BleedMage Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der Mitarbeiter der sich Bombenkommando ausgedacht hat gehört mal so was von geschlagen. Den halben Tag probiere ich schon eine zu zünden aber immer kurz davor entweder tot oder die anderen lassen ein sterben. Glaub so langsam das Teil dauert ewig allein. Oder ist schwer bis gar nicht machbar... Entweder boosten oder ein paar mal auf einen leeren Server gehen und mit 4 Spielern (2vs2, damit die runde startet) schnell dein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jo, bei vollen Servern halte ich das auch für kaum machbar. Ich hab jetzt auch ein paar Mal schon leere Server gesucht und selbst bei 2 vs. 2 oder 3 vs. 3 ist's teilweise schon nicht einfach. Es sei denn, die Gegner lassen sich gar nicht blicken (bzw. hauen bis auf einen ab) und man hat sozusagen freie fahrt. Naja, 2 Bomben muss ich noch legen, dann hab ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 AAAAAAARGH!!!! Diese drecks Freezes.. Offline kanns freezen wie es lustig ist, aber online doch nicht!!!! Vor allem kurz vor Rundenende wenn man schon über 13000 Punkte hat! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 In letzter Zeit geht es mit den Freezes echt nicht mehr immer kurz vor Ende, wenn das bald nicht mehr gefixt wird dann hat EA einen Kunden für immer verloren. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Freezes? Auf welcher Plattform? Ich hatte zumindest auf der PS4 noch keine. edit: Ich denke ich kann mir meine Frage selbst beantworten wenn in der Sig. von Stanislav "PS3" steht. Auf der PS3 liegt es mMn bestimmt an der Auslastung der Hardware. Schon bei BF3 hatte ich da öfters mal Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Seit ich von der Blu-ray auf die digitale Version umgestiegen bin, gibt es bei mir einige Probleme im Multiplayer. Einige davon sind verkraftbar (statt Rang 110 wird nur noch Rang 100 angezeigt, bei jedem Spielstart steht erneut ich wäre Premiummitglied geworden, mir werden im Spiel jeden Tag wieder die Anfänger-Tipps eingeblendet), andere jedoch nicht. Am meisten nervt, dass sich die Ausrüstung und die Steuerung bei den Fahrzeugen immer wieder verstellt! Wenn ich also nicht daran denke und z.B. im Scoutheli spawne, habe ich plötzlich nur noch die normale Minigun. Kein Luftradar, sondern den Kreisel. Keine Wärmesucher oder Lenkflugkörper, stattdessen nichts. Einmalig alles neu einzustellen wäre ja in Ordnung gewesen, aber doch nicht jeden Tag?! Ich habe das Spiel heute komplett von der Festplatte gelöscht und die 12GB nochmal aus dem Store heruntergeladen. Gebracht hat es natürlich nichts. Sehr schön ist dann auch noch, wenn man solche News liest: Battlefield 4: Producer hat den DICE-Shooter seit November nicht gespielt und möchte wissen, wie es läuft Edit: Ich habe die Ausrüstung jetzt nochmal per Battlelog gespeichert. Vielleicht bringt das ja etwas. Edit 2: Der Rang wird wieder angezeigt wie er soll, es lag an China Rising was ich mitgelöscht habe. Danke an stadt-kind für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wollte heute mal wieder ne Runde zocken und hab nichts gebacken bekommen Server mit 4-5 Balken ham bei mir so gelaggt, das nichtmal meine Schüsse gezählt haben, die ich Gegnern direkt in den Rücken geschossen hab wurde stellenweise sogar mehrer Meter zurück gesetzt Server mit 1-2 Balken liefen etwas besser, aber auch wieder wurden fast keine Schüsse gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Diese Lag Probleme hab ich heute auch. Viel schlimmer ist, dass ich getötet werde obwohl ich längst in Deckung bin. Ich steh unter Feuer und laufe hinter eine Mauer. Der Gegner kann mich gar nicht mehr im Visier haben und trotzdem sterbe ich. Sieht in der Killcam dann immer so aus, als ob der Gegner durch meter dicken Beton schießen kann. Sehr frustrierend das ganze. Auch in 1:1 Situationen schieße ich n halbes Magazin in den Gegner und der brauch nur 2-3 Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Diese Lag Probleme hab ich heute auch.Viel schlimmer ist, dass ich getötet werde obwohl ich längst in Deckung bin. Ich