slab Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geduld ist eine Tugend (Trophäe) ist ebenfalls Verbuggt ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG Hast du alle drei Enden mittels Missionwiederholung gespielt? Bei mir war es so, dass ich alle drei Enden wiederholt habe und dann hat es BING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, hab ich. Muss man die gesamte Mission neu spielen? Habe nämlich nach dem Checkpoint (Ins Boot einsteigen) den Spielstand gesichert, beendet, Trophy Ende #2, den Spielstand wieder drauf und dann das Ende #3 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dieses dämliche Kackspiel, 4 von 5 Runden laut Battlelog verloren weil die 6 siegreichen Runden zwischendrin natürlich jedesmal mit einem Serverabsturz nicht gewertet wurden, jedes mal ein paar Tickets vor Rundenende. Die Verbindung zur Sitzung ist abgelaufen blablabla dämliche Scheiße nach einer 18:1 Serie und 11500 Punkten im LAV leck mich doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab das Spiel seit dem 20.12. und hatte seitdem noch nie einen Absturz oder disconnect. Manche haben so heftige Probleme und andere wiederrum fast gar nix. Wie kann sowas sein?! An der Leitung kanns ja wohl nicht liegen, meine ist auch nicht so optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, hab ich.Muss man die gesamte Mission neu spielen? Habe nämlich nach dem Checkpoint (Ins Boot einsteigen) den Spielstand gesichert, beendet, Trophy Ende #2, den Spielstand wieder drauf und dann das Ende #3 gemacht. Ich hatte keinen einzigen Trophybug, nur einmal war mein Spielstand weg. War aber erst bei der 2. Mission ... Danach dann zuerst alles im Singleplayer gemacht und dann erst wieder den Multiplayer angefasst. Die letzte Mission hab ich immer komplett gespielt und es hat jedesmal Bling gemacht, wie es auch sollte. Edit: Und einen Disconnect hatte ich ebenfalls noch nie, ich konnte online bis jetzt immer perfekt zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hatte im Multi bisher auch nur drei Verbindungsabbrüche, wobei zwei davon aber durch meine Leitung verursacht wurden. Schon Wahnsinn mit welchen Problemen hier manch einer zu kämpfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dieses dämliche Kackspiel, 4 von 5 Runden laut Battlelog verloren weil die 6 siegreichen Runden zwischendrin natürlich jedesmal mit einem Serverabsturz nicht gewertet wurden, jedes mal ein paar Tickets vor Rundenende. Die Verbindung zur Sitzung ist abgelaufen blablabla dämliche Scheiße nach einer 18:1 Serie und 11500 Punkten im LAV leck mich doch!!! Hab das Spiel seit dem 20.12. und hatte seitdem noch nie einen Absturz oder disconnect. Manche haben so heftige Probleme und andere wiederrum fast gar nix. Wie kann sowas sein?! An der Leitung kanns ja wohl nicht liegen, meine ist auch nicht so optimal. Ich hatte im Multi bisher auch nur drei Verbindungsabbrüche, wobei zwei davon aber durch meine Leitung verursacht wurden. Schon Wahnsinn mit welchen Problemen hier manch einer zu kämpfen hat. Danke für euer Mitgefühl Immerhin wurden von den 18:1 Kills noch 12 gewertet habe ich gerade gesehen, die Runde wurde sogar noch als Sieg im gewertet. Hab sogar +31 Skill bekommen , sowas hatte ich noch nie Mich würde echt mal interessieren wie das berechnet wird! Allerdings stehe ich im Kampfbericht wieder ganz unten, woran liegt das? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/417105575364353664/205730984/ Bei der Hälfte der o.a. Abbrüche hat übrigens jeder die Verbindung verloren, auch die 3 Jungs im VOIP Chat die mit dabei waren, lag also nicht an mir sondern definitiv am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So es reicht, selbst Wochen danach, stürzt das Spiel in der Kampagne immer noch jedes Mal ab. Bevor ein Unglück passiert, verkauf ichs. Nie wieder Battlefield, f*ck dich DICE, f*ck dich EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mich würde mal Intressieren wer von euch alle online ohne die Zielhilfe spielt..? Bis Rang 27 habe ich versehentlich und uwissentlich ohne Zielhilfe gespielt und fragte mich warum zum Teufel ich soooo verdammt abkacke.. kill/death Ratio im Keller.. bin online immer sofort getorben.. Ich dachte mir das etwas nicht stimmen kann.. soooo verdammt schlecht bin ich nun auch wieder nicht:emot-what:.. zuerst dachte ich es liegt an der Serververbindung... Bin dann in die Optionen gegangen und sah die Zielhilfe.. habe sie aktiviert, und siehe da.. nun spiele ich wesentlch besser k/d ratio immer über 1.. wie Tag und Nacht.. Meistens unter den ersten 5.. Das ist ja wohl ein Scherz.. was soll diese Zielhilfe..?! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So es reicht, selbst Wochen danach, stürzt das Spiel in der Kampagne immer noch jedes Mal ab. Bevor ein Unglück passiert, verkauf ichs.Nie wieder Battlefield, f*ck dich DICE, f*ck dich EA. Auch wenn das hier ein Trophy-Forum ist, dann will ich doch auch sagen: Was kümmert dich der Single Player? Nur Trophäen verrückte tun ihn sich an mit dem Sammelkack! Es geht wohl primär darum, dass der Multiplayer halbwegs ordentlich funktioniert - und das tut er ( so halbwegs ) Mich würde mal Intressieren wer von euch alle online ohne die Zielhilfe spielt..?Bis Rang 27 habe ich versehentlich und uwissentlich ohne Zielhilfe gespielt und fragte mich warum zum Teufel ich soooo verdammt abkacke.. kill/death Ratio im Keller.. bin online immer sofort getorben.. Ich dachte mir das etwas nicht stimmen kann.. soooo verdammt schlecht bin ich nun auch wieder nicht:emot-what:.. zuerst dachte ich es liegt an der Serververbindung... Bin dann in die Optionen gegangen und sah die Zielhilfe.. habe sie aktiviert, und siehe da.. nun spiele ich wesentlch besser k/d ratio immer über 1.. wie Tag und Nacht.. Meistens unter den ersten 5.. Das ist ja wohl ein Scherz.. was soll diese Zielhilfe..?! :banghead: Also ich finde die Zielhilfe in BF4 schon stark, da kam mir die von BF3 wesentlich geringer vor. Allerdings ist das auf Konsole, also mit Controller, da ist eine Zielhilfe einfach von nöten!! Dafür finde ich den Recoil mit Controller leichter zu handhaben! Also, bleib bei Zielhilfe, wenn du dich nicht unnötig aufregen willst! ad: Ich glaube auf Hardcore Servern ist die ausgeschaltet, ich weiß es aber nicht sicher, weil ich das noch nicht gespielt habe und wohl auch nicht werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auch wenn das hier ein Trophy-Forum ist, dann will ich doch auch sagen: Was kümmert dich der Single Player? Nur Trophäen verrückte tun ihn sich an mit dem Sammelkack! Es geht wohl primär darum, dass der Multiplayer halbwegs ordentlich funktioniert - und das tut er ( so halbwegs ) Trophäen interessieren mich nicht. Von den Sammelgegenständen etc. halte ich sowieso nichts, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Kampagne spiele ich gerne aber einmal durch, das hat nichts mit Trophäengeilheit zu tun. :emot-raise: Da kann ich von einen Spiel, was über 60€ kostet doch trotzdem erwarten, dass es flüssig läuft. Bei kleineren Bugs etc. sag ich schon nichts mehr, aber wenn JEDES Mal nach paar Minuten das Spiel beendet wird, ist es einfach unfertig und eine Frechheit das sowas schon auf den Markt kommt. Sowas unterstütze ich in Zukunft nicht mehr, leider machen es doch zu viele und so ändern die Entwickler nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry das ich hier Frage, aber der DRECKS Battlelog geht mal wieder nicht. Was brauche ich für das Jet ribbon? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sorry das ich hier Frage, aber der DRECKS Battlelog geht mal wieder nicht. Was brauche ich für das Jet ribbon? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 5 Kills mit dem Jet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So langsam kotzt mich dieses Spiel gewaltig an. Freitag endlich bekommen, dann direkt mit der Kampagne auf schwer angefangen, alles easy machbar. Dann in der 4ten Mission - abgestürzt, Fehlercode blabla. Nix dabei gedacht, nochmal gestartet. Das ging dann noch ca 10 Mal so, dann hatte ich die Schnauze voll. Gegoogelt und gesehen, dass EA wohl an nem Patch arbeitet. Ganz toll. Kampagne fällt schon mal flach, vorerst. Dann den Multiplayer genutzt. Bis Rang 4 gezockt, Spiel beendet und siehe da - im Battlelog bin ich auf Rang 0 mit 0 Minuten und 0 Sekunden Spielzeit! Aber ich wollte mich nicht gross aufregen, gedacht, ich probiere es einfach nochmal in der Kampagne. Moment, ich kann nur neues Spiel auswählen?! Toll, Speicherdaten sind flöten gegangen! Das waren jetzt 3 verdammte Gründe, mir kein Spiel mehr von EA zu kaufen. Irgendwo hörts auf. Achja, der China Rising DLC funktioniert bei mir auch nicht, das nur am Rande. Und die wollen für das Game und Premium insgesamt 120€ haben?! Das is wirklich nur noch mies. Falls irgendjemand ne Support Emailadresse von EA hat, wäre ich sehr dankbar dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Trophäen interessieren mich nicht. Von den Sammelgegenständen etc. halte ich sowieso nichts, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Kampagne spiele ich gerne aber einmal durch, das hat nichts mit Trophäengeilheit zu tun. :emot-raise:Da kann ich von einen Spiel, was über 60€ kostet doch trotzdem erwarten, dass es flüssig läuft. Bei kleineren Bugs etc. sag ich schon nichts mehr, aber wenn JEDES Mal nach paar Minuten das Spiel beendet wird, ist es einfach unfertig und eine Frechheit das sowas schon auf den Markt kommt. Sowas unterstütze ich in Zukunft nicht mehr, leider machen es doch zu viele und so ändern die Entwickler nie was. Ok, Entschuldigung - ich nehms zurück! Da hast du Recht, zumindest einmal sollte man ihn durchzocken können. Sorry, ich dachte du hattest ihn schonmal durch und die PS4 stürzt dir ab, während du noch die restlichen Trophäen haben willst. So langsam kotzt mich dieses Spiel gewaltig an. Freitag endlich bekommen, dann direkt mit der Kampagne auf schwer angefangen, alles easy machbar. Dann in der 4ten Mission - abgestürzt, Fehlercode blabla. Nix dabei gedacht, nochmal gestartet. Das ging dann noch ca 10 Mal so, dann hatte ich die Schnauze voll. Gegoogelt und gesehen, dass EA wohl an nem Patch arbeitet. Ganz toll. Kampagne fällt schon mal flach, vorerst. Dann den Multiplayer genutzt. Bis Rang 4 gezockt, Spiel beendet und siehe da - im Battlelog bin ich auf Rang 0 mit 0 Minuten und 0 Sekunden Spielzeit! Aber ich wollte mich nicht gross aufregen, gedacht, ich probiere es einfach nochmal in der Kampagne. Moment, ich kann nur neues Spiel auswählen?! Toll, Speicherdaten sind flöten gegangen! Das waren jetzt 3 verdammte Gründe, mir kein Spiel mehr von EA zu kaufen. Irgendwo hörts auf. Achja, der China Rising DLC funktioniert bei mir auch nicht, das nur am Rande. Und die wollen für das Game und Premium insgesamt 120€ haben?! Das is wirklich nur noch mies. Falls irgendjemand ne Support Emailadresse von EA hat, wäre ich sehr dankbar dafür. Mit allen Punkten gebe ich dir Recht, das darf nicht sein - bis auf einen: Kannst du es nicht abwarten, bis das Battlelog sich aktualisiert? Alle andere Punkte deuten auf schlechtes Qualitätsmanagement von EA hin, aber das Battlelog musst du schon die Zeit geben sich zu synchronisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 @AresRog- Hab mich blöd ausgedrückt, hab nicht in einem Rutsch bis Rang 4 gespielt, sondern in einigen Etappen. Ich schaue nachher nochmal ins Battlelog. Dennoch wiegt meine Ungeduld auf keinen Fall die Sauerei auf, die EA hier vertreibt. Battlefield ist ne geniale, wenn nicht sogar DIE Shooter-Marke schlechthin, aber die Präsentation is unfertig und