen, der bereits geplant/in der Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Z.b eine kostenlosen dlc Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Lol n ganzes dlc als Entschädigung für Unannehmlichkeiten wirst du bei keinem Publisher als Entschädigung bekommen. Sei froh wenn man dir als Entschädigung ein paar xp booster oder battlepacks schenkt. Aber wo ich die zustimme: mit so etwas könnten sie wirklich etwas reue zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @gulasch und Toxic: Mir ist klar das soetwas wohl kaum passieren wird, aber mal ganz ehrlich, warum denkt ihr wird EA von den Aktionären verklagt? Warum also sollte EA nicht auch die Spieler für den bockmist der verzapft wurde entschädigen?! Ist garnicht so an den Haaren herbeigezogen. Aber einige geben sich wohl mit allem mehr oder weniger zufrieden, bzw ziehen so ein Gedankengut ins lächerliche. In irgendwelchen Foren rumzuheulen bringt diesbezüglich aber herzlich wenig. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und werde kein BF mehr erstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sorry, aber das hat nichts mit weniger zufrieden zu geben zu tun, noch, dass das irgendwer ins Lächerlich zieht. Ich finde sehr viel erschreckender, dass Leute für alles, was nicht so läuft, irgendwas haben wollen und das muss natürlich kostenlos sein. Stell dir mal vor, du verhaust etwas auf der Arbeit: Du hast den Fehler auszubessern, ohne irgendwelche zusätzliche Kosten und dann ist gut. Kein Kunde/Chef wird von dir erwarten, dass du dem Geschädigten noch irgendwelche Geschenke machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.