Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

So, jetzt bringts selbst mich mal aus der Ruhe, noch nie sowas beschissenes erlebt wie bei BF4. Das war garantiert mein letztes. Warum habe ich nicht einfach zu Killzone: Shadow gegriffen..

Ich wette selbst Ghosts macht mehr Spaß.

Das ist jetzt auch nur auf die Kampagne bezogen, aber dennoch..

Ich dachte mir ich fange mal bequem an mit der Kampagne um wieder reinzukommen. (Hätte ich mir sparen sollen, aber jetzt hab ichs angefangen, jetzt will ich den Mist auch zu Ende bringen, danach spare ich mir sowas bei Shootern komplett).

Die Mission mit dem Meer musste ich 4x von vorne oder fast von vorne anfangen, weil ich nie zum Ende kam. 3x wurde ich aus dem Spiel geschmissen, wegen einer Fehlermeldung, einmal wurde es nicht richtig gespeichert, und das andere Mal kamen meine Kameraden gar nicht hinterher = Checkpoint neuladen dann gings wieder.

Da sag mal einer die Kampagne ist zu kurz.. :xd::'>

Kurz gesagt, es macht einfach Null Bock und ich weiß nicht warum ich mir das antue. Heutzutage müssen ja erstmal 100000000 Patches das Spiel spielfähig machen.

PS: EA ist für den Hintern.

"Damals" kamen Spiele, sagen wir zu 98%, fertig auf den Markt. Kleinere Fehler gibt es immer irgendwo ist auch nicht weiter tragisch. Doch heute wird ein Spiel zu 50 - 60% hergestellt, kommen dauernd neues Patches raus und zu guter letzt wird der Rest als DLC zum Verkauf angeboten :(

Sehe ich auch so....

EA machen sich gedanken darüber, vor Weihnachten noch schnell das Spiel rauszubekommen, egal ob es fertig ist!!! Hauptsache es liegt unterm Baum und wird :drool5:oft gekauft:drool5:!

Aber das jetzt schon alle genervt vom ganzen gameplay sind, egal ob SP o. MP und Sie sich jetzt somit selbst ins Knie schießen....:facepalm:

"Damals" kamen Spiele, sagen wir zu 98%, fertig auf den Markt. Kleinere Fehler gibt es immer irgendwo ist auch nicht weiter tragisch. Doch heute wird ein Spiel zu 50 - 60% hergestellt, kommen dauernd neues Patches raus und zu guter letzt wird der Rest als DLC zum Verkauf angeboten :(

Das ist mir klar. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass immer möglichst schnell neue Patches erscheinen sollen - am besten schon vorgestern - und danach wird sich wieder darüber aufgeregt, dass der Patch nicht lang genug getestet wurde.

Spiele, die damals erschienen sind hatten damals schon diverse Fehler. Zwar liefen diese halbwegs stabil, aber Grafikbugs und auch Savegamebugs gab es vor Jahren schon zur Genüge. Nur gab es damals nicht die heute übliche Verbreitung durch die Medien, durch die diese Fehler erst in aller Munde gekommen sind. Deshalb hat man lediglich das Gefühl, dass heutige Spiele ALLE so extrem schlecht sind. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen und das die Qualität der Spiele generell nicht besser geworden ist, liegt leider in der Natur unserer heutigen Gesellschaft. Das typische Geheule, dass dies OP sei und das viel zu schwach, gab es ebenso wenig. Wer beispielsweise mal den Multiplayer von James Bond - The World is not enough auf dem N64 gespielt hat und die Haftbombe abbekam, der weiß was OP ist.

Spiele, die damals erschienen sind hatten damals schon diverse Fehler. Zwar liefen diese halbwegs stabil, aber Grafikbugs und auch Savegamebugs gab es vor Jahren schon zur Genüge. Nur gab es damals nicht die heute übliche Verbreitung durch die Medien, durch die diese Fehler erst in aller Munde gekommen sind. Deshalb hat man lediglich das Gefühl, dass heutige Spiele ALLE so extrem schlecht sind. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen und das die Qualität der Spiele generell nicht besser geworden ist, liegt leider in der Natur unserer heutigen Gesellschaft. Das typische Geheule, dass dies OP sei und das viel zu schwach, gab es ebenso wenig. Wer beispielsweise mal den Multiplayer von James Bond - The World is not enough auf dem N64 gespielt hat und die Haftbombe abbekam, der weiß was OP ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Medien daran "schuld" ,sag ich mal, dass man von Fehlern u.s.w hört, dennoch stößt man heute öfter auf Fehler beim einfachen Spielen und muss die Bugs und Glitches nichtmehr suchen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Medien daran "schuld" ,sag ich mal, dass man von Fehlern u.s.w hört, dennoch stößt man heute öfter auf Fehler beim einfachen Spielen und muss die Bugs und Glitches nichtmehr suchen.