fehlerhaft. Ich bin kein Freund von Sammelklagen aber in dem Fall, bekommt man fürs Geld einfach nur Schrott. Nebenbei - ich suche immer noch ne Emailadresse vom EA Kundenservice. Komme über die Homepage nur an den dämlichen Chat, irgendwelche Kontaktformulare die nix nützen und an ne Hotline, die ich gerne vermeiden möchte, da dem Menschen an der anderen Leitung sonst eventuell ein verbales Armaggeddon entgegen gedonnert kommen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @AresRog- Hab mich blöd ausgedrückt, hab nicht in einem Rutsch bis Rang 4 gespielt, sondern in einigen Etappen. Ich schaue nachher nochmal ins Battlelog. Dennoch wiegt meine Ungeduld auf keinen Fall die Sauerei auf, die EA hier vertreibt. Battlefield ist ne geniale, wenn nicht sogar DIE Shooter-Marke schlechthin, aber die Präsentation is unfertig und fehlerhaft. Ich bin kein Freund von Sammelklagen aber in dem Fall, bekommt man fürs Geld einfach nur Schrott. Nebenbei - ich suche immer noch ne Emailadresse vom EA Kundenservice. Komme über die Homepage nur an den dämlichen Chat, irgendwelche Kontaktformulare die nix nützen und an ne Hotline, die ich gerne vermeiden möchte, da dem Menschen an der anderen Leitung sonst eventuell ein verbales Armaggeddon entgegen gedonnert kommen könnte... Gestern Nacht, war das Battlelog wegen Wartung down, heute konnte ich es wieder besuchen, also sollte es bei dir jetzt auch gehen! bzgl. dem Kundendienst! Was willst du denn damit bezwecken? In der EMail dich mal richtig auskotzen, die sowieso nur ein Support Angestellter liest und nichts weiter machen kann, als auf einen zukünftigen Patch hinzuweisen? Das bringt nix! Wenn du willst, dass DICE das mitbekommt, dann musst du im Battlelog Forum dich umsehen, da gibt es haufenweise Threads und Kommentare dazu. Da kannst du dein Statement auch abgeben - und das muss nichtmal auf Englisch sein, sondern kannst es auch in Deutsch ausformulieren. Dass, das Spiel noch mindestens ein Jahr noch in Development sein hätte sollen, ist wohl jedem hier und auf der ganzen Welt klar. ad: kurzes Kommentar: Ich weiß nicht ob EA allein die Schuld trägt, oder sich DICE auch zuviel zugetraut hat, auf jeden Fall werden Köpfe rollen, sobald das Spiel wieder stabil läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ist euch mal aufgefallen wer mit ner schlechteren Leitung spielt hat weniger Chancen ???? ist das erste spiel wo ich es mittbekomme bin ja grade Urlaub habe hier nur w lan und bekomme nur aufm sack ganzes Magazin usw nervt bei cod ist das ni soooo krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bin in Mission 2 beim Heli gestorben, dann kam ein schwarzer Bildschirm. Da habe ich natürlich meine PS3 neu gestartet. Wenn ich jetzt in der Kampagne weiterspielen will, kommt wieder ein schwarzer Bildschirm, ich höre aber den Ton. Hat jmd. vllt. eine Idee, woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ist euch mal aufgefallen wer mit ner schlechteren Leitung spielt hat weniger Chancen ???? ist das erste spiel wo ich es mittbekomme bin ja grade Urlaub habe hier nur w lan und bekomme nur aufm sack ganzes Magazin usw nervt bei cod ist das ni soooo krass Aufgefallen ist mir das, ja. Ich spiele ja immer mit 'ner schlechten Leitung. Und naja, mal merkt man es mehr, mal weniger. Speziell jetzt in BF 4 würde ich sogar behaupten, dass es nicht ganz so schlimm ist. Klar ärgere ich mich auch gelegentlich, wenn ich bereits mein halbes Magazin auf einen Gegner direkt vor mir entladen hab und er mich dann trotzdem vorher killt (bei minimalen bis gar keinem Schaden). Aber sowas hab ich hier schon häufiger gelesen und die haben bestimmt nicht alle eine miese Leitung^^ In BF 3 fand ich das wesentlich krasser. Meine aktuellen Statistiken sind jetzt schon -bei 8 Stunden weniger Spielzeit im Vergleich zu BF 3- besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.