steh unter Feuer und laufe hinter eine Mauer. Der Gegner kann mich gar nicht mehr im Visier haben und trotzdem sterbe ich. Sieht in der Killcam dann immer so aus, als ob der Gegner durch meter dicken Beton schießen kann. Sehr frustrierend das ganze. Auch in 1:1 Situationen schieße ich n halbes Magazin in den Gegner und der brauch nur 2-3 Treffer. Dieses Problem gab es bereits in BF3 und liegt am beschissenen Netcode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dito, aber am Anfang funktionierte es bei bf3 wenigstens ordentlich, bis alles totgepatcht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein es reicht, wie soll man 3 Jet Fighter Ribbons schaffen? Wer hat diesen Idiotischen Auftrag erfunden? Diesem Mistkerl stopf ich diese Ribbon sonst wo hin mein gottverdammtes Hirn hält sowas nicht mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein es reicht, wie soll man 3 Jet Fighter Ribbons schaffen? Wer hat diesen Idiotischen Auftrag erfunden? Diesem Mistkerl stopf ich diese Ribbon sonst wo hin mein gottverdammtes Hirn hält sowas nicht mehr aus. Finde diese blöden Bomber Delivery Ribbons viel schlimmer... Hab erst eins und das mit viel Glück. Würde es ja auch öfter probieren, wenn a. nicht immer tausend Leute vor dem scheiss Container stehen und b. wenn man davor wartet weg geschossen wird! Jet Fighter Ribbon find ich kein Problem einfach ne Map mit Kampf Jet nehmen das MG haut alles weg ... und ansonsten nimmste Lasergelenkte Raketen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Finde diese blöden Bomber Delivery Ribbons viel schlimmer...Hab erst eins und das mit viel Glück. Würde es ja auch öfter probieren, wenn a. nicht immer tausend Leute vor dem scheiss Container stehen und b. wenn man davor wartet weg geschossen wird! Jet Fighter Ribbon find ich kein Problem einfach ne Map mit Kampf Jet nehmen das MG haut alles weg ... und ansonsten nimmste Lasergelenkte Raketen! Der Bomber ist top. Die Ribbons sind auch sehr einfach. Habe jetzt fast 130 Ribbons und seit einer guten Woche nicht mehr im Bomber gesessen. Man darf sich bloß nicht auf die Infanterie konzentrieren, sondern vielmehr auf die Fahrzeuge. Das sind sichere Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja das stimmt ich hab zwar nur 1 Bomber Ribbon aber das war einfach mit dem Kampfjet schafft man mit Glück nur 3 Kills ich saß gestern 2 Stunden erfolglos an diesem Jet Ribbon. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So ein sch... Spiel. Gleich in der 2. Mission der Kampagne hing das Spiel. Neu gestartet (auch die PS3) weiterspielen, Spiel lädt es kommt der Vorspann dann schwarzes Bild oben rechts der Laufbalken Sound ist da und kein Vorrankommen mehr. Mission wiederhohlen klappt Scheinbar gibt es laut Internet noch recht viele Fehler. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bomben modus ist mehr als scheise. ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So ein sch... Spiel.Gleich in der 2. Mission der Kampagne hing das Spiel. Neu gestartet (auch die PS3) weiterspielen, Spiel lädt es kommt der Vorspann dann schwarzes Bild oben rechts der Laufbalken Sound ist da und kein Vorrankommen mehr. Mission wiederhohlen klappt Scheinbar gibt es laut Internet noch recht viele Fehler. mfg Pit Gleiche Stelle nach Hubschrauber gestorben alles kaputt Drecksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Alle drei enden über die Kapitelauswahl gemacht? Na klar. Ätzend so kurz vor Platin... Die Kampagne auf schwer zu spielen ist doch eine extra Trophäe und hat mit der sammelobjekttrophy nix zu tun oder? Da mein sav gelöscht wurde hab ich jetzt nur schnell alles auf normal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gestern ist mir der erste Glitcher untergekommen. In Morgendämmerung bei Punkt A ist der unter dem Asphalt geschwommen und hat alle mit der Pistole ausgeschaltet die in seiner Nähe waren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Der Glitch ist einfach aber nervig wenn du willst zeig ich ihn dir wenn du die PS3 hast. Aber sei selber nicht so wie er. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.