Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

ist euch mal aufgefallen wer mit ner schlechteren Leitung spielt hat weniger Chancen ????

ist das erste spiel wo ich es mittbekomme bin ja grade Urlaub habe hier nur w lan und bekomme nur aufm sack ganzes Magazin usw nervt bei cod ist das ni soooo krass

Zwei Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann.

1. Die Playstation mit in den Urlaub nehmen...

2. Einen FPS über WLAN spielen...

Wenn man beides vermeidet schont man die Nerven erheblich!

Ich spiele auch über WLAN und hatte damit nie Probleme... oder sie sind mir mangels Vergleichs nie aufgefallen.

1. haha, im Urlaub sollte man doch entspannen und nicht BF spielen :D

2. Ich spiele auch über WLAN und hab in 70% der Runden eine positive k/d

Also dieser Speicherbug ist echt eine Zumutung. Kampagne wird erst wieder angerührt, wenn die Sache gefixt wird, WENN! Ich bin mal gespannt, ob das dieses Jahr was wird. Ist ja nicht so als ob das Spiel erst ne Woche auf dem Markt ist. Darf nicht sein. Hätte ich davon vorher gewusst, hätte ich BF4 noch gar nicht gekauft.

Also dieser Speicherbug ist echt eine Zumutung. Kampagne wird erst wieder angerührt, wenn die Sache gefixt wird, WENN! Ich bin mal gespannt, ob das dieses Jahr was wird. Ist ja nicht so als ob das Spiel erst ne Woche auf dem Markt ist. Darf nicht sein. Hätte ich davon vorher gewusst, hätte ich BF4 noch gar nicht gekauft.

Also jetzt hat ja das Jahr gerade angefangen, also die Zeit wäre da - vor allem kann ich mich erinnern, dass es auch einen Singleplayer Bug in BF3 kurz vor dem letzten DLC plötzlich gab und der dann auch gefixt wurde!

Das war natürlich Sarkasmus. Den Bug gibt es ja scheinbar seit dem Release und der ist ja nu auch schon gute 2 Monate her. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Ein Workaround würde mir ja schon reichen. Hab gelesen, dass es hilft das Spiel zu beenden, wenn man vom SP auf den MP wechseln möchte. Bringt aber auch nichts. Scheinbar hat ja auch nicht jeder das Problem mit dem Spielstand.

Ich habe die digitale Version, vielleicht ist das auch dort ein spezielles Problem und Leute mit der Disc Version haben keinen Ärger. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

sry Urlaub heist auch für mich zu meine anderen Familie fahren :) und das mit w lan haben die mir erst hier gesagt :) hab mall bissl Respekt :)

Nach langem Zögern habe ich mit der Kampagne für die letzten vier Offline-Trophäen hingegeben. Nach 9 Multikills meint das Spiel nun, mich auf den Arm zu nehmen. Ich sterbe und der Ladebildschirm hört nicht mehr auf! 20 Minuten hat das Ding geladen und dann hab ich das Spiel verlassen. Nun, immer wenn ich weitermachen will, lädt das Ding ewig, aber es passiert nichts. Toll, jetzt darf ich alle Multikills nochmal machen, nur damit mir später das Ding wahrscheinlich einfriert und der Save komplett kaputt geht!

Hut ab, EA/DICE, so einen Technikfehler habe ich in bisher keinem Spiel gesehen. Bei jedem Freeze, egal welches Spiel, ist dieser Save immer kaputt, auch wenn ich nur den BF4 Multiplayer starte!

Die Probleme in der Kampagne scheinen ja sehr nervig zu sein. Da hatte ich wohl echtes Glück, dass es bei mir außer einem einzigen Freeze keine Probleme mit fehlenden Trophäen oder verlorenen Speicherständen gegeben hat. :)

Was mich noch immer aufregt, ist der Server-Browser. Man sucht eine bestimmte Map und findet nur leere/volle oder gar keine Server. Oder aber man findet einen, tritt bei, guckt sich den tollen Ladebildschirm gefühlte zwei Minuten lang an, nur damit anschließend direkt die nachfolgende Map lädt. Geht man dann raus und sucht neu, passiert meistens genau dasselbe noch einmal... bei manchen Sessions verbringe ich mehr Zeit im Menü als im Spiel. :facepalm:

sry Urlaub heist auch für mich zu meine anderen Familie fahren :) und das mit w lan haben die mir erst hier gesagt :) hab mall bissl Respekt :)

Weiß nicht was das äußern meiner Meinung mit Respektlosigkeit zu tun hat. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Nach langem Zögern habe ich mit der Kampagne für die letzten vier Offline-Trophäen hingegeben. Nach 9 Multikills meint das Spiel nun, mich auf den Arm zu nehmen. Ich sterbe und der Ladebildschirm hört nicht mehr auf! 20 Minuten hat das Ding geladen und dann hab ich das Spiel verlassen. Nun, immer wenn ich weitermachen will, lädt das Ding ewig, aber es passiert nichts. Toll, jetzt darf ich alle Multikills nochmal machen, nur damit mir später das Ding wahrscheinlich einfriert und der Save komplett kaputt geht!

Hut ab, EA/DICE, so einen Technikfehler habe ich in bisher keinem Spiel gesehen. Bei jedem Freeze, egal welches Spiel, ist dieser Save immer kaputt, auch wenn ich nur den BF4 Multiplayer starte!

Genau das selbe ist mir heute auch passiert, weil ich die Offline-Trophäen angehen wollte. BF4 mach es einem richtig schwer, es zu mögen!

Mich würde mal Intressieren wer von euch alle online ohne die Zielhilfe spielt..?

Bis Rang 27 habe ich versehentlich und uwissentlich ohne Zielhilfe gespielt und fragte mich warum zum Teufel ich soooo verdammt abkacke.. kill/death Ratio im Keller.. bin online immer sofort getorben..

Ich dachte mir das etwas nicht stimmen kann.. soooo verdammt schlecht bin ich nun auch wieder nicht:emot-what:.. zuerst dachte ich es liegt an der Serververbindung...

Bin dann in die Optionen gegangen und sah die Zielhilfe.. habe sie aktiviert, und siehe da.. nun spiele ich wesentlch besser k/d ratio immer über 1.. wie Tag und Nacht.. Meistens unter den ersten 5..

Das ist ja wohl ein Scherz.. was soll diese Zielhilfe..?! :banghead::banghead:

Was, wo, wie?

Ich will auch ^^

Der Mitarbeiter der sich Bombenkommando ausgedacht hat gehört mal so was von geschlagen. Den halben Tag probiere ich schon eine zu zünden aber immer kurz davor entweder tot oder die anderen lassen ein sterben. :banghead:

Glaub so langsam das Teil dauert ewig allein. Oder ist schwer bis gar nicht machbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...