Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Das ist doch eine verbuggte dämliche Scheiße mit diesen Jets. Wozu bringe ich denn einen Luftüberlegenheitsmodus ins Spiel wenn der unspielbar ist? In 31 Anläufen in denen beide Raketen ins Ziel gekommen sind nicht EINEN Kill gemacht, dämliche Drecksscheiße!

In 3 Runden gab es auf dem vollen Sever ganze 5 Kills. Lächerlich sowas.

Das ist doch eine verbuggte dämliche Scheiße mit diesen Jets. Wozu bringe ich denn einen Luftüberlegenheitsmodus ins Spiel wenn der unspielbar ist? In 31 Anläufen in denen beide Raketen ins Ziel gekommen sind nicht EINEN Kill gemacht, dämliche Drecksscheiße!

würde mich stark wundern wenn mal ein game von EA überhaupt von anfang an richtig laufen würde.hatte voll den slow motion tag ab normal sowas

Ja finde den jetzt auch nicht so dolle. Dies liegt aber weniger an den Dogfights, sondern mehr an der begrenzten Rundendauer. Mein höchstes in so einer Runde waren mal 3 oder 4 Kills.

Ich muss eben sagen dass ich gestern den SP von MoH:W durchgespielt habe (ohne auf die Trophäen zu achten). Und ich den SP von MoH einfach um Längen besser finde als den von BF4. Traurig aber wahr :/

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich finde den SP von Mario World 3 auch zig tausend Mal besser :biggrin5:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich finde den SP von Mario World 3 auch zig tausend Mal besser :biggrin5:

Aus dem Grund da damals auch über MoH hergezogen wurde und BF doch so viel besser ist.

Und ich finde man kann MoH und BF doch ein kleines bisschen miteinander vergleichen

War nur ne kleine Anmerkung und sollte kein Diskussionsgrund sein :)

Aus dem Grund da damals auch über MoH hergezogen wurde und BF doch so viel besser ist.

Und ich finde man kann MoH und BF doch ein kleines bisschen miteinander vergleichen

War auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Ich glaube mit dieser Aussage bezog sich jedoch jeder auf den Multiplayer von Battlefield. Dieser ist einfach nur mal um Welten besser als der von MoH. ;)

:xD:Wie geil ist das denn?:xd::'>

Mir ist so ein Gedanke(:mad5: :emot-argh: :furious3::veryangry2::mad5:) auch schon mal durch den Kopf gegangen....

Aber "Hut ab" an Mangogeschmack das du das durchziehst und veröffentlichst. Somit kann sich jeder seiner Teil selbst denken!

LG the_pauxl

Manchmal habe ich auch Lust dieses verdammt behinderte Krüppelspiel einfach zu zerbrechen...und dann spiel ich trotzdem wieder.. :banghead::banghead:

Ist Bf4 noch behinderter geworden ?! Meine Waffen werden nicht geladen,es kommt kein einziger Ton,alle Leute rennen ohne Körper rum und fliegen durch die Gegend ? Wtf da lief das Spiel ja am Release noch besser.Zudem hab ich im Menü immer wieder Macken.Bin jetzt ne Stunde dran und habe bist jetzt nicht richtig zocken können.Echt erbärmlich..

Kam bei mir auch schon vor, dass kein ton kommt und die waffe nicht lädt ist sehr nervig.. Außerdem bleibt bei mir nach wiederbelebung oft die anzeige stehen dass man x für wiedereinstieg und kreis zum ablehnen drücken soll, geht zwar beim nächsten tod dann weg aber stört trotzdem.

Für den Bug gibt's ne Lösung, einfach kurz warten bevor man den revive annimmt. Wenn man das nämlich sofort macht bleibt das Fenster da;)

Ich frag mich aber trotzdem wie man so ein offensichtlichen Bug reinpatchen konnte, kann nur an mangelnden tests gelegen haben.

Für den Bug gibt's ne Lösung, einfach kurz warten bevor man den revive annimmt. Wenn man das nämlich sofort macht bleibt das Fenster da;)

Ich frag mich aber trotzdem wie man so ein offensichtlichen Bug reinpatchen konnte, kann nur an mangelnden tests gelegen haben.

Es muss ja immer schnell schnell ein neuer Patch her.

Es muss ja immer schnell schnell ein neuer Patch her.

"Damals" kamen Spiele, sagen wir zu 98%, fertig auf den Markt. Kleinere Fehler gibt es immer irgendwo ist auch nicht weiter tragisch. Doch heute wird ein Spiel zu 50 - 60% hergestellt, kommen dauernd neues Patches raus und zu guter letzt wird der Rest als DLC zum Verkauf angeboten :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...