sk8 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So, gerade BF4 mal installiert und jetzt sag mir bitte jemand, dass man die Schultertasten ändern kann.Ich mein wir haben fast 2014 und es ist die PS4, da wird es ja wohl möglich seine Tasten zu konfigurieren... Keine Lust wie bei BF3 anfangs wieder 100 mal zu sterben, weil ich ständig eine Granate schmeiße, wenn ich schießen will Nein kann man nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Aktuell kotzen mich mal wieder übei die Typen an, die Versorger spielen, dann aber kein Munitionspaket fallen lassen. Da kann man die mittels R1 vollquacken, anschießen und denen hinterher laufen...die checken es einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lol. Ist schon lustig was manche Leute denken. Generell stimme ich dem zu das man sich vorher informieren sollte. Aber wollt ihr allen Ernstes behaupten das das so akzeptabel ist? Bf 4 grenzt schon am Rande der Unspielbarkeit wenn man bedenkt wieviele die Probleme haben. Sei es Sp oder mp. Die Nacherfüllung ist auch nur bedingt gegeben. Innerhalb von zwei bis drei Wochen ist vllt noch akzeptabel. Darüber hinaus nicht mehr. Autos Fernseher usw kann man umtauschen und dauert max die angegebene Zeitdauer. Bei der Software hat man dieses Rückgaberecht nicht mehr da nicht mehr versiegelt. Und wenn man schon so denken muss das man sich ein Game kauft und nicht läuft, läuft meiner Meinung iegendwas falsch. Aber so ist die Mehrheit. Einfach alles schlucken und zähneknirschend alles hinnehmen. Ich für meinen Teil warte bis Januar auf meine PS4 upgrade b4 und rührs erst dann wieder an. Gesetzt den Fall ich bleibe vom blauen Licht verschont. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aktuell kotzen mich mal wieder übei die Typen an, die Versorger spielen, dann aber kein Munitionspaket fallen lassen. Da kann man die mittels R1 vollquacken, anschießen und denen hinterher laufen...die checken es einfach nicht! War in BF3 schon so und wird wohl immer so bleiben. Es sei denn die haben schlichtweg keine Kiste dabei, aber dann geht irgendwie der Sinn des Versorgers flöten. Spiele selbst Versorger und werfe regelmäßig ne Kiste. Gibt ja auch gut Punkte und Munition braucht jeder. Als Nicht-Versorger gibt's nichts ärgerliches als keine Kugeln mehr zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lol. Ist schon lustig was manche Leute denken. Generell stimme ich dem zu das man sich vorher informieren sollte. Aber wollt ihr allen Ernstes behaupten das das so akzeptabel ist? Bf 4 grenzt schon am Rande der Unspielbarkeit wenn man bedenkt wieviele die Probleme haben. Sei es Sp oder mp. Die Nacherfüllung ist auch nur bedingt gegeben. Innerhalb von zwei bis drei Wochen ist vllt noch akzeptabel. Darüber hinaus nicht mehr. Autos Fernseher usw kann man umtauschen und dauert max die angegebene Zeitdauer. Bei der Software hat man dieses Rückgaberecht nicht mehr da nicht mehr versiegelt. Und wenn man schon so denken muss das man sich ein Game kauft und nicht läuft, läuft meiner Meinung iegendwas falsch. Aber so ist die Mehrheit. Einfach alles schlucken und zähneknirschend alles hinnehmen. Ich für meinen Teil warte bis Januar auf meine PS4 upgrade b4 und rührs erst dann wieder an. Gesetzt den Fall ich bleibe vom blauen Licht verschont. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Also ich kann ohne Probleme spielen. Klar gibt es mal auch bei mir eins - zwei Dinge die auftauchen, aber im allgemeinen läuft bei mir alles dufte. War in BF3 schon so und wird wohl immer so bleiben. Es sei denn die haben schlichtweg keine Kiste dabei, aber dann geht irgendwie der Sinn des Versorgers flöten. Spiele selbst Versorger und werfe regelmäßig ne Kiste. Gibt ja auch gut Punkte und Munition braucht jeder. Als Nicht-Versorger gibt's nichts ärgerliches als keine Kugeln mehr zu haben. Ich kann mich auch täuschen, aber ich war immer der Meinunbg gewesen, dass wenn der Versorger dieses Munitionssymbol über seinem Kopf hat, er auch entsprechende Kisten eingepackt hat. Ohne dieses Symbol könnte man ihn -glaube ich- gar nicht vollschwafeln mit "ich brauch Kugeln" usw.. Bsp. von gestern: Ne Runde auf Hainan Resort im Modus Vorherrschaft. Hauptwaffe leer, Pistole leer und in der Not hatte ich dann auch den Granatwerfer aufgenommen der oben bei den Fahrstühlen liegt. Der war dann aber auch leer...und wirklich nirgends lag eine Kiste um meine eigentlichen Waffen wieder aufzufüllen. Das war wirklich bitter. Im gleichen Zug werde ich aber auch verdammt selten wiederbelebt, obwohl sehr viele Medics rumrennen. Die Spiele, wo ich wiederbelebt wurde, kann ich an einer Hand abzählen (bezogen auf Vorherrschaft). Ich hingegen habe dort immer den Defi mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich kann mich auch täuschen, aber ich war immer der Meinunbg gewesen, dass wenn der Versorger dieses Munitionssymbol über seinem Kopf hat, er auch entsprechende Kisten eingepackt hat. Ohne dieses Symbol könnte man ihn -glaube ich- gar nicht vollschwafeln mit "ich brauch Kugeln" usw.. Bsp. von gestern: Ne Runde auf Hainan Resort im Modus Vorherrschaft. Hauptwaffe leer, Pistole leer und in der Not hatte ich dann auch den Granatwerfer aufgenommen der oben bei den Fahrstühlen liegt. Der war dann aber auch leer...und wirklich nirgends lag eine Kiste um meine eigentlichen Waffen wieder aufzufüllen. Das war wirklich bitter. Im gleichen Zug werde ich aber auch verdammt selten wiederbelebt, obwohl sehr viele Medics rumrennen. Die Spiele, wo ich wiederbelebt wurde, kann ich an einer Hand abzählen (bezogen auf Vorherrschaft). Ich hingegen habe dort immer den Defi mit. Das mit den Symbolen macht Sinn. Aber das ist eben so. Anscheinend wollen viele die Kills, obwohl das ja echt nette Punkte nebenbei sind, die man für Muni und Medi bekommt. Mit den Ordensbändern ist das schon lukrativ. Aber wie gesagt, das war schon bei BF3 so. Weit und breit keine Gefahr in der Nähe und keiner belebt einen wieder oder gibt Munition. Mancheiner ist eben kein Teamplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mit den Symbolen macht Sinn. Aber das ist eben so. Anscheinend wollen viele die Kills, obwohl das ja echt nette Punkte nebenbei sind, die man für Muni und Medi bekommt. Mit den Ordensbändern ist das schon lukrativ. Aber wie gesagt, das war schon bei BF3 so. Weit und breit keine Gefahr in der Nähe und keiner belebt einen wieder oder gibt Munition. Mancheiner ist eben kein Teamplayer. Ich bin grade dabei mir die RPK freizuschalten und habe da mit der Muni Box rumgeworfen, wo viele Typen waren, aber die haben meistens grade gespawnt und brauchten sie deshalb nicht. Deshalb habe ich auf die Map und meine Teammitglieder geguckt. Die haben die ganze Zeit das Munitionskistensymbol über Ihnen gehabt und auch auf der Minimap ist es aufgescheint. Also warf ich ne Kiste hin, aber die sind einfach weitergelaufen und ich habe auch keine Punkte erhalten. Ich bin ja selber einer der gerne einfach nur R2 hämmert, damit ich Gegner spotte, deshalb kam mir die Idee, ob es am R2 hämmern liegt, dass meine Kollegen die ganze Zeit dieses Munitionssymbol über ihnen hatten, aber keine Munition aufgenommen haben. Letztendlich wollte ich nur sagen, dass