Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

du hast mich falsch verstanden,ich kontere schon,wie gesagt,hat es bisher 1mal nicht dafür gereicht,aber die ca.19mal schon.. mir ging es nur darum,das ich diese funktion vollkommen sinnlos finde,da in 90% der fälle eh immer gekontert wird.

Die Machete kann man scheinbar aber nicht kontern. Wenn ich mit dem Teil von vorne Angegriffen werde, hab ich gar nicht die Möglichkeit zu kontern.

Die Sache mit dem kontern finde ich eigentlich ganz gut, ich habe mich so oft darüber geärgert, dass ich bei einem Angriff von vorne mein Magazin leer geschossen habe und ich einfach mal schnell gemessert wurde.. daher finde ich das ganz ok.

Mir ist nur etwas anderes aufgefallen:

Für mich als Hobbyspieler ist BF4 auf der PS4 nahezu unspielbar, das heisst, der Spielspass bei mir ist, wie soll ich sagen, gegen Null.

Nicht wegen den Lags, mit diesen kann ich eigentlich leben, nein, es liegt eher daran, dass die Gegner für mich als reinen Hobbyspieler viel zu stark sind. Ich bin nicht gerade das, was gemeinhin als Könner bezeichnet wird, ich spiele aus reinem Spass. Nur bleibt der komplett auf der Strecke, weil ich ununterbrochen sterbe...

Ich weiss, dass das mein Problem ist, aber ich wollte das nur mal los werden... ich hoffe, ich bin nicht der einzige, dem es so geht.

Oder bin ich wirklich so schlecht??? :emot-raise:

Nicht wegen den Lags, mit diesen kann ich eigentlich leben, nein, es liegt eher daran, dass die Gegner für mich als reinen Hobbyspieler viel zu stark sind. Ich bin nicht gerade das, was gemeinhin als Könner bezeichnet wird, ich spiele aus reinem Spass. Nur bleibt der komplett auf der Strecke, weil ich ununterbrochen sterbe...

Ich würde mal sagen daran gewöhnt man sich. Der Sprung von 12 auf 32 Gegenspieler (Eroberung) ist schon gross. Dazu kommen noch die BF3 Veteranen die schon ein "wenig" Skill von Haus aus mitbringen. Wenn man da nicht im Team arbeitet (oder das eigene Team nicht mitarbeitet) ist man aussichtslos verloren und kriegt nur noch auf die Mütze... und ich glaube nicht das du der einzige bist. ;)

@Frust (PS4):

Es ist einfach nur frustrierend wenn Freunde die Gegnermassen unterschätzen und sich dann wundern das sie innerhalb von Millisekunden Pulverisiert werden... zb mit einem Panzer in eine Infanterie Horde fahren.. :facepalm:

Ach noch was.. hab ich schon den Einzelspieler und Spielstände erwähnt..? :facepalm: ...den ganzen Quark noch mal spielen... das nervt..

Mich regt es manchmal auf, wenn man bei Rush Angreifer ist und dein halbes Team am Snipern ist... Wie sollst du da die Runde gewinnen ?

Naja ^^

Deswegen spiele ich nur Conquest. Da macht man deutlich mehr Punkte und so Leute versauen einem nicht automatisch die ganze Runde^^

@Topic:

Hatte mich gestern als Versorger auf Guilin-Gipfel bei "B" in einem der Container verschanzt, an den äußeren Eingang eine Claymore gelegt und den Eingang zur Flagge hin bewacht, da der Squad einen Verteidigungsbefehl auf den Punkt "B" hatte. Plötzlich werde ich von hinten mit dem Defi gegrillt und in der Death-Cam sehe ich wie 3 (!) Gegner auf der Claymore herum rennen ohne das was passiert. Was ist denn das für eine verbuggte Scheiße?? :banghead:

Beim nächsten Spawn ist dann ein Gegner vor mir eben durch diesen Eingang in den Container rein, DANN ist das Ding natürlich hoch gegangen :facepalm:

Mich regt es manchmal auf, wenn man bei Rush Angreifer ist und dein halbes Team am Snipern ist... Wie sollst du da die Runde gewinnen ?

Naja ^^

Boah das kenne ich auch. Könnt ich auswachsen wenn die alle hinten rumliegen! :facepalm:

Hatte neulich auch eine unbegreifliche Runde auf Morgendämmerer. Wir als Angreifer zerstören die erste Bombe. Wenn der Typ in unserem Schützenpanzer mal Deckungsfeuer am zweitem M-COM gegeben hätte, hätten wir wohl weiterspielen können. Weil der sich aber extrem bedeckt hielt um ja nicht getroffen zu werden, war schon an der ersten M-COM Schluss. :xd::'>

Boah das kenne ich auch. Könnt ich auswachsen wenn die alle hinten rumliegen! :facepalm:

Hatte neulich auch eine unbegreifliche Runde auf Morgendämmerer. Wir als Angreifer zerstören die erste Bombe. Wenn der Typ in unserem Schützenpanzer mal Deckungsfeuer am zweitem M-COM gegeben hätte, hätten wir wohl weiterspielen können. Weil der sich aber extrem bedeckt hielt um ja nicht getroffen zu werden, war schon an der ersten Flagge Schluss. :xd::'>

So ein Spezialisten hatte ich gestern auch auf Fehlerhafte Übertragung, wenn man da nicht mit dem LAV reinbrettert schafft man das nicht. Der lump wollte aber auch nicht getroffen werden und als er getroffen wurde ist der doch im ernst zurück zur Base gefahren.:facepalm:

Haben jedenfalls an dem ersten M-COM paar verkackt wegen dem Horst...

Ohne Spaß, ich raste gleich noch an Weihnachten aus. Zum 4. mal über den Tag verteilt hängt sich meine PS3 auf. Was soll der Schrott?

Ich könnte das kotzen bekommen bei dem ganzen Next Gen Scheiß. In FIFA 14, CoD Ghosts und jetzt in Battlefield hängt sich der Mist auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...