RaZor-FTW Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso kann ich in diesem Drecksgame kein CTF spielen? Hab Premium, also sollte es gehen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Vielleicht sollte man sich erstmal Informieren und dann rumjammern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso kann ich in diesem Drecksgame kein CTF spielen? Hab Premium, also sollte es gehen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Versuche mal das: Steige in deinen DeLorean, schmeiße den Fluxkompensator an und stelle die Uhr ca 3 Monate vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Versuche mal das:Steige in deinen DeLorean, schmeiße den Fluxkompensator an und stelle die Uhr ca 3 Monate vor. Der war gut ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Und trotzdem liegt dies nicht an den Titeln die auch auf der PS4 erhältlich sind! Wie kommst du nur auf so etwas? Bei mir hängen sich eben nur die Spiele auf, die es auch auf PS4 gibt. Gestern war nix, aber ich kenne viele mit dem Problem. Ist mir jetzt auch egal, wenn sich nicht alles komplett aufhängt macht es ja Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir hängen sich eben nur die Spiele auf, die es auch auf PS4 gibt. Gestern war nix, aber ich kenne viele mit dem Problem. Ist mir jetzt auch egal, wenn sich nicht alles komplett aufhängt macht es ja Laune. Und dann liegt es natürlich an den PS4-Spielen, weil die neue Konsole mehr Leistung besitzt und nicht aus dem letzten Loch pfeift bei BF & Co.? Die Spiele wurden ja für PS3 "runtergschraubt" und dann evl. so dass sie an der Grenze laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 heute ist echt der Wurm drin. Im Serverbrowser wird kein einziger Server gefunden, egal welche Map etc. Im Spiel selbst ist der Großteil der Server nicht mit vollen Ping und man trifft reihenweise Amis. Es laggt unglaublich nach kurzer Zeit. Haben die jetzt die EU Server vom Netz genommen oder ist man einfach mal wieder total überrascht von dem riesigen Ansturm an den Weihnachtsfeiertagen...Kann man ja auch überhaupt nicht mit rechnen, das an Feiertagen nach Weihnachten viele Leute BF4 zocken möchten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 heute ist echt der Wurm drin. Im Serverbrowser wird kein einziger Server gefunden, egal welche Map etc. Im Spiel selbst ist der Großteil der Server nicht mit vollen Ping und man trifft reihenweise Amis. Es laggt unglaublich nach kurzer Zeit. Haben die jetzt die EU Server vom Netz genommen oder ist man einfach mal wieder total überrascht von dem riesigen Ansturm an den Weihnachtsfeiertagen...Kann man ja auch überhaupt nicht mit rechnen, das an Feiertagen nach Weihnachten viele Leute BF4 zocken möchten.... Hab noch keine Probleme gehabt heute Abend, vielleicht hast du ja im Serverbrowser ausversehen die USA Server ausgewählt. Warum sollte man auf Europäischen servern denn bitte auf amis treffen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Heute Abend laggt einfach alles... selbst Server mit 5 Balken Verbindung sind so schlimm, dass man beim Motorrad fahren immer zwei Meter vor und dann wieder einen Meter zurück gebeamt wird. Man ist das ätzend! Vorheriger Post am 26.12.2013 um 22:32 Post hinzugefügt am 27.12.2013 um 00:08 WAAAAAAAAAAAAAH LECKT MICH DOCH!!!! 11500 Pkt. Runde gemacht mit 200% XP Boost aus dem Goldpack und dann schmiert 50 Tickets vor Rundenende die Verbindung zu EA Online ab ich raste aus !!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Soo, gerade mal ohne Probleme Kampangne gezockt, weil ich nicht Online Komme. Die Mission mit dem Damm, den Heli runtergeholt, und dann steht irgendwo da unten (im Fluss) ein Gegner, den am aber gar nicht erreichen kann. Dieser exestiert auch nach Neustart des letzten Checks noch. Jetzt darf ich die Mission nochenmal von vorne spielen *KOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Welcher Geistig verwirrte bei DICE war den für Luftüberlegenheit verantwortlich? Nur 100 Tickets? Ne runde geht gerade mal 4-5 MINUTEN. Total für den Arsch der Modus. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Welcher Geistig verwirrte bei DICE war den für Luftüberlegenheit verantwortlich? Nur 100 Tickets? Ne runde geht gerade mal 4-5 MINUTEN. Total für den Arsch der Modus. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zusammen mit den verbuggten Jets die reinste Freude. Frage mich immernoch wie ich auf meine 3 Jetfighter-Ribbons kommen soll für die Drohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Zusammen mit den verbuggten Jets die reinste Freude. Frage mich immernoch wie ich auf meine 3 Jetfighter-Ribbons kommen soll für die Drohne... Eroberung spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eroberung spielen? Klar, wenn man immer 2 min warten will bis der Jet wieder spawnt ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Klar, wenn man immer 2 min warten will bis der Jet wieder spawnt ;-) Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Wenn man nicht zu oft abstürzt oder abgeschossen wird, brauch man auch keine 2 Minuten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen, wo im Testgelände die Jets stehen? Wenn ich meinen Spawnpunkt auswählen kann, sehe ich ein Jet Symbol, wenn ich gespawnt bin finde ich keinen Bin totaler Battlefield neueinsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen, wo im Testgelände die Jets stehen?Wenn ich meinen Spawnpunkt auswählen kann, sehe ich ein Jet Symbol, wenn ich gespawnt bin finde ich keinen Bin totaler Battlefield neueinsteiger. Jets kannst du nur über das Spawnmenü auswählen weil man damit immer in der Luft bzw. schon im Flug startet. War bei BF3 noch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen, wo im Testgelände die Jets stehen?Wenn ich meinen Spawnpunkt auswählen kann, sehe ich ein Jet Symbol, wenn ich gespawnt bin finde ich keinen Bin totaler Battlefield neueinsteiger. Geh auf die Flagge mit dem linken Stick wo der Jet dazu gehört, mit dem rechten Stick kannst du dann den Spawn direkt ins Fahrzeug auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So, endlich habe ich alle SP Trophies geholt. Hatte meine liebe Mühe mit 20.000 Punkte in Shanghai Aber ich muss dazu sagen, dass mir das verbuggte Game sehr in die Karte gespielt hat! Ich machte mich also an die Sammelsachen und schon nach der zweiten Mission, BING, beide goldenen Trophäen, obwohl ich bei weitem nicht alles eingesammelt habe. Ich habe nicht mal alle Dogtags oder Waffen gesammelt! Das nenn ich mal eine klasse Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wenn ich Jeep fahre ist es echt hart am laggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Geduld ist eine Tugend (Trophäe) ist ebenfalls Verbuggt ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.