wenn ich mal Versorger gespielt habe und mit Munition versorgen wollte, keiner eine aufgenommen hat - also das soll ja auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bin grade dabei mir die RPK freizuschalten und habe da mit der Muni Box rumgeworfen, wo viele Typen waren, aber die haben meistens grade gespawnt und brauchten sie deshalb nicht. Deshalb habe ich auf die Map und meine Teammitglieder geguckt. Die haben die ganze Zeit das Munitionskistensymbol über Ihnen gehabt und auch auf der Minimap ist es aufgescheint. Also warf ich ne Kiste hin, aber die sind einfach weitergelaufen und ich habe auch keine Punkte erhalten. Ich bin ja selber einer der gerne einfach nur R2 hämmert, damit ich Gegner spotte, deshalb kam mir die Idee, ob es am R2 hämmern liegt, dass meine Kollegen die ganze Zeit dieses Munitionssymbol über ihnen hatten, aber keine Munition aufgenommen haben.Letztendlich wollte ich nur sagen, dass wenn ich mal Versorger gespielt habe und mit Munition versorgen wollte, keiner eine aufgenommen hat - also das soll ja auch nicht sein Wenn niemand was möchte, ist es ja auch wieder was anderes. Wenn ich bei meinen Matches aber wenigstens mal öfters jemanden hätte der eine Kiste liegen lässt, dann wäre ich glücklich. Zum Bsp. an einer Flagge eine Kiste deponieren ist doch eine gute Idee...doch man sieht immer nur Sani-Kisten...und die habe ich selbst mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn niemand was möchte, ist es ja auch wieder was anderes. Wenn ich bei meinen Matches aber wenigstens mal öfters jemanden hätte der eine Kiste liegen lässt, dann wäre ich glücklich. Zum Bsp. an einer Flagge eine Kiste deponieren ist doch eine gute Idee...doch man sieht immer nur Sani-Kisten...und die habe ich selbst mit. Ne, das glaub ich nicht, dass niemand was will, sondern mehr dass er es grad einfach nicht aufsammeln kann, oder er grade lieber vom offenen Feld weg will und nicht dort seine Vorräte auffüllen . Bei den Flaggen ist ne gute Idee und die habe ich selber auch schon berücksichtigt, aber es ist halt blöd, wenn man nur eine Kiste werfen kann! Dieses Perk mit zwei Kisten platzieren können ist zu schwach, da man ja erst die Punkte erreichen muss, damit das geht und sterben darf man auch nicht usw. UND noch eine Sache mit dem "Der wirft einfach kein Ammo, obwohl ich ihn schon signalisiere und ins Headset spreche!" Das ist mir erst einmal passiert, aber ich kam zufälllig in ein Squad mit Deutschsprachigen und habe mit ihnen die Flagge eingenommen, dann kamen Feinde und Panzer usw. Dann konnten wir die Flagge wieder einnehmen und dann habe ich ganz ganz leise was gehört. Ich habe nur kurz auf die Minimap geschaut, ob ich da was oranges sehe. Dann hörte ich nochmal ganz ganz leise was. Und habe dann aufmerksam auf die Minimap gesehen und erst jetzt erkannt, dass meine Squad-Kollegen hinter mir nach Ammo geschrien haben. Hab denen dann natürlich was hingeworfen, aber bin ich der einzige, der sich schwer tut soetwas auf der Minikarte zu erkennen? ich habe zwar keinen Plasma mit nem geilen Kontrast, aber auf dem LCD müsste es doch auch gehen! Die Minikarte ist irgendwie zu klein und zu schlecht kontrastiert um alle Informationen, die es gibt, klar darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ne, das glaub ich nicht, dass niemand was will, sondern mehr dass er es grad einfach nicht aufsammeln kann, oder er grade lieber vom offenen Feld weg will und nicht dort seine Vorräte auffüllen .Bei den Flaggen ist ne gute Idee und die habe ich selber auch schon berücksichtigt, aber es ist halt blöd, wenn man nur eine Kiste werfen kann! Dieses Perk mit zwei Kisten platzieren können ist zu schwach, da man ja erst die Punkte erreichen muss, damit das geht und sterben darf man auch nicht usw. UND noch eine Sache mit dem "Der wirft einfach kein Ammo, obwohl ich ihn schon signalisiere und ins Headset spreche!" Das ist mir erst einmal passiert, aber ich kam zufälllig in ein Squad mit Deutschsprachigen und habe mit ihnen die Flagge eingenommen, dann kamen Feinde und Panzer usw. Dann konnten wir die Flagge wieder einnehmen und dann habe ich ganz ganz leise was gehört. Ich habe nur kurz auf die Minimap geschaut, ob ich da was oranges sehe. Dann hörte ich nochmal ganz ganz leise was. Und habe dann aufmerksam auf die Minimap gesehen und erst jetzt erkannt, dass meine Squad-Kollegen hinter mir nach Ammo geschrien haben. Hab denen dann natürlich was hingeworfen, aber bin ich der einzige, der sich schwer tut soetwas auf der Minikarte zu erkennen? ich habe zwar keinen Plasma mit nem geilen Kontrast, aber auf dem LCD müsste es doch auch gehen! Die Minikarte ist irgendwie zu klein und zu schlecht kontrastiert um alle Informationen, die es gibt, klar darzustellen. Zu der Muntionssache: Ich kann auf der Karte gar nicht erkennen, wer jetzt selber Versorger ist und wer welche braucht. Alles wird mit einem Muni-Zeichen angezeigt. Ich und TheEnd haben zusätzlich mal dieses Commorose-Menü ausprobiert, man hört es gar nicht oder zumindest kaum. Wenn man sowas schon einbaut, dann doch wenigstens richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag schon sein dass man als Munitionsgeber die Anfragen nicht hört oder sieht. Wenn ich ihm zusätzlich aber noch in den Rücken schieße. messere oder mich sogar vor ihn stelle und er es dann immer noch nicht rafft...ja dann muss man als Spieler schon verdammt schwer von Begriff sein. Mir geht es aber darum dass prinzipiell kaum etwas geworfen wird. Gerade eben bei meinem Match auf "Sturm auf Shanghai" hatte ich mal Glück dass es wirklich welche gab die Munitionskisten liegen gelassen hatten. P.s.: Ich würde natürlich auch nicht auf freiem Feld meine Waffen aufmunitionieren. Natürlich geht man erst in Deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag schon sein dass man als Munitionsgeber die Anfragen nicht hört oder sieht. Mir geht es aber darum dass prinzipiell kaum etwas geworfen wird. Gerade eben bei meinem Match auf "Sturm auf Shanghai" hatte ich mal Glück dass es wirklich welche gab die Munitionskisten liegen gelassen hatten. P.s.: Ich würde natürlich auch nicht auf freiem Feld meine Waffen aufmunitionieren. Natürlich geht man erst in Deckung. So schlimm es mit den Munitionskisten und Medipacks aussieht, desto schlimmer sieht's mit dem Wiederbeleben aus. Ich werde im Schnitt alle zwei Runden genau ein Mal wiederbelebt und meistens mitten im Kampf, sodass ich zwei Sekunden später abkratze. Ich verstehe es einfach nicht, was am Wiederbeleben so schwer ist. Es laufen endlos viele Sanitäter rum, aber keiner, der die soziale Aufgabe dieser Klasse erkannt hat. Wenn ich Sanitäter spiele, opfere ich teilweise sogar mein Leben, damit Team-/Squadkollegen weiterspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So schlimm es mit den Munitionskisten und Medipacks aussieht, desto schlimmer sieht's mit dem Wiederbeleben aus. Ich werde im Schnitt alle zwei Runden genau ein Mal wiederbelebt und meistens mitten im Kampf, sodass ich zwei Sekunden später abkratze. Ich verstehe es einfach nicht, was am Wiederbeleben so schwer ist. Es laufen endlos viele Sanitäter rum, aber keiner, der die soziale Aufgabe dieser Klasse erkannt hat. Wenn ich Sanitäter spiele, opfere ich teilweise sogar mein Leben, damit Team-/Squadkollegen weiterspielen können. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist auch so ein Fakt den ich nicht checke! Ich habe -wie schon erwähnt- bei Vorherrschaft auch immer den Defi mit und versuche -wenn sich die Möglichkeit- ergibt, jeden zu reviven. Anders herum wirst du aber immer entweder im Dreck liegengelassen oder mittem im Gefecht wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Du sprichst mir aus der Seele. Das ist auch so ein Fakt den ich nicht checke! Ich habe -wie schon erwähnt- bei Vorherrschaft auch immer den Defi mit und versuche -wenn sich die Möglichkeit- ergibt, jeden zu reviven. Anders herum wirst du aber immer entweder im Dreck liegengelassen oder mittem im Gefecht wiederbelebt. Einmal war's sogar ganz krass: Ein Rang 70+ schreibt mich an und verlangt von mir, dass ich ihn wiederbelebe. Er, der Sturmsoldat spielt, hat aber nur den M320 dabei und belebt seine Kameraden nicht wieder ... Tolles Teamplay . Wie lange dauert bitte eine Weiderbelebung? 2 Sekunden oder noch weniger. Die Zeit hat wirklich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Einmal war's sogar ganz krass: Ein Rang 70+ schreibt mich an und verlangt von mir, dass ich ihn wiederbelebe. Er, der Sturmsoldat spielt, hat aber nur den M320 dabei und belebt seine Kameraden nicht wieder ... Tolles Teamplay .Wie lange dauert bitte eine Weiderbelebung? 2 Sekunden oder noch weniger. Die Zeit hat wirklich jeder. LOL, M320 dabei, das erinnert mich an das, was ich im "Eure besten Online-Momente" geschrieben habe. Wo mir auf Vorherrschaft die Munition ausging und ich irgendeine Waffe aufgehoben habe, die dann die SAR mit Iron Sights und M320 drauf war. Ich konnte auch nur den Kopf schütteln, wie man mit so nem Mist spielen kann. Und ich hab dann immer zur M320 gewechselt, wenn ich reviven wollte So zurück zu dem was ich sagen wollte: der Defi ist einfach so langsam und ungenau mit dem Reviven! Deshalb macht das auch kaum jemand! Ja, langsam, es dauert einfach zu lange, wenn ich mehrere einfache revives hintereinander machen will und dann zählt er auch oft nicht, weil keine Ahnung warum? btw. Defi aufladen ist mir immer zu blöd, ein Medipack muss auch reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt ehrlich will EA schon das ich als Vorbesteller 15 Euro für ein DLC bezahle welches normalerweise gratis sein soll. Was soll das?! Bei CR steht frei, aber wenn ich drauf klicke steht da ich muss 15 E bezahlen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Einmal war's sogar ganz krass: Ein Rang 70+ schreibt mich an und verlangt von mir, dass ich ihn wiederbelebe. Er, der Sturmsoldat spielt, hat aber nur den M320 dabei und belebt seine Kameraden nicht wieder ... Tolles Teamplay .Wie lange dauert bitte eine Weiderbelebung? 2 Sekunden oder noch weniger. Die Zeit hat wirklich jeder. Da fällt mir nix zu ein...außer: :facepalm: P.s.: Richtig! Defi geht schnell, auch wenn er manchmal aus unerfindlichen Gründen nicht "trifft" wie Ares schon schrieb. Dazu lasse ich dann aber auch immer eine Medikiste liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Game over. Back to BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Game over. Back to BF3. Ach du Scheiße! Aus welchen Gründen genau kam es dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Game over. Back to BF3. Ist ja nicht wirklich was schlechtes, oder? . Aber mal ernsthaft, wie ist dir das passiert? Ist die Disc gebrochen, als du sie aus der Super Slim rausgenommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.