Das musste man damals auch schon nicht. Leider werden immer komplexere Spiele heute in immer kürzerer Zeit entwickelt, Die Programmierung von Battlefield ist halt um Längen aufwendiger, als es noch bei Super Mario World auf dem SNES war. Die Entwicklungszeit für einen BF-Teil liegt aber deutlich unter der Entwicklungszeit eines SNES-Titels. Heute werden die Marken leider nur noch als Geldmaschinen genutzt. Aber solang es immer wieder Leute gibt, die sich die Spiele ständig blind kaufen wird sich das auch nicht ändern.

Bah ich könnte schon wieder kotzen. Da liefen 3 Runden mal fehlerfrei und bei den drei nächsten kommt jeweils nach der Hälfte "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". So ein rotz.

War aber nicht nur bei mir so, die Server waren danach jedesmal leer. Irgendwie scheint das ein allgemeines Problem gerade zu sein??

Das typische Geheule, dass dies OP sei und das viel zu schwach, gab es ebenso wenig. Wer beispielsweise mal den Multiplayer von James Bond - The World is not enough auf dem N64 gespielt hat und die Haftbombe abbekam, der weiß was OP ist.

Haha, die haben wir uns damals massenweise um die Ohren gehauen. :biggrin5:

Was bedeutet denn bei dir "damals"? Nehmen wir mal ein "damals" was -ich denke mal- gut zu deiner Aussage passt. Die gute alte SNES-Ära war schon ne Granate! Man kann diese Spiele aber nicht im geringsten mit dem programmiertechnischen Aufwand von heute vergleichen. Selbst PS1-Spiele kommen da nicht ran. Heutzutage kommt auch viel mehr "Physik" hinzu, um ein Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten. Dann die -gerade bei BF- vielen Wechselwirkungen von Waffen, Fahrzeugen, die Ballistik und und und.

Ich möchte hier in keinster Weise schön reden, dass EA bei BF4 mächtig die "Zeitschraube" angezogen hatte und es dadurch viele Fehler hat die schon vorher hätten gefixt werden können. Dennoch sollte man die "damals-heute"-Vergleiche ruhen lassen.

Edit: Oh...stadt-kind hatte sich darauf ja auch schon bezogen. :)

Ich habe keine Abstürze mehr :-)

Dafür treffe ich in dem DRECKS GAME nichts mehr!

12G pumpe, der Gegner bekommt ne volle Ladung ins Gesicht, der grinst freundlich und ballert mich um mit 25% Energie.

So ein Müll dieses game. Upgrade für CR geht auch nicht! Danke nie wieder EA.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

was soll eigentlich dieses sinnfreie "von vorne messern" bringen?? wurde bisher ca. 20mal von vorne gemessert und habe bis auf 1mal jedesmal gekontert und selbst habe ich diesen unsinn auch ne paarmal schon probiert und wurde jedesmal gekontert.. tolle erneuerung:facepalm:

Wow, da läuft ein Gegner auf mich zu, ich halte drauf was geht, fast ein ganzes Magazin mit der AK-5C landet ihn ihm und er killt mich mit dem Defi.

***** euch ins Knie...

Hast du evtl. vergessen deinen Netzwerkglättungswert anzugleichen? Bei mir hat dies extrem geholfen, denn solche Sitiuationen -wenn auch nicht so extrem wie bei dir mit fast einem Magazin- hatte ich am Anfang auch. Ich habe meinen jetzt seit vielen Spielstunden auf 10...und es läuft super.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

was soll eigentlich dieses sinnfreie "von vorne messern" bringen?? wurde bisher ca. 20mal von vorne gemessert und habe bis auf 1mal jedesmal gekontert und selbst habe ich diesen unsinn auch ne paarmal schon probiert und wurde jedesmal gekontert.. tolle erneuerung:facepalm:

Kann es sein dass du zu langsam reagierst? Die Zeit zum kontern ist nicht sehr lange.

Hast du evtl. vergessen deinen Netzwerkglättungswert anzugleichen? Bei mir hat dies extrem geholfen, denn solche Sitiuationen -wenn auch nicht so extrem wie bei dir mit fast einem Magazin- hatte ich am Anfang auch. Ich habe meinen jetzt seit vielen Spielstunden auf 10...und es läuft super.

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Kann es sein dass du zu langsam reagierst? Die Zeit zum kontern ist nicht sehr lange.

du hast mich falsch verstanden,ich kontere schon,wie gesagt,hat es bisher 1mal nicht dafür gereicht,aber die ca.19mal schon.. mir ging es nur darum,das ich diese funktion vollkommen sinnlos finde,da in 90% der fälle eh immer gekontert wird.

du hast mich falsch verstanden,ich kontere schon,wie gesagt,hat es bisher 1mal nicht dafür gereicht,aber die ca.19mal schon.. mir ging es nur darum,das ich diese funktion vollkommen sinnlos finde,da in 90% der fälle eh immer gekontert wird.

Oh sorry, ja hab´s gerade selbst gesehen. Bei mir ist es auch nicht anders. 1x hat es bisher geklappt mit dem "von vorne messer". Aus diesem Grund lasse ich es auch am Ende